neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Idas Sommervisa......Astrid Lindgren

Vom 04.10.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenanbeter666 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
273 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.
Ich habe heute schon den ganzen Tag an Schweden gedacht , weil wir nächsten Sommer nach Smaland fahren und ich es kaum erwarten kann....
Da viel mir doch "Michel" wieder ein und wie die kleine Ida auf der Wiese saß und ihr schöne Lied sang"Idas Sommervisa"....
Ja, Ja immer dieser Michel.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG katti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.10.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Na, Du hast es ja gut katti.....DA würd ich auch gern mal hinfahren...ich verehre Astrid Lindgren, ich liebe ihre Geschichten und ich will auch endlich mal nach Schweden! Na! Kennst Du das Buch von A. Lindgren "Mein Smaland"?
www.amazon.de/Mein-Smaland-Astrid-Lindgren/dp/3789160393
Würde ich Dir sehr empfehlen! Na!

LG renimo

Vom 04.10.2008 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenanbeter666 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
273 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hab ich schon.....Renimo

Es ist toll!!!! Lächeln

Ich bin auch ein riesiger Fan von ihr. Nicht nur ihre Bücher sondern auch ihre Gedichte sind wunderschön....

Vom 04.10.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kittie2504 Smutje

Mitglied seit 09.07.2008
438 Beiträge (ø0,31/Tag)
Wenn ich an Michel denke, hör ich immer seinen Vater schreien! "Michel" Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und Michel rennt in seinen Stall und schnitzt seine Figuren!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

........ oder die betrunkenen Enten oder waren das die Schweine????

Vom 04.10.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
2.608 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,
wenn es das Lied ist, in welchem Ida beschreibt, dass sie den Sommer erweckt...

da gibts eine CD und ein Buch, mit den beliebtesten Liedern aus Astrid-Lindgren-Filmen... die liebt unser "Großer" (2.5) auch wenn er die Filme noch nie gesehen hat... und in dem Buch sind einige Illustrationen aus den Kinderbüchern zu sehen...

LG
mimam

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: