neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kein Schwein "KM"-t mich an...... keine Sau interessiert sich.......

Vom 03.09.2003 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gsda Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.07.2003
108 Beiträge (ø0,03/Tag)
hoffe, der Thread wird nicht wegen unflätiger Ausdrucksweise gleich gekippt HAR HAR HAR

- erst hab ich Wochen gebraucht, um mit der Abkürzung KM überhaupt was anfangen zu können (fragen wollt ich nicht, dachte zuerst an \"Kochmail\" oder so was)

- dann hab ichs rausgekriegt. Und lese hier immerzu, dass die KM\'s (hach, schön, wie ich diesen Ausdruck jetzt so locker nutzen kann) nur so durch den Datenhimmel schwirren.

- Also, gucke ich auch mal in meine KURZMITTEILUNGEN. Hab sie nämlich endlich gefunden (Bei Blondinen dauert das halt meist ein bissi länger)

- UND: Keine einzige Nachricht für mich!!! zum Heulen

Von NIEMAND.

Ich weiß was: melde mich unter Zweitnick an, schicke mir selber eine, dann bin ich sicher wieder glücklich. HAR HAR HAR

Trotzig-traurige Blicke in die Runde
von gsda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2003 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gsda Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.07.2003
108 Beiträge (ø0,03/Tag)
boahh, sch..... jetzt hab ich auch noch das Häkchen vergessen.
Geschieht mir wohl recht!!

Vom 03.09.2003 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PitZwo Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.027 Beiträge (ø0,27/Tag)
Wer km\'s haben möchte, sollte beizeiten selbst welche verschicken ... kleiner Tipp. *zwinker*

LG Pit

Vom 03.09.2003 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
gsda

schau mal in den Briefkasten.

LG Petty Lachen

Vom 03.09.2003 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzie Smutje

Mitglied seit 08.04.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)

jetzt musste aber auch nachschauen menno

LG
Minzie

Vom 03.09.2003 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Willy02 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
312 Beiträge (ø0,08/Tag)
Na...........angekommen?

Vom 03.09.2003 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gsda Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.07.2003
108 Beiträge (ø0,03/Tag)
hab ich doch schon!!! 1 KM ist da!

Merci und Bussis in die Runde!

Ach wie schön!

Kein Zweitnick, versprochen.

Sind so nette Leutchen hier, da fühl ich mich trotz Grippe, Fieber und triefender Nase doch gleich ganz geborgen.

Ganz liebe Grüße
Gaby=gsda

Vom 03.09.2003 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joviv  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.010 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

so ging mir das am Anfang auch!! Zwar wusste ich war die Abkürzung KM bedeutet, aber ich fragte mich immer, was die Anderen mit \"blinkenden KM´s\" meinten!!! Ich habe mir dann selber eine KM geschrieben, das funzt nämlich auch!! Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

LG und gute Besserung

Joviv

Vom 03.09.2003 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Willy02 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
312 Beiträge (ø0,08/Tag)
Grippe, Fieber - na dann: Tee, Honig, Brustwickel (machen lassen) und ab in die Schlafkiste!

Vom 03.09.2003 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gsda Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.07.2003
108 Beiträge (ø0,03/Tag)
@Willy

machen lassen? Bin aber allein zuhause (Zu Hause? blöde neue Rechtschreibung)

Tee und Honig stehen aber griffbereit. Und ausloggen werd ich mich auch gleich, schlafen ist nämlich eine gute Idee.

LG

Vom 03.09.2003 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
Was ein Häkchenthread Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Da juckt es mich natürlich in den Fingern YES MAN

KM=Kochmail das ist klasse Lachen

Liebe Grüsse und gute Besserung

casasun Lachen

Vom 03.09.2003 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Liebe Gaby

Ich wünsche dir auch gute Besserung, damit du bald wieder freudig hier herumtippselst. Lachen

LG,
Annemarie

Vom 03.09.2003 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugi Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2003
81 Beiträge (ø0,02/Tag)
hi

ich sende jetzt auch mal so ein ding zum \"testen\"

ich hätte auch gern viieele km aber leider kommen keine an

lg gugi

Vom 04.09.2003 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lioness1981 Smutje

Mitglied seit 19.08.2003
240 Beiträge (ø0,07/Tag)
sieh mal in deine KMs. Hatte am Anfang auch keine.

Gruß Jette ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: