Warum kann die EM mich nicht endlich mal schlafen lassen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Ich bin ein absoluter Fußballmuffel. Und wenn die EM mich um meinen Schlaf bringt, dann werde ich sogar zum Fußballhasser. Ich meine, ich gönne jedem die Freude und wenn die eigen Mannschaft gewinnt, dann soll auch jeder feiern dürfen. Meinetwegen sollen sich die Fans dann auch zum Autokorso treffen und hupend durch die Stadt fahren. Warum muss man selbst in dem kleinen Kaff, in dem ich wohne, mindestens 10 mal hupend am Haus vorbeifahren? Man kann nach einem Spiel echt die Uhr nach dem Hupen stellen! Am schnellsten sind die Deutschen, die kommen oft aber dafür micht so lange vorbei. Die Russen sind laut in jeder Hinsicht. Sie hupen nicht nur, sie brüllen ihre Freude förmlich aus dem Auto heraus. Am ausdauerndsten sind die Türken! Die fahren eine relativ große Runde und sind auch noch nachts um 2 Uhr gut zu hören. Ich wünschte, ich könnte bei meinen Freunden im Sauerland wohnen, die haben genau einen Fan und der wohnt am gegenüberliegenden Ende vom Tal. Mir graut schon vor dem Spiel Deutschland - Türkei. Egal wie es ausgeht, es wird garantiert laut! Wenigstens ist die ganze Geschichte bald vorbei... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hab den Gruß vergessen...
LG Anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
..wenn ich dir sage,dass bei der Fusball-WM
unsere Ferienwohnung direkt über einer ital. Eisdiele lag und die ihren Sieg mit Knallkörpern,Feuerwerk und lauter Musik bis 4 Uhr morgens unter unserem Fenster gefeiert haben..... Ich reagier HEUTE noch sauer,wenn ich laute "Italiaaaaaa"-Rufe höre und du kannst dir denken,wem ICH grad die Daumen drücke Olé mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Oropax hilft
Geht leider nicht anderst, bei mir genauso |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir sind am Freitag aus Versehen in einen türkischen Korso geraten
DAS war richtig klasse,weil die so ausgelassen gefeiert haben und weil es in der City war Bei der WM hätten wir nicht nur Ohropax,sondern auch Schlafbrillen gebraucht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Eure Corsi FAHREN immerhin noch. Beim Deutschlandspiel sind sie STEHEN geblieben, auf beiden Spuren des Stadtrings und haben Party gemacht. Die Gegenspur war frei, bis sie auch da einfach stehen geblieben sind und ausgestiegen sind, um rüber zur vollen Spur zu gehn und da Party zu machen. Stellt das Auto auf der linken Spur ab, geht rüber und lässt die Kiste MITTEN auf der Straße stehn..... Die Türken waren recht schnell ruhig. Die Russen haben wohl in der Nähe eine Basisstation. Die haben das ganze Spiel gebrüllt und dann noch 2,5 Stunden danach. Unsere gehn mir aber gehörig auf den Senkel, die meisten, die lautesten, die ausdauernsten. Lasst uns eine Corsi-freie Zone aufmachen. Egal wo, Hauptsache keine Angst um mein Auto draußen, Schlaf und heim kommen, ohne ängstlich ins Radio zu lauschen, ob mans vor dem Schlusspfiff noch schafft. Melli, auch schon recht genervt von der Corserei |
||||
|
|||||
|
|||||
Hach
mein Däumchendrücken hat gewirkt Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
wahrscheinlich ist der sprit noch nicht teuer genug,
aber tröstet euch,bald ist der spuk vorbei gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Anij,
Das ist wirklich kein Freizeitvergnügen... Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
Hallo,
laßt doch die Leute feiern ist doch sowieso nur alle zwei Jahre. Ich finde das klasse wenn so gefeiert wird. Ich muß auch jeden morgen um 4,30 Uhr aufstehen Am Sonntag ist der Spuk vorbei und wir sind Europameister lg schmusemaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Es ist ja mal wohl Klar das die Deutschen schnelle mit dem Hupen bei Dir im Dorf sind Immerhin haben die Deutschen eine erhebliche kürzere Anreise als die Russen Ich finds gut so...feiern über alle Grenzen hinaus Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo liebe Fussballmuffel! Ich gönne es den Fans, ihre Freude so darzustellen! Schlimmer wäre es, wenn die Fans der Verlierer Krawalle machen würden, oder?? Liebe Grüße
Mary *Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.) Bewohnerin der
* Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Ach schade
ich dacht es geht darum das nun fast alle spiele in die Verlängerung und Elfmeterschießen gehen und man deshalb nicht pennen kann... naja Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Tja....Yvonne, richtig gute Mannschaften erledigen ihre Arbeit schon in der regulären Spieltzeit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hihi, Yvonne, daß habe ich auch gedacht
Aber wegen der Autocorso - laß sie doch feiern, besser als sich kloppen (wie Zilles auch schon sagte) LG, May |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2004 |
Hallo,
wenn die Spiele eher beginnen würden, hätte ich auch mehr Schlaf ... Ich finde 20:45 Uhr als bissel spät - vor allem natürlich bei Verlängerung, mit der man aber rechnen muß. Am Donnerstag taugt wieder keiner auf Arbeit was, weil er das Deutschlandspiel gesehen hat (oder seinen Mitmenschen dabei zuhören mußte) Liebe Grüße vom Röslein (Nr. 66 im ClüVie) Jeder Tag, an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Also ich kam bei den spielen nie vor 24 uhr ins bett...
gut das das nächste erst am Mittwoch ist Und naja ich bin abgehärtet was Laute Fussballfans angeht das stört mich nicht die BVB Fans alle 2 Wochen in der Saison und dann vor 2 Jahren die Wm... Der Nachteil wenn man in der Nähe des Stadions wohnt aber lieber feiernde Menschen als welche die Randalieren Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Ich schließe mich Susawo an - das Benzin scheint immer noch nicht teuer genug zu sein.
Und was die Randale angeht - hier gibt es nach den Spielen wohl auch immer wieder Verhaftungen, nach der ersten Niederlage der Türken haben sich hier Fans eine Straßenschlacht mit der Purzelei geliefert. Ich bin froh wenn dieser ganze Mist rum ist. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2008 |
Hallo
ich finde es auch gut wenn sie feiern.wie andere auch schon sagten besser als sich kloppen. bin schon traurig wenn das sonntag wieder alles vorbei ist. Naja in 2 Jahre ist ja wieder WM. Können wir uns jetzt schon wieder freuen LG Kati |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Ja, die EM lässt mich im Moment auch nicht schlafen... Aber aus einem anderen Grund. Dadurch, daß ich ja unbedingt alle Spiele bis zum Ende schauen MUSS, komme ich jeden Tag zu spät ins Bett, bin morgens müde und unausgeschlafen. Das habe ich letzten Freitag ganz besonders deutlich gemerkt.
Bin auf der einen Seite direkt mal froh, daß jetzt zwei Tage spielfrei ist. Also heute und morgen gehe ich auf jedenfall früher ins Bett!!! Auf der anderen Seite werde ich am Sonntag auch traurig sein, wenn schon wieder alles vorbei ist. So eine EM oder auch eine WM ist einfach was Tolles und Aufregendes. Auch wenn es Nicht-Fußballfans nicht verstehen können... LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2006 |
Hallo1
.....die WM ist doch erst 2 Jahre her! ....die bezeichne ich heute als "Probelauf" für die Fans! Denn "damals" hatten wir uns daran gewöhnt, dass einige Mitbürger ( egal wer auch immer spielte) zwischen 22 Uhr und 4 Uhr morgens mit Tröten, Trommeln und Co" zurück kamen. Dass es diesmal ja genau so zugeht, sogar Feuerwerke auffackeln wenn Deutschland gewinnt, hätte ich nicht gedacht!! Was ich lustig finde, dass (in unserem Wohngebiet relativ viel Auswanderer aus der ehemaligen Sowjetunion wohnen), Ukrainer und Kasachen plötzlich "wieder" zu Russen werden und laut jubelnd unterwegs sind! ...an die jetzigen Halbfinale und eventuelle Finale denken, weiß ich nicht ob mir es gefällt?! Da sollte es mich wundern, wenn es nicht zu Randale kommt, die sind aber ich denke mal schon vorprogrammiert! Viele Grüße heidi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Bei uns im Dorf gibts keine Autocorsos, zumindest nicht um diese Uhrzeit. Unser NAchbar spielt allerdings wenn Deutschland gewonnen hat einmal die Nationalhymne auf der Trompete und die ganze Nachbarschaft hört zu einige applaudieren und gut is. Stört zum, Glück niemand.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2008 |
Hallo,
mich hindert die EM nicht beim Schlafen. Seit die EM läuft, bin ich sehr gut ausgeschlafen. Da mein Mann abends nur Fußball gucken will, gehe ich halt ins Bett und lese noch ein bißchen. Und dann: Schnarch! Aber wenn die EM rum ist, betet für meinen Mann! Dann muss er wieder Radfahren, spazieren gehen, im Garten auf den Liegestühlen sitzen - Er muss sich halt mit mir beschäftigen. Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Der arme Kerl...
*huschwech* Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne CK Treffen Sylt 31.10-02.11.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Gleiches Recht für alle.
Lass den armen Kerl doch schlafen, während du radfährst, spazierengehst, im Garten auf den Liegestühlen sitzt Und das nicht nur 3 Wochen sondern für den Rest des Jahres. Ist doch nicht dein Ernst, oder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Ich find das alles sehr spannend, und im Gegensatz zur Miniermotte in den Kastanien kennt man das Schlußdatum - 29.6.
Bißchen Krach gehört dazu, und wenn sich Leute aus x Nationalitäten zum "Public Viewing" in die Biergärten setzen, ist das auch eine schöne Sache. Ich kann natürlich nur von den Kiezen in der Großstadt reden. Die Tabelle, die ich an unsere Office-Tür gehängt habe, bringt die Kollegen auch immer zu abteilungsübergreifenden Gesprächen. Und jeder darf mal eintragen. Ist schon okay, finde ich. Und dann ist ja auch zwei Jahre wieder nix. Außer natürlich für die Bundesliga-Gucker, die hams ja dauernd schön |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Anij!
Gestern also endlich ein fußballfeier Abend und ich hoffe, Du konntest richtig gut schlafen! Mir ist es auf jeden Fall gelungen! Endlich mal wieder zeitig und ohne Hupkonzert, das war schon eine Wohltat! Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2008 |
An alle, die meinen Mann doch so bedauern: Er wird es überleben. Er ist es schon seit ein paar Jahren gewöhnt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Hallo,
egal wer morgen gewinnt, es gibt Hubkonzerte und Feuerwerke, grosses Geschnatter auf den Strassen. Raubt mir zwar auch den Schlaf, aber ich sehe es gelassen, obwohl die Nacht um 4.40h für mich zu Ende ist. Ist ja am Sonntagabend eh Schluss. Ich hoffe, es sind morgen und Sonntag deutsche Hubkonzerte. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Auch wenn mich Fussball sonst her weniger interessiert mutiere ich in zeiten von EM undWM immer zum Fussballfan, allerdings nur wenn Deutschland spielt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi ihr Leidensgenossen!
Mein Wunsch für Sonntag: Es darf keiner gewinnen, der großartig hupt, weil ich auch eine sehr kurze Nacht haben werde, da möchte ich schlafen. Also: Kopf hoch und Ohren zu, irgendwie wird es schon gehen... LG Anij |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine