neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es gibt Tage, da kann man sich Hände und Füße dran wärmen. . .

Vom 28.08.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wooolv Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2008
541 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Es gibt Tage, da fängt alles ganz harmlos an. . man steht auf, tapert ins Bad, duscht, putzt sich die Zähne, wartet bis der Kaffee durch ist, nimmt sich seinen Becher und . . .plört sich die gerade angezogene Hose voll.

Das ist der Moment an dem das Blatt sich wendet, nichts klappt mehr, egal was man anfasst, es geht garantiert daneben. Genau SO einen Tag hatte ich heute.

Nicht nur das ich noch VOR der Arbeit bereits über die Katze gestolpert bin und mir den kleinen Zeh unter die Tür gerammt habe, nicht nur das WÄHREND der Arbeit die Druckerpatrone auslief und ich den gesamten Drucker auseinander bauen, reinigen und wieder zusammen bauen musste, NEIN auch NACH der Arbeit wurde es nicht besser.

Mein Dackel verschwand beim Gassi gehen im Maisfeld und weigerte sich 2 !!! ich wiederhole !!! 2 !!! STUNDEN wieder raus zu kommen, ja NATÜRLICH hat es geregnet. Fremde Menschen sind an mir vorbeigeradelt und sahen eine IRRE die vorm Maisfeld steht und permanent "SOOOOOOCKEEEEE!!!" brüllt. Endlich kommt der kleine Mistzwerg völlig verdreckt und total gelassen aus diesem Feld getrippelt, geht zum Auto und gähnt herzhaft.

Ich wickel dieses Schlammhäufchen in ein Handtuch, setze ihn ins Auto und nach ca. 200 m beschließen Auspuff und Auto sich von einander zu trennen und zwar DIREKT auf der Hauptstrasse. Das Auto hinter mir hupt und fährt weiter, der Rest folgt und sieht mir zu wie ich mit dem Hintern zur Fahrspur versuche den Auspuff irgendwie provisorisch wieder anzubänseln. Und richtig. . NIEMAND aber auch NIIIIEEEEMAND! hat es nötig einer völlig durchnässten Frau zu helfen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Endlich zu Hause angekommen beugt sich mein Schatz zum Dackel runter und sagt in diesem Babyplauderschwachsinnston und mit ´nem dümmlichen Grinsen: "Ohh, hat die MAMI schön mit dir getobt? Hab ihr soooo lange Gassi gemacht? Warst du so ein feiiiiiiner Dackel?

Danke der Nachfrage MIR geht´s HERVORRAGEND !!!

GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DoroFee77 Smutje

Mitglied seit 24.01.2007
395 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ich hoffe, deinem Mann ist nichts passiert!
*völligschockiertbin*

mitfühlende Grüße, Dorie Na!

Zufriedenheit erwächst nicht aus Dingen, sondern nur aus der Tiefe unserer Seele.

Mark W. Bonner

Vom 28.08.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sorry....

Vom 28.08.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hey Mädel,

schicke dir ein paar Knubbus.

Solche Tage gibt es immer wieder im Leben, da muss man durch.

Gönn dir ein heißen Bad, ein Glas guten Wein und leg deine Lieblingsmusik auf.Dann sieht die Welt gleich wieder besser aus.

Grüße katir

Vom 28.08.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
Genau das was Katir geschrieben hat wollte ich eben Tipseln...

LG und Umarmung Küsschen

Melanie

Vom 28.08.2008 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
Tröste Dich !

Stell Dir vor
Pfeil nach rechts der Kaffee wäre über ein nicht im Schrank bereitliegendes Ersatz - Dokument geplörrt !

Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Du hättest die Katze versehentlich ganz böse getreten und ihr unter lautem Jaulen sehr weh getan

Pfeil nach rechts Der Dackel wäre auf die nächste sehr befahrene Landstraße gerannt und - mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Pfeil nach rechts Es wäre brütend warm gewesen und Du wolltest jetzt keinen wärmenden Tee genießen

Pfeil nach rechts Du hättest vor lauter "normal - Alltag" kein Thema über das Du Dich heut Abend mit Deinem Schatz letztendlich kaputtlachen könntest

total positive Grüße!

Vom 28.08.2008 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
*besorgtkuck*

Gehts dem Hund auch gut?

Hat ers warm?

(Dackel und Maisfelder - ein wahrhaft herzzerreißendes Thema, weiß ich).

Auch von mir verständnisvolle & und tröstende Grüße Lachen

Brigitte

Vom 28.08.2008 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
Pfeil nach rechts Gehts dem Hund auch gut?

Hat ers warm? Pfeil nach links

Ich möchte wetten der Hund liegt mittlerweile hoch und trocken, zufrieden ob des Abenteurs und trümt von davon rennenden Mäusen...

Und Frau wooolv hat sich nicht mal unter die (Seelen-) wärmende Dusche gestellt

Na!

Oder???

Vom 28.08.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wooolv Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2008
541 Beiträge (ø0,35/Tag)
Pfeil nach rechts geht´s dem Hund auch gut

Der Dackel war als erster unter der Dusche, natürlich mit ordentlich gezeter und dem typischen "Dackelblick". Seine Rache folgte postwendent indem er sich wie wild schüttelte und ich somit NACHDEM ich die dreckigen Handtücher in die Waschmaschine geschmissen, NACHDEM ich das Bad wieder trocken gelegt und NACHDEM ich ein halbes Glas Rotwein auf Ex runtergekippt *ups ... *rotwerd* habe dann SELBST in die Wanne durfte. Jetzt sitzen wir beide (also ich und der Dackel, den "Schatz" hab ich zum abwaschen geschickt HAR HAR HAR ) auf dem Sofa unter der Kuscheldecke und laben uns an Eurem Mitleid Lachen

Vom 28.08.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

vielleicht tröstet dich ja der Gedanke an das nahende Wochenende Na! Na!

Übrigens, vielleicht hatte dein Dackel im Maisfeld ja ein Date von dem du nichts wusstest. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 28.08.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
und laben uns an Eurem Mitleid

... das wir Dir gerne zukommen lassen Lachen

Vom 28.08.2008 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiffler Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2005
2.570 Beiträge (ø0,98/Tag)
So Tage sind die Würze in unserem Leben...ich kenne mich da aus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß,Frank

Vom 28.08.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wooolv Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2008
541 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Frank,

ja, ja, is klar Lächeln

Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Aber dank der lieben Anteilnahme geht´s ja schon wieder besser. Die Hellseherischen Fähigkeiten von "Laufkatze" muteten schon fast ein wenig "scary" an Lachen

Vom 28.08.2008 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Ich zieh die Hose immer, nach dem Kaffee an Lachen

Dann ist man auf der sicheren Seite Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.08.2008 02:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo Wooolv

Immerhin hattest du für Sekunden wo der Auspuff fliegen ging das kurze Gefühl einen Ferrari zu fahren ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruss
Petra

Vom 29.08.2008 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
1.084 Beiträge (ø0,61/Tag)
Tut mir echt leid, Frau Wooolv, aber das ist ein Tag der Spitzenklasse Lachen Lachen Lachen

Du hast mein volles Mitleid und ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast. Ich hätte wahrscheinlich spätestens, als Schatzilein den mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Babyplauderton anschlägt, einen professionellen Ausraster bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Insofern, Hut ab vor Deiner Selbstbeherrschung Achtung / Wichtig

Ich lach mich schlapp.

LG

Schnäpsle

We had to get rid of the kids...the cat was allergic

Vom 29.08.2008 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wasserdrachen  Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2004
404 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ach ja das sind Tage die <frau< nie vergisst.

Wasserdrachen

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen - sind zwei verschiedene Gaben

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: