WoW - Spieler gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2008 |
Spiele seit ca. einem halben Jahr mit meinem Freund als Mensch Hexer / Pala auf Alleria. Wenn sich jemand findet der auch da unterwegs ist und Lust hat mit uns ein paar Quests zu lösen kann sich gerne melden. Je mehr Leute sich zusammen finden umso einfacher ist es später. Momentan sind wir Lvl 58. PS.: Wir wissen beide das das Spiel gefährlich sein kann und zur Sucht führen kann. Wir sind jedoch beide charakterlich so stark das wir trotz dem Spiel noch im realen Leben leben. Also keine Angst wir sind definitiv nicht gefährdet und wissen um die Gefahr die von solchen Spielen ausgeht. Liebe Grüße achelona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
hier gibs ne Gruppe dazu Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Huhu,
ich spiele seit ca. einem Jahr eine Troll-Priesterin (zur Zeit Shadow geskillt) auf dem Server Aegwynn... Also die gegnerische Seite - nämlich HORDE! Ursprünglich hat nur mein GöGa seinen Krieger gespielt und irgendwann in einer ruhigen Minute musste ich doch mal sehen was er da treibt - und zack wollte ich auch öfter mal abends ein Stündchen spielen... So kam es dann auch das wir irgendwann uns einen zweiten Account zugelegt haben und jetzt zusammen spielen können! Natürlich haben wir ebenso ein reales Leben wie Ihr - nur ist es auch schön wenn man ein gemeinsames Hobby hat und auch die vielen Leute die man so "nebenbei" kennen lernt Gruß Mutze |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine