Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Schönen Abend und Hallo
(wenn hier falsch dann bitte verschieben...) gehe ja morgen in eine Cocktailbar... weiß aber leider nicht was man sich bestellt da ich noch nie im Leben sowas getrunken habe. Was bestellt man sich, wenn man sich nicht blamieren will? Ich kenne keinen Cocktail, also ein Name sagt mir schon mal gar nichts. Gibts da so ne Art Standartgetränk? Liebe Grüße und hoffe auf ne Art Knigge in Cocktailkunde... |
|
|
Kannst dich ja im Internet belesen...blamieren kannst du dich nicht, es sei denn du läßt es stehen und trinkst ihn nicht
Also, keine Panik, lies was drin ist und nehme den, der dir spontan zusagt. ACHTUNG: Manche Cocktails hauen ganz schön rein...merkt man erst etwas später! Viel Spass biemme |
|
|
Hallo crazyfishing2104,
mach dir nicht so viele Gedanken. Wie im Restaurant gibt es auch in einer Cocktailbar eine Karte. Zu jedem Cocktail sind die Zutaten aufgeführt. Ausserdem wird zwischen alkoholischen und nichtalkoholischen, fruchtigen und sahnigen etc. Cocktails unterschieden. So kannst du auch ohne "Vorwissen" einen Cocktail finden der dir schmeckt. Viel Spaß und liebe Grüße -Xenia- |
|
|
Hallo!
Ich sterbe für Mojito Geht runter wie Zitronenlimo und knallt ohne Ende LG, MS |
|
|
Hallo crazyfishing,
es gibt bestimmt viele beliebte und immer wieder gern getrunkene Cocktails. Habe letzte Woche in meinem Italien-Urlaub am Gardasee in Limone einen "Campari Collins" getrunken. Wer dir etwas bittere Art von Campari mag, der wird diesen Cocktail echt mögen. Er ist sehr süffig und schmeckt einfach klasse. Er besteht aus nur 3 Zutaten : Campari, roter Wermuth und Soda. Das Mengenverhältnis kenne ich leider nicht. Lg Vampirchen |
|
|
@biemme.....
wie genialllllllll..... Ich sag auch ich will schon immer mal nen Sex on the beach.. (das ist übrigens wunderbar doppeldeutig) ok, wenn dabei steht was drinne ist, dann gehts ja. Wusste ich jetzt nicht, bzw. war mir nicht sicher. Könnt mir aber gerne mehr Vorschläge geben und danke fürs beruhigen Man bin ich hibbelig. |
|
|
ich kann sex on the beach nur empfehlen!!!!!!! biemme |
|
|
Wie, hast Du wohl ein Date???
Nur wegen nem Cocktail ist man doch nicht hibbelig, oder? |
|
|
mein Abend ist schon mal halb gerettet... danke, danke... wusste doch das ich mal lieber nachfrage*grins*
|
|
|
Cosmopolitan
Tequilla Sunrise (--> der haut mich immer um Caiphi Blow Job ^^ Pina Colada Long Island ähm, was gibts noch? |
|
|
Es gibt sooooooooooviele leckere Cocktails, dass ich mir kein Cocktailset zulege, weil es nicht gut für meine Gesundheit wäre
Mit Limoncello kann man auch richtig leckere erfrischende Cocktails machen............ biemme |
|
|
Date?... hmmmm.... nein kein Date...
Oder vielleicht doch? Keine Ahnung was nun... Hab halt jemanden gefragt (den ich schon etwas näher kenne Tja und morgen ist es halt soweit. Da ich aber noch nie nen Cocktail getrunken habe, geschweige denn in einer reinen Cocktailbar war, musste ich mich hier mal schlau machen... |
|
|
Das ist ja krass, dass Du noch nie nen Cocktail getrunken hast! Nicht mal aus Versehen?
|
|
|
@elanda...
was ist bitte ein ähm, blowjob... aus was besteht der? Oder der Long Island? |
|
|
Ich bin schon in einem Alter in dem man das eigentlich schon mal gesüffelt hätte haben sollen, um es mal so auszudrücken.
Also volljährig bin ich schon "etwas" länger.... auch wenn ich mir im Moment wie 16 vor komm |
|
|
Das kommt schon gut
Einfach langsam trinken, denn diese Dinger haben soooo viel Zucker und plötzlich auf einem Schlag spürt man denk Alk Liebe Grüsse eLaNDa
|
|
|
Ich würde es auf jeden Fall ge nießen, wenn ich mich mal wie 16 fühle. Es gibt Tage, da denk ich ich wäre 20, aber dann gibt es Tage, da fühle ich mich wie 90.
Also genieße es... Übrigens: Echt symphatisch, wenn jemand eine Cocktailbar einem Kaffee vorzieht..... biemme, die leider Alkohohl lecker findet |
|
|
Hey,
Also meine beiden Lieblingscocktails sind - Touch Down: Wodka, Apricot Brandy, Maracuja -, Zitronensaft u.a. - Tequila Sunrise: Tequila, Grenadinesaft u.a. Gruß Ed |
|
|
Mein Gott jetzt habe ich im falschen Thread gepostet
Wie peinlich, habe nämllich das geschrieben: Also der Long Island Ice Tea besteht aus Rum und Cola. Ich mag ihn nicht, aber ist bei uns viel anzutreffen. Und den Blow Job Shit wie peinlich |
|
|
Crazy ist verlie-hibt, crazy ist verlie-hibt......... *sing*
|
|
|
Mondschaf26
Nein, die liebe Crazyfishing darf leider nicht in diesen |
|
|
@elanda.... lach..
wo hattest du denn das geschrieben? |
|
|
auch in der PE, aber beim CK-Fanshop-Thread von Sonja
|
|
|
ich lieg grad vor lachen auf den Boden elanda.....
ist echt der Brüller.... steht immer noch da.... |
|
|
Ok--kann nun nicht mehr folgen.
Gute Nacht biemme |
|
|
Du bist soooo gemein
Hoffentlich wirds bald gelöscht Ich brauch glaubs einen Schnaps |
|
|
Ich hab grad nen fertigen "Cocktail" getrunken.....
aus ner Flasche für 4,99 *kicher* so viel zum Thema meine Erfahrungen damit |
|
|
In Malta habe ich ganz viele Cocktails getrunken, ist echt lecker wenn sie frisch zubereitet werden
Aber es sind auch rechte Kalorienbomben, hab mal gehört, dass einige Cocktails soviel Kalorien beinhalten wie etwa eine Mahlzeit |
|
|||
|
|
ich krieg morgen eh nix runter.... bin sowieso schon soooo aufgeregt.
Jaaa, pfui Teufel, geschmeckt hatte der nicht. |
||
|
|||
|
|
Hab doch noch ne Frage... also, die Preise sind ja echt ein Witz, der kleine Sex on the Beach kostet knappe acht Euro. Mehr als einen trinken ist unhöflich oder sollte man gerade zwei oder mehr trinken.
Wenn ich aber noch Lust auf was anderes habe, ist das dann ok das zu bestellen oder macht das ein blöden Eindruck? |
||
|
|||
|
|
Also man kann grundsätzlich überall das bestellen, worauf man Lust hat. Von wegen Eindruck... Da kann ich ja auch daheim bleiben, wenn ich nur Milch trinken darf
Und nein, es macht keinen blöden Eindruck... |
||
|
|||
|
|
Nein, ich meinte DARF man z.B. ne Cola und ein Cocktail süffeln? Oder "gehört sich das nicht?"....
|
||
|
|||
|
|
Ja die sind seeeehr teuer. Naja, da wir uns bevor wir in einer Bar o.ä. gehen sowieso 1 oder 2 Wodkaflaschen gönnen trinken wir dort generell nicht viel
Wir sind da eher auf der Tanzfläche (falls vorhanden) zu finden oder sonst wo am feiern ^^ Nee kannst logisch etwas anderes bestellen |
||
|
|||
|
|
Was zusammen? Also ich würde zuerst den Cocktail trinken, du hast ja nur 2 Hände und wenn ihr irgendwo anders stehen / sitzen wollt stelle ich mir das ein bisschen umständlich vor
|
||
|
|||
|
|
Also Elanda, in ner richtigen Cocktailbar hab ich noch nie den Platz gewechselt oder getanzt
|
||
|
|||
|
|
schon klar... ich dachte erst Cocktail und dann z.B ne Cola oder Wasser halt....
Tanzfläche? |
||
|
|||
|
|
In Cocktailbars gibt es keine Tanzflächen!
Und ja, erst Alk und dann net mehr ist ganz normal. Ich kenn viele, die dann noch nen Cappu trinken oderso... Mach Dir net so viel Gedanken! |
||
|
|||
|
|
Ok.... also normal...
Danke, danke... gehe jetzt ins Bett.... Gute Nacht (wenn ich den Abend morgen schaffe, dann schaff ich alles) |
||
|
|||
|
|
Schlaf gut! |
||
|
|||
|
|
MS, dann war ich noch nie in einer "richtigen" Cocktail-Bar
Ich mag mich an den letzte "Cocktail-Sauf" erinnern, gar nicht sooo lange her, war am Rhein, kamen nur mit der Fähre dahin, super schön und im Freien. Ok dort gabs auch keine Tanzfläche, aber wir sind da recht von einem Platz zum anderen gewechselt, halt immer wieder neue Leute kennengelernt |
||
|
|||
|
|
Achso, schlaf gut
|
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Check ich nicht
Bist du das? |
||
|
|||
|
|
Kennst Du die Art von Musik von früher?? Hab ich grad wieder gefunden, so vor 12 jahren...
|
||
|
|||
|
|
Da war ich 10 und habe Backstreet Boys gehört
|
||
|
|||
|
|
Hallo
mein Lieblingscoctail ist Swimmingpool, weis aber nicht was da alles drin ist, kannst dir evtl. als 2. Getraenk Cuba Libre bestellen, ist Cola mit Rum Gruss Slanse |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen,
was immer lecker ist, ist ein Cosmopolitan. Den gibt es auch fast überall in guten Bars. Oder irgendein Martini, z.B. Mandarin-Martini, Mango-Martini oder auch ein Erdbeer-Daiquiri oder Erdbeer-Margaritha. Da kannst Du nichts falsch machen und die Portionen sind nicht so gross, sodass Du nicht sofort blaub bist. LG und viel Spaß Georgina |
||
|
|||
|
|
Hallo !!
Ich mag auch den Swimming Pool voll gerne !!! Hab ihn anstatt Sahne schon mal mit Joguhrt gemacht LG Sabrina |
||
|
|||
|
|
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa......
also wir sind ja da zusammen hin, er hat zuerst gesagt bestell du mir was. Volltreffer, genau das habe ich befürchtet. Nach einem kurzen hilflosen Blick meinerseits, hat er sich dann... meine Güte hoffentlich liest er hier nicht... nen Zombie bestellt. Ich mir nen Sex on the beach, wie geschrieben. Sau lecker das Teil, ich merk ihn noch... Also der Abend war schon richtig schön und er will mit mir halt tanzen gehen, bzw. hat gefragt. Upf... erzählt mir dann sämtliche Clubs und Discos auf. Meine bescheidene Antwort: "War ich noch nicht, nur gehört". Man wie peinlich... Auf jedenfall will er mit mir jetzt auf jedenfall öfter weg. Bedienung hielt uns für ein "frischverliebtes Paar". Hach ja.... schön wärs.... Also Cocktailabend heile überstanden. Meine güte wie alt bin ich denn?... Der Zombie war auch lecker, aber süffisanter war auf jedenfall der "Sex on the Beach"... UND, nun der Hammer... also ich ähm, hab ja so gewisse "Anstandsprobleme" bzw. mir passieren immer Missgeschicke, wenn ich was esse mit einem Mann. Also ich beklecker mich und ess einfach blöd, doch heute ging es zum Gück und ich konnte genießen. (Wir haben auch was gegessen) Ja, ja... ich habe Probleme die sich manch andere wünschen würden, aber manchmal bin ich ein Dussel in alltäglichen "Gemeinsamkeiten"... Ach ja, am Anfang habe ich diesen blöden Cocktail verschüttet. Das mein ich mit Dusseligkeit... Also er ist schon ein toller Mann... ich kann sogar mit ihm was essen und ich hab endlcih mal nen Cocktail getrunken... |
||
|
|||
|
|
Na das klingt ja toll!!
Aber alle, die Dir gestern geholfen haben, werden zur Hochzeit eingeladen, gell? Vertragen tust Du allerdings nicht viel, wenn ich mir manche Versprecher so anguck |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hehehehe... super! Hoffe es wird noch mehr aus euch |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Huhu.....
na ja, Hochzeitsglocken läuten bestimmt nicht da ich (noch) verheiratet bin und ich so schnell nicht mehr ja sagen würde. Wir sind ja schon ein bisschen "mehr" Das wird allerdings eher nix mit ner Beziehung, weil er leider wahrscheinlich ein sehr verlockendes Jobangabot annimmt was mal eben ein "paar" Kilometer weiter weg ist. Deswegen bin ich auch unschlüssig und sag zu mir: "Bitte nicht verlieben", "bitte nicht verlieben", "bitte nicht verlieben" Furchtbar diese Ungewissheit |
||
|
|||
|
|
Ach und wenn schon, ist doch nicht schlimm wenn er weiter weg wohnt.
Wenn du dich verliebst und es dann klappt, dann ist alles andere egal. Wir haben momentan auch eine schwierige Phase (wegen mir) und da gabs auch Zeiten wo wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben obwohl wir nur 15min (mit dem Auto) voneinander entfernt wohnen... |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Der Cocktail mit namen Zombie, heißt nicht durch Zufall so........ ....mit Sex on the beach verhält es sich genauso...... Der Caipi ist da unverfänglicher Gruß sojamurmel |
||
|
|||
|
|
Ein guter caipi kann einen auch aus den Socken hauen
|
||
|
|||
|
|
Aus den Socken hauen IST doch unverfänglich, du Wilde
|
||
|
|||
|
|
Naja wenn ich crazy so höre ...nie in ner Disse keine Cocktails...
da find ich nackte Füße schon sehr verfänglich |
||
|
|||
|
|
Stimmt auch wieder
|
||
|
|||
|
|
Ja sojamurmel, was ist dann mit dem Blow-Job Cocktail
*duckundweg* |
||
|
|||
|
|
@elanda
Trinke ich nicht. Cocktails haben ihre Grenzen bei mir! Wie gesagt, die haben ihre Namen nicht durch Zufall bekommen.... |
||
|
|||
|
|
Jaaaa, aber er geht landesübergreifend weg und nicht mal eben nach Österreich oder so, nein... viel weiter
Ich hoffe natürlich für ihn das er den Job kriegt, würde ihm dann natürlich besser gehen, aber traurig bin ich trotzdem. Kann ich in mein Kissen reinrotzen. (Wie unappetitlich) Das hätte dann auch keinerlei Chance mit uns Beiden, zumal ER dann wahrscheinlich nicht wollte/will und ich nicht. Wie belämmert das ganze. |
||
|
|||
|
|
Naja, eine "Anbändelei" nachdem man mehrere Cocktails zusammen getrunken hat........ist sowieso......
|
||
|
|||
|
|
????????
Nein.... Sojamurmel... wir haben schon vorher uns kennengelernt.... hatte schon vorher was.... Nur ist uns halt klar geworden, das wir den anderen doch ein bisschen sehr viel mehr mögen. |
||
|
|||
|
|
DESWEGEN sind wir gemeinsam/offziell weg... NACH den Cocktails lief nichts "besonderes" mehr, sondern davor....
|
||
|
|||
|
|
Dann zieh mit ihm weg
|
||
|
|||
|
|
Yo
|
||
|
|||
|
|
SOOOO gut kennen wir uns (noch) nicht, außerdem habe ich zwei Kinder(und ein noch-Mann). Auf der anderen Seite ist es das "Heimtaland" meiner mütterlichen Familie, Ironie was? Da geht meine Familienseite nach Deutschland vor 60 Jahren und dann geht mein heimlicher Traummann DAHIN zurück. Wir sind immer wieder mal dahin, aber so langsam sterben die Familienangehörigen "aus". Somit gibt es nur noch zwei Leute mit denen "halber" Kontakt besteht. Vielleciht verläuft sich sein Jobangebot im Sand |
||
|
|||
|
|
Genau, einfach mitgehen
|
||
|
|||
|
|
Mist, sorry, zu langsam
Naja, vielleicht entwickelt sich da was, schliesslich weiss man nie was die Zukunft so bringt Vielleicht wohnst du schon nach ein paar Jahren dort mit deinen Kindern... |
||
|
|||
|
|
Ich mag ihn halt schrecklich gerne
mal schauen was er sagt. Würde mich aber mal spaßeshalber interessieren wie da die Jobbedingungen sind, nur das Einkommen ist da normalerweise schlecht, sehr schlecht.... Mal schauen, vielleicht wirds wirklich was, weil er echt toll und total lieb ist. |
||
|
|||
|
|
Wie alt sind denn deine Kinder???
außerdem kann auch dein nochmann die Kinder erziehen... wir leben schließlich nicht mehr 1800 irgendwas Yvonne |
||
|
|||
|
|
So doll habe ich ihn aber nicht lieb, das ich auf meine zwei Kinder verzichte/n könnte, die gerade mal 2 und 4 sind. Puh... |
||
|
|||
|
|
Hallo,
entweder Caipirovska oder Zappo. LG Tanja |
||
|
|||
|
|
Ok 2 und 4 sind noch recht jung...
naja wenn ihr füreinander bestimmt seid dann findet sich ein weg und eine Lösung |
||
|
|||
|
|
@willow,
Neeee, nur den echten Caipi und nicht die Nachmacher aus dem Osten! Öhem, was ist denn Zappo? Trinken und dann ist es zappenduster? |
||
|
|||
|
|
@Soja
Zappo ist Martini mit ausgepressten Limetten und crushed Ice |
||
|
|||
|
|
Danke. Hört sich übersichtlich an
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.