Meine Mum wird gerade operiert....
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Klingt vielleicht albern aber meine Mum wird gerade operiert und ich kann nicht bei ihr sein... Sie hat einen kalten Knoten in der Schilddrüse und sie muß komplett raus. Was nicht schlimm ist aber Angst habe ich trotzdem ..... Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei bis der Anruf kommt das sie es überstanden hat.... Eine traurige, besorgt Tochter |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2005 |
Klingt ganz und gar nicht albern!
Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und dir die nötige Ruhe bis der Anruf kommt. Gruß, Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Klingt überhaupt nicht albern! Normal dass man sich um nahestehende Menschen Sorgen macht. Die Angst kann Dir hier leider niemand nehmen. Trotzdem - Kopf hoch!................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2007 |
Hallo,
**drück Dich mal ganz doll** LG und gute Besserung für Deine Mum, Muschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2008 |
Hallo,
Kopf hoch und schon überlegen was du ihr Liebes mitbringen kannst wenn die Operation vorbei ist. ***Ganz lieber Gruß und Daumenhalte*** Chopine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
hey liebe besorgte traurige Tochter,
bei mir war das auch mal so,... es kommt einen vor, die zeit vergeht... Deiner mama geht´s bald wieder ganz gut Liebe Grüße, Matschge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2002 |
Hallo,
fühl Dich auch von mir mal geknuddelt. Alles Gute für Deine Mama! Ich drück mit die Daumen. Liebe Grüße Dana
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.03.2008 |
alles Gute wünsch ich ebenfalls! Wird schon ... sicher eine Routineoperation!
lG THR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
meine Mutter lag vor ca. 1 1/4 Jahren auf der Intensivstation wegen eines schweren Schlaganfalls (ca. 2 Stunden nicht aufgefunden worden) und sie hat´s dennoch geschafft! Diesen Lebenswillen ... hab ich hoffentlich auch geerbt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
ich halt' Euch die Daumen! Alles Liebe, Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
alles gute für deine mum sei gedrückt gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hi,
ich denk' an Dich und kann Dich verstehen. Meine Mum war bei dieser OP bereits 73 und hat sie bestens überstanden, hab' Mut! Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind alles liebe Worte die mir gut tun.....Danke an euch allen...
Jetzt ist es schon kurz nach vier und immer noch kein Anruf..... Diese warterei..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Mach Dir nicht so viel Gedanken. Sie kommt ja nach der OP erst noch in den Aufwachraum, das dauert ja auch alles noch eine Weile. Ich kann Dir aber gut nachfühlen, die Minuten kommen einem wie Stunden vor.... Guter Besserung für Deine Mum. LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
hallo
*knuddel* hoffe, es geht alles gut! und gute besserung an deinen mum Liebe Grüße, Terry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2006 |
Hallo!
Ich hoffe du hattest den Anruf schon und mußt nicht immernoch warten. Wünsche deiner Mum gute Besserung und du sei ganz lieb umarmt. LG Mausi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Hallo!
Hatte vor einigen Jahren die selbe OP und ich kann Dich beruhigen: Es ist nicht all zu schlimm. Deine Mutter wird es sicher gut überstehen. das Schlimmste an der ganzen Sache war eigentlich nur die Nachwehen der Narkose und das Ziehen des Schlauches nach ein paar Tagen. Diese OP ist eigentlich schon ein Routineeingriff. Also sei beruhigt. Gute Bessserung wünscht Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, der Anruf kam gestern abend auch noch so um 20.00 Uhr. Sie hat alles gut überstanden.
Ich habe heute morgen schon mit ihr Telefoniert, ihre Stimme ist aber noch ganz komisch und das wird auch noch ein wenig dauern bis sie wieder normal ist!!! Ich danke euch allen für die Kraft die ihr mir, als besorgte Tochter, gegeben habt...... Jetzt bin ich wieder beruhrigt und danke für eure lieben Worte... LG katti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
freut mich (ganz ehrlich!) für dich! hätte so einen Anruf ja auch gerne gehabt vor einem Jahr, aber ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Schön, dass sie es gut überstanden hat! Jetzt kann´s aufwärts gehen. LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Fein, dass alles gut gegangen ist
LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2008 |
Toll Katti,
dann wünsche ich Deiner Mama dass sie ganz schnell wieder total gesund und munter ist. lg Chopine |
||||
|
|||||
|
|||||
@Theorest... Was ist passiert?
Ich kenn auch einen anderen Anruf.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo sonnenanbeter, ich hatte auch einen kalten Knoten in der Schilddrüse und habe mich operieren lassen. Leider ging es mir nach der OP nicht gut, habe sehr viel erbrochen und meine Stimmbänder waren gelähmt, so dass ich tagelang kein Wort sprechen konnte. Als ich dann endlich nach Hause durfte, bekam ich Drehschwindel und wieder dieses Erbrechen.
Aber zum Glück geht es Deiner Mutter ja gut und sie hat es ohne grössere Probleme überstanden. LG Elfi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo. Melde mich nochmal.....
Meine Mum hat die OP zwar gut überstanden doch leider ist ein Teil des Stimmbandes gelähmt und sie bekam ein paar Tage später noch eine saftige Kehlkopfentzündung. Das Ende vom Lied... Logopädie. Die sagen aber das ihre Stimme nicht mehr kommen wird und jetzt klingt es als wär sie tierisch heiser. Probleme hat sie definitiv auch noch beim Atmen. Sie ist immer noch Krank geschrieben und das wird wohl auch noch dauern..... Danke für eure lieben Gedanken an mich.... LG Katti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
weiter Daumen halten tu! LG Seketa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine