Kein Schwein "KM"-t mich an...... keine Sau interessiert sich.......
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
- erst hab ich Wochen gebraucht, um mit der Abkürzung KM überhaupt was anfangen zu können (fragen wollt ich nicht, dachte zuerst an \"Kochmail\" oder so was) - dann hab ichs rausgekriegt. Und lese hier immerzu, dass die KM\'s (hach, schön, wie ich diesen Ausdruck jetzt so locker nutzen kann) nur so durch den Datenhimmel schwirren. - Also, gucke ich auch mal in meine KURZMITTEILUNGEN. Hab sie nämlich endlich gefunden (Bei Blondinen dauert das halt meist ein bissi länger) - UND: Keine einzige Nachricht für mich!!! Von NIEMAND. Ich weiß was: melde mich unter Zweitnick an, schicke mir selber eine, dann bin ich sicher wieder glücklich. Trotzig-traurige Blicke in die Runde von gsda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
boahh, sch..... jetzt hab ich auch noch das Häkchen vergessen.
Geschieht mir wohl recht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wer km\'s haben möchte, sollte beizeiten selbst welche verschicken ... kleiner Tipp. *zwinker*
LG Pit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
gsda
schau mal in den Briefkasten. LG Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2002 |
jetzt musste aber auch nachschauen menno LG Minzie |
||||
|
|||||
|
|||||
Na...........angekommen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
hab ich doch schon!!! 1 KM ist da!
Merci und Bussis in die Runde! Ach wie schön! Kein Zweitnick, versprochen. Sind so nette Leutchen hier, da fühl ich mich trotz Grippe, Fieber und triefender Nase doch gleich ganz geborgen. Ganz liebe Grüße Gaby=gsda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
so ging mir das am Anfang auch!! Zwar wusste ich war die Abkürzung KM bedeutet, aber ich fragte mich immer, was die Anderen mit \"blinkenden KM´s\" meinten!!! Ich habe mir dann selber eine KM geschrieben, das funzt nämlich auch!! LG und gute Besserung Joviv |
||||
|
|||||
|
|||||
Grippe, Fieber - na dann: Tee, Honig, Brustwickel (machen lassen) und ab in die Schlafkiste!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Willy
machen lassen? Bin aber allein zuhause (Zu Hause? blöde neue Rechtschreibung) Tee und Honig stehen aber griffbereit. Und ausloggen werd ich mich auch gleich, schlafen ist nämlich eine gute Idee. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2003 |
Was ein Häkchenthread
KM=Kochmail das ist klasse Liebe Grüsse und gute Besserung casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Liebe Gaby
Ich wünsche dir auch gute Besserung, damit du bald wieder freudig hier herumtippselst. LG, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2003 |
hi
ich sende jetzt auch mal so ein ding zum \"testen\" ich hätte auch gern viieele km aber leider kommen keine an lg gugi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
sieh mal in deine KMs. Hatte am Anfang auch keine.
Gruß Jette |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine