Was macht ihr, wenn ihr so richtig neidisch seid???
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Stellt euch vor, der Star, den ihr schon immer treffen wolltet, kommt nach Deutschland und gibt eine Art Konzert. Das wollt ihr unbedingt sehen, es ist aber a) zu weit weg und die Karten b) viel zu teuer für euren Geldbeutel. Ihr findet diesen Star wirklich toll und seid im Prinzip schon traurig, dass ihr die Show nicht sehen könnt. Dann trefft ihr euch mit Freunden in einem Chat, der zu einem ähnlich großen Forum wie CK gehört, und dort ist die Besitzerin des Forums. Sie macht euch runter, weil ihr aus diesem großen Pool von Stars im Prinzip nur den einen kennt. Sie lässt es nicht gelten, dass ihr erst seit 3 Monaten Fan seid, also noch keine Zeit hattet, genügend Filme aus dieser fremden Filmindustrie zu sehen, um alle zu kennen. Nachdem ihr und eure Freundin zum Ausdruck gebracht habt, wie sehr ihr diese Show gerne sehen würdet und es nicht könnt, haut sie euch um die Ohren, dass euer Star ihr leider NUR 8 VIP Tickets geschenkt hat, weil sie ja so ein tolles Forum hat und reibt es euch immer weiter unter die Nase, gibt so richtig fies an damit - und sagt ihm gleichen Atemzug, dass der Typ ihr eigentlich schnurz ist und dass sie es es viel mehr auf einen anderen abgesehen hat, der auch bei der Show mit dabei ist. Was macht ihr, wenn euch sowas passiert und euch richtig runterzieht? Ihr immer daran denken müsst und es gar nicht wollt? Und euch im gleichen Atemzug selber ausschimpft, weil ihr ja schließlich kein Teenager mehr seid??? LG Anij |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
abwarten bis ich erwachsen bin - dann erledigt sich sowas von alleine gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo
Ich komm irgendwie nicht mit. Kann Dir doch wurscht sein was so ne Forum-Tussi erzählt, oder kennst Du die persönlich. Gruß Spatz P.S. aber um Deine Frage zu beantworten. Ich denke mir immer: Man trifft sich im Leben immer zweimal!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
muss ich das hier jetzt verstehen???
LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Besorg Dir ein großes Poster von ihm und häng es Dir übers Bett - dann hast Du ihn immer vor Augen und ganz für Dich alleine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
hallo anji,
also wenn das wirklich ernst gemeint ist hier meine gedanken tief durchatmen... es bringt nix.... versuche wirklich nicht daran zu denken es ist es nicht wert - du kannst es nicht ändern... steh drüber und bleib diesem forum fern....aufregen und sagen bringt nicht viel das diese person dann noch mehr auftrieb bekommet... mach was nettes mit freunden... ablenkung steh drüber.... hochmut kommt vor dem fall und am enes des tages wird immer abgerechnet... glaub mir es gib höhere gerechtigkeit... lg twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Die Soap Opera ausschalten ...
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Der Star, den Du schon Dein Leben lang treffen wolltest und der Star von dem Du erst seit 3 Monaten Fan bist, sind die identisch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Na gut...weil Du es bist, aber nur Du, bekommste von mir ein Autogramm. Aber nicht in Deinem CK ähnlichem Chat-Dingsbummens ausplaudern....sonst wollen die Alle auch eins haben. Grüsse Der Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
anij, bist du wirklich neidisch auf ein solches persönlich-menschliches Defizit wie das der Foreneignerin? Übrigens gibt es zu dem Star bestimmt auch andere Foren, mit anderen Menschen. Gruß Kyri - Sagt, liebe Leut, was mach ich nur? Ich brauch 'ne neue Signatur. Doch hat das Dichten keinen Zweck, die Muse ist mal wieder weg, wie meistens, wenn ich sie mal brauch, ach, notfalls geht es ohne auch. Kyri Becker, 1.9.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Kyri
Nein, mich gibt es nur hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Moin,
@Anij : ich fürchte, du hast völlig falsche Vorstellungen von dem, was dir eine VIP-Karte in dem Fall ist. gwexi und Sabine haben ganz Recht. Nimm dir ihre Ratschläge zu Herzen. Auch für eine Karriere als Groupie muß man gewissen Kriterien erfüllen Gruß muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
och Richaaaaaaaaaard
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
och Mediiiiii
::::::::::::::::::::::::::::::::::: @ muuda ......und die wären welche? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Was macht ihr, wenn ihr so richtig neidisch seid???
dann eröffne ich nen Fred inner PE und lass mich nach Strich und Faden beknubuen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ritschie: hast du freie Stellen für Groupies oder willst du dich bewerben?
Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Hallo anij,
ich bin nicht neidisch. Kenne Neid überhaupt nicht. Mein Motto im Leben ist: "Man muß gönnen können." LG Stoppelacker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Das grünäugige Monster war schneller als ich...
Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@muuda
Das kommt darauf an.....wie denn nun das Groupie oder die Starin( |
||||
|
|||||
|
|||||
Richard, das gildet nicht. Du brauchst noch ein richtiges Fanforum, mit Gezicke und und und. Sonst macht das doch keinen Spaß. Soll ich eins für dich gründen?
Und du dann eins für mich, von wegen eine Hand und so, wo ihr euch gegenseitig meine Signaturen abfragt? Sagt, liebe Leut, was mach ich nur? Ich brauch 'ne neue Signatur. Doch hat das Dichten keinen Zweck, die Muse ist mal wieder weg, wie meistens, wenn ich sie mal brauch, ach, notfalls geht es ohne auch. Kyri Becker, 1.9.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
Kannst Du uns mal den Namen des Stars verraten? Ich kann mir nicht vorstellen, was "eine Art Konzert" sein soll. Macht vielleicht das die Karten so teuer?
|
||||
|
|||||
|
|||||
anij, bist du dir sicher, dass Neid derzeit das ist, was deine Gefühle bestimmt? Ich hab eher den Eindruck, dass du dich über dieses Herabgesetzt-Werden ärgerst. Wenn die Frau sich anders benähme, würdest du vermutlich diese Karten mit ganz anderen Augen sehen..-
[ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@kyri
Wer sagt denn, dass es sowas nicht schon längst gibt? Ich sach nur CK-Gruppe |
||||
|
|||||
|
|||||
MOIN
will auch...... Gruß mamirah 1.Vorsitzende des FanClubs Kyrichard |
||||
|
|||||
|
|||||
@kyri: für Ritschie muß es schon was Besonderes sein....... ohne kreischende Fans mit Kreislaufproblemen geht da nichts
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2008 |
Hahahahahaha......
Den Spruch von scharly finde ich KLASSE!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
- VIP-Karten werden gnadenlos überschätzt
- "seinen" Star zu treffen ist viel weniger aufregend, als sich so Manche/r das vorstellt - ich tät mich nur aufregen, wenns Backstage-Karten für Eric waren... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@mamirah
Goil _________________ @muuda Für Kreislaufproblemen baruch' ich nur 'ne Treppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Denise
Schon 'ne Freundin?...geht aber Ratz-Fatz, wa? Ein Willkommen im CK Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
@grisou: auch beim Eric mußte dich nicht aufregen
Was backstage am Besten ist: das Catering Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Richard - wirf doch mal dein verschwitztes Handtuch ins Forum - damit wir uns drum prügeln können...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Denise ist meine SCHWESTER
|
||||
|
|||||
|
|||||
Richard, ich geh net in Gruppen, bin kein Gruppi
Muuda, naja, wie will man Ohnmacht in einem Forum kontrollieren? Gibt es da schon Smilies für? mamirah Nun müssen wir nur noch überlegen, für was wir dann VIP-Karten ausgeben können. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@grisou
D Eric hard? |
||||
|
|||||
|
|||||
Kyri, ich bin sicher, dass es irgendwo schon Umfallsmileys gibt
||||
|
|||||
|
|||||
Achso, Mediteran. Also quasi eine Lobbybildung.
Anij, dabei fällt mir ein: Du wirst ja nicht die Einzige sein, die sich über das Verhalten ärgert und bei den Karten was von "Perlen vor die ..." denkt. Kannst du dich icht mit anderen darüber austauschen? Übrigens ist es wohl gar nicht so schwierig, selber eine Faneinrichtung zu gründen und Kontakt aufzubauen. Immerhin wollen auch Leute, die nur eine Art von Konzert geben, ganz gern Leute haben, die hinkommen und begeistert sind. Dann macht es schließlich mehr Spaß.- |
||||
|
|||||
|
|||||
Kyri
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
DER Eric...es gibt nur EINEN ...für mich...
|
||||
|
|||||
|
|||||
für mich auch nur einen Eric...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es gibt nur "fast-Ohnmacht-Smilies"
Gruß mamirah 1.Vorsitzende des Fan-Clubs Kyrichard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So 'n alter Mann der mit seiner Combo von Stadt zu Stadt zieht um seine paar Kröten für die Hausmiete zusammen zu bekommen?
Ist das der ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@mamirah
Du bist noch bekloppter als ich selbst....das macht mir Angst |
||||
|
|||||
|
|||||
mamirah, ist das das Wahrzeichen des Clubs, dieser Smiley?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eric der Rote?-
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin nicht bekloppt
ich bin die Seriösität in Person Gruß mamirah 1.Vorsitzende des Fan-Clubs Kyrichard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
....ich hatte also recht, Du BIST doch bekloppter........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kyri
wär doch passend?? ich kenn nur diesen eric von dem bin ich auch fan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Neid ist etwas für Kinder. Bei Erwachsenen finde ich Neid eine Untugend und zum Kot......
|
||||
|
|||||
|
|||||
mamirah, absolut passend. Nur überleg ich jetzt, wie man so einen Zapplerich auf Buttons packt. Kitzeln die dann nicht, wenn man sich die Dinger an die Bluse piekt?
- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hi!
Hmh.... So wirklich geholfen hat es nicht.... Leider... Ich bin sowohl neidisch auf das Treffen als auch sauer darüber, wie meine Freundin und ich über die Tatsache informiert wurden. Es geht um dieses Schnuckie. Die Show ist eine Art Konzert mit Tanz, weil singen können die alle nicht, dafür aber tanzen. Das "ein Leben" lang und die "3 Monate" passen nicht, das stimmt, kam wohl aus dem Gefühl heraus, dass (gefühlt) alle, die man im Laufe seiner diversen Fan-Karrieren kennen gelernt hat, ihren Star getroffen haben und begeistert waren und meine 2 Treffen bisher eher nach hinten los gingen. Aus dem Forum zurück ziehen geht schlecht, weil ich da auch Freunde habe... LG Anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Ich komm immer noch nicht mit................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn die die ganze Zeit zappeln
kitzelt das bestimmt. Wir könnten ja zunächst mal das Teil in unsere Signaturen packen |
||||
|
|||||
|
|||||
also Bollywood??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Anij, wenn die Frau sich so benimmt, wird doch auch das Forenklima beeinflusst.
Und was die Freunde angeht, kann man sich doch auch woanders treffen. Ich glaub, das ist eh besser, zu trennen. Man kann sich ja über so ein Forum kennen lernen, aber wenn es engere Kontakte werden sollten, spricht man doch eh über andere Dinge auch noch. Ganz ehrlich, ich kann dir aus eigener leidvoller ERfahrung sagen, dass es nicht gut ist, in einem Forum zu sein, in dem man sich nicht wirklich gut fühlt. Dann wirklich lieber selber ein kleines Forum aufmachen. Werden sich schon andere finden, die mitmachen. Masse reicht nicht - da sei dir sicher. Dich verletzen zu lassen, freiwillig?- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Mediteran
Zwei doofe ein Gedanke Gruesschen Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
mamirah, ich selber kann den Smiley freilich nicht in die Signatur einbauen. Das ist eine Frage der Glaubwürdigkeit. Was würde mein Agent sagen, wenn auf einmal in MEINER Signatur was Zappelndes auftauchte?!! Das passt nicht zu dem Bild, dass die Massen von mir haben sollen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und jetzt muss ich erst mal was anderes tun. Wink und wech
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
@anij
Ich glaube, hier kann Dir niemand helfen. Als Fan scheinst Du in masochistischer Weise an dieses Forum gekettet zu sein. Vielleicht findest Du dort noch mehr betroffene Fan. Untereinander versteht ihr dann euer Problem auch besser. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
ich kenne keinen Neid, bin selbst Promi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
...hey Heinz, geh mal auf Seite - mein Fan-Club hat immerhin 3 Mitglieder: Me, Myself and I.
Muß neue Autogrammkarten drucken - wenn du die siehst wirst du aber neidisch... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
@Anij : in ein paar Jahren wirst du über dich selbst lachen...
gwex hat schon Recht mit seinem Posting ziemlich am Anfang des Threads. @Peter: die Karten druckst du in schwarz/weiß und die Aufnahme bei Kerzenlicht? Du weißt doch - Kerzenlicht schmeichelt Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Anji,
Ich kann verstehen, dass Du da ein bischen neidisch bist. Wer haette nicht gerne ein VIP Ticket von seinem Star geschenkt bekommen? Dennoch, Du sagst es ja selbst, Du bist kein Teenager mehr! Diese Forum Dame mit den Tickets, die Dich so von oben herab behandelt, fuehlt sich halt besonders wichtig. Sowas gibts. Ich glaube sie moechte gerne als 'der Fan [der ersten Stunde]' gelten, da sie das Forum hat und daher erwartet sie besonders behandelt zu werden. Newbies werden herabwertend behandelt, da man eben noch nicht so lange Fan ist wie sie. Pfff. Lass Dich doch nicht fertigmachen. Da musst Du drueberstehen. Sei locker und galant, das macht sie dann noch wilder *ggg* Auf die Show selbst musst Du wohl oder uebel verzichten, wenn die Tickets fuer Dich zu teuer sind. Es kommt auch nochmal eine Chance! So kannst Du Dich laenger drauf freuen, sieh's mal so! Ich habe im Sommer ganz bewusst auf ein Konzert verzichtet, da mir der Kartenpreis zu hoch erschien. Noch dazu haette ich so eine Umweltplakette kaufen muessen. Nee. Haette die Dame gerne gesehen, aber ich habe da meine Schmerzensgrenze. Leider spielt sie nicht haeufig und schon gar nicht bei uns, deshalb haette es sehr gut mit unserem Urlaub in Deutschland geklappt. Aber hey, ich lebe noch - und irgendwann schaffe ich es auch noch sie live zu sehen! Zur Forumhexe kann ich nur sagen, dass sie wohl ein Minderwertigkeitsproblem hat und sich durch die 'ich bin was besonderes, wenn es um diesen Star geht' Attituede ein bischen aufwerten muss. Soll's geben. Musst Du akzeptieren, aendern wird die sich nicht. Lass Dich nicht fertigmachen, Du bist genauso ein Fan wie sie! Ich habe uebrigens auch ein Forum fuer eine Band - die uebrigens dort auch mitliest und gelegentlich postet -, dennoch wird jeder Neuling liebevoll aufgenommen und wir hatten in all den Jahren noch keinen Zoff im Messageboard. Ich kann auch fuer jeden Gig ein Backstage-Pass bekommen, aber ich zahle trotzdem gerne Eintritt. Hinterher gehen wir halt mit der Band was trinken und gut is'. Deshalb wuerde ich doch nie auf Idee kommen einen Neufan herunterzumachen Gruss! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wofür stand noch mal VIP
Very Idiotic People????? |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz, ich glaube - JA!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
anij,
ich hab mir das Schnucki angesehen und versteh dich nicht. So einen kann man sich backen. Besuch ein Schwimmbad, such dir ein Exemplar mit geeigneten Anlagen, und nach 1 Jahr Fitness (mit Tricks auch schneller) und etwas Feintuning im Gesicht gehört er dir allein. Dann kannst du damit sogar Geld verdienen UND andere erblassen lassen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
notfalls kann man den auch als Motivtorte.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2007 |
Wer soll der Typ sein? Chippendales? - oder worüber reden wir hier eigentlich?
Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
im Moment über Motivtorten mit Six-Pack
|
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt Heinz, der ist dann pflegeleicht
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Sylvia,
Ich glaube das ist ein Bollywood-Star. Aber Anji muss mich da korregieren, wenn ich falsch liege Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
ich will auch`n Autogramm vom Richard.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz
VIP heisst Very Impotent People Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo anji
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, bzw. nicht nachvollziehen, egal welches Alter ich hatte oder habe. Ihr anderen seit ja albern LG sojamurmel |
||||
|
|||||
|
|||||
PÖH
|
||||
|
|||||
|
|||||
auch PÖH
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2004 |
Hallo!
Ich würde mir ein Antidrepressivum von meinem Hausarzt verschreiben lassen. LG natilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
minosch hat als einzige die Zeichen der Zeit erkannt
Weiter so, setzt immer schön auf die Gewinnertypen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
@anji
Was sagt denn dein Mann dazu ? Also der Meinige wäre leicht irritiert, wenn ich mich nach solch einem Jüngelchen verzehren würde..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Ich würd mich am nächsten Balken aufhängen.
Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Kopfschüttelnde Grüße Pätty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Ich würd mir echt ´nen Ei drauf pellen wenn mir jemand mit ´ner VIP-Karte vor der Nase rumwedelt. Spar deine Kohle für den nächsten Gig und dann drängelst dich in die erste Reihe.
Menschen, die sich auf diese Weise wichtig machen haben meist ansonsten nicht viel zu bieten oder wurden als Kind nicht lange genug gestillt oder haben große Brüder die sie immer vermöbeln oder haben häßliche Nasen oder. . oder. .oder. . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...der hat ja noch nich' mal 'n Bauch...die arme Sau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
@Ritschie: *gröööhl* Aba Recht haste! Der kann einem wirklich leid tun...
Kichergrüße Pätty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Richard, vielleicht hat er ANDERE QUALITÄTEN, bei denen ein Bauch
höchst hinderlich wäre ?!?!?! *demsichtlichdehydriertenSchnuckimaleineFlascheWasserrüberreich* LG Schnäpsle We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
......ANDERE QUALITÄTEN, bei denen ein Bauch höchst hinderlich wäre ?!?!?!
Wat soll'n dat sein?......ich kenn' keine |
||||
|
|||||
|
|||||
Wobei soll denn bitte ein ordentlicher Männerbauch hinderlich sein?
Oder wie der Kellner unseres Lieblingsitalieners zu sagen beliebt: warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fäßchen haben kann!? Und ich stelle hiermit förmlich, höflich und was auch immer einen Aufnahmeantrag in den Sir Ritschat Fanclub! Ich mach Euch auch die Kassiererin! Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
Pssssssssst, das erzähle ich Dir mal, wenn nicht soviele Leute zuhören
LG Schnäpsle We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hör so schlecht! Wie bitte???? Schnäpsle will uns aufklären??? Musst aber lauter reden...
Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
Trinä, keine Illsuionen. Ich bin seit 2002 hier und warte immer noch, dass mich jemand aufklärt. Immer wenn es ernst wird, finden die Herrschaften Ausreden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kyri, ich finde, das ist ein untragbarer Zustand! Man kann uns doch nicht so unaufgeklärt laufen lassen! Was da alles passieren kann!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Meint Ihr die Sache mit den Bienen und dem überaus anstrengenden Rumgesumse?
....kann ich leider nur aus blasser Erinnerung von erzählen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2008 |
Bollywood ? *fg* ... na, das kann ja nix sein.
Ich tippe eher auf´n Jake Gyllenhaal oder wie der da heißt. Weiß auch nicht was an dem so doll sein soll, aber ok, wenn man nur sowas kleenes zuhause hat, warum nicht ? Aber mal ehrlich; Neid ? deswegen ? nimm´s locker ! die wird auch nicht "weiter" kommen Gruß Bolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Wenn ich so richtig neidisch bin, dann zähle ich mir innerlich auf, was ich in meinem leben alles habe und was die andere Person nicht hat! Haaaa da schneidet nun jeder schlecht ab und ich bin froh muss ich mich nicht mit einem V.I.P.-Ticket zufrieden geben. Auch wenns vielleicht für einen Tag das geilste Erlebnis aller zeiten gewesen wäre.
Du hast vielleicht auch Dinge die Sie nicht hat? Lass dich vor deinem geistigen Auge wachsen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
Hallo !!
Ach du Kacke !! Geht es hier um diesen Bollywood star Shado Kahn oder wie der da geschrieben wird ?? Mein Mann war damals zur Premiere in Hamburg auf dem Schiff sein " Bodyguard " !! Mein Mann sagte nur : Der Zwerg ist so eingebildet, hat sich nichtmal vor den Fans blicken lassen ( Vip Karte um die 300 € Er hat die Fans voll sitzen lassen !!! Ach ja und im Film ist er ja schon hässlich aber Real ........ sollte man erst garnicht hingucken LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
Sabrina, das ist eben Geschmackssache... ich würde ja auch eher die Menschheit aussterben lassen als... nun ja aber andere sollen das anders sehen....
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2007 |
Hallo,
ich bin nie neidisch, warum auch??? Ich zimmere mir mein Leben so zurecht wie ich es mag und andere Menschen eben anders. Toleranz und Loyalität ist hier gefragt. Ich habe mit sowas keine Probleme. Schöne Grüße Hasel48 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hasel, vielleicht befindet sich die TE noch in einer jugendlichen Phase und kann diese Dinge noch nicht so abgeklärt betrachten
LG Schnäpsle We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
ich bin journallistin und treffe ab und zu mal einen star...
ich kann dir nur sagen, die müssen alle nicht angebetet werden, sind menschen wie du und ich... manchmal nur noch ein bisschen langweiliger thema neid: das kenn ich nicht. ich mess mich nicht mit den schöneren, den reicheren, den intelligenter. ich gönne jedem das, was er hat - inklusive mir selbst Stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
@ Sabrine... das ist was wahres dran. In den Filmen udn für die Bühne sind die sowas von zurecht gemacht... im wirklichen Leben sind sie manchmal nicht mal hübsch.
Alles eine Mogelpackung *lach* Stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
Hallo!
Ganz ehrlich? Ich glaube da wollte Dich jemand ärgern LG Lotti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
@Sabrina:
Dein Mann war dort Bodyguard? Denn es ist allgemein bekannt, daß auf dem Schiff die Situation mit den Fans aus dem Ruder gelaufen ist. Deshalb mußte Shahrukh Khan das Schiff verlassen und konnte sich nicht verabschieden, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert. Schlechtes Bild für die Bodyguards Lotti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hallo!
ICH bin nicht mehr neidisch! Das ist ein gute Gabe des Alters! LG Anne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.