neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Holländer oder rinnen gesucht????Oder bin ich allein`????

Vom 02.09.2003 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich wil mal wissen wieviele holländer oder Holländerinnen hier im CK sind.

Midasje kenne ich schon aber sonst:

Ist nur eine neugiergde von mir.

Dus lieve laat wat van je horen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Oder sind Midasje und ich alleine hier im CK???

Erwartungsvolles matterhorn grüßt euch 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2003 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Matterhorn
Ich habe einen Holländischen Hausnamen, und da ich nahe an der Grenze wohne, fahre ich jede zweite Woche zum Campingplatz in Westervoord bei Arnim.
Die Sprache verstehe ich mitlerweile auch, aber sprechen Lachen Lachen ist halt schwer.
Mehr habe ich leider nicht zu bieten
Viele liebe Grüße
Ilona traurig

Vom 02.09.2003 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

hallo matterhorn Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
holländer,kenne ich,zwar keine,aber dafür den lieblingswitz der holländer Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
willst du ihn hören Wichtige Frage Achtung / Wichtig
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig ... ... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 02.09.2003 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo matterhorn,

ich bin zwar keine Holländerin, mag aber die Sprache und das Land. Als mich mein erster Job nach dem Studium nach Mönchengladbach verschlagen hat, habe ich mich dort sofort zu einem VHS-Kurs "Niederländisch" angemeldet. Das habe ich auch einige Jahre, selbst später hier in Hamburg, durchgezogen. Der wurde dann aber später mangels genügender Teilnehmerzahl aufgelöst. Leider habe ich im täglichen Leben keine Gelegenheit es anzuwenden. Verstehen ist für mich kein Problem und sprachlich reicht es für die Small-talk-Ebene. Vor kurzem sind die neuen VHS-Angebote mit erstaunlich vielen Niederländisch-Kursen rausgekommen und ich überlege, ob ich mich mal wieder anmelde. Einfach so, just for fun.

Ich bin gespannt, wie viele Landsleute von Dir sich noch melden.
Viel Glück dabei.

Tschüß und LG Sabine

Vom 03.09.2003 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocambole Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2002
1.084 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Matterhorn,

ich war mal \"Holländerin\" bzw. ich habe ein paar Jahre in Rotterdam gearbeitet. Holländisch sprechen und schreiben klappt immer noch ganz gut.

Groetjes, Rocambole

Vom 03.09.2003 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
leider leider nicht viel. Und ihr seit ja keine richtigen *zwinker*

Aber finde es toll das ihr euch meldet wirklich.

Denke mal man muß er die site mal finden.

Und es wäre so schön für sie,denn die Holländer können gut deutsch verstehen und reden.

Ich bin ja auch keine richtige wie ihr vielleicht wisst.
Aber wohne ja schon seit 34 jahren hier.

ja ja bin schon uralt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele liebe grüße vom matterhorn

Vom 03.09.2003 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Matterhorn
Ja du hast recht viel ist es nicht , aber immerhin haben sich ein paat CKer gemeldet, und sich doch sooo viel Mühe gegeben.
Viele Grüße von einer ebenso uralten
Ilona Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Let´s cook baby! kann ich auch

Vom 03.09.2003 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2003
4.565 Beiträge (ø1,39/Tag)
Wel te rusten!

*zwinker* Lachen

Gruß,
Niniel

Vom 03.09.2003 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Niniel!

lese gerade dein profiel und was sehe ich da ,du kommst auch aus L..... genau wie ich? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Holländer oder rinnen gesucht????Oder bin ich allein`????
vom 02.09.03 - 15:38

matterhorn

Mitglied seit 13.08.03
81 Beiträge (ø3.86/Tag)

Ich wil mal wissen wieviele holländer oder Holländerinnen hier im CK sind.

Midasje kenne ich schon aber sonst:

Ist nur eine neugiergde von mir.

Dus lieve laat wat van je horen

Oder sind Midasje und ich alleine hier im CK???

Erwartungsvolles matterhorn grüßt euch

vom 02.09.03 - 15:50

dilo1747

Mitglied seit 07.07.03
41 Beiträge (ø0.71/Tag)

Hallo Matterhorn
Ich habe einen Holländischen Hausnamen, und da ich nahe an der Grenze wohne, fahre ich jede zweite Woche zum Campingplatz in Westervoord bei Arnim.
Die Sprache verstehe ich mitlerweile auch, aber sprechen ist halt schwer.
Mehr habe ich leider nicht zu bieten
Viele liebe Grüße
Ilona

vom 02.09.03 - 15:53

S.B. 5

Mitglied seit 17.01.02
7630 Beiträge (ø12.85/Tag)

hallo matterhorn
holländer,kenne ich,zwar keine,aber dafür den lieblingswitz der holländer
willst du ihn hören

vom 02.09.03 - 16:11

Sabine-HH

Mitglied seit 11.07.03
205 Beiträge (ø3.8/Tag)

Hallo matterhorn,

ich bin zwar keine Holländerin, mag aber die Sprache und das Land. Als mich mein erster Job nach dem Studium nach Mönchengladbach verschlagen hat, habe ich mich dort sofort zu einem VHS-Kurs \"Niederländisch\" angemeldet. Das habe ich auch einige Jahre, selbst später hier in Hamburg, durchgezogen. Der wurde dann aber später mangels genügender Teilnehmerzahl aufgelöst. Leider habe ich im täglichen Leben keine Gelegenheit es anzuwenden. Verstehen ist für mich kein Problem und sprachlich reicht es für die Small-talk-Ebene. Vor kurzem sind die neuen VHS-Angebote mit erstaunlich vielen Niederländisch-Kursen rausgekommen und ich überlege, ob ich mich mal wieder anmelde. Einfach so, just for fun.

Ich bin gespannt, wie viele Landsleute von Dir sich noch melden.
Viel Glück dabei.

Tschüß und LG Sabine

vom 03.09.03 - 11:45

rocambole

Mitglied seit 13.02.02
748 Beiträge (ø1.32/Tag)

Hallo Matterhorn,

ich war mal \"Holländerin\" bzw. ich habe ein paar Jahre in Rotterdam gearbeitet. Holländisch sprechen und schreiben klappt immer noch ganz gut.

Groetjes, Rocambole

vom 03.09.03 - 15:08

matterhorn

Mitglied seit 13.08.03
81 Beiträge (ø3.86/Tag)

leider leider nicht viel. Und ihr seit ja keine richtigen

Aber finde es toll das ihr euch meldet wirklich.

Denke mal man muß er die site mal finden.

Und es wäre so schön für sie,denn die Holländer können gut deutsch verstehen und reden.

Ich bin ja auch keine richtige wie ihr vielleicht wisst.
Aber wohne ja schon seit 34 jahren hier.

@dilo1747

Du hast volkommen recht damit,und dafür bedanke ich mich auch. Aber muß auch sehen das es leider keine rasechte holländer im ck sind.

Nicht das ich sie brauche,wollte nur sehen wieviele eben.

Danke Euch allen für eure reaktion.

Und. @ s.b. 5 danke für den wits,er war gut.

servus sagt das müde matterhorn müde

Vom 03.09.2003 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
na das ist aber ein blödsinn. habe nur einen namen kopiert.
Und was passiert??? Er kopiert alles GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

verärgertes Matterhorn

Vom 04.09.2003 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Huch was ist denn jetzt hier passiert Wichtige Frage Wichtige Frage
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Ilona

Vom 04.09.2003 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo Ilona

ich wollte nur einen namen kopieren,und er hat alles mit genommen sorry *ups ... *rotwerd*

Wie das ging? ich weiß es nicht

L.G.Matterhorn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: