Ich aergere mich einfach.......
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
Kennt Ihr das auch? Irgendjemand fragt hier im CK nach etwas/braucht einen Rat/Urlaubstips etc. und man sucht in Rezeptbuechern oder gibt sonst irgendwelche guten Ratschlaege und schreibt sich die Finger wund und man hoert und sieht nie wieder etwas in dem Thread von dem Fragenden. Es ist nicht so, dass ich erwarte, dass mir auf Knien gedankt wird fuer meine Erguesse, aber irgendeine Rueckmeldung faende ich schon angebracht und es aergert mich auch, dass sie ausbleibt. Oder erwarte ich da zuviel und das ist normal, dass man sich dann nie wieder meldet? Wuerde mir selbst im Leben nicht einfallen. Viele Gruesse cuocoroma |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Jepp , kenne wir alle Ganz toll sind soche *kreisch oder *Hilfe Überschriften von denen man nie mehr etwas höhrt Aber zum Glück sind das die wenigsten User....mit den meisten macht es hier einfach Spass Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
soche=solche
höhrt=hört Bei weiteren Übersetzungen drücken sie die 2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo cuocoroma,
das wirst Du hier immer wieder erleben. Entweder sind sie auf Punktepirsch, oder aber Du wirst auch noch gemobbt. Noch schlimmer sind die, denen Du einen Rat gibst, die dass dann auch noch besser wissen oder besser wissen wollen. Dann frage ich mich immer wieder, wenn sie es besser wissen, warum fragen sie dann erst danach. Kommt jetzt von Dir die Rückmeldung? lg flottes_lottchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Jep, oder wenn es einfach heisst Danke!
Ich wüsste manchmal schon gerne welche Tipps angenommen wurden Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Tja,manche haben ein dickes Fell - holen sich den Ratsachlag und ab die Post...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe die 2 gedrueckt und nuescht passiert..........nein, Unsinn, brauche keine weiteren Uebersetzungen, hehe!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi
Elanda, aber Tipps für Butter, ob hart oder weich, lass bitte in Zukunft aus. lg Lakota ![]() To touch the earth is to have harmony with nature. Oglala Sioux
|
||||
|
|||||
|
|||||
@lottchen
das habe ich zum Glueck noch nicht erlebt. Ist ja wohl noch schoener, wenn man fuer seine Muehe auch noch einen ueber die Muetze kriegt! Hatte bisher nur die "nie-wieder-gemeldet"-Fraktion am Start. Gruss cuocoroma |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
SORRY!!!
Sollte nicht hier sein bitte bitte löschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
No drungs and posting, elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Drücke die 2
(drugs) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Besonders nett sind auch die Zeitgenossen, die anfangen rumzustänkern, weil ihnen die geposteten Vorschläge nicht in den Kram passen
Da sind mir die Schweiger noch lieber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2005 |
Elanda, dat kommt davon wenn man zuviele Fenster im Browser gleichzeitig auf hat um ja nichts zu verpassen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, wenigstens stehe ich offenbar nicht alleine auf weiter Flur mit meiner Erfahrung. Aergern tut's mich trotzdem!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Yep Awlona - die Krawallbürsten haben wir grade noch gebraucht, ne?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
frank sei ganz ruhig, ich hab nur das von der Gruppe noch offen und dort schrieb gerade jemand voller Wut, dass sie sich über etwas aufregt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
hi..
ich kann das mit den Nachfragen noch toppen.. habe auf eine Frage in einem Fred ziemlich lang und ausführlich per KM geantwortet. Nie eine Antwort bekommen.. und sei sie noch so klein.. kein DANKE oder so.. zumindest, danke für die tipps.. stattdessen Monate später eine Freundschaftsanfrage von der Person... ich konnte mich an den Namen nicht mehr erinnern, da ich per KM geantwortet hatte und nicht im fred tauchten wir auch nicht im zusammenhang irgendwo auf. Also fasste ich mir ein Herz und bat um einen "anstoß", damit ich weiß, woher wir uns kennen.. oder warum die Person meine "freundschaft" möchte. Da durfte ich mir aber was anhören.. in anderen foren müsse man sich nicht erst bewerben, wenn man mit jemandem bekannt sein will und das das schon ziemlich frech von mir wäre und überhaupt.. sowas hätte man nicht nötig und wie ich denn darauf käme sie abzulehnen und und und.. naja, ein klick später, war die freundschaftsanfrage von mir gelöscht.. jemand der sich nie bei mir meldet und nie antwortet auf etwas, worüber ich mir für sie oder ihn viel gedanken gemacht habe und "lebenszeit" gewidmet habe, der bekommt in zukunft nur noch ein mildes lächeln.. aber meine freundschaft nie und nimmer LIeben gruß Papiertüte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
elanda, sei froh, dass es nur ein Link war. Stell dir vor, du hätttest auf irgendwelche Gruppenintimitäten reagiert. Was die Tipps angeht, find ich auch, dass es gut wäre, zu erfahren, was rauskommt. Nehmen wir mal an, fünf Vorschläge werden gemacht, wie man rosa Glitzerstift aus weißer Angorawolle rauskriegt. Das sind doch oft welche, die nur auf ähnlichen Erfahrungen beruhen. Wär doch gut, wenn man dann wüsste, ob einer der Tipps geholfen hat und wenn, dann welcher. Würde dem nächsten die Rumprobierei ersparen. Klar, auch sonst wüsste ich schon gern, wie es weitergeht. Früher hab ich immer gedacht, okay, ist nicht so wichtig, ich geb Tipps, wenn ich welche habe. Aber ehrlich, wenn ich dann sehe, wie oft die Threads ohne Lösung bleiben, man nicht mal weiß, ob das, was man da rausgesucht hat, überhaupt noch angekommen ist, ärger ich mich auch. Es ist irgendwie keine abgeschlossene Angelegenheit, auch wenn ich weiß, dass die Tipps anderen Leuten auch nutzen. Gruß Kyri - Es war einmal ein Wackerstein, der fand, er wäre so allein, so gründet’ eine Gruppe er und sah, der Steine gab es mehr, als er sich vorher hatt’ gedacht. Der Wolf, dies hörend, hat gelacht. Kyri Becker, 21.08.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
Was hat das jetzt damit zu tun? Ist doch wurst was ich gepostet habe und bin nicht mehr froh weil ich nur einen Link gepostet habe. Ich ärgere mich über den Kommentar
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
Hallo Guten Abend zusammen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Papietuete
Na das ist ja wohl der Oberknaller! Das Internet ist halt ein weites Feld und der ein oder andere *selberstattvomAdmingeloescht* treibt sich halt auch hier rum.... @Kyri Genauso geht's mir auch. Vor allem aergert es mich, dass man bei der naechsten Anfrage schon ueberlegt, ob man ueberhaupt irgendwas antwortet, auch wenn man DER Person dann fuerchterlich unrecht tut. Gruss cuocoroma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
whow... zuviel negative Energie, ich glaub ich verzieh mich wieder.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
@papiertüte
villeicht brauchte er Blättchen für eine Zigarette und wusste nicht voher sie finden sollte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
+e
|
||||
|
|||||
|
|||||
elanda, falls du mich meinst, könntest du dann mal genauer sagen, was du meinst? Gedanken lesen kann ich nämlich nicht.-
[ |
||||
|
|||||
|
|||||
Kyri, schon ok, hat sich erledigt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2008 |
Wie ist eigentlich die Marmelade geworden???
Grüße, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Kerstin, keine Angst, ich werde berichten
|
||||
|
|||||
|
|||||
hihi... Dein letzter Vorschlag sollte funktionieren...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zutaten sind parat, habe heute aber von den Kiwis genascht
Muss also morgen wieder 2 Stück holen |
||||
|
|||||
|
|||||
Uuupps, nee 3 habe ich gegessen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Haaach, ich finde Marmelade kochen ja auch toll aber ich esse an einem Glas ungefähr ein halbes Jahr...
Ich hab auch noch zwei Gläser Kokos-Mango-Bananen-Marmelade... Falls jemand möchte??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
Ist mir auch schon passiert, ich bin dann doch nicht täglich drin und da passiert es das ich bei "befriedingender" Antwort einfach nicht mehr allzu oft rein schaue und irgendwann ist es dann auch Seite 21 verschwunden......ist aber keine böswillige Absicht sondern AUSVERSEHEN
Aber ich bedanke mich schon |
||||
|
|||||
|
|||||
zooom1, dafür gibts ja die Funktion "merken" und da findest du nach einigen Tagen den Thread wieder in deinen Foren-Favoriten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
elanda, das mit den Kiwis erinnert mich an meine Weihnachtskekse letztes Jahr. Die mit den Bonbons, wo die Bonbons fast alle waren, bis ich zum Backen kam.
Naja, dass man seine Threads nicht unbedingt bis zum St. Nimmerleins-Tag verfolgt, kann ich ja verstehen. Aber in den ersten paar Tagen sollte man doch mal reinschauen, und dann, wenn es erledigt, fertig oder entschieden ist. Von mir gibt es auch noch "offene" Threads. Da bin ich aber eben noch nicht weiter, hab unterbrochen oder so.- Es war einmal ein Wackerstein, der fand, er wäre so allein, so gründet’ eine Gruppe er und sah, der Steine gab es mehr, als er sich vorher hatt’ gedacht. Der Wolf, dies hörend, hat gelacht. Kyri Becker, 21.08.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
huhu
nicht ärgern- nur wundern...pflegte meine Grossmutter zu sagen...hilft gegen Falten!! Gute Nacht allerseits... best regards sand _____________________________ I search. Therefore I travel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
huhu
nicht ärgern- nur wundern...pflegte meine Grossmutter zu sagen...hilft gegen Falten!! Gute Nacht allerseits... best regards sand _____________________________ I search. Therefore I travel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Das habe ich schon so oft erlebt, daß ich nun, auch wenn ich gerne helfen möchte, meine Finger still halte.
Ich hab mich über dieses schlechte Benehmen schon so oft geärgert, aber es ist offenbar heute so, daß weder gedankt wird , noch sonst ein Feedback gegeben wird. Ist schade, denn man hilft ja eigentlich gerne. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Das werden wir immer wieder erleben. Da merkt man sich eben seine Pappenheimer und behaelt seine Weisheiten in Zukunft fuer sich. Letztens hat sogar jemand gefragt, welche Qualifikationen die Schreiber haetten, wenn sie Ratschlaege erteilen. So, ich nehme erst Ratschlaege und Tipps an, wenn ich Zeugnisse und Referenzen gesehen habe!
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Auch schön Originalzeppi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Ja, ist mir auch schon passiert. Ich denke mal, das kommt auch viel bei Usern vor, die hier im CK zig Leuten KM schreiben und eine ganz große "Freundesliste" haben. Mir ginge es vielleicht dann auch so, dass ich irgendwann nicht mehr wüsste, was ich wem und wann geschrieben habe, oder was ich wen gefragt hatte. Da müsste ich mir dann wohl ne kleine Buchhaltung angewöhnen...aber über so ein kleines "Dankeschön" würd man sich schon manchmal freuen, wenn man jemand weitergeholfen hat, das stimmt. LG renimo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine