neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Carpaccio - Sandwich...

Vom 13.07.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Lächeln

komme gerade vom Essen und ich lache immer noch.. Am Nachbartisch im Restaurant hat sich tatsächlich ein Herr das ganze Carpaccio samt Parmesan und Ruccola aufs Brot gemacht ( Als Sandwich zusammengeklappt) BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... .. dazu Cola und Ketchup... lecker was???

Liebe Grüsse von Melanie die den Kopf schüttelt... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.07.2008 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Why not? Hauptsache es hat ihm geschmeckt!
Ich persönlich mag aber auch kein Ketchup.............. Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 13.07.2008 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
auf das schööööne Carpaccio KETCHUP Was denn nun? ist doch schaaaadeeeeee oder?

Vom 13.07.2008 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Finde ich auch! Aber wenn´s dem Herrn so schmeckt!?................... Wichtige Frage

Vom 13.07.2008 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
hast ja recht , ich fands halt nur etwas ecklig na dann... wie gesagt über Geschmack lässt es sich ja streiten...

Lächeln

Vom 13.07.2008 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Oh so schlimm find ich das nicht.
Was mir aber sehr stört ist, wenn ich etwas feines koche und Freund es dann total überwürzt oder viel Sauce dran tut GRRRRRR . Dabei koche ich doch gar nicht so schlecht Welt zusammengebrochen

Liebe Grüsse eLaNDa \"\"

Vom 13.07.2008 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Ich muss ehrlich gesagt auch immer den Kopf schütteln, wenn ich sehe, dass manche Leute sich über die leckersten Dinge Ketchup schütten.
Ich habe in Griechenland mal jemanden am Nachbartisch erlebt, der sich über einen lecker duftenden Grillteller einschließlich Zickleinfleisch dick Ketchup gegegossen hat. Nicht daneben zum Dippen, sondern alles darüber Welt zusammengebrochen .
Naja, die Geschmäcker sind verschieden, ich muss es ja nicht essen.
Mir erschließt sich dieses "Geschmackserlebnis" aber auch nicht Sicher nicht!.
Ich finde es schade, weil dadurch der gesamte Eigengeschmack verlorengeht.

LG
Awlona

Vom 13.07.2008 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
Ich hab mir nur gedacht " PERLEN VOR DIE SÄUE" *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* sorry an alle die gerne Ketchup über feine Sachen giessen...

Vom 14.07.2008 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo,

nein, es ist eben so, dass sich über Geschmack NICHT streiten lässt..... Na!

LG, MS

Vom 14.07.2008 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Nee Ketchup geht nur für Pommes finde ich, finde es auch schade für das schöne Carpaccio Küsschen

Vom 14.07.2008 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
elanda DANKE Küsschen

Vom 14.07.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
huhu

habe in der Karibik gearbeitet..die Küchenfrauen haben den neuen Koch ungläubig angestarrt, als er ihnen Carpaccio als Delikatesse zum Probieren gab..eine von ihnen hat es in die Mikrowelle gepackt und anschliessend unter Mayo vergraben in ein Sandwich verfrachtet wo bleibt das ...

best regards
sand

Vom 14.07.2008 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
tja so kanns auch gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.07.2008 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rioo_reiser Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2008
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Lachen Hallo,why not?Ich finde das Carpaccio eine zu sehr höhe betrachtung geniesst als die Tatsache das "nur" ein rohes stück Fleisch ist,schieben wir nicht ein paar Scheiben kalter Roast Beef in eine Schrippe mit Zitr,Remoulade,Butter(iggit)etc etc?Ich esse Carpaccio auch mit Brot........In brot mit Rauke auch......+Tomaten...........un wenn ich ein Rindsfiet filetiere dann ist ein Hackepeter schnell auf schrippe mit vieeeeeeelllll Pfeffer einfach so......... hechel... hechel...
VG Rio

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: