Vers auf Kalender gesucht - zum 40. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Ihr habt immer so tolle Ideen - ist jemand dabei, der mir weiterhelfen kann?? Mein Problemchen: Meine Freundin wird 40. Ich habe ihr einen Kalender gestaltet. Als Titelblatt möchte ich ein Foto von ihr als kleines Mädchen, auf welchem sie ein blaues Auge hat. Auf dieses Deckblatt hätte ich nun gerne einen Vers - betreffend ihr Geburtstag, Glückwünsche und irgendwie sie als Mädchen mit blauem Auge eingebunden. Wem fällt denn da was ein Ich bin Euch jetzt schon sehr dankbar für's Kopfzerbrechen !!! Herzliche Grüße Schokomäulche |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2008 |
hallo schokomäulche, schau mal hier nach: http://www.geburtstags-tipp.de/spruch-40-5.html oder hier:
http://www.geburtstags-feste.de/sprueche-vierzigster.html Liebe Grüße Petra
Carpe diem! Nutze den Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen sospro-Petra
Herzlichen Dank für die Hinweise und Deine Mühe Werde mal nachschauen. Doch ich suche eigentlich einen Geburtstagsspruch, auf meine Freundin gemünzt - mit dem blauen Auge und der 40 inbegriffen. Vielleicht fällt Dir - oder jemand anderem - dazu doch so ein Vierzeiler ein Bin gespannt - und zähle auf Euch Herzliche Grüße Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Schokomäulche!
Zum 40sten! Liebe ....... Ich wünsche Dir, dass das Glück Dich immer begleitet und wenn´s mal dicker kommt, dass Du immer mit einem "blauen Auge" davon kommst! Deine ..... LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe renimo !
Supi - dankeschön Genau so etwas in dieser Art stelle ich mir vor Wem fällt noch etwas ein? Wünsche Dir noch einen sonnigen Tag, renimo LG Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe renimo !
Supi - dankeschön Genau so etwas in dieser Art stelle ich mir vor Wem fällt noch etwas ein? Wünsche Dir noch einen sonnigen Tag, renimo LG Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
....wenn ich hier so raus schaue, werd ich den ganz bestimmt haben...
LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
Huhu,
ich hab mal was gedichtet Ich wünsche dir an deinem Ehrentage NUR das Beste - keine Frage Und sollte mal der Frust dich plagen oder das Alter an den Knochen nagen Dann denk zurück an die schöne Zeit, als ein blaues Auge war dein größtes Leid.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebes Seehuhn,
wow, dankeschön Supiiii guuuut !!!! Ich freue mich, dass Euch was einfällt... In meinem Kopf ist ne absolute Leere in dieser Hinsicht. Danke Euch allen ! Fällt noch jemandem was ein?? Liebe Grüße, Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2008 |
Hallo Schokomäulche!
Es ist zu warm zum Arbeiten, also habe ich ein wenig gedichtet... Wenn's lustig sein soll: Mit 40 kommt ein Neubeginn, wo sind nur all die Jahre hin? Wird man vernünftig? Wird man weise? Wird man ruhiger? Wird man leise? Mit blauen Augen ist's vorbei, doch nun kommt die Jammerei. Das Kreuz, die Augen, großer Zeh, alles tut auf einmal weh... Liebe..., lass dir sagen, wir werden dich auch so ertragen! Lässt sich vielleicht sogar noch ein wenig erweitern... Liebe Grüße, Jeany |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Jeany232,
ui... super ! Gefällt mir sehr gut !!!!!! Glück für mich, dass es heute so heiß ist ... Morgen soll es auch nochmal so heiß werden Liebe Grüße Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wieso kommt mit 4o ein Neubeginn? Das ist mir ja völlig neu.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2008 |
Moin,
also, alle die um mich herum 40 geworden sind wollten sich am liebsten verstecken und gerade diesen Geburtstag ignorieren Ich kann das noch nicht so nachvollziehen - also sprach ich aus Erfahrung aus dem Bekanntenkreis LG, Jeany |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich bei allen nochmal gaaaanz herzlich bedanken ! Ihr habt Euch echt Mühe gegeben und mein Kalender - incl. Gedicht - ist sehr gut angekommen bei meiner Freund; sie hat sich richtig gefreut ! LG, Schokomäulche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine