Leute aus MKK hier ??
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2008 |
bei mir sind zwar alle willkommen die sich bei mir melden wollen, aber mich würde mal interessieren ob es hier auch Leute gibt die aus meinem Umkreis kommen aber mich würde es mal interessieren ob es hier auch Leute aus dem Kreis MKK und HU gibt. Liebe Grüße achelona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hi
HU kenne ich aber MKK? Habe mal südlich von F gewohnt, oder meinst du MTK? Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi angelika,
MKK ist neu und bedeutet Main Kinzig Kreis. Ist das neue Kennzeichen für alles ausserhalb Hanaus im Umkreis von ?? km. Sprich Maintal, Bruchköbel usw. Eigentlich komme ich aus FB und hab in Bad Vilbel gewohnt. |
||||
|
|||||
|
|||||
hi achelona
achso ja dann bin von 20 jahren aus F weggezogen, dann nach FÜ und nun bei den muschelsupsern in HH Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aha,
mein Freund kommt aus HRO, wohnt aber jetzt zusammen mit mir in MKK. Würden auch gern später mal nach HH ziehen. Aber das hab ich Dir ja schon geschrieben... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Achelona
wenn du "speditöse" bist, nix wie rauf. Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne leider net. Nur meine bessere Hälfte arbeitet im Lagerbereich und möchte sich aber Richtung Spedition weiterentwickeln. Ich komm aus der Werbung
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine