Ideen für Helloweenfest
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wer kann mir helfen? Die Klasse meines Sohnes soll bei einem Helloweenfest auf dem Marktplatz unseres Ortes etwas zum Essen verkaufen. Ich habe mir gedacht 1. Es sollen viele Eltern dazu etwas beitragen können 2. Es soll sich gut vorbereiten lassen 3. oder am Verkaufsstand schnell zubereiten lassen 4. Die Kinder sollen helfen können 5. nicht das übliche sein. Wie Pizzaschnitten, Würstchen, Muffins Denn es sind noch viele andere Vereine und Zweckgemeischaften verteten. Diese Woche ist noch Zusammenkunft aller die das Fest gestalten wollen, und dazu bräuchte ich die Ideen. Für eure Hilfe wäre ich Euch dankbar. grüßle stella |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
Griässli Kimero, die mit dem Widder tanzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
http://www.silverlady.de/hallrezepte.htm
Vielleicht hilft dir das. LG Aci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hmmmm, vielleicht kannst Du ja ein paar Torteletts mit Erdbeeren vorbereiten und dann Lebensmittelfarben in Tuben kaufen. Und dann am Stand können die Kinder die etwas kaufen möchten, diese verzieren. Mit Geister, Kürbisse und & Co. Eben Bilder, die man Essen kann...
VG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
warum in die Ferne schweifen
www.chefkoch.de/artikel.php?sid=881159c4eaf1a933a4e9ade07b1c7d79&artikel=halloween-1 susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Hallo
schau mal hier: www.chefkoch.de/forum/1,19/Feiertage.html habe ich gestern reingestellt. Gruß R. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, danke für eure Tipps. Ich werde sie mir gleich anschauen. Mir stand wohl jemand auf der Leitung. Auf die Idee nach Helloweenrezepten zu schauen bin ich nicht gekommen. Habe immer bei Party- Grill- oder Fingerfoodrezepten geschaut. grüßle stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Stella,
habe jetzt nicht die angegebenen Links durchforstet, aber als ich das letzte Mal für ein Halloween-Party-Büffet was mitbringen sollte, habe ich einfach kleine runde Frikadellen gemacht und eine quer halbierte grüne Olive (mit Paprikapaste gefüllt) oben hineingedrückt. Dann auf dem Backblech backen und schon hat man gruselige \"Monsteraugen\" LG Matzili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Stella,
ach noch etwas: guck doch mal bei Google unter \"hAlloween\", dann findest Du bestimmt auch jede Menge Seiten... Ist ein weit verbreiteter Fehler: Halloween kommt von \"All Hallows Eve\", also Allerheiligen, was dann irgendwann verkürzt zu \"Halloween\" wurde, und hat nix mit dem englischen Gruß \"Hello\" zu tun... So, genug \"besser gewußt\" *zwinker*, LG Matzili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Matzili ,
Deine Idee mit dem Frikadellen mit Monsteraugen ist gut. Das kann gut vorbereitet werden. Ich habe auch schon auf diversen Halloweenseiten geschaut, aber die meisten Rezepte sind doch ein bischen zu amerikanisch. Da wir auf dem Lande wohnen werden so \"neumodische Feste\" grüßle stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
Hi,
wie wärs denn mit einer Kürbissuppe und Knobibrot oder einem leuchtendgrünen Glibberpudding für süße Mäuler garniert mit grünen Gummischlangen (eßbare natürlich). LG Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2002 |
Hallo Stella,
unter den am 09.09. freigeschalteten Rezepten habe ich gerade \"Spaghetti mit Monsteraugen\" gelesen. Klang gruselig gut. LG Inge |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine