Idas Sommervisa......Astrid Lindgren
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Ich habe heute schon den ganzen Tag an Schweden gedacht , weil wir nächsten Sommer nach Smaland fahren und ich es kaum erwarten kann.... Da viel mir doch "Michel" wieder ein und wie die kleine Ida auf der Wiese saß und ihr schöne Lied sang"Idas Sommervisa".... Ja, Ja immer dieser Michel.... LG katti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Na, Du hast es ja gut katti.....DA würd ich auch gern mal hinfahren...ich verehre Astrid Lindgren, ich liebe ihre Geschichten und ich will auch endlich mal nach Schweden!
www.amazon.de/Mein-Smaland-Astrid-Lindgren/dp/3789160393 Würde ich Dir sehr empfehlen! LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Hab ich schon.....Renimo
Es ist toll!!!! Ich bin auch ein riesiger Fan von ihr. Nicht nur ihre Bücher sondern auch ihre Gedichte sind wunderschön.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2008 |
Wenn ich an Michel denke, hör ich immer seinen Vater schreien! "Michel"
Und Michel rennt in seinen Stall und schnitzt seine Figuren!!! ........ oder die betrunkenen Enten oder waren das die Schweine???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Hallo,
wenn es das Lied ist, in welchem Ida beschreibt, dass sie den Sommer erweckt... da gibts eine CD und ein Buch, mit den beliebtesten Liedern aus Astrid-Lindgren-Filmen... die liebt unser "Großer" (2.5) auch wenn er die Filme noch nie gesehen hat... und in dem Buch sind einige Illustrationen aus den Kinderbüchern zu sehen... LG mimam |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine