neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Liebe Wurstler,

Vom 15.07.2008 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

exprofikoch Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.02.2007
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich bin noch da, (freu) mach z. Zt. keine Wurst, ihr wisst schon, wegen dem "R" aber wenn wieder "R" dann geht's wider loss. Also.. , ach ja, was macht ihr denn so zwischenzeitlich? Ich hab Erdbeermarmelade und Bananenwein gemacht.
Beste Grüsse fred
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2008 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurchi20 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2008
47 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bananenwein?
Klingt interessant Lächeln
Schreib doch bitte mal genauer.

Es dauert ja nicht mehr lange und dann geht ja die Saison wieder los.
Habe auch schon öfter geräuchert.
Pfefferbeisser stehen bei uns ganz oben auf der Liste.

LG lurchi20

Vom 15.07.2008 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.729 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hallo Fred,

plaudern tun wir in der Plauderecke und da schiebe ich Dich jetzt hin.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: