neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Kontakt zu Deutschen, die in der Schweiz wohnen!

Vom 13.09.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joshifroschi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
1.541 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

wie oben schon erwähnt.....wäre dankbar eine Kurzmitteilung an mich.....wer denn gerne Auskunft erteilt.

Ich wäre dankbar für ein paar Infos bezüglich Schweiz. Lachen

Liebe Grüße

joshifroschi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.09.2008 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

island Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2008
286 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo, hier gibt es ein Forum "Deutsche im Ausland", bin ich auch angemeldet und ist sehr interessant.Schau mal rein!
LG. island 11.11.11:11

Vom 13.09.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joshifroschi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
Hallo,
herzlichen Dank!

Gruß
joshifroschi

Vom 14.09.2008 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stella-33 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2008
223 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Joshifroschi

wo bist du denn in der Schweiz gelandet? Ich bin Schweizerin, mein Freund ist Deutscher...
vielleicht kann ich dir ja helfen Lächeln

Herzlich willkommen bei den Eidgenossen Lächeln

Stella

Vom 15.09.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti  Chefkoch

Mitglied seit 09.09.2004
934 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

wenn du allgemeine Fragen hast, kannst du gerne mal in unserem Forum "Die Schweizer" vorbeischauen.
Da wird dir bestimmt geholfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Da tummeln sich auch ein paar "Neuzuzüger".

LG
amaretti

Vom 15.09.2008 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joshifroschi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
Hai,
vielen Dank für Eure Infos.

Gruß
joshifroschi (noch in D)

Vom 18.09.2008 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joshifroschi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
Grüezi zsämme!

Vielen Dank für die vielen PNs an mich, es hat mir sehr geholfen!!!!! Küsschen

Liebe Grüße

joshifroschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: