Chart Show - Werbehits...
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2003 |
Hallo erstmal, ich bin beim durchzappen gerade bei RTL hängen geblieben und glaube, dass das noch ganz lustig werden kann. PLANTSCHI - da werden ja Kindheitserinnerungen wach, das hatte ich schon ganz verdrängt.... Liebe Grüße Silvia Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Wiederholung!!!
Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
macht ja nix, hab´s noch nicht gesehen und gerade eh nichts besseres zu tun..
Liebe Grüße Silvia Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gucke IceAge 2 auf Premiere
||||
|
|||||
|
|||||
@Daina: ohh der ist so süüüssss. Hab ich aber erst vor kurzem gesehen. Bei mir ist auch ganz seltsam, dass ich ungern allein Filme schaue (Mein Mann arbeitet noch)
Liebe Grüße Silvia Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine rist vor ner STunde gekommen und steht jetzt unter der Dusche..... mit dem ist aber nicht mehr viel anzufangen, muss morgen früh wieder los.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2007 |
Diese Chart Show wäre ja an sich ganz nett, wenn nicht diese unerträglichen C-Promis immer ihren Senf dazugeben müssten!!
Daina, du erinnerst mich sehr an eine Freundin von mir, lustig, wie sich manche Menschen ähnlich sehen. :) Ich gucke auch nicht gerne Filme ohne meinen Schatz, der hat gerad Feierabend gemacht und kommt jetzt nach Hause, juhu LG, Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kathrin: das muss ich Dir zustimmen; das nervt mich auch.
Göga wird wohl vor elf nicht zu Hause auflaufen, hat Spätschicht und noch fast ne Stunde Fahrt vor sich. Und dann kann ich auch fast schon ins Bett, muss morgen arbeiten. Liebe Grüße Silvia Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2007 |
Spätschicht ist doch echt was für'n Poppes!!
Ich geh dann mal 'nen Kaffee aufsetzen und die Reste vom Abendessen in die Mikro schmeißen. ... Oh gott, ich bin ein Heimchen am Herd. |
||||
|
|||||
|
|||||
...ab und zu finde ich das gar nicht so schlecht, mal abends meine Ruhe zu haben, da ich den ganzen Tag mit Kunden zu tun habe..., aber Frühschicht ist mir auch lieber. Zumal ich morgens noch so gar nicht gesprächig bin...
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine