Wo kann man im Rhein-Main-Gebiet gut Tapas essen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2006 |
Ich bin auf der Suche nach einem Restaurant im Rhein-Main-Gebiet (Hofheim, Wiesbaden, Hochheim, Hattersheim, gerne auch Mainz), wo man gut und gemütlich Tapas essen kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank! LG, Moonflower |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
ich bin mir nicht 100% sicher wegen der Tapas, aber in Frankfurt Bornheim, das Restaurant Weisse Lilie, hat eine hervorragende spanische Küche, also sollten auch die Tapas dort lecker sein. Es ist aber zwingend notwendig einen Tisch zu reservieren, sonst wird es, grad im Winter wenn draussen nix mehr ist, schwer nen Platz zu bekommen. Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Moin, moin,
in Bornheim hat diesen Sommer ein Spanier neu aufgemacht, Bodega Andalucia am Prüfling. Wir haben mehrmals dort gegessen, alles war frisch zubereitet, keine Knaggies und Morrs, sehr gute Qualität und vernünftige Preise. Absolut zu empfehlen. Könnte allerdings sein, daß mittlerweile auch da eine Tischbestellung erforderlich ist. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2006 |
Danke, das hört sich ja schonmal gut an!
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für ein Restaurant, dass etwas weiter östlich liegt? LG, Moonflower |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine