Hilfe, was für Cocktail trinken? Was mögt ihr....?

20.07.2008 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Schönen Abend und Hallo
(wenn hier falsch dann bitte verschieben...)

gehe ja morgen in eine Cocktailbar... weiß aber leider nicht was man sich bestellt da ich noch nie im Leben sowas getrunken habe. Was bestellt man sich, wenn man sich nicht blamieren will?
Ich kenne keinen Cocktail, also ein Name sagt mir schon mal gar nichts.
Gibts da so ne Art Standartgetränk?

Liebe Grüße und hoffe auf ne Art Knigge in Cocktailkunde...

20.07.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme

Mitglied seit 17.05.2008
1.018 Beiträge (ø0,56/Tag)

Kannst dich ja im Internet belesen...blamieren kannst du dich nicht, es sei denn du läßt es stehen und trinkst ihn nicht Lachen Auf der Karte steht immer woraus der Cocktail besteht, also bestell etwas nach deinem Geschmack. Ich liebe immer Pinacolada (ich mag Ananas mit Kokos). Der Cocktail " Sex on the beach" war echt lecker, habe ihn einfach bestellt mit den Worten...wollte ich immer schon mal haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, keine Panik, lies was drin ist und nehme den, der dir spontan zusagt.

ACHTUNG: Manche Cocktails hauen ganz schön rein...merkt man erst etwas später!

Viel Spass
biemme

20.07.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Xenia-

Mitglied seit 20.10.2006
482 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo crazyfishing2104,

mach dir nicht so viele Gedanken.
Wie im Restaurant gibt es auch in einer Cocktailbar eine Karte.
Zu jedem Cocktail sind die Zutaten aufgeführt.
Ausserdem wird zwischen alkoholischen und nichtalkoholischen, fruchtigen und sahnigen etc. Cocktails unterschieden.

So kannst du auch ohne "Vorwissen" einen Cocktail finden der dir schmeckt.

Viel Spaß und liebe Grüße
-Xenia-

20.07.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007
11.099 Beiträge (ø5,26/Tag)

Hallo!

Ich sterbe für Mojito Lachen

Geht runter wie Zitronenlimo und knallt ohne Ende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, MS

20.07.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vampirchen

Mitglied seit 27.11.2003
579 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo crazyfishing,

es gibt bestimmt viele beliebte und immer wieder gern getrunkene Cocktails.

Habe letzte Woche in meinem Italien-Urlaub am Gardasee in Limone einen "Campari Collins" getrunken.
Wer dir etwas bittere Art von Campari mag, der wird diesen Cocktail echt mögen.

Er ist sehr süffig und schmeckt einfach klasse.

Er besteht aus nur 3 Zutaten : Campari, roter Wermuth und Soda. Das Mengenverhältnis kenne ich leider nicht.

Lg Vampirchen

20.07.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

@biemme.....
wie genialllllllll.....
Ich sag auch ich will schon immer mal nen Sex on the beach.. (das ist übrigens wunderbar doppeldeutig)

ok, wenn dabei steht was drinne ist, dann gehts ja. Wusste ich jetzt nicht, bzw. war mir nicht sicher.

Könnt mir aber gerne mehr Vorschläge geben und danke fürs beruhigen Küsschen .
Man bin ich hibbelig.

20.07.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme

Mitglied seit 17.05.2008

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Genau sooooooooo doppeldeutig habe ich es auch gemeint.....
ich kann sex on the beach nur empfehlen!!!!!!! Lachen
biemme

20.07.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

Wie, hast Du wohl ein Date??? Na!
Nur wegen nem Cocktail ist man doch nicht hibbelig, oder? Lachen

20.07.2008 22:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

mein Abend ist schon mal halb gerettet... danke, danke... wusste doch das ich mal lieber nachfrage*grins* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

20.07.2008 22:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø7,2/Tag)

Cosmopolitan
Tequilla Sunrise (--> der haut mich immer um Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Caiphi
Blow Job ^^
Pina Colada
Long Island

ähm, was gibts noch?

20.07.2008 22:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme

Mitglied seit 17.05.2008

Es gibt sooooooooooviele leckere Cocktails, dass ich mir kein Cocktailset zulege, weil es nicht gut für meine Gesundheit wäre Sicher nicht!

Mit Limoncello kann man auch richtig leckere erfrischende Cocktails machen............
biemme

20.07.2008 22:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Date?... hmmmm.... nein kein Date...

Oder vielleicht doch? Keine Ahnung was nun...
Hab halt jemanden gefragt (den ich schon etwas näher kenne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) ob wir nicht mal nen Cafe trinken gehen. Ja, er hat halt ja gesagt mit derm Vorschlag das er mit mir nen Cocktail trinken will...
Tja und morgen ist es halt soweit.

Da ich aber noch nie nen Cocktail getrunken habe, geschweige denn in einer reinen Cocktailbar war, musste ich mich hier mal schlau machen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

20.07.2008 23:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

Das ist ja krass, dass Du noch nie nen Cocktail getrunken hast! Nicht mal aus Versehen? Na! Wie alt bist Du denn, so ungefähr *ups ... *rotwerd*

20.07.2008 23:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

@elanda...
was ist bitte ein ähm, blowjob... aus was besteht der?
Oder der Long Island?

20.07.2008 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Ich bin schon in einem Alter in dem man das eigentlich schon mal gesüffelt hätte haben sollen, um es mal so auszudrücken.
Also volljährig bin ich schon "etwas" länger.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
auch wenn ich mir im Moment wie 16 vor komm

20.07.2008 23:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Das kommt schon gut Na! .
Einfach langsam trinken, denn diese Dinger haben soooo viel Zucker und plötzlich auf einem Schlag spürt man denk Alk Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse eLaNDa

20.07.2008 23:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme

Mitglied seit 17.05.2008

Ich würde es auf jeden Fall ge nießen, wenn ich mich mal wie 16 fühle. Es gibt Tage, da denk ich ich wäre 20, aber dann gibt es Tage, da fühle ich mich wie 90.
Also genieße es...
Übrigens: Echt symphatisch, wenn jemand eine Cocktailbar einem Kaffee vorzieht..... ...
biemme, die leider Alkohohl lecker findet

20.07.2008 23:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ed_le_cuire

Mitglied seit 23.04.2006
203 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hey,
Also meine beiden Lieblingscocktails sind
- Touch Down: Wodka, Apricot Brandy, Maracuja -, Zitronensaft u.a.
- Tequila Sunrise: Tequila, Grenadinesaft u.a.

Gruß Ed Ey man, bin ich blau!

20.07.2008 23:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Mein Gott jetzt habe ich im falschen Thread gepostet Welt zusammengebrochen
Wie peinlich, habe nämllich das geschrieben:

Also der Long Island Ice Tea besteht aus Rum und Cola. Ich mag ihn nicht, aber ist bei uns viel anzutreffen.
Und den Blow Job Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Weiss nicht genau was da drin ist, aber am Schluss kommt ein bisschen Sahne rein und die schwimmt dann, naja, sieht dann halt ein bisschen wie einen "Schuss" aus *ups ... *rotwerd*

Shit wie peinlich Verdammt nochmal - bin stocksauer

20.07.2008 23:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

Crazy ist verlie-hibt, crazy ist verlie-hibt......... *sing* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

20.07.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Mondschaf26 Sicher nicht!
Nein, die liebe Crazyfishing darf leider nicht in diesen BOOOIINNNGG....hechel... Mann verliebt sein... obwohl er echt DER Typ von Mann ist der... hach....

20.07.2008 23:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

@elanda.... lach.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wo hattest du denn das geschrieben?

20.07.2008 23:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

auch in der PE, aber beim CK-Fanshop-Thread von Sonja Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

20.07.2008 23:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

ich lieg grad vor lachen auf den Boden elanda.....
ist echt der Brüller.... steht immer noch da.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

20.07.2008 23:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme

Mitglied seit 17.05.2008

Ok--kann nun nicht mehr folgen. *ups ... *rotwerd* Sollte meinen Wein austrinken und ins Bettchen gehen.
Gute Nacht
biemme Lächeln

20.07.2008 23:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Du bist soooo gemein Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
Hoffentlich wirds bald gelöscht Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich brauch glaubs einen Schnaps Ey man, bin ich blau!

20.07.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Ich hab grad nen fertigen "Cocktail" getrunken.....
aus ner Flasche für 4,99 *kicher* so viel zum Thema meine Erfahrungen damit

20.07.2008 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

In Malta habe ich ganz viele Cocktails getrunken, ist echt lecker wenn sie frisch zubereitet werden Ey man, bin ich blau!
Aber es sind auch rechte Kalorienbomben, hab mal gehört, dass einige Cocktails soviel Kalorien beinhalten wie etwa eine Mahlzeit BOOOIINNNGG....

20.07.2008 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

Pfui Teufel!! Welt zusammengebrochen

20.07.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

ich krieg morgen eh nix runter.... bin sowieso schon soooo aufgeregt.

Jaaa, pfui Teufel, geschmeckt hatte der nicht.

20.07.2008 23:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hab doch noch ne Frage... also, die Preise sind ja echt ein Witz, der kleine Sex on the Beach kostet knappe acht Euro. Mehr als einen trinken ist unhöflich oder sollte man gerade zwei oder mehr trinken.
Wenn ich aber noch Lust auf was anderes habe, ist das dann ok das zu bestellen oder macht das ein blöden Eindruck?

20.07.2008 23:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

Also man kann grundsätzlich überall das bestellen, worauf man Lust hat. Von wegen Eindruck... Da kann ich ja auch daheim bleiben, wenn ich nur Milch trinken darf Jajaja, was auch immer!
Und nein, es macht keinen blöden Eindruck... Na!

20.07.2008 23:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Nein, ich meinte DARF man z.B. ne Cola und ein Cocktail süffeln? Oder "gehört sich das nicht?".... na dann...

20.07.2008 23:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Ja die sind seeeehr teuer. Naja, da wir uns bevor wir in einer Bar o.ä. gehen sowieso 1 oder 2 Wodkaflaschen gönnen trinken wir dort generell nicht viel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wir sind da eher auf der Tanzfläche (falls vorhanden) zu finden oder sonst wo am feiern ^^
Nee kannst logisch etwas anderes bestellen Na!

20.07.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Was zusammen? Also ich würde zuerst den Cocktail trinken, du hast ja nur 2 Hände und wenn ihr irgendwo anders stehen / sitzen wollt stelle ich mir das ein bisschen umständlich vor

20.07.2008 23:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

Also Elanda, in ner richtigen Cocktailbar hab ich noch nie den Platz gewechselt oder getanzt BOOOIINNNGG.... Ist das bei Euch so?

20.07.2008 23:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

schon klar... ich dachte erst Cocktail und dann z.B ne Cola oder Wasser halt....
Tanzfläche? Welt zusammengebrochen Davor graut es mich jetzt schon.....

21.07.2008 00:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

In Cocktailbars gibt es keine Tanzflächen!
Und ja, erst Alk und dann net mehr ist ganz normal. Ich kenn viele, die dann noch nen Cappu trinken oderso... Mach Dir net so viel Gedanken!

21.07.2008 00:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Ok.... also normal...
Danke, danke...
gehe jetzt ins Bett....

Gute Nacht

(wenn ich den Abend morgen schaffe, dann schaff ich alles)

21.07.2008 00:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schlaf gut!

21.07.2008 00:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

MS, dann war ich noch nie in einer "richtigen" Cocktail-Bar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich mag mich an den letzte "Cocktail-Sauf" erinnern, gar nicht sooo lange her, war am Rhein, kamen nur mit der Fähre dahin, super schön und im Freien. Ok dort gabs auch keine Tanzfläche, aber wir sind da recht von einem Platz zum anderen gewechselt, halt immer wieder neue Leute kennengelernt Na!

21.07.2008 00:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Achso, schlaf gut Lachen

21.07.2008 00:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

21.07.2008 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Check ich nicht BOOOIINNNGG....

Bist du das? hechel...

21.07.2008 00:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

Kennst Du die Art von Musik von früher?? Hab ich grad wieder gefunden, so vor 12 jahren...

21.07.2008 00:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Da war ich 10 und habe Backstreet Boys gehört Welt zusammengebrochen

21.07.2008 07:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo

mein Lieblingscoctail ist Swimmingpool, weis aber nicht was da alles drin ist, kannst dir evtl. als 2. Getraenk Cuba Libre bestellen, ist Cola mit Rum

Gruss Slanse

21.07.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina

Mitglied seit 19.04.2002
2.081 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo und guten Morgen,

was immer lecker ist, ist ein Cosmopolitan. Den gibt es auch fast überall in guten Bars. Oder irgendein Martini, z.B. Mandarin-Martini, Mango-Martini oder auch ein Erdbeer-Daiquiri oder Erdbeer-Margaritha. Da kannst Du nichts falsch machen und die Portionen sind nicht so gross, sodass Du nicht sofort blaub bist.

LG und viel Spaß

Georgina

21.07.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran

Mitglied seit 10.12.2007
1.091 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo !!

Ich mag auch den Swimming Pool voll gerne !!!

Hab ihn anstatt Sahne schon mal mit Joguhrt gemacht Lachen Total lecker !!!

LG Sabrina

21.07.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa......

also wir sind ja da zusammen hin, er hat zuerst gesagt bestell du mir was. Volltreffer, genau das habe ich befürchtet. Nach einem kurzen hilflosen Blick meinerseits, hat er sich dann... meine Güte hoffentlich liest er hier nicht... nen Zombie bestellt.
Ich mir nen Sex on the beach, wie geschrieben. Sau lecker das Teil, ich merk ihn noch...
Also der Abend war schon richtig schön und er will mit mir halt tanzen gehen, bzw. hat gefragt.
Upf... erzählt mir dann sämtliche Clubs und Discos auf. Meine bescheidene Antwort: "War ich noch nicht, nur gehört". Man wie peinlich...
Auf jedenfall will er mit mir jetzt auf jedenfall öfter weg.

Bedienung hielt uns für ein "frischverliebtes Paar". *ups ... *rotwerd* ...

Hach ja.... schön wärs....
Also Cocktailabend heile überstanden.

Meine güte wie alt bin ich denn?...

Der Zombie war auch lecker, aber süffisanter war auf jedenfall der "Sex on the Beach"...

UND, nun der Hammer... also ich ähm, hab ja so gewisse "Anstandsprobleme" bzw. mir passieren immer Missgeschicke, wenn ich was esse mit einem Mann. Also ich beklecker mich und ess einfach blöd, doch heute ging es zum Gück und ich konnte genießen. (Wir haben auch was gegessen)

Ja, ja... ich habe Probleme die sich manch andere wünschen würden, aber manchmal bin ich ein Dussel in alltäglichen "Gemeinsamkeiten"...

Ach ja, am Anfang habe ich diesen blöden Cocktail verschüttet. Das mein ich mit Dusseligkeit...

Also er ist schon ein toller Mann... ich kann sogar mit ihm was essen und ich hab endlcih mal nen Cocktail getrunken... Na!

21.07.2008 23:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007

Na das klingt ja toll!!
Aber alle, die Dir gestern geholfen haben, werden zur Hochzeit eingeladen, gell? 11.11.11:11

Vertragen tust Du allerdings nicht viel, wenn ich mir manche Versprecher so anguck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts aber süffisanter war auf jedenfall der "Sex on the Beach"... Pfeil nach links

22.07.2008 08:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Hallo,
hehehehe... super! Hoffe es wird noch mehr aus euch Na!

22.07.2008 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87

Mitglied seit 27.10.2006
3.232 Beiträge (ø1,35/Tag)

Küsschen Na da kann der zweite Abend ja kommen YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

22.07.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Huhu.....

na ja, Hochzeitsglocken läuten bestimmt nicht da ich (noch) verheiratet bin und ich so schnell nicht mehr ja sagen würde.

Wir sind ja schon ein bisschen "mehr" *ups ... *rotwerd* also man kenn sich schon in und auswendig.
Das wird allerdings eher nix mit ner Beziehung, weil er leider wahrscheinlich ein sehr verlockendes Jobangabot annimmt was mal eben ein "paar" Kilometer weiter weg ist. Welt zusammengebrochen
Deswegen bin ich auch unschlüssig und sag zu mir: "Bitte nicht verlieben", "bitte nicht verlieben", "bitte nicht verlieben"

Furchtbar diese Ungewissheit Was denn nun?zum Heulen

22.07.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Ach und wenn schon, ist doch nicht schlimm wenn er weiter weg wohnt.
Wenn du dich verliebst und es dann klappt, dann ist alles andere egal.
Wir haben momentan auch eine schwierige Phase (wegen mir) und da gabs auch Zeiten wo wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben obwohl wir nur 15min (mit dem Auto) voneinander entfernt wohnen... Na!

22.07.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005
6.750 Beiträge (ø2,44/Tag)

Guten Morgen!

Der Cocktail mit namen Zombie, heißt nicht durch Zufall so........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
....mit Sex on the beach verhält es sich genauso...... YES MAN
Der Caipi ist da unverfänglicher

Gruß sojamurmel

22.07.2008 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,41/Tag)

Ein guter caipi kann einen auch aus den Socken hauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

22.07.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

Aus den Socken hauen IST doch unverfänglich, du Wilde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

22.07.2008 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13

Mitglied seit 22.09.2005

Naja wenn ich crazy so höre ...nie in ner Disse keine Cocktails...

da find ich nackte Füße schon sehr verfänglich Na!

22.07.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

Stimmt auch wieder Na!

22.07.2008 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Ja sojamurmel, was ist dann mit dem Blow-Job Cocktail Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*duckundweg*

22.07.2008 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

@elanda
Trinke ich nicht. Cocktails haben ihre Grenzen bei mir!
Wie gesagt, die haben ihre Namen nicht durch Zufall bekommen....

22.07.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Jaaaa, aber er geht landesübergreifend weg und nicht mal eben nach Österreich oder so, nein... viel weiter Welt zusammengebrochen
Ich hoffe natürlich für ihn das er den Job kriegt, würde ihm dann natürlich besser gehen, aber traurig bin ich trotzdem.
Kann ich in mein Kissen reinrotzen. (Wie unappetitlich)
Das hätte dann auch keinerlei Chance mit uns Beiden, zumal ER dann wahrscheinlich nicht wollte/will und ich nicht.

Wie belämmert das ganze. Was denn nun?

22.07.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

Naja, eine "Anbändelei" nachdem man mehrere Cocktails zusammen getrunken hat........ist sowieso...... ...

22.07.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

????????
Nein.... Sojamurmel...
wir haben schon vorher uns kennengelernt.... hatte schon vorher was....
Nur ist uns halt klar geworden, das wir den anderen doch ein bisschen sehr viel mehr mögen.

22.07.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

DESWEGEN sind wir gemeinsam/offziell weg... NACH den Cocktails lief nichts "besonderes" mehr, sondern davor.... Na!

22.07.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13

Mitglied seit 22.09.2005

Dann zieh mit ihm weg

22.07.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

Yo Lachen

22.07.2008 11:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

BOOOIINNNGG....
SOOOO gut kennen wir uns (noch) nicht, außerdem habe ich zwei Kinder(und ein noch-Mann). Auf der anderen Seite ist es das "Heimtaland" meiner mütterlichen Familie, Ironie was?
Da geht meine Familienseite nach Deutschland vor 60 Jahren und dann geht mein heimlicher Traummann DAHIN zurück. Wir sind immer wieder mal dahin, aber so langsam sterben die Familienangehörigen "aus". Somit gibt es nur noch zwei Leute mit denen "halber" Kontakt besteht.

Vielleciht verläuft sich sein Jobangebot im Sand ... , aber ich hoffe das er das macht, was für ihn am besten ist.

22.07.2008 12:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Genau, einfach mitgehen Lachen

22.07.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Mist, sorry, zu langsam Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja, vielleicht entwickelt sich da was, schliesslich weiss man nie was die Zukunft so bringt Lachen .
Vielleicht wohnst du schon nach ein paar Jahren dort mit deinen Kindern...

22.07.2008 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Ich mag ihn halt schrecklich gerne zum Heulen ...

mal schauen was er sagt.
Würde mich aber mal spaßeshalber interessieren wie da die Jobbedingungen sind,
nur das Einkommen ist da normalerweise schlecht, sehr schlecht....

Mal schauen, vielleicht wirds wirklich was, weil er echt toll und total lieb ist.

22.07.2008 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13

Mitglied seit 22.09.2005

Wie alt sind denn deine Kinder???

außerdem kann auch dein nochmann die Kinder erziehen...

wir leben schließlich nicht mehr 1800 irgendwas

Yvonne

22.07.2008 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyfishing2104

Mitglied seit 29.04.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

BOOOIINNNGG....
So doll habe ich ihn aber nicht lieb, das ich auf meine zwei Kinder verzichte/n könnte, die gerade mal 2 und 4 sind.

Puh...

22.07.2008 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø2,94/Tag)

Hallo,

entweder Caipirovska oder Zappo. Na!

LG

Tanja

22.07.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13

Mitglied seit 22.09.2005

Ok 2 und 4 sind noch recht jung...

naja wenn ihr füreinander bestimmt seid dann findet sich ein weg und eine Lösung

22.07.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

@willow,
Neeee, nur den echten Caipi und nicht die Nachmacher aus dem Osten!
Öhem, was ist denn Zappo? Trinken und dann ist es zappenduster? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

22.07.2008 16:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø2,94/Tag)

@Soja

Zappo ist Martini mit ausgepressten Limetten und crushed Ice Na!

22.07.2008 16:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

Danke. Hört sich übersichtlich an Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de