neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

In Gedenken an Pascha 301

Vom 14.07.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Am Sonntag ist Pascha 301 in Krankenhaus verstorben.

Viele haben sie hier gekannt, besonders im Tierforum und in Haus und Garten war sie immer mit ihrem Rat zur Stelle.
Sie konnte sich auch mal ordentlich streiten, aber sie konnte auch wieder einlenken und sich vertragen und Fehler zugeben.
Pascha war hilfsbereit und hatte ein großes Herz für ihre Freunde, die ihr sehr wichig waren.

Mir werden sie und ihre Ratschläge sehr fehlen und vergessen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, kann man Pascha nicht.

lg inge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nein!

Das gibt es doch nicht. Ich bin echt erschüttert. Mir fehlen einfach nur die Worte.

Pascha hat mir so oft geholfen und ich werde sie und ihre Ratschläge vermissen.

Es tut mir wirklich leid.

\"\"

Vom 14.07.2008 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

diese Nachricht schockiert mich sehr, ich hab vor ihrem Krankenhausaufenthalt noch mit ihr telefoniert. Sie war sehr direkt, aber nie verletzend. Ich wusste nicht, dass es so schlimm um ihre Gesundheit stand, wir haben vor kurzem noch miteinander telefoniert.

Die Nachricht macht mich sehr traurig. Sie hat mir sehr geholfen, als ich vor kurzem meine Shorty gehen lassen musste.

Pascha, jetzt bist du bei all deinen Tieren, die Dir so wichtig waren und die Dich während deines Lebens begleitet haben.

Pascha, pass gut auf Dich auf, da oben und wirf ab und zu mal einen Blick herunter zu uns.

Traurige Grüße,

Claus

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

Vom 14.07.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hi,
schön, dass Du diesen Thread für sie aufgemacht hast.
Hoffe, sie hatte keine Schmerzen und nicht gelitten und das Loslassen wurde ihr nicht zu schwer gemacht.
LGFZ

Vom 14.07.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo,

das kann ich kaum glauben. Sie war doch noch vor kurzer Zeit so präsent hier.

Ich kann nicht sagen, daß ich mich besonders gut mit ihr verstanden hätte, aber das haut einen doch um.

Grüße, Jana

Vom 14.07.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiffler Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2005
2.570 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo

Ich kann das grade nicht glauben was ich da lese, bin völlig fassungslos.
Ich weiß grade nicht so Recht was ich schreiben soll.... zum Heulen

Gruß, Frank

Vom 14.07.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Oh nein ... ich kannte Pascha zwar nicht persönlich, habe sie aber oft hier gelesen und bin sehr betroffen von dieser traurigen Nachricht.

Es tut mir von Herzen leid. traurig

Vom 14.07.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
ich bin einfach nur traurig!

bienchen

Vom 14.07.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Vom 14.07.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... betroffen macht mich diese schlimme Nachricht auch .. Pascha du wirst mir fehlen! traurig

Grüssle Wanda

Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen,
Rosen und Katzen
Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen,
Katzen und Rosen.
\"\" \"\"

Vom 14.07.2008 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
Wenn Ihr Sie sucht,

dann sucht Sie in Euren Herzen.

Wenn Ihr Sie dort findet,

dann lebt Sie in Euch weiter.

Gruß Stella

>>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<<
*No. 142 im Club der Bleibenden User*

Vom 14.07.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Es tut mir sehr leid.

Sie ist mir aufgefallen, durch ihre große Tierliebe und Ihr Wissen im Tierforum.

Sie hinterlässt eine Lücke hier im CK !!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 14.07.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.753 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

das kann doch nicht sein, so plötzlich

LG

Vom 14.07.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

ich kann es kaum glauben.

Sie hat sich am 6.7. von mir verabschiedet weil sie ins Krankenhaus musste.
Bei so schönem Gartenwetter..wie sie schrieb.

Das es ihr schlecht ging wusste ich, aber das es so schlimm war nicht.

Ich werde sie sehr vermissen.

Katir

Vom 14.07.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
woran litt sie denn, sie hat nie geklagt sondern nur für ihre Tiere gelebt

Vom 14.07.2008 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Ohhh... wie schrecklich ist es oft, so plötzlich Abschied nehmen zu müssen...

Ich kannte sie auch nicht persönlich, hab aber oft ihre Beiträge gelesen. Die Nachricht macht mich sehr traurig. zum Heulen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 14.07.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,95/Tag)
Ich bin sprachlos und erschüttert.

Pascha wird mir fehlen.

Wüstensohn

Vom 14.07.2008 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Farewell Pascha....

Mit stillem Gruß und tief betroffen Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

CK Treffen Sylt 31.10-02.11.

Vom 14.07.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
Ich bin einfach fassungslos und sehr betroffen.

LG

Evake

Vom 14.07.2008 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Das gibt es doch nicht traurig .

Bin ziemlich geschockt!

LG
Anja

Vom 14.07.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Pascha 301 ist †

Leider war mir nicht bekannt, dass sie schwer krank war.

Ich bin sehr betroffen, weil ich oft und gerne mit ihr stritt.

Heute werde ich für sie beten.

Mich friert es schon wenn so dienstbare user sich einfach aus dem Staub machen.

Am 16. 07. ist der Todestag meines Freundes Rudolf Liemer, genannt Muschelkoch.

Er fehlt mir, seinen Skyper habe ich nicht gelöscht.

So gute Menschen gehen einfach, schade.

Gruß Jürgen
Politiker sind überall gleich. Sie versprechen eine Brücke zu bauen - selbst dort, wo es gar keinen Fluß gibt.

Vom 14.07.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Oh Nein! Das ist die traurigste Nachricht, die ich seit sehr langer Zeit gelesen habe. Ich habe einen ganz dicken Klos im Hals.

LG Ingrid

Vom 14.07.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo Pascha,

Du weißt jetzt, wie es "drüben" aussieht.

Bestimmt gibt es da keine Grenzen mehr und Du bist wieder vereint mit allen, die Du liebtest und die vor Dir gehen mussten. Du weißt nun...

Aber niemals geht man so ganz, im CK wirst Du immer weiter präsent sein und wir werden Dich nicht vergessen.

Bis dann Mädchen !

Sonnige Grüsse

\"\"

Vom 14.07.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.106 Beiträge (ø2,6/Tag)
OH GOTT !!!!

Ich kannte sie auch nicht persönlich sondern nur durch ihre vielen, sehr hilfreichen Kommentare im Tierforum und durch diverse Mails !

Das kann und darf doch nicht sein !!!!

Sie war so ein hilfsbereiter, streitbarer Geist ! zum Heulen

Ich mochte ihre Kommentare immer sehr gerne !!!!

Hoffentlich musste sie nicht leiden Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Auch wenn es nichts nützt und sich kitschig anmutet, ich fahre den Rechner jetzt runter und werde die "berühmte, letzte Kerze" für sie anzünden.

@Pascha: pass auf die ganzen Mützen da oben auf und lass es Dir gut gehen. Du wirst einer der wenigen Menschen sein, die ich nicht kannte und trotzdem nie vergessen werde.

Vom 14.07.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.729 Beiträge (ø3,74/Tag)
Dann ist der Ck doch nicht mehr nur virtuell - wenn eine liebe Userin wie Pascha stirbt Ich hab' sie gern gehabt und sie wird mir fehlen.

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 14.07.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Schade. Ich bin traurig über jeden, der unsere Gemeinschaft verlassen muß. Bin Traurig.

Vom 14.07.2008 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Auch ich habe mich in letzter Zeit gewundert, immer weniger hier von ihr zu lesen.
Ich hoffe, sie hatte keinen langen Leidensweg hinter sich und ist friedlich eingeschlafen.

Ich hatte nicht sehr viel mit ihr zu tun und bin trotzdem betroffen, da sie sehr präsent hier war und immer sehr hilfsbreit, manchmal auch unbequem, aber dabei immer geradlinig.

Gruß
Awlona

Vom 14.07.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.260 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

So virtuell und anonym das Internet auch ist. So holt uns das echte Leben wieder ein!

Aber, und das ist die neue Form des Gedenkens, sie hat viele, viele Beiträge geschrieben. Ihre Spuren hinterlassen... und ihre Rezepte.

Ich wünsch ihren Lieben viel Kraft

Spatz

Vom 14.07.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Ist es auch schwer, Pascha gehen zu lassen,
den Menschen, der uns nahe stand.
Wollen wir uns doch in Schweigen fassen:

„Gott nahm sie still an ihre Hand.“

Pascha wird mir persönlich mit ihrer Geradlinigkeit sehr fehlen und ich werde das Foto, was ich von ihr habe,
niemals in meinem persönlichen Album löschen.

Auf Wiedersehen liebe Pascha!

Deine Mary

Vom 14.07.2008 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.202 Beiträge (ø0,75/Tag)
Halli Hallo!!
Also ich habe Pascha auch nicht gekannt, aber viel über sie gelesen!!!
Sie war eine liebenswürdige Person und hatte ein großes Herz für Tiere!!
Bei uns in Serbien gibt es ein Sprichwort: "Auch der liebe Gott will gute Menschen im Himmel haben!"
Liebe Grüße an alle und natürlich an die Betroffene mein herzliches Beileid!
Metta

Vom 14.07.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Ich bin bestürzt über Paschas Tod.

Gruß
Christine

Vom 14.07.2008 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
Manchmal holt uns die Endlichkeit wohl schneller ein, als wir wahrhaben wollen.

Ich hab mit ihr oft gewitzelt über (unsere) fränkische Eigenarten ...... und ich hatte sie gern - ohne recht viel über sie gewusst zu haben. MIST - jetzt stinkts mir, dass ich sie nie näher kennen gelernt habe. Irgendwie denkt man immer, dass vielleicht morgen der richtige Tag ist, um jemanden kennen zu lernen - aber manchmal kanns morgen schon zu spät sein.

Traurig und nachdenklich

Zauber YES MAN

Vom 14.07.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.792 Beiträge (ø2,9/Tag)
Ich kann es nicht fassen.

Ich mochte ihre Beiträge immer sehr gerne lesen obwohl sie in letzter Zeit leider nicht mehr oft zu lesen war und bin jetzt richtig bestürzt ihre Beiträge hier nicht mehr vorzufinden.

Sie wird mir fehlen obwohl ich sie nicht kannte.

Grüßle Inge \"\"
\"\" des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel

Vom 15.07.2008 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

auch ich war sehr betroffen, als ich am Sonntag erfahren habe, das Pascha von uns gegangen ist. Sie war immer sehr hilfbereit und hat vielen hier geholfen.

Aber tot ist man erst, wenn man vergessen ist. Und Pascha werden wohl viele nicht vergessen.

In stillem Gedenken - Gaby

Vom 15.07.2008 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viviane_Noir Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
326 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

wenn ich an Pascha denke, fällt mir ihre bedingungslose Tierliebe und ihre Geradlinigkeit ein, die ich in ihren Threads sehr zu schätzen wusste.

Auch wenn ich sie nie kennen gelernt habe, wird sie fehlen.

Viviane.

Vom 15.07.2008 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
Oh je,

ich habe zwar nie direkt mit Pascha zu tun gehabt, habe sie aber immer gerne gelesen.
Für manche war sie wohl ein wenig zu direkt, aber was sie "sagte" hatte immer Hand und Fuß.

Sie wird hier im CK eine große Lücke hinterlassen.

Angelika

Vom 15.07.2008 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Was denn nun?

Sie war eine der "nette" hier Achtung / Wichtig

Solche Begebenheiten zeigen einem immer wieder auf, wie fragile das Leben und Glück sind und wie wichtig Gesundheit ist.

Allerliebe Grüsse an die Angehörigen, Freunde und Trauernden.

Richard

Vom 15.07.2008 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Ich durfte Pascha auch einmal kennen lernen.

Sie war wirklich eine liebe, direkte Person und es gibt mir wieder mal einen Stich ins Herz.
Schade das sie schon so früh gehen musste.

Ich trauere mit allen mit
trauende Grüße
charlie

Vom 15.07.2008 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSalter Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
751 Beiträge (ø0,42/Tag)
Traurig, traurig. traurig War sie denn krank vorher? Oder darf man das nicht fragen? Was denn nun?

Vom 15.07.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
wüßte auch gern woran sie litt

Vom 15.07.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andiballoon Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2006
1.036 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

ich habe Pascha zwar nicht gekannt, aber es tut mir trotzdem sehr leid.

Andrea

Vom 15.07.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Es ist sehr sehr traurig...

Liebe Pascha ich hoffe dort oben geht es dir besser

Daina

Vom 15.07.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
Auch ich bin erschüttert - sie war so präsent hier im Forum... man will gar nicht glauben, daß hier in unsere heilen Computer-Welt auch der Tod Einzug halten kann. Mir fehlen einfach die Worte.

Den Angehörigen wünsche ich alle Kraft der Welt!

Mach's gut Pascha, ich werde Deinen "Pfotenabdruck" vermissen!

Lg
Lexi

Vom 15.07.2008 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Ich bin tief bestürzt. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Ich kannte sie zwar nicht persönlich, habe aber ihre Posts immer gern gelesen. Schade, daß ausgerechnet immer die netten Leute gehen müssen.

LG
Kathrin

Vom 15.07.2008 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

jetzt mußte ich auch erst einmal kräftig schlucken. Ich habe zwar Pascha nicht persönlich gekannt, aber ihre Posts haben mir immer so gut gefallen und wir hatten gelegentlich auch über KM Kontakt. Ich bin wirklich betroffen und werde an sie denken.

Traurige Grüße,
Seketa

Vom 15.07.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

ich habe Pascha einmal in einem CK-Treffen kennengelernt.
Ich kann das nicht glauben.

sprachlose Grüße,
Simone

Vom 15.07.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Ich weiß nicht was ich sagen soll... ich mochte Pascha echt gerne... sie war ein Original!

Ich werd dich vermissen, Pascha! zum Heulen

Vom 15.07.2008 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo zusammen !

Ich habe Pascha nicht gekannt und diesen Thread zum Anlass genommen, mal einige Ihrer Beiträge hier zu lesen.

Eine starke Frau mit einer eigenen Meinung, einer großen Tierliebe und einer großen Sachkenntnis, mit der sie vielen helfen konnte.

Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft, diesen traurigen Verlust gemeinsam zu tragen, und viele Freunde, die sie dabei unterstützen.

Liebe Grüße \"\"
\"\"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !

Vom 15.07.2008 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula54  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
547 Beiträge (ø0,18/Tag)
Es hat mich auch sehr getroffen, als ich am Sonntag erfuhrt, dass Pascha im Kranknhaus verstorben ist. Sie hat sehr vielen hier, nicht nur im Tierforum, geholfen. Wenn sie nicht gleich Hilfe zur Hand hatte, hatte sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, sich informiert und das Wissen weiter gegeben.

„Menschen, die Spuren in unseren Herzen hinterlassen haben, werden nie vergessen.“

Traurige Grüße

Ursula

Vom 15.07.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Noch erscheint es mir wie ein Albtraum ! Warum ? Doch leider wird diese Frage nie beantwortet werden.

Ich habe sie sehr geschätzt, ihre kompetenten Ratschläge, gerade im Tierforum werden mir fehlen..
Nie hat sie den Eindruck gemacht, dass es ihr schlecht geht.
Da ich sie nicht persönlich kannte, so denke ich dennoch sie war eine sehr starke, selbstbewusste und tapfere Frau..

Traurige Grüsse
Preha

Vom 15.07.2008 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Auch ich bin sehr bestürzt.
Ich habe immer bewundert, wie sehr sich Pascha eingesetzt hat, um anderen Usern zu helfen.

Vom 15.07.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Zum Sterben ist nie der richtige Zeitpunkt, aber es ist der Weg, den wir alle früher oder später gehen werden.

Ein Arzt sagte mir mal "es gibt Schlimmeres als den Tod".

muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 15.07.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
Wer weiß denn, ob, was man Sterben nennt,
nicht Leben ist und Leben Sterben?

Denn die Menschen, die das Licht noch schauen, leiden;
aber die Gestorbenen, die leiden nicht mehr,
sie sind frei von aller Pein.
(Euripides)

Laufkatze

Vom 15.07.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo traurig

Ich habe sie zwar auch nicht persönlich gekannt, aber ihre Beiträge sehr gemocht, wie oft hat sie mich mit Geschichten von ihren Tieren zum lachen gebracht.

Falls Verwandte mit lesen sollten, als meine Mutter starb hat mir das Gedicht von der Regenbogenbrücke sehr geholfen mit ihrem Tod zurecht zu kommen. In dem Gedicht geht es darum das man seine Tiere an einer Regenbogenbrücke wieder trifft, wenn man stirbt. Der Gedanke daran, das meine Mutter ihren Hund und unsere anderen Tiere wieder hat, bringt mich jedes mal zum lächeln Lächeln

Mein herzliches Beileid, Süßschnautze Lächeln

Vom 15.07.2008 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Oh du meine Güte,

gerade am WE hatte ich mit einer anderen Userin darüber, dass ich sie anrufen wollte weil ich schon eine Weile nix mehr von ihr gehört habe und erfahren dass es Pascha wieder mal nicht sehr gut ging.

Jetzt bin ich echt fertig. DAMIT hätte ich nicht gerechnet.

Manchmal sollte man Dinge nicht aufschieben.

Vom 15.07.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
Und sag beim Abschied leise Servus! Servus, Pascha!

Saludos chica \"\"

\"\"

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Vom 15.07.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)
Auch ich bin zu tiefst erschüttert, über den Tod von Pascha.
Wir hatten immer Kontakt zueinander.

Am Sonntag habe ich an Pascha noch einen Brief geschrieben - ins Krankenhaus.
Und das war ihr Todestag. Es fehlen mir die Worte.

Pascha war ein ehrlicher gradliniger Mensch , immer bereit anderen zu helfen.
Auch ich durfte oft ihren Rat und Hilfe einholen.

Liebe Pascha - Danke , für alles was du mir gegeben hast.

Brigitte

Vom 15.07.2008 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smöl Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2006
246 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich bin auch grad ganz erschüttert...
Liebe Pascha, ich weiß nicht, warum Du im krankenhaus warst und ob Du gelitten hast (ich hoffe nicht). Ich wünsche Dir, daß Deine Selle jetzt weich und hell und leicht und frei ist. Vielleicht bist Du mit Deinen Tieren vereint, die DIr schmerzlich betrauert vorangegangen sind. Ich werde DIch hier schon vermissen und kanns auch grad gar nicht glauben.

Unfassbare Grüße,
smöl

Vom 15.07.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krikri Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2004
1.680 Beiträge (ø0,56/Tag)
So, und nun hab ich einen dicken Klos im Hals... und feuchte Augen

Ich habe Pascha nie gegenüber gestanden, aber wir konnten stundenlang am Telefon plauschen, uns seitenlange Mails schreiben, waren wie Seelenverwandte. Es war manchmal richtig erschreckend, wie ähnlich wir uns waren. Ich bin gerade regelrecht geschockt! Das kann es doch nicht geben, sie wollte doch gar nicht ins Krankenhaus und vor allem möglichst schnell wieder nachhause.

Pascha, ich werde Dich vermissen!

Christine

Vom 15.07.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
1.409 Beiträge (ø0,45/Tag)
Das haut mich jetzt um.

Meine Güte, sie war doch noch so voller Zuversicht bei unserem letzten Telefonat.
Sie wird mir fehlen

tabita

Vom 15.07.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Ich kannte Pascha zwar auch nicht, aber wenn ich all das hier lese, werde ich auch sehr traurig....sie scheint eine sehr lebensfrohe und besondre Person gewesen zu sein, die wohl nie gejammert hat, auch wenn es ihr nicht gut ging.
"Das sind die wahrhaft Starken, die unter Tränen lachen und andren Mut und Hoffnung machen."

Traurige Grüße
renimo

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du hier in der Gegenwart versäumst.

Vom 15.07.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

auch ich habe Pascha gekannt und bin erschüttert, von ihrem Tod zu lesen.

Das sie im Krankenhaus war, wußte ich nicht.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

liebe Grüße
Kalmia

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger

Vom 15.07.2008 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
3.590 Beiträge (ø1,24/Tag)
...

sprachlos...

Ich werde die Stundenlange Nachtgespraeche "chats" sehr sehr vermissen....

und ueberhaupt, wirst Du immer in meinem Herzen bleiben,

werde dich NIE vergessen....

...

Vom 15.07.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
das ist ja nicht zu fassen, bin auch wirklich bestürzt.

Vor nicht allzu langer Zeit noch habe ich mit ihr KMs ausgetauscht. Sie war immer fair und direkt, das mochte ich so an ihr!

Vom 15.07.2008 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
...

auch ich bin sprachlos.

Am Donnerstag haben wir noch ewig telefoniert und Du warst so zuversichtlich.

..........

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, wenn auch nicht mehr persönlich.

Traurige Grüße
Muckeline

Vom 15.07.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RiBi1972 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.233 Beiträge (ø0,33/Tag)
Welt zusammengebrochen oh Gott nein ...

Pascha kannte ich leider auch nicht persönlich.

Pascha machs gut, wo du auch immer jetzt bist

traurige Grüße Bianca

Vom 15.07.2008 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
ich bin untröstlich,

Herz am rechten Fleck und immer ehrlich.........

Pascha ich werde immer an dich denken....

Gerd

Vom 15.07.2008 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
Ich bin auch geschockt und traurig !

@ Cleidig
ja, da hast du recht. Das geht mir nicht anders. Ich habe mich auch lang nicht mehr bei ihr gemeldet und ich weiß, dass sie mir das übelgenommen hat. Jetzt bereu ich das natürlich auch und ich hoffe sie hat mir verziehen.

Ich werde die Zeit mit ihr nicht vergessen und ich werd mich an ganz viele schöne Sachen erinnern... wie zum Bsp. als sie losgerannt ist um mir Kamillentee zu kaufen, als ich bei ihr war und es mir schlecht ging und wie lieb sie sich immer um mich gekümmert hat.
Sie wird mir sehr fehlen und ich hoffe das es ihr da wo sie jetzt ist gut geht !!!

Btchen

\"\"

Vom 15.07.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
....ich mag es nicht glauben.
Pascha, mach es gut, warst ein toller Mensch, mir fehlen die Worte

LG Biggi

Vom 15.07.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
... wer wäscht mir jetzt in zukunft den Kopf wenn nicht pascha??? ICh bin echt traurig auch wenn wir das ein oder andere mal an einander geraten sind hab ich sie trotzdem geschätzt und es ist immer traurig wenn leute so früh gehen müssen!!

wenigstens bist du jetzt mit deinen tieren vereint!!

Gruß

Charlotte

die
\"\"
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons besteht aus 25 911 Wörtern

Vom 15.07.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Mein herzliches Beileid!

Mit stillen Grüßen,

Ute

Vom 15.07.2008 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxkoch Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2007
797 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

nein, ich kannte sie nicht persönlich, ich kannte sie nur von ihren Postings und ich werde sie vermissen ...
Grad weil sie so eine ehrliche Haut war....

Servus Pascha

LG Flux

Vom 15.07.2008 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich bin traurig um dich , und dankbar für all deine Zuwendung und Liebe.
Machs gut liebe Freundin!

Vom 15.07.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Pascha,

in diesen Thread kannst Du nicht schauen

aber bestimmt in meine Seele

laxmy mit traurig gruß

Vom 15.07.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
...........................................mir fehlen die Worte........................, ich hoffe ich werde Sie in Nagijala wieder sehen.

Sie hatte wirklich ein großes Herz,sie hat, die Patenschaft für ein Kamelese ein Singalesisches Mädchen schon seit zwei Jahren übernommen, wie sag ich dem Mädel das.

Pascha hat mir auch beim gestalten unseres Gartens geholfen.

Sie war wie sie war, aber sie war gut.
Du wirst mir fehlen.

erschütterte Grüsse
evelyne

Vom 15.07.2008 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Auch ich bin sehr erschüttert über Paschas Tod.
Weiss denn jemand die Todesursache ?

LG

momu17

Vom 15.07.2008 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Ich möchte hier keinem zu nahe treten...aber wenn Pascha selbst hier nie öffentlich geklagt hat über ihre Krankheit und Beschwerden...sollte man dann nicht auch JETZT Verschwiegenheit darüber bewahren? Sie würde wohl sicher nicht wollen, dass jeder alles über sie weiß, was sie vorher auch nur wenigen erzählt hat.....

Vom 15.07.2008 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Ich habe oefter mit Pascha korrespondiert, sie hat nie erwaehnt, dass sie krank ist. Wenn sie es gewollt haette, haette sie es mitgeteilt. So etwas muss man respektieren.

Vom 15.07.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Nur kurz: ich bin sehr betroffen und traurig. Ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft.

Gruß

Tin

Vom 15.07.2008 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Lb. OZ!

Gebe Dir mit Deiner Meinung absolut Recht!

Was nützt es uns zu wissen, welche Krankheit Pascha gehabt hat?

Fakt ist leider! Sie ist nicht mehr unter uns und ich bin sehr traurig darüber!

Liebe Grüße
Mary

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.)

Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 15.07.2008 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
Ich habe oft ihre Postings gelesen, sie aber nicht näher gekannt. Trotzdem bin ich sehr betroffen und sehr traurig über ihren Tod.

«»«»«»«»liebe Grüße«»«»«»«»

<>~<>~<>~<>\"\"<>~<>~<>~<>

«»«»«»«»Bubbul«»«»«»«»

Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein)

Vom 17.07.2008 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo!

Ich habe es gerade erst gelesen. zum Heulen

Ich habe durch Pascha gelernt, meine Hündin besser zu verstehen.

Wir hatten wenigen aber netten Kontakt. Und per KM habe ich Jemanden kennenlernen dürfen, der offen und direkt ist. Diese Art mag ich. So weiß man immer, wo man dran ist.

Ich wünsche ihrer FAmilie Kraft und Stärke, diese schwere Zeit zu überstehen. Manch besonderen Usern wird sie besonders fehlen. Genau diesen CKlern wünsche ich jetzt auch die Kraft, nach vorne zu blicken.

LG, Mic.

Vom 17.07.2008 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo,

ich habe sie leider auch nicht persönlich gekannt. traurig

Aber ihre offene, direkte und vor allen dingen ehrliche Art hat mir sehr gefallen.
Sie hatte immer ein offenes Ohr für andere und fand immer die passenden Worte.

Ich wünsche ihrer Familie auch sehr viel Kraft.

Liebe Grüße Naschi

Vom 18.07.2008 01:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo,

Ich habe Pascha vom Telefon und vielen Km´s her gekannt und ich kann es gar nicht glauben das sie nun für immer weg sein wird .

Leider habe auch ich mich länger nicht bei ihr gemeldet was vielleicht ein Fehler war denn ich hätte gern nochmal mit ihr geredet.

Mache es gut Pascha und ich hoffe es geht dir dort wo du jetzt bist besser .

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.07.2008 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Ich wollte noch etwas hinzufügen und zwar den kleinen Mann der Pascha am meißten vermissen wird

\"\"

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.07.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam33 Smutje

Mitglied seit 29.08.2003
464 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich bin echt erschüttert. Leider habe ich Pascha auch nicht persönlich gekannt, habe mich aber immer an Ihren sehr sachlichen und kompetenten Beiträgen erfreut!!

Pascha war anscheinend eine sehr starke Person!

Sie wird allen hier sehr fehlen!!!

Mach´s gut!

Liebe Grüße
Sam

Vom 18.07.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
Ich bin auch tief erschüttert und muss spontan an unser erstes "Treffen" denken, als wir uns tüchtig in die Wolle bekamen und sich alles in Wohlgefallen und Gelächter auflöste, weil ich sie für einen Mann gehalten hatte. PASCHA ...

sie musste dann so lachen, dass jeder Zwist vergessen war.

Sie hatte wirklich großen Sinn für Humor und sie war nicht nachtragend

Ich denke in diesem Moment auch an den echten Pascha, der sein Frauchen sicherlich sehr sehr vermissen wird und auf den sie so stolz war und den sie so geliebt hat.

Liebe Pascha, die Regenbogenbrücke gibt es nicht "nur" für Tiere ... auch Menschen verschwinden nicht nur im Nichts, auch sie gehen über eine Regenbogenbrücke und sehen dann eine andere Welt.

liebe Grüße
Ingrid

Die Reine ist das tiefe Blech im Backofen

Vom 18.07.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo, jetzt bin ich geschockt.
Ich kannte sie nicht aber laß ihre Beiträge die sehr hilfreich waren.

Es ist nicht zu fassen wie schnell jemand aus dem Leben gerissen wird, einfach so.

Ich hoffe sie ist jetzt glücklich, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße.

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen!

Vom 18.07.2008 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Oft habe ich Paschas Fachwissen bewundert,sie war hilfsbereit und ehrlich.

Ihr Tod macht mich traurig,er kam so unerwartet und natürlich viel zu früh.

LG Brutzel

Man muss das Licht eines anderen nicht ausblasen,damit das eigene heller scheint.

Vom 18.07.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

nach langem habe ich mal wieder in die Plauderecke geschaut, und habe dann gelesen das Pascha verstorben ist . Hat mich sehr nachdenklich gemacht gestern abend, und ich konnte noch gar nichts dazu schreiben.

Wieder mal ein User, den mal gerne gelesen hat, der viel zu sagen hatte und der hier eine Lücke hinterlassen wird.

Lass es dir gut gehen Pascha, dort wo du jetzt bist.

Gruß
Lily

Vom 18.07.2008 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Servus Pascha,

Du hast mehr als einen Pfotenabdruck hier hinterlassen.

Che

Vom 18.07.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Ach Pascha
Es ist ne Weile her, das wir sehr engen Kontakt hatten, und uns ein einziges mal persönlich kennen gelernt haben.
Leider hatten wir uns zerstritten traurig ....dennoch, habe ich weiterhin Deine Beiträge gerne gelesen, und über Deine Offenheit schmunzeln müssen.

Mach es gut, Brummbärchen....jetzt geht es Dir wieder gut.

Traurige Grüße Geli zum Heulen

Vom 19.07.2008 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.212 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo,

auch von mir an dieser Stelle unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid an die Familie und eine gute Zeit liebe Pascha dort wo Du jetzt bist.

Vom 23.07.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Mein liebes "Hummelchen",

so hab ich dich immer genannt. Wenn du mal wieder arg am brummeln warst, wurden die Viecher schon mal größer. *lächel*

Ich wußte, wie krank du warst und daß es dir immer schlechter ging. Aber das jetzt alles so schnell ging, darauf war ich nicht gefasst. Ich kann mich noch gut an unser Telefongespräch vor meinem Urlaub erinnern: Du meintest, ich solle warme Sachen einpacken, es sei kühl geworden. Und ich hab dir gesagt, wenns auch nicht schön sei, aber wenn du ins Krankenhaus mußt, dann muß es halt sein. Und du sollst keinen Unsinn machen. Deine Antwort wie immer: Mach ich doch niiiiiiieeeeeeeeee.

Ich wollte dir unsere Urlaubsfotos zeigen, dir vom Urlaub berichten - das alles geht nun nicht mehr.

Ich schaue immer wieder in meinen Messenger, ob du nicht doch schreibst. Du wirst es nie wieder tun. Ich bin unendlich traurig.

Da wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr und die geliebten Menschen und Tiere um dich, die den Weg schon vor dir gehen mußten. Das tröstet mich etwas.

Machs gut!

Küsschen

Heidi

Vom 25.07.2008 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
.

Vom 01.08.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Ich habe erst gestern durch Inge von Paschas Tod erfahren.

Liebe Pascha,

(Du hast ja nie gewollt, dass man Dich bei Deinem "richtigen" Vornamen nennt *lächel*).
Wir kannten uns schon länger, haben uns über unsere Viecher ausgetauscht, aber auch über viele andere Dinge. Den CK, Gott und die Welt (über die Du häufig nicht sehr glücklich warst) betreffend, aber auch über sehr persönliche Dinge.
Seit eineinhalb Jahren waren wir hier über den CK befreundet. Ich wusste, dass es Dir nicht gut ging; doch es blieb Deinerseits, was Deine Krankheit anging, im Grunde immer nur bei Andeutungen. Du wolltest nicht bemitleidet werden. Warst eh' der Ansicht, dass dies in den meisten Fällen nur ein falsches, vorgetäuschtes Mitleid ist, was "die Leute" Dir so entgegenbringen.
Du warst auch der Ansicht, dass viele hier in unserer Community Dich nicht mögen. Nun, einige user mochten Dich sicherlich nicht, aber "viele"??
Nun, ich mochte Dich sehr. Auch Deine "bollerige" Art, die Du manchmal an den Tag legtest. Hast Dich nur dahinter versteckt, gelle?

Dein - für mich nun so plötzlicher - Tod hat mich tief betroffen gemacht. Ich bin sehr, sehr traurig. Es tröstet mich ein wenig, dass Du nicht mehr leiden musst. Da, wo Du jetzt bist, auch bei Deiner geliebten Ondra, geht es Dir besser. Nur ... und da möchte ich schon wieder weinen, was wird nun aus "Pascha"?

Ich zünde heute Abend eine Kerze an - nur für Dich, Pascha ...

Petra

Vom 06.08.2008 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,64/Tag)
Pfiat Di Pascha,

etzat hod a Di do midgnumma, da Boandlkrama, wos Dn so gern no a poar Moi tratzd hädst!
I moan, es is scho schee, wenn oans si nimma mid seine Zippalein umandndaplogn muaß, oba a weng mehra Zeid häd a Dia scho lassn kenna.

Feijn werst ma, Deine ellenlangan KMs miittn bei da Nochd Lächeln , Deine Kommentare, Dei Gfui und Deine Gedanken. I häd Di gern amoi in de Arm gnumma. So richti, ned bloß virtuell und mid Dia a Straubinga drunka. So werd i de Dog auf d Insl fahrn und dees Bier vorn am Eck auf Di drinka, woaßt scho, da wo ma so schee weid schaugn ko. Kimmst hoid vorbei, i werd Di schg gschspürn.

Pfait Di, Weibal, pfiat Di

Dei Lieblingsbaia Lächeln

Vom 06.08.2008 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
1.555 Beiträge (ø0,54/Tag)
Jörg und Heidi ,

ich könnte heulen..........nein ich tu es.

Bis dann einmal Pascha zum Heulen

Vom 15.08.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
1.555 Beiträge (ø0,54/Tag)
Für Alle , die länger nicht hier waren schieb ich nochmal hoch.
Habe es schliesslich auch erst später mitbekommen. zum Heulen

Vom 15.08.2008 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
@driiwer

Daran hast Du gut getan.

Mönsch ... wenn Pascha diesen Thread noch sehen könnte. Dann wüsste sie, wieviele Menschen sie - entgegen Ihrem Gllauben, von dem sie sich nicht abbringen ließ - gemocht und geschätzt haben traurig

lG

die pbuggi
Petra

-----------
"Ich muss so schnell essen, damit ich noch möglichst viel aufkriege, bevor ich satt bin!"

*Mein Ehemann, August 1993*

Vom 15.08.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Ob ihre Angehörigen diesen Thread wohl zu lesen bekommen. Sie würden sich bestimmt freuen und es wäre bestimmt schön zu wissen, das so viele Menschen an sie denken.

Liebe Grüße
Daina

Nach der EM, ist vor der WM!!!

Vom 16.08.2008 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Liebe Pascha, ich hab erst heute erfahren, daß Du im Himmel bist.

Ich erinnere mich an die threads und unsere Telefonate, wo Du mir Bayerisch beibringen wolltest.

Ich bin traurig und weine gerade. Du fehlst mir und hast einen Platz in meinem Herzen.

Bernd

Vom 16.08.2008 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)
Liebe Pascha

Auch ich schreibe erst jetzt ....
habe mir viele Gedanken gemacht wie und was ich schreiben soll....

Ich vermisse dich sehr traurig .............. unsere Telefonate .....
....die "Bayerin" und die "Ostfriesin" ..haben viel gelacht, uns gestritten.......

Du warst eine liebe und ehrliche Freundin, ich werde immer an dich denken

Ingrid

Vom 23.08.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich habe vor ein paar Tagen Paschas Grab und ihren Mann mit Hund besucht. Es war ein trauriger Tag - ich vermisse sie ganz besonders.

Paschas Mann ist tief berührt und dankbar über die große Anteilnahme, die Pascha hier zuteil wird - es tröstet ihn (und auch uns alle), wie unglaublich vielen Menschen Pascha auch wichtig war.

Paschas Hund "Pascha" geht es sehr gut - er ist prima versorgt, fröhlich und verspielt wie immer. Auch Paschas geliebter schöner Garten wird von ihrem Mann weitergepflegt. Ein tröstendes Gefühl, zu wissen, dass alles, was Pascha so viel bedeutet hat, erhalten bleibt.

Liebe Grüße
Ev

Vom 24.08.2008 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maira Smutje

Mitglied seit 25.03.2004
264 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich war lange nicht im Forum, und bin jetzt total geschockt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Pascha war so ein herzensguter Mensch und Sie hat mir letztes Jahr so sehr mit ihrer Art zu schreiben, geholfen.

Ich bin völlig fassungslos und kann es nicht begreifen.

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird,
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.

Dein Herz kann leer sein weil Du sie nicht mehr sehen kannst,
oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.

Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben,
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.

Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden,
oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
und weitermachen..

Pascha, ich werde dich unwahrscheinlich vermissen zum Heulen
Maira

Vom 15.09.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti Hendlgriller

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,77/Tag)
Nun hat Pascha ihre letzte Zigarette geraucht.
Diesen ihren Kampf hat sie leider verloren.
All jene, denen sie geholfen hat, werden sie sehr vermissen.

Ich wünsche ihr Ruhe und Frieden, wo immer sie jetzt wirklich sein mag.

Mauti

Vom 15.09.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)
Liebe Pascha

Leider habe ich dich nicht gekannt.
Aber es ist immer schlimm, wenn jemand stirbt. zum Heulen
Deshalb hoffe ich, dass es dir da wo du jetzt bist besser geht.

Liebe Grüße kleinezauberhex
\"\"

Vom 12.10.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Hummel,
nun ist es schon über ein viertel Jahr her....
und du fehlst mir immer noch jeden Tag ganz arg!

Meine Welt ist nicht mehr das, was sie einmal war, ohne dich. Du warst immer für mich da.

In Dankbarkeit und Liebe
deine Ev

Vom 13.10.2008 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
Liebe Ev,
liebe Andere um unsere Pascha Trauernde,

mir war, z.B. beim Tode meiner Mutti, folgender Sinnspruch eines mir unbekannten Verfassers, ein Trost.

"Was ist Sterben?

Ich stehe am Meeresstrand - ein Schiff läuft aus und
entfaltet seine weißen Segel in der Morgenbrise.
Es rüstet sich für die Fahrt über den Ozean.
Es ist ein Anblick großer Schönheit und ich
schaue ihm nach, bis es am Horizont verschwindet.
Jemand sagt: "Es ist weg!"
Verschwunden aus meiner Sicht; das ist alles.
Und genau in dem Augenblick in dem jemand sagt:
"Es ist weg!" sind da andere, die sein Kommen erwarten,
die erfreut rufen: "Da kommt es!"
Und das ist Sterben."

Ich finde, da liegt soviel Wahrheit darin. Vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen von Euch.

Liebe Grüße
Petra

Vom 13.10.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke Petra!

Liebe Grüße
von Ev

Vom 13.10.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
Schöne Worte, liebe Petra. Danke!

\"\"\"\"
\"\"
Wer lächelt statt zu toben - ist immer der Stärkere.

Vom 17.10.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
9.419 Beiträge (ø3,35/Tag)
Hallo, l
as gerade im Thread von Schorsch12, dass auch Panscha gestorben ist, jetzt lese ich von Nancy auch Muschelkoch Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Muschelkoch ist mir als fröhlicher Gesell in Erinnerung (per km) Pascha vom Hundeforum, Schorsch als Italienliebhaber.
Ich bin sehr betroffen und traurig, auch wenn ich keinen persönlich kenne zum Heulen

Katinka

Du bist, was du isst!

Vom 18.10.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Vom 15.11.2008 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murri Smutje

Mitglied seit 30.10.2003
3.670 Beiträge (ø1,17/Tag)
Liebe Pascha,

ich vermisse Dich sooo unendlich....

Vom 15.11.2008 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2002
1.720 Beiträge (ø0,46/Tag)
Auch wenn ich Pascha nicht kennengelernt habe, ist es sehr bewegend und schön, welche Spuren sie hinterlassen hat...
Ich habe auch bei vielen anderen Menschen, die hier im ck waren und nun leider nicht mehr unter uns sind
-immer mit geweint...und mitgefühlt..
Es ist traurig...

Petra

Vom 15.11.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
geht mir auch so Murri - ich drück dich.

LG
apple

Vom 15.11.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
mein Hund sitzt gerade neben mir und schaut mich so an ....

da muss ich besonders an unsere Pascha denken.

Ja, auch mir fehlt sie immer noch sehr

Stille Grüße

Petra

Vom 16.11.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
Heute - wie an jedem Sonntag - denke ich an Pascha, weil wir jeden Sonntagvormittag miteinander telefoniert haben. Auch ich vermisse sie.

\"\"
\"\"

Vom 16.11.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quinaschlumpf Smutje

Mitglied seit 03.08.2008
1.256 Beiträge (ø0,9/Tag)
Ich kannte Pascha zwar nicht, aber denke trotzdem mit an Sie.
Schade das Sie nicht mehr unter Uns ist, hier denken so viele an Sie, das hätte Sie ganz bestimmt zu Schätzen gewusst.

Finde es toll, das einige Sie nicht vergessen haben!

Traurige Grüße

Quina

Vom 23.12.2008 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Hummel,
auch hier mal eine virtuelle Kerze für dich..... du bleibst unvergessen -
und ich hätte mir so sehr für dich gewünscht, dass du diesen Thread sehen kannst.
Und mir fehlst du ganz besonders!

in Liebe
von Ev

Vom 23.12.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo zusammen !

Nachdem dieser Thread wieder ganz oben steht, viele sich an Pascha erinnern und traurig sind, dass sie nicht mehr hier ist, denke ich, dass Weihnachten eine gute Gelegenheit ist, hier einige Kerzen für Pascha zu hinterlassen - ich bin sicher, sie kann sie sehen:

\"\" \"\" \"\" \"\"
Liebe Grüße
Viola

Vom 23.12.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
I remember you,
sie hat noch immer ihre Spuren ihre Fussstapfen bei uns, wie ich sie vermisse.
Auch ich habe gerade eine Kerze hier für sie brennen.

Schön dass sie bei uns war

ev

Vom 23.12.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Ach Pascha, liebe Pascha, ich konnte es damals nicht glauben und kann es immer noch nicht ...
Dir geht es jetzt besser, hoffe ich

Tin

Vom 31.01.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
Gestern am 30. Januar hätte Pascha einen runden Geburtstag feiern können.
Leider war ihr das nicht mehr vergönnt.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pascha - wo immer du auch sein magst.
Ich vermisse dich und ich vermisse deine sonntäglichen Anrufe.

Brigitte

Vom 31.01.2009 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
... und im letzten Jahr habe ich ihr noch gratulieren können traurig

In einer ihrer letzten KM gab sie mir ihre Telefonnummer, weil es mir zu der Zeit grad nicht so gut ging. Und sie schrieb "Du hast nur ein Leben und nix kannst zurückholen !". Mich überfällt ein Frösteln, wenn ich's lese.

In stillem Gedenken
Petra
-----------
"Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede"

*Molière, 1622 - 1673*

Vom 24.05.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Pascha,

jetzt wärs wieder an der Zeit für deinen Frühjahrsbesuch gewesen
und wir hätten alle Gärtnereien der Gegend unsicher gemacht....

Sicher nicht!
und es tut immer noch so weh....

Aber ich bin auch sehr dankbar, dass ich dich in diesem Leben nicht verpaßt hab!

Vom 15.07.2009 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Ich denke an Pascha die vor einem Jahr am 13.Juli verstorben ist.

Sie fehlt mir.
bielbao

Vom 15.07.2009 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
ich bin erschüttert und traurig. Ich mochte ihre direkte und offene Art sehr und habe ihr Engagement sehr bewundert.

Meine Gedanken sind mit ihrer Familie, Freunden und Pascha und ich wünsche ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 30.01.2010 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebste unvergessene Pascha,

heut wär dein 51. Geburtstag gewesen, Hummel.... Ich bin traurig.
...aber überall in meinem Haus und auch in meinem Herzen sind deine Spuren, die mich lächeln machen. Danke.

Und ganz oft brennt eine Kerze für dich, denn ich weiß, wie sehr dich das freut...

Alles Liebe von Evelyn!

Vom 30.01.2010 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
Hallo Ihr Lieben,

ich werde euch verraten wer Pascha war.

Sie war eine der wunderbarsten Frauen,die ich kannte und die tief in meinem Herzen sitzt.<3<<3<3

Nicht nur, dass Sie hier ab und an Ratschläge gab und half, sie konnte auch mal kräftig wie schon oben beschrieben auf den Tisch klopfen.
Sie hatte ein Herz für Tiere...ein Herz für Blumen und Gärten ..............

.............................................aber auch für Kinder.

Noch immer spendet Sie für ein Mädchen in Sri Lanka einen kleinen Beitrag, auch noch nach ihrem Tod bekommt das Kind und die Familie das Geld.
Das ist Pascha.
Und wenn ich in drei Wochen wieder nach Sri Lanka fliege und der Familie das Geld überreiche, wird Sie (wir)zum Gedenken für Pascha ein Fest machen.Es wird ein Feuer entzündet und am nächsten Tag wird die Assche auf die Stirn gedupft.
Zum Gedenken an unsere Pascha.

herzlichst evelyne

Vom 30.01.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotombre  Smutje

Mitglied seit 08.12.2004
493 Beiträge (ø0,18/Tag)
Menschen die man im Herzen trägt sind unvergessen ...

LG
Tina

*Ob du lachst oder weinst, dich streitest oder verträgst, mach es jedenfalls mit ganzem Herzen*

\"\"

Vom 30.01.2010 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo! Lächeln

Denke auch noch sehr viel an Pascha und vermisse meine schriftliche Unterhaltung mit ihr sehr! ...

\"\"

Liebe Grüße
Mary

-------
*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 01.02.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
Hallo evelyne,

ja, das ist/war Pascha.

Die Idee mit dem Fest finde ich sehr schön.

Lieben Gruß
tabita

Vom 13.07.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
...wieder ein Jahr ohne Hummel vorbei traurig

Wish you were here....

Alles Liebe
Ev

Vom 13.07.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Im stillen Gedenken.

Rosinenkind

Vom 13.07.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
In Gedanken an dich, liebe Pascha

Brigitte

Vom 13.07.2010 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Stiller Gruß,

Strubbelchen

Vom 13.07.2010 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
In Gedanken an dich, liebe Pascha

Brigitte

Vom 13.07.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Danke, liebe Pascha! ...

Schaue mir immer wieder Dein Foto an!

Denn niemals geht man so ganz!!

Liebe Grüße
\"\"

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 14.07.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Hummelchen, ich werd am 31.07. ganz besonders an dich und den "Püschel" denken.

Ich weiß, du schaust uns dann von oben zu und freust dich mit uns!

Du fehlst mir.

Heidi

Vom 14.07.2010 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Ich denk an dich, liebe Pascha, und umarm Dich!
Grüß-Ché

Vom 14.07.2010 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

Pascha du bist von uns gegangen , aber nicht vergessen!

Du lebst in den Herzen all diese Menschen hier weiter. Na!

\"\"Unkraut wächst in einer Woche auch ohne Pflege !
Freundschaft braucht dagegen viel länger und ist harte Arbeit ! © A.S.

Vom 14.07.2010 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo Pascha,

auch ich denke an Dich und werde Dich nie vergessen,

stille Grüße,

Claus

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

Vom 14.07.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
...Pascha muss ein ganz besonderer Mensch gewesen sein...schön, dass hier so viele noch an sie denken...

Gruß renimo

Vom 14.07.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gewitterhex Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2007
131 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich habe Pascha nicht gekannt!
Hab jetzt mal den thread gelesen!
Und macht mich sehr traurig!
Sie war doch noch viel zu jung um zu gehen!
Mein Papa ist auch vor zwei jahren gestorben fast um die selbe Zeit!
Aber Ihnen wird es jetzt aufjedenfall besser gehen!
Pascha war aber sehr beliebt hier!
Die lieben netten Menschen müssen immer zu früh gehen!

Gruß
gewitterhex

Vom 14.07.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Pascha, auch ich denke an dich...

\"\"

Vom 14.07.2010 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krikri Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2004
1.680 Beiträge (ø0,56/Tag)
Liebe Pascha,

ich habe Dich kein einziges Mal getroffen, kein einziges Mal gesehen. Wir haben uns viele lange und lustige, aber auch ernsthafte Mails geschrieben. Wir haben miteinander telefoniert. Ich hatte immer das Gefühl, wir kennen uns schon seit einer Ewigkeit.

Wie oft habe ich die letzten beiden Jahre an Dich gedacht - ich kann es nicht sagen. Sehr oft!!!

Servus Wanzerl, Du föist ma. Aba i woaß, dass da iazd bessa geht!

Vom 14.07.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

auch ich kannte Pascha nicht, möchte aber sagen, dass ich es total schön von euch finde, dass ihr auch nach 2 Jahren noch an jemanden denkt. Finde ich insbesondere im doch meist anonymen Internet sehr schön! Küsschen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Grüße von Patzi

Vom 14.07.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
Pascha, auch ich vermisse Dich und denke an Dich.

tabita

Vom 14.07.2010 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Ich musste jetzt mal schlucken.

Es ist schon 2 Jahre her.....

Pascha, Du fehlst.

LG, Mic

Vom 14.07.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

auch ich denke gerade jetzt im Sommer öfter an Pascha .

Immer wenn ich durch den Garten gehe und meine üppigen Hostas/Funkie ansehen denke ich an sie.
Einige davon waren kleine Ableger die sie mir geschickt hat, auch sie liebte die sehr und hatte sie in ihrem Garten.

lg katir

Vom 15.07.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
zum Heulen

sch...Krankheiten, echt traurig..

lg ...

Vom 30.01.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Meine Gedanken sind so oft bei dir,
lachen mit dir, weinen mit dir, diskutieren mit dir...
Du gibst mir immer noch Rat, wenn ich ihn brauche ...
Dem Wind habe ich meine Freundschaftsgrüße
für dich mitgegeben.

Eine Kerze für Pascha,
die heute 52 geworden wäre...

von Ev

Vom 30.01.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,94/Tag)
Ich habe ihre Mitteilungen bis jetzt nicht geloescht und werde es nie tun.

Sie bleibt immer in meinem Herzen. Was haben wir zusammen gelacht. Ich werde sie niemals vergessen.

Vom 30.01.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Hummelchen, ich hab dir Punkt Mitternacht gratuliert.

Ich hab dich auf deiner Wolke gesehen - ein Glas Weißbier in der einen, eine Zigarette in der anderen Hand. Geschmunzelt hast du. Passt scho.

Heidi

Vom 30.01.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
3einhalb Jahre ist es ja nun schon hier und du bist immer noch nicht vergessen. Und das wird bei mir auch in Zukunft so sein.

Einen herzlichen Gruß an dich, wo immer das auch sein mag.....

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Vom 30.01.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
Hallo Pascha, ich schick dir meine Glückwünsche zum Geburtstag , wo du auch immer bist.
Heute hätte ich wieder - wie du es jeden Sonntag getan hast - mit einem Anruf von dir rechnen können.
Leider ist es nicht mehr.
Du bist nicht vergessen .

Brigitte

\"\"

Vom 28.01.2012 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ach Hummel,

wieder ein Jahr vorbei ohne dich. Deine Spuren sind überall.

Wish you were here!

Ev

Vom 28.01.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Die Tage haben wir (madb und ich) erst von unserem Abstecher damals bei Pascha gesprochen....nun lese ich wieder diesen Thread und bekomme Gänsehaut.

Beate

Vom 29.01.2012 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Nach wie vor: es ist schrecklich !!!!

Bye liebe Pascha ! Wo immer Du bist: mach es gut und pass auf unsere Tiere auf !

Es wird Dich hier keiner vergessen....sei gewiss !

Vom 29.01.2012 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Ich hab dich auf deiner Wolke gesehen - ein Glas Weißbier in der einen, eine Zigarette in der anderen Hand. Geschmunzelt hast du. Passt scho.

<------------Gänsehaut !

Vom 29.01.2012 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005

Ich habe ein Foto von Pascha immer zum Anschauen bereit! ...

Geliebt und unvergessen!!!

Liebe Grüße

\"\"

Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 30.01.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Auch ich denke immer wieder mal an Pascha, die mir oft so nette KMs geschrieben hat - sie fehlt mir hier!

Wo auch immer Du bist, Pascha - ich hoffe, Du hast Deine Vierbeiner, die Dir vorausgegangen sind, wiedergefunden!

Seketa

Vom 31.01.2012 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo Pascha, Freundin langer IN-Nächte,

bei mir steht eine verstaubte Flasche rum, die einfach nicht leer werden will, denn wir wollten sie zusammen niederkämpfen. Ich trank heute einen Schluck daraus auf Dich. Dann fuhr ich zum See. Irgendwie war mir lausig kalt.

Komm mal schnell her, von wo auch immer.

Lieber Gruß
Jörg

Vom 31.01.2012 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
meine Liebe

Pascha sie hat mir ein Erbe hinterlassen und gerade letzte Woche habe ich es wieder an die Singaleshische Familie geschickt.

danke Dir, amüsier dich gut über uns da oben.

Und bleib uns gewogen
Küsschen
ev

Vom 31.01.2012 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo,

ich habe Pascha nie kennengelernt, aber das internet vergisst ja nichts! Ich ziehe mal den Hut vor euch da oben, die eine Freundin nicht vergessen haben. Das ist eigentlich ein sehr schöner Gedanke, das es irgendwie in diesem "www" tatsächlich Freundschaften gibt, die über ein irdisches Dasein hinausgehen! Ich finde das wunderbar und mir treibt es ein bisschen die Tränen in die Augen, aber diese Tränen sind sanft und sehr angenehm, weil sie mir sagen, es gibt überall auch was Gutes, das von Herzen kommt!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 01.02.2012 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Ach Hummelchen,

am Montag hätten wir deinen Geburtstag gefeiert. Du in Bayern, ich in Sachsen. Mit Weissbier - vielleicht hätte ich dir dann endlich gesagt, dass ich Weissbier üüüüüüüberhaupt nicht mag. Lachen Wir hätten im Messi geschrieben und auch eeeeeeeeewig telefoniert. All das fehlt mir so.

Wenn ich mir unsere Hochzeitsfotos anschaue, seh ich dich immer mittendrin mit Püschel auf dem Kopf - so haben wir es uns damals bei der Hochzeit von Charles mit seiner Camilla ausgemalt. Irgendwie warst du auch dabei.

Lass es dir gut gehen, wo immer du auch bist. Und rauch nicht soviel!!!!

Heidi

Vom 01.02.2012 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
Liebe Pascha- auch ich habe dich nicht vergessen,
wie viele andere hier bei Chefkoch.

Brigitte

\"\"

Vom 02.02.2012 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich habe jetzt erst mitbekommen, dass Pascha verstorben ist
und
zwar hatte ich nur kurzen Kontakt in der Zeit von 2005 - 2008 mit ihr.
Ich habe unsere PN nun erst einmal nachlesen müssen, wieso wir Kontakt
hatten
und
habe festgestellt, dass sie ein Fan von Reinhard Mey war und ich ihr im
Jahr 2007 eine LP von Reinhard Mey per Post zu geschickt hatte.
Ihre letzte PN an mich, war im April 2008 und zwar wollte sie mir immer
etwas nettes zu kommen lassen, weil ich ihr die LP geschenkt hatte,
aber nun weiß ich auch warum. Sie schrieb in ihrer letzten PN an mich, sie hätte ein
ganz schlechtes Gewissen.

Pascha, habe auch dort oben, mir gegenüber, kein schlechtes Gewissen mehr, denn ich habe dir die LP doch geschenkt.

Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
(Astrid Lindgren)

Sonja

Vom 04.02.2012 01:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zucchino  Smutje

Mitglied seit 21.01.2005
514 Beiträge (ø0,19/Tag)
Neee, Leute,

unsere liebe Pascha, die braucht unsere Anteilnahme ganz gwies net!
Die mischt gerade das Paradies auf, dass es nur so staubt.
Das Rauchverbot dort ist Makulatur, statt Manna gibt's Leberkäs und
das Weihwasser besteht aus Hopfen, Gerste und Malz!
Statt Hosianna wird Heiwei-to-hell gsunga und fluacha derf ma neuerdings
dort a wieder!

I gfrei mi scho, mit ihra zamm auf ner Wolkn z'sitzn und obilästern dass si
der oide Petrus seine Ohrn zuahoidn muaß!

Wahrscheinlich liest's des Gschreibsl jetz a und werd recht unleidig
weils ja jetzt ned glei was dazuaschreibn ko. Tja, triezt hamma uns scho
do herunt. Des geht drobn gwies glei so weider wias do aufghert hod.

Servus Pascha, bis bald!

Vom 04.02.2012 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: