was verdient ein sehr guter koch monatlich?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich möchte gerne ein restaurant der gehobenen klasse übernehmen. das restaurant läuft sehr gut und ich würde die aufgabe der organisation, marketing, buchführung und so weiter übernehmen. jetzt bin ich auf der suche nach einem spitzenkoch und was denn so ein prachtstück verdient (für die kalkulation im bp). könnt ihr mir da weiterhelfen? liebe grüße aus kassel, cordula |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo Cordula,
mit Spitzenköchen kenne ich mich leider nicht aus. Es gibt aber eine Zeitung, die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung. Die erscheint jeden Samstag. Du bekommst sie in großen Zeitschriftenläden. Da ist auch immer ein Stellenteil drin, manchmal auch mit Info-Adressen. Da würde ich es mal probieren. http://www.ahgz.de/aktuell.php Du kannst aber auch eine Unternehmensberatung damit beauftragen, einen geeigneten Koch zu vernünftigem, für beide Seiten interessanten Preis zu finden. Ansonsten würde ich mal bei der Innung nachfragen, die sollten sowas auch wissen. Viel Erfolg bei Deinem neuen Vorhaben wünscht Dir Liesbeth
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo cordula,
schau mal hier nach vom 14.08.03 www.chefkoch.de/forum/2,12,37419/forum,html Ich hoffe es geht. Gruß sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo ihr beiden,
danke, für eure informationen. habt mir sehr weitergeholfen. liebe grüsse, cordula |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine