Es gibt Tage, da kann man sich Hände und Füße dran wärmen. . .
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Das ist der Moment an dem das Blatt sich wendet, nichts klappt mehr, egal was man anfasst, es geht garantiert daneben. Genau SO einen Tag hatte ich heute. Nicht nur das ich noch VOR der Arbeit bereits über die Katze gestolpert bin und mir den kleinen Zeh unter die Tür gerammt habe, nicht nur das WÄHREND der Arbeit die Druckerpatrone auslief und ich den gesamten Drucker auseinander bauen, reinigen und wieder zusammen bauen musste, NEIN auch NACH der Arbeit wurde es nicht besser. Mein Dackel verschwand beim Gassi gehen im Maisfeld und weigerte sich 2 !!! ich wiederhole !!! 2 !!! STUNDEN wieder raus zu kommen, ja NATÜRLICH hat es geregnet. Fremde Menschen sind an mir vorbeigeradelt und sahen eine IRRE die vorm Maisfeld steht und permanent "SOOOOOOCKEEEEE!!!" brüllt. Endlich kommt der kleine Mistzwerg völlig verdreckt und total gelassen aus diesem Feld getrippelt, geht zum Auto und gähnt herzhaft. Ich wickel dieses Schlammhäufchen in ein Handtuch, setze ihn ins Auto und nach ca. 200 m beschließen Auspuff und Auto sich von einander zu trennen und zwar DIREKT auf der Hauptstrasse. Das Auto hinter mir hupt und fährt weiter, der Rest folgt und sieht mir zu wie ich mit dem Hintern zur Fahrspur versuche den Auspuff irgendwie provisorisch wieder anzubänseln. Und richtig. . NIEMAND aber auch NIIIIEEEEMAND! hat es nötig einer völlig durchnässten Frau zu helfen. Endlich zu Hause angekommen beugt sich mein Schatz zum Dackel runter und sagt in diesem Babyplauderschwachsinnston und mit ´nem dümmlichen Grinsen: "Ohh, hat die MAMI schön mit dir getobt? Hab ihr soooo lange Gassi gemacht? Warst du so ein feiiiiiiner Dackel? Danke der Nachfrage MIR geht´s HERVORRAGEND !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Ich hoffe, deinem Mann ist nichts passiert! *völligschockiertbin* mitfühlende Grüße, Dorie Zufriedenheit erwächst nicht aus Dingen, sondern nur aus der Tiefe unserer Seele. Mark W. Bonner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Sorry.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hey Mädel,
schicke dir ein paar Knubbus. Solche Tage gibt es immer wieder im Leben, da muss man durch. Gönn dir ein heißen Bad, ein Glas guten Wein und leg deine Lieblingsmusik auf.Dann sieht die Welt gleich wieder besser aus. Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Genau das was Katir geschrieben hat wollte ich eben Tipseln...
LG und Umarmung Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Tröste Dich !
Stell Dir vor total positive Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
*besorgtkuck*
Gehts dem Hund auch gut? Hat ers warm? (Dackel und Maisfelder - ein wahrhaft herzzerreißendes Thema, weiß ich). Auch von mir verständnisvolle & und tröstende Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hat ers warm? Ich möchte wetten der Hund liegt mittlerweile hoch und trocken, zufrieden ob des Abenteurs und trümt von davon rennenden Mäusen... Und Frau wooolv hat sich nicht mal unter die (Seelen-) wärmende Dusche gestellt Oder??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Dackel war als erster unter der Dusche, natürlich mit ordentlich gezeter und dem typischen "Dackelblick". Seine Rache folgte postwendent indem er sich wie wild schüttelte und ich somit NACHDEM ich die dreckigen Handtücher in die Waschmaschine geschmissen, NACHDEM ich das Bad wieder trocken gelegt und NACHDEM ich ein halbes Glas Rotwein auf Ex runtergekippt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hallo,
vielleicht tröstet dich ja der Gedanke an das nahende Wochenende Übrigens, vielleicht hatte dein Dackel im Maisfeld ja ein Date von dem du nichts wusstest. LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
und laben uns an Eurem Mitleid
... das wir Dir gerne zukommen lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2005 |
So Tage sind die Würze in unserem Leben...ich kenne mich da aus!
Gruß,Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Frank,
ja, ja, is klar Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs. Aber dank der lieben Anteilnahme geht´s ja schon wieder besser. Die Hellseherischen Fähigkeiten von "Laufkatze" muteten schon fast ein wenig "scary" an |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Ich zieh die Hose immer, nach dem Kaffee an
Dann ist man auf der sicheren Seite |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Wooolv
Immerhin hattest du für Sekunden wo der Auspuff fliegen ging das kurze Gefühl einen Ferrari zu fahren ... Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Tut mir echt leid, Frau Wooolv, aber das ist ein Tag der Spitzenklasse
Du hast mein volles Mitleid und ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast. Ich hätte wahrscheinlich spätestens, als Schatzilein den Insofern, Hut ab vor Deiner Selbstbeherrschung Ich lach mich schlapp. LG Schnäpsle We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Ach ja das sind Tage die <frau< nie vergisst.
Wasserdrachen Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen - sind zwei verschiedene Gaben |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine