Das Geheimnis der Currywurst...3 Fragen dazu.

zurück weiter

Hinnerk1810

Mitglied seit 26.10.2006
11.925 Beiträge (ø3,06/Tag)

Hallo miteinander,

kommen wir gleich zur Sache:

Frage 1: Warum bekommt man immer wieder, so 1 x im Quartal, einen Jieper auf die Dinger, obwohl man genau weiß wie gräßlich die eigentlich sind!

Frage 2: Warum behaupten sehr viele Leute, die "Schröder" Wurst, also die, die man in der Kantine eines bekannten Autoherstellers in Wolfsburg bekommt, sei besonders klasse?

Frage 3: Warum macht man sich über das Zeugs überhaupt Gedanken?


Beste Grüsse vom Hinnerk
Zitieren & Antworten

pepeundbiggi

Mitglied seit 06.10.2005
14.005 Beiträge (ø3,27/Tag)

@ Hinnerk,

ich mag lieber die Bratcurry wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG Biggi
Zitieren & Antworten

JD20140708

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø5,21/Tag)

zu 1: Ohne Currywurst würde und allen was fehlen.......

zu 2: Schröderwurst kenn ich nicht, aber die Beste Currywurst ist und bleibt die Dönninghaus aus dem Bermudadreieick in Bochum

zu 3: Ich mach da keine Gedanken - es sei denn ich hab schon zu lange keine gute Currywurst mehr bekommen......


Glück Auf

Bernd
Zitieren & Antworten

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007
11.374 Beiträge (ø3,15/Tag)

Hallo,

sacht mal, redet Ihr eigentlich von Curry-Rinds oder -Brat??

Bei uns wird nämlich hauptsächlich Rind gegessen!
Und ja verdammt, ich muss die auch alle paar Monate essen GRRRRRR

LG, MS
Zitieren & Antworten

clabauter

Mitglied seit 12.10.2004
3.684 Beiträge (ø0,79/Tag)

also Hinnerk, das ist so...


Zu Frage 1: das ist die dunkle Seite deiner Seele......sie meldet sich quartalsmäßig und fordert Opfer

Zu Frage 2: man kann die Dinger auch lecker reden. Ist in diesem Fall hevorragend gelungen.
Klappt übrigens auch bei Fix-Tüten

Zu Frage 3: s. Antwort 1

noch Fragen?

Clabauter
Zitieren & Antworten

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
26.002 Beiträge (ø6,12/Tag)

Wir reden über Bernds Punkt 2 wo bleibt das ...



Gruß

mamirah
Zitieren & Antworten

GrauLoewin

Mitglied seit 15.11.2005
10.811 Beiträge (ø2,55/Tag)

Selbstverständlich.

Überaus scheußliches Gericht FREEZE! POLICE!

Aber alle paar Monate kann ich nicht an so ner Wurstbude vorbeigehen, ohne ...

Der Mensch, und ist er sich selbst ein Rätsel.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.534 Beiträge (ø4,72/Tag)

zu 1. ...weil dann der "kleine Hunger" kommt, man weit weg ist vom Dönerstand und es auch noch regnet..

zu 2. ...genau so viele sagen, es sei die von >Konnopke< oder >Curry 36< (natürlich Berlin)...

zu 3. ...det wüsste ick ooch jerne...

Gruß pp
Zitieren & Antworten

SNeto

Mitglied seit 25.10.2006
3.444 Beiträge (ø0,88/Tag)

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Bei uns gibt es weder Curry wurst noch Döner.....

So kann ich nicht einmal 1x im Jahr versuchen, ob es immer noch nicht schmeckt.


ganz verzweifelte Grüsse...und öffnet eine Würstchenbude auf Madeira Na!
Sabine
Zitieren & Antworten

Stiffler

Mitglied seit 15.03.2005
2.571 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hinnerk,

zu 1. Für ne richtig gute Currywurst würde ich so manch Essen aus der Fünf Sterne Küche stehen lassen...weil ne echt gute Currywurst ist wie...man kann et nich beschreiben!

Zu 2. kann ich nichts zu sagen, die Wurst von Schröder habe ich noch nicht gegessen, kann aber das Bratwursthäuschen in Bochum empfehlen, die gibbet schon sehr lange und die Currywurst schmeckt echt lecker!

Zu 3. da kann ich mich nur dem Bernd anschliessen.

Gruß, Frank
Zitieren & Antworten

ohnezopfrapunzel

Mitglied seit 20.11.2004
10.489 Beiträge (ø2,28/Tag)

Hallöle,

so, das habt ihr jetzt davon. Ich muss sowieso nochmal in die Stadt und werde nun dort einen Imbissstand anvisieren...ihr habt mir Appetit gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ab und an muss das sein, ich liebe die Dinger.

LG
...die ohne Zopf
Zitieren & Antworten

JD20140708

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø5,21/Tag)

Bratwursthäuschen in Bochum = Berudadreieck = Dönninghaus hechel...
Zitieren & Antworten

diewilde13

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø2,22/Tag)

Gleich neben dem Union Kino Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

redondo64

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø1,74/Tag)

HI
Ich unterschreibe bei Curry 36 Berlin..........wenn der Hunger mal da ist und Mehringdamm in die nähe..... Na!
VG
Redo
Zitieren & Antworten

Stiffler

Mitglied seit 15.03.2005
2.571 Beiträge (ø0,57/Tag)

Dann meinen wir ja das gleiche Bernd Na! ...sorry, bin kein Bochumer, habe aber mal in Bochum bei einer Baufirma gearbeitet und bin durch einen Arbeitskollegen an die Bude gekommen......ich sach nur eins...ooooooberlecker! hechel...
Ich glaube ich muss meine Frau mal dazu bringen mit mir nach Bochum zu fahren und wenn ich dort bin, kaufe ich mir gleich einen Eimer Currysoße! Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine