neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chart Show - Werbehits...

Vom 04.07.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
....schaut das noch jemand?

Hallo erstmal,

ich bin beim durchzappen gerade bei RTL hängen geblieben und glaube, dass das noch ganz lustig werden kann.
PLANTSCHI - da werden ja Kindheitserinnerungen wach, das hatte ich schon ganz verdrängt....

Liebe Grüße Silvia

Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Wiederholung!!!

Liebe Grüße
Daina

Nach der EM, ist vor der WM!!!

Vom 04.07.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
macht ja nix, hab´s noch nicht gesehen und gerade eh nichts besseres zu tun..

Liebe Grüße Silvia

Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)

Vom 04.07.2008 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich gucke IceAge 2 auf Premiere

Liebe Grüße
Daina

Vom 04.07.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
@Daina: ohh der ist so süüüssss. Hab ich aber erst vor kurzem gesehen. Bei mir ist auch ganz seltsam, dass ich ungern allein Filme schaue (Mein Mann arbeitet noch)

Liebe Grüße Silvia

Vom 04.07.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Meine rist vor ner STunde gekommen und steht jetzt unter der Dusche..... mit dem ist aber nicht mehr viel anzufangen, muss morgen früh wieder los.

Liebe Grüße
Daina

Vom 04.07.2008 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Diese Chart Show wäre ja an sich ganz nett, wenn nicht diese unerträglichen C-Promis immer ihren Senf dazugeben müssten!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Daina, du erinnerst mich sehr an eine Freundin von mir, lustig, wie sich manche Menschen ähnlich sehen. :)

Ich gucke auch nicht gerne Filme ohne meinen Schatz, der hat gerad Feierabend gemacht und kommt jetzt nach Hause, juhu

LG, Kathrin

Vom 04.07.2008 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
@Kathrin: das muss ich Dir zustimmen; das nervt mich auch.

Göga wird wohl vor elf nicht zu Hause auflaufen, hat Spätschicht und noch fast ne Stunde Fahrt vor sich. Und dann kann ich auch fast schon ins Bett, muss morgen arbeiten.

Liebe Grüße Silvia

Vom 04.07.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Spätschicht ist doch echt was für'n Poppes!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich geh dann mal 'nen Kaffee aufsetzen und die Reste vom Abendessen in die Mikro schmeißen.

...

Oh gott, ich bin ein Heimchen am Herd. BOOOIINNNGG....

Vom 04.07.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
...ab und zu finde ich das gar nicht so schlecht, mal abends meine Ruhe zu haben, da ich den ganzen Tag mit Kunden zu tun habe..., aber Frühschicht ist mir auch lieber. Zumal ich morgens noch so gar nicht gesprächig bin...

Liebe Grüße Silvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: