neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine Dose Mitleid für die Salzstreuerin

Vom 25.09.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salzstreuerin Küchenjunge

Mitglied seit 10.07.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen BOOOIINNNGG....

Jetzt sitz ich hier mit Hexenschuss vor meiner lang aufgeschobenen Semesterarbeit und such wie blöd nach der letzten Mail vom Prof wo der Abgabetermin drinsteht. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Besser gesagt häng ich hier eher auf halb Acht, als dass ich sitze. na dann...

Habt ihr auch schonmal festgestellt, dass die Maildurchsuchfunktion bei Yahoo nix taugt? Dabei hab ich doch bloß läppische 3292 Mails in meinem Posteingang! Verdammt nochmal - bin stocksauer hab schon einen Haufen gelöscht, aber es hilft nicht so richtig. Wozu bitte bietet Yahoo grenzenlosen Speicherplatz? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Bitte spendet zahlreich Mitleid!!!

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2008 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177 Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wozu bitte 3292 Mails aufheben? Oder haste die alle heute bekommen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also von mir bekommt die Salzstreuerin dafür nur eine Prise Mitleid. Na!

Vom 25.09.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
Denk dran:
Zuviel ist immer ungesund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 25.09.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstilinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2008
1.192 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo!

Der Hexenschuss ist bestimmt psychosomatisch bedingt...
Statt mit der Semesterarbeit weiterzumachen, könntest Du auch mal ein paar Mails ausmisten... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pack Dir ein Dinkelkissen in den Rücken! Gute Besserung...

Grüße, Kerstin

Vom 25.09.2008 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Och, die haben sich halt so angesammelt...

Und das schlimmste ist: ich geh am Wochenende auf 2 Konzerte meiner Lieblingsband und wollte da in der ersten Reihe tanzen! Jetzt werd ich wohl eher auf Krücken hinhumpeln. *heulschnief*

Vom 25.09.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Die paar Mails kriegste doch mit Links durchgeguckt. Da hab ich ganz andere Zahlen.

Hat Yahoo keine Sortierung, nach Datum oder so?

Aber für den Schuss kriegste Mitleid, das ist echt eklig. Manchmal hat man Glück und es heilt gut. Sonst Arzt, denk dran, morgen ist Freitag, und ggf. Krankschreibung? Aber dann ist nix mit Konzerten.

Gruß
Kyri
-

’ne Puppe an der Angel hing
und dachte sich: Das ist ein Ding.
Ich wollt’ doch gar nicht angeln geh’n,
ich wollt die Frau beim Mangeln seh’n,
wenn all die Motten schlüpfen.
Ich wette, die wird hüpfen.

Kyri Becker, 15.9.2008

Vom 25.09.2008 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
Bam-bina???

Ich bin irritiert.

"Zuviel ist immer ungesund" BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
DA finde ich ja...es kommt SEHR drauf an, um was es geht *sfg*

Miriam

It's a Jungle out There!

Vom 25.09.2008 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo!

Hast Du die Mails des letzten Jahres gehortet? Dafür gibt es kein Mitleid!

Für die Hexe schon, die ist gemein. Aber nur eine etwas größere Prise.

Gute Besserung!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 25.09.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Zum Glück brauch die Uni keinen Krankenschein Lachen
Ich hätt jetz in Anbetracht der blöden Hausarbeit tatsächlich Lust aufs Mail ausmisten. Ich hätt sogar Lust den Garten umzugraben oder das Katzenklo zu putzen!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2008 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Von wegen letztes Jahr, die älteste ist von Juli 2000. Gilt das aus Ausrede? Na!

Vom 25.09.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mela_SC Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2007
1.567 Beiträge (ø0,93/Tag)
Gute Besserung und ganz viel Mitleid! Küsschen

Vom 25.09.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Ich finde das absolut in Ordnung, E-Mails zu horten. Natürlich keinen Spam und nicht alle Werbenewsletter, aber sonst alles, alles, alles. Und die 180 Stück, die mir Outlook gestohlen hat, werde ich dem Billy nie verzeihen.-

Vom 25.09.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Salzstreuerin, ich dachte an Krankschreibung, falls es mit der Arbeit eng wird.-

Vom 25.09.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ach wär das toll, aber mein Prof ist schon pensioniert und nimmt die Arbeit noch bis Oktober an...
Bin jetzt auf mein Bett umgezogen. Ist bequemer als vorm Schreibtisch zu hängen. Was denn nun?

Vom 26.09.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Huhu,

hier ein bisschen Mitleid: Oooooch!

Außerdem kann ich Googlemail empfehlen, die Suchfunktion ist 1A (von Google ja wohl auch nicht anders zu erwarten) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
Servus,

sonst habt Ihr aber keine Probleme, oder? Welt zusammengebrochen

best regards
sand

Vom 26.09.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennyO Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
417 Beiträge (ø0,17/Tag)
tja ich sag nur willkommen im Leben.

Ich hoffe Du arbeitest irgendwann nicht mal so wie Du Deine Semesterarbeit schreibst / koordinierst ... Na!

Nicht böse sein, aber wenn ich lese "lang aufgeschobenen Semesterarbeit" dann gehört Dir eigentlich gehörig in den allerwertesten getreten...Eine Freundin hat das so mit Ihrer Diplomarbeit gemacht und hat sie durch "gelbe Zettel" auf ein ganzes Jahr verlängert und wundert sich jetzt dass sie nach dem Studium keinen Job bekommt....

Vom 26.09.2008 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfnüdelchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2008
244 Beiträge (ø0,18/Tag)
kannst das nicht nach absender sortieren lassen? wie viele mails kriegst denn schon von deinem prof?

gute besserung und auf einmal find ich meine rückenverspannug gar nicht mehr so schlimm hechel...

Vom 26.09.2008 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
ich unterschreibe mal dick und fett bei JennyO

best regards
sand

Vom 26.09.2008 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bollewood Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2008
201 Beiträge (ø0,15/Tag)
na, ich hoffe der Salzstreuerin geht´s wieder etwas besser Na! und braucht kein Mitleid mehr Lächeln

3292 mails im Posteingang ? na, kannste da nicht was organisieren, von wegen Unterordner etc pp ? Kann man doch alles einstellen, dann gehen die mails, wenn du Regeln erstellst, auch gleich in den entsprechenden Unterordner etc pp...

LG Bolle

Vom 09.10.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Herzlichen Dank für das zahlreiche Mitleid!
Hat tatsächlich geholfen, ich war auf beiden Konzerten. Erst mit Krücken, dann ohne. hechel... hechel... hechel...

Aber Yahoo hat sich redlich eine Kofferbombe verdient. Ich hab endlich aufgeräumt, aber die Suchfunktion schafft es nichtmal, einen Ordner mit einer handvoll Mails zu durchstöbern. Mal sehen, wie lange das Problem noch andauert...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: