Wie kann ich Mitglieder aus meiner Stadt und Region...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
Lieben Gruß Suse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Hey , ich fürchte,da musst Du einen "Wer kommt aus XY ?"-Thread aufmachen.
LG driiwer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
@ Driiwer das wird wohl so sein. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
... und das ist auch gut so!!!!
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Suse,
das ist hier nicht möglich. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade... na ja, Chefkoch hat auch kein grosses Interesse an Mitglieder Zusammenführung.... schade, schade, schade...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nee, is' schon klar .... pöhserpöhser Chefkoch!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ohne Worte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Guten Morgen,
nun seid doch nicht so böse. Habe in einem anderen Beitrag auch schon geschrieben, dass es mit den Hannoveranern so eine Sache ist, aber vielleicht melden sich ja doch noch ein paar. Viele Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin überhaupt nicht pöhse!!!!
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
wir sind doch nicht böse, vielleicht nur etwas verblüfft. Es kann immer vorkommen, dass eine Gruppe nicht den gewünschten Zuspruch findet, auch dann, wenn man noch extra einen Werbe-thread in der PE aufmacht. Wenn die Leute in die Gruppe kommen wollen, werden sie sich schon melden. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hi!
Ja genau. Deshalb gibts auch die Rubrik "Chefkoch.de-Treffen" nicht. Gruß, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Du bist ja lustig... darüber habe ich es schon versucht und das Thema wurde von Chefkoch gesperrt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Natürlich - weil es bereits in der Plauderecke gepostet ist und wie ich bereits per KM geschrieben habe, sind Crosspostings gem. AGB nicht gestattet.
Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann ja verstehen, dass ein Thema nicht überall sein kann... ich hätte mir nur von Euch gewünscht, dass ihr mich mit dem Thema verschiebt... und zwar in Chefkoch-Treffen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Und Suse, Du hast einen Thread im Chefkoch Treffen Forum. Wieviele möchtest Du denn ??
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hätte gerne einen... und zwar an der richtigen Stelle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Schade... na ja, Chefkoch hat auch kein grosses Interesse an Mitglieder Zusammenführung.... schade, schade, schade...
Ich stell mir grad vor,ich bekäme Post von Chefkoch: "Liebe mamirah,wir haben grad festgestellt, dass ausser ihne noch die User "Meier","Müller" und "Schulze" in Posemuckel wohnen,falls Sie also Interesse an "Mitglieder Zusammenführung haben......." |
||||
|
|||||
|
|||||
Er ist genau an der richtigen Stelle und Du hast da auch gerade ein Antwort bekommen.
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also wenn das Forum Chefkochtreffen nicht die richtige Stelle für ein Chefkochtreffen ist, dann bin ich auch ratlos .....
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@mamirah - noch besser wäre eine KM direkt vom User XY:
"Liebe mamirah, mein Name ist XY und durch eine gezielte Suchabfrage im Chefkoch hat die Ergebnisliste gefiltert, dass Du in meinem Ort "Musterhausen" und in meiner Strasse "Posemuckelweg" wohnst!!! Los - Treffen, aber zackig!!" Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber da möchte ich doch hin... ich bin noch in der Plauderecke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Du hast doch einen Thread im Forum Chefkochtreffen.
Das sollte doch wohl reichen...... Gruß Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein Suse, Du bist im Treffen !!!!!
Übrigens hab ich gelesen.... Was wir brauchen... nettes Lokal, eine Pauschale von 10 Euro für Essen, Getränke jeder selber, einen Termin und viele nette Leute... wo ist denn da das Problem???? Pauschale 10 Euro ?? wer zahlt das denn ???? Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Du hast doch schon einen Thread im "Chefkoch-Treffen"
Klick mich Reicht dir das nicht? Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Es verhält sich so... ich habe gestern die neue Gruppe in der Plauderecke vorgestellt... und habe festgestellt, dass ich falsch bin... also ich in Chefkoch-Treffen... dort wurde ich gelöscht, da es das Thema schon gibt... dann habe ich nach Hannoveraner gefragt und wurde gleich gesperrt... eigentlich möchte ich nur das Thema aus der Plauderecke in Chefkoch-Treffen, da ich denke, dass wir dort besser aufgehoben sind....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, bist du nicht. Aber bei so vielen Freds verliert man schnell den Überblick.... Geh mal auf deine Profilseite. Da siehst du, welche Freds du wo aufgemacht hast. Gruß, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
heul... da bin ich doch falsch...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich gebe es langsam auf .... warum guckst Du nicht mal im Forum "Chefkochtreffen" .... da steht dick und fett ein Hannover-Thread von Dir drin .....
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
Das DARF einfach nicht wahr sein....
Klick mich, ich bin ein Link zu DEINEM Thread in dem Forum Chefkoch.de Treffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt verstehe ich Susa....... sie möchte den einen "gruppen-Vorstellungs-Thread" in den Bereich "Chefkoch-Treffen" haben und nicht wie er jetzt ist in der Plauderecke.
Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
suse660, wie wäre es, wenn du mal die alten Threads über Treffen in Hannover rauskramtest, die dort vertretenen User direkt ansprächest und auf die Gruppe aufmerksam machtest? Ob es natürlich so schlau ist, solche Treffen konspirativ zu organisieren, weiß ich nicht, denn die Chance, auf die Art neue Mittreffler zu gewinnen, ist sehr gering. Und überzeugte Gruppengegner wirst du in deiner Gruppe sicher auch nicht antreffen, ergo sie auch nicht real kennen lernen können. Ich finde es auch gut, dass man selber in der Hand hat, ob andere wissen, wo man wohnt, oder nicht. Gruß Kyri - Die Kyri sucht 'ne Signatur. Was schreib ich armes Mädchen nur? Mir fällt doch heut’ partout nichts ein. Da muss es halt ein Blödsinn sein Kyri Becker, 15.08.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
Suse, und warum hast du das nicht gleich gesagt?
Du hast hier nur in Rätseln gesprochen Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry... wenn ich das Thema aus der Plauderecke verschoben bekommen hätte, hätte ich nicht nach "Hannoveraner" Im Chefkoch-Treffen gefragt und schon gar nicht hier... schnief....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hatte Susa aber erklärt, dass Reklame für eigene Gruppen in die Plauderecke gehören und da ist der Thread auch.
Dass ein Treffen organisieren ins Forum Treffen gehört und da ist ja auch einer..... Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
......und zur Not kann sie ja im jeweiligen Fred
einen LINK zum anderen Fred/zur Gruppe setzen |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry UschG, gestern hatte ich gefragt, ob es ein Chefkoch-Treffen in Hannover gibt... nachdem wir festgestellt haben, dass es keine aktive Gruppe gibt, haben wir uns am Abend entschlossen, eine zu gründen... und wenn ich erst Abends eine gründe, wie kann ich denn am Mittag dafür werben??? Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe... einmal suchen... einmal vorstellen...
Lieben Gruß, suse |
||||
|
|||||
|
|||||
Suse, Du hast heute um 8:23 Uhr einen Thread im Forum Treffen eröffnet und für Deine Gruppe geworben.
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
Und das ist eine mail von Euch...
<KM gem. AGB von Admin entfernt> Ich wollte nur in das richtige Forum... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Suse,
in "Fragen zu Chefkoch" bist Du mit DIESEM Beitrag hier. In der Plauderecke bist Du mit "Die neue "Chefkoch Hannover" Gruppe ist da...". Im Chefkochtreffen bist Du mit "gibt es Treffen im Raum Hannover?" Geschlossen wurde im Chefkochtreffen "Liebe Hannoveraner". Ist jetzt alles klar? Gruß Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Den Thread in der Plauderecke hast Du ja auch gestern um 21:35 Uhr gepostet.
Die Gruppe hast Du auch gestern aufgemacht. Du bist mit beiden Threads im richtigen Forum !! KMs veröffentlichen ist bei uns nicht gestattet !! Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Ähem - - nur mal so als Frage:
wie schreibt man eigentlich "beratungsresistent"....?? |
||||
|
|||||
|
|||||
...übrigens
KMs darfste auch nicht veröffentlichen NOCHMAL: Mach doch in einen LINK zu so wie du es in ja auch bereits getan hast! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mache ich auch nicht mehr mamirah, dass wusste ich nicht... sorry... ich gebe es jetzt einfach mal auf... wie gesagt, ich wollte diese Gruppe eigentlich nur in "Chefkochtreffen" vorstellen... und nicht in der Plauderecke... und verschieben lassen, kann man es wohl auch nicht mehr...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auszug aus den AGB:
Wenn du unsicher bist, was du tun darfst und was nicht, ies dir die AGB besser noch mal durch. Noch eine letzte Frage: Wo ist denn jetzt das Problem für dich, in deinem Thread, welcher sich im Forum "Chefkoch.de Treffen" befindet, auf deine neue Gruppe hinzuweisen????? Liebe Grüße, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Jetzt verstehe ich Susa....... sie möchte den einen "gruppen-Vorstellungs-Thread" in den Bereich "Chefkoch-Treffen" haben und nicht wie er jetzt ist in der Plauderecke.<-----Daina: das muss an Deinem jugendlichen Alter liegen, daß Du noch so quer um 17 Ecken denken kannst......
Gruss Tantchen Ich amüsier mich hier königlich.....ich sollte mir heute Abend einen Prosecco trinken und den Thread nochmal lesen...vielleicht klappts ja dann mit dem verstehen. LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
... ehrlich Leute, ich versteh hier nur noch Bahnhof. Macht nichts. Dafür könnte ich ja Suse aber einen Tipp geben, wer aus diesem Thread in Hannover wohnt. Mach ich aber nicht - Datenschutz. *gg* Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Berichterstattung: statt Prosecco war es gerade ein Glas Rotwein.
Vom verstehen des Threads bin ich aber immer noch Lichtjahre entfernt ! Was tun ? Abhaken oder 2. Glas ? LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Tantchen, Korn und nicht Wein oder Prosesso
Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2007 |
ich verstehe nur Bahnhof... äh Hannover!
Danke, für diesen Fred! Tiina |
||||
|
|||||
|
|||||
Es gibt kein Bier auf Hawaii...es gibt kein Bier....*schunkel*
mhm...falscher Text... Es gibt kein Korn in Hannover....es gibt kein Korn...*vomStuhlfall* auch falsch ! Kindchen: ich mach wat falsch ! LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hannoveraner mögen ja
und wenn sie kein Interesse an einem Treffen haben würd ich mal so laaaangsam aufhören mit dem penetranten insistieren... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Xantula, was meinst du mit dem Gruß Kyri - Die Kyri schickt ’nen Knuddelgruß, auch wenn so jeder leiden muss, denn heute herrscht hier Harmonie, so schrecklich sah man die noch nie. Und leise hat sie schon gefragt, doch keiner hat es ihr gesagt, welch grässlich Kraut sowas erreicht. sie hofft auf Rettung, denn vielleicht hört ja die Wirkung langsam auf. So, Signatur, nimm deinen Lauf. Kyri Becker, 20.08.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
gibt es Leute aus Baden hier Liebe Grüße
vom Chefkoch, der mampfende Affe |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kyri, Post-und Treffresistent
|
||||
|
|||||
|
|||||
Grübel, ist was dran. Hast dich noch mal geschickt rausgeredet. Aber denk dran: Für mein Mordprojekt fehlen mir noch 20 Fälle. Willst du einer davon werden?-
Die Kyri schickt ’nen Knuddelgruß, auch wenn so jeder leiden muss, denn heute herrscht hier Harmonie, so schrecklich sah man die noch nie. Und leise hat sie schon gefragt, doch keiner hat es ihr gesagt, welch grässlich Kraut sowas erreicht. sie hofft auf Rettung, denn vielleicht hört ja die Wirkung langsam auf. So, Signatur, nimm deinen Lauf. Kyri Becker, 20.08.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja
angesichts mancher CK-Treff_Touristen......... Tatscht mich so ein Aufruf eher nicht....... Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Mamirah ... was meinst du denn mit CK Tourismus???? Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
mamirah, haste was gegen CK-Treff-Touristen?
Ich glaub, ich muss gleich mal meine Signatur umschreiben.- Die Kyri schickt ’nen Knuddelgruß, auch wenn so jeder leiden muss, denn heute herrscht hier Harmonie, so schrecklich sah man die noch nie. Und leise hat sie schon gefragt, doch keiner hat es ihr gesagt, welch grässlich Kraut sowas erreicht. sie hofft auf Rettung, denn vielleicht hört ja die Wirkung langsam auf. So, Signatur, nimm deinen Lauf. Kyri Becker, 20.08.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
öhm - Kyri - sorry
ich les noch mal den Thread (die Threads) ob du irgendwo...*wusel* *such* *schnüffel*... |
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind Leute,die alle CK-Treffen im Umkreis von +-
100KM "heimsuchen" und wo hinterher überlegt wird WOMIT man diesen Zuwachs "verdient" hat Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Tjaaaaaa, xantula .....-
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
mamirah, ich wollte, die Treffen, zu denen ich möchte, lägen so nahe
Die Kyri schickt ’nen Knuddelgruß, auch wenn so jeder leiden muss, denn heute herrscht hier Harmonie, so schrecklich sah man die noch nie. Und leise hat sie schon gefragt, doch keiner hat es ihr gesagt, welch grässlich Kraut sowas erreicht. sie hofft auf Rettung, denn vielleicht hört ja die Wirkung langsam auf. So, Signatur, nimm deinen Lauf. Kyri Becker, 20.08.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
örks... -
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auweia, xantula.
Nix für mich, dann lieber als Touristin.- Die Kyri schickt ’nen Knuddelgruß, auch wenn so jeder leiden muss, denn heute herrscht hier Harmonie, so schrecklich sah man die noch nie. Und leise hat sie schon gefragt, doch keiner hat es ihr gesagt, welch grässlich Kraut sowas erreicht. sie hofft auf Rettung, denn vielleicht hört ja die Wirkung langsam auf. So, Signatur, nimm deinen Lauf. Kyri Becker, 20.08.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
habe schopn öfters Treffen besucht die ausserhalb der 100 Km Zone lagen... und nun Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, Chefkochmampfi, vielleicht gründest du eine Selbsthilfegruppe? Aber wegen der Anonymität am besten außerhalb des CK.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Kyri, benötige ich nun eine Selbsthilfegruppe um mich vor Ck Touristen zu schützen , oder wie soll ich das verstehen ?? Liebe Grüße
Mampfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Das nennt man dann Selbstschutz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@madame curie ja der ist hier auch manchmal angebracht.... ich schütze Euch vor mir selbst oder war das anderstrum Liebe Grüße
mampfi, der Affe, der nun genug gemampft hat |
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Ahnung. Einfach irgendwen vor irgendwem schützen. IM Zweifel war es immer angebracht.-
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
na dann schütze ich mich mal und gehe ins Bett Liebe Grüße
von Mampfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht allerseits.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Fazit eines langen Tages:
2 Glas Rotwein (auf Verlangen von DainaM): ne Flasche Korn Einbürgerungsantrag in Hannover gestellt Resumee: nix kapiert ! In Anbetracht der Uhrzeit stelle ich den Korn auf Seite (sorry Kindchen....ich kann nicht mehr geradeaus laufen) und schliesse mich Mampfi und Kyri an. Nächtle ! LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
MOIN
Mampfi und Kyri EUCH würde ich Niemals Nie Nicht als"Ck-Touristen"bezeichnen sondern als EHRENGÄSTE, Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Moin Tantchen, ich bin der Kater!
Am besten machst du damit weiter, womit du aufgehört hast und liest den Thread noch mal durch, aber schön langsam! Danach nimmst du eine Flasche Rotwein und trinkst sie auf das "immer-noch-nicht-verstehen-aber trotzdem-Spaß-gehabt" aus! Prooost! Ich helf dir auch...*hicks* Skippy |
||||
|
|||||
|
|||||
Ne ne ne...das Tantchen bin ich nur für DainaM *g*
Aber helfen darfst Du gerne.....wenn Du Dornfelder magst. Die angebrochene Flasche steht in der Küche und bekanntlich wird Rotwein nicht besser wenn er offen ist. Also: bedien Dich. LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry! Carlinchen!
Dornfelder aus der Pfalz? |
||||
|
|||||
|
|||||
Kein problem
Ja direkt aus der Pfalz von meinem Lieblingswinzer *schlabber* Leider vertrag ich Rotwein nur sehr schlecht (weniger der Kater der morgens im Kopf jubiliert sondern mehr mein Magen der sich beschwert) Gläser findest Du seitlich hängend am Weinständer und der Käse liegt noch in der Theke LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Danke, Mamirah *knicksmach*. Carlinchen, wenn du die Einbürgerung für Hannover erreichen willst, musst du Lüttje Lagen trinken können und Braunkohl essen oder jedenfalls Braunkohl korrekt als Braunkohl ansprechen. Und die Krapfen heißen Krapfen und die Krapfen ohne Füllung, die so unordentlich aussehen, heißen Kameruner. Nimm die Krapfen mit Guss, da saut man sich nciht ganz so mit ein. Der Aegidientorplatz wird auf dem "tor" betont und das wird auch ganz lang gesprochen. Achja, und wenn du was Leckeres zum Frühstück brauchst: Die Dinger heißen Semmel, nicht Zopf und dergleichen, sondern einfach Semmel. Es gibt auch Kastensemmel, aber das kommt nur, weil manche Bäcker die Form nicht hinkriegen Gruß Kyri - Die Kyri schickt ’nen Knuddelgruß, auch wenn so jeder leiden muss, denn heute herrscht hier Harmonie, so schrecklich sah man die noch nie. Und leise hat sie schon gefragt, doch keiner hat es ihr gesagt, welch grässlich Kraut sowas erreicht. sie hofft auf Rettung, denn vielleicht hört ja die Wirkung langsam auf. So, Signatur, nimm deinen Lauf. Kyri Becker, 20.08.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kyri, Carlinchen und ich wollen gerade den Dornfeldervorrat knacken, magst du uns mit deinem ganzen "hanoveraner-Zeug" dabei helfen? Gibt bestimmt 'ne gute Unterlage und saugt den Allohol wieder auf!
Carlinchen, soll sie was mitbringen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, wo wir doch schon einmal dabei sind... wenn man sich am BH treffen möchte... da steht ein Reiter und das heißt dann "wir treffen uns unter dem Schwanz"...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Skippy, ich könnte noch Harzer für den Semmel mitbringen - lecker.
Ja, unterm Schwanz, auch "dem Landesvater sein treues Volk" genannt. Den Landespapa haben sie ja vor einiger Zeit mal renoviert, aber in Grün war er schöner. Ob sich damals auch schon wer so schräge Gedanken gemacht hat bei der Inschrift?- |
||||
|
|||||
|
|||||
Ne ne ne Kyri !!!
Von vorne ! : Krapfen sind immer ungefüllt . Gefüllt heissen sie Berliner. Braunkohl ist Grünkohl bleibt Grünkohl (schliesslich ist er ja auch grün....brauner Grünkohl würde mich jetzt so irritieren wie gelber Rotkohl) Semmel gibts nur in Bayern und das sind Brötchen. Brötchen mit Rosinen sind keine Brötchen mehr sondern Weckchen. Wenn sie gross sind, also in Form eines Brotes heissen sie Blatz oder Stuten. Und Flechte(n) ist meines Wissens ein fieser Hautausschlag. Nur weil Du gut dichten kannst, lass ich mich doch von Dir nicht veräppeln LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, Carlinchen, dann wird das wohl nix mit der Einbürgerung. Du würdest hier verhungern.
Es war einmal ein Wackerstein, der fand, er wäre so allein, so gründet’ eine Gruppe er und sah, der Steine gab es mehr, als er sich vorher hatt’ gedacht. Der Wolf, dies hörend, hat gelacht. Kyri Becker, 21.08.2008 |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie jetzt?
Wir treffen uns unter dem Schwanz des Landesvaters? Ich wusste gar nicht, das der so lange Beine hat!! Und Harzer zum Dornfelder? Nee, das ist bababa! Ein schoner Camembert oder ein nicht so scharfer Blauschimmelkäse, das wär schon was! Hm, ich bekomm Hunger. Bin dann mal weg, danke für die kurzweilige Unterhaltung! Tschööö Skippy |
||||
|
|||||
|
|||||
skippy, mit unserm Landesvater macht man keine Scherze
Es war einmal ein Wackerstein, der fand, er wäre so allein, so gründet’ eine Gruppe er und sah, der Steine gab es mehr, als er sich vorher hatt’ gedacht. Der Wolf, dies hörend, hat gelacht. Kyri Becker, 21.08.2008 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine