neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was verdient ein sehr guter koch monatlich?

Vom 14.09.2003 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo ihr lieben,

ich möchte gerne ein restaurant der gehobenen klasse übernehmen.
das restaurant läuft sehr gut und ich würde die aufgabe der organisation, marketing, buchführung und so weiter übernehmen.
jetzt bin ich auf der suche nach einem spitzenkoch und was denn so ein prachtstück verdient (für die kalkulation im bp).

könnt ihr mir da weiterhelfen?

liebe grüße aus kassel,
cordula Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2003 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Cordula,

mit Spitzenköchen kenne ich mich leider nicht aus. Es gibt aber eine Zeitung, die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung. Die erscheint jeden Samstag. Du bekommst sie in großen Zeitschriftenläden. Da ist auch immer ein Stellenteil drin, manchmal auch mit Info-Adressen. Da würde ich es mal probieren.
http://www.ahgz.de/aktuell.php

Du kannst aber auch eine Unternehmensberatung damit beauftragen, einen geeigneten Koch zu vernünftigem, für beide Seiten interessanten Preis zu finden.
Ansonsten würde ich mal bei der Innung nachfragen, die sollten sowas auch wissen.

Viel Erfolg bei Deinem neuen Vorhaben wünscht Dir
Liesbeth

Vom 14.09.2003 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo cordula,

schau mal hier nach vom 14.08.03

www.chefkoch.de/forum/2,12,37419/forum,html

Ich hoffe es geht.
Gruß
sauer

Vom 15.09.2003 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo ihr beiden,

danke, für eure informationen. habt mir sehr weitergeholfen.

liebe grüsse,
cordula

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: