neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SUCHT!!!

Vom 20.06.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo ZUSAMMEN Lächeln

also das macht doch wirklich SÜCHTIG hier!! ich versuche seit 07:30 Uhr meinen Haushalt zu machen!!! PFEIFERDECKEL nichts wars!!! ich kleb hier fest am PC!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

HILLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Soll ich den PC im Zimmer einsperren und den Schlüssel dann wegschmeissen? oder WIE KANN ICH MIR HELFEN...

EIN BERG BÜGELWÄSCHE HÜLLFEEEEEEEEEEEE

LG von Melanie die verzweifelt den PC auszuschalten!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
verzweifel versucht sollte es heissen *ups ... *rotwerd*

Vom 20.06.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Liebes, guck mal,

Pfeil nach rechts am PC sind mehrere Kabel.

Pfeil nach rechts Eines davon führt vom PC an ein Loch in der Wand, das man Steckdose nennt.

Pfeil nach rechts Es ist sehr leicht zu finden.

Pfeil nach rechts Diese Verbindung mußt du umgehend trennen und schon hast du Erfolg YES MAN

hilfreicher Gruß
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 20.06.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
Küsschen muuda

Vom 20.06.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Jaja, die ck-Sucht!!!

Da gabs schon einige Threads drüber. Ich meine sogar zu wissen, das es da mal eine Selbsthilfegruppe gab, da müßt ihr mal in der Suche nachschauen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gib mal in der Suche "ck-süchtig" ein, da findet mal alles über diese Krankheit Jajaja, was auch immer!

@Melanie
du schaffst auch irgendwie deinen Haushalt. Du mußt dich nur mit der Sucht auseinandersetzen Lachen

Liebe Grüße
charlie

Vom 20.06.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
ich sitz immer noch hiiiiieeeeeeerrrrrrrrrrr Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

LG

Vom 20.06.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matzo Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.06.2008
195 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Mediteran ja Du hast so Recht. Ich komme auch zu fast nichts. Gehe immer wieder von meinen Sachen die ich zu tun habe weg und chatte bzw. bin in irgendeinem Forum. FURCHTBAR Lachen

LG

Vom 20.06.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
mir gehts genauso... Bügeln , Chatten, wischen aber meistens Chatten *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG

Vom 20.06.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matzo Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.06.2008
195 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Mediteran ja hier ist es aber auch klasse und man lernt viele nette Leute kennen. Wenn Du magst schreib mir ruhig mal eine KN. LG

Vom 20.06.2008 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
solange ihr nicht verhungert ist es mit der Sucht noch nicht so schlimm Jajaja, was auch immer!

LG

Vom 20.06.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
na dann...

Vom 20.06.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
das ist hier alles nix, ich kämpfe mit meiner neuen Senseo Verdammt nochmal - bin stocksauer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 20.06.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochtopf3 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2002
830 Beiträge (ø0,24/Tag)
Oje Oje

Und wer gewinnt den kampf

gruß Moni

Vom 20.06.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.753 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

also ich kämpf nicht mit der Senseo - ich mache damit meinen Kaffee

LG

Vom 20.06.2008 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
Also ich bin doch zu blöd um mit der neuen Senseo Kaffee zu kochen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Mediteran, ich hab grad mal bei useronline geguckt: bist Du immer noch hier oder schon wieder Lachen Lachen

LG
charlie

Vom 20.06.2008 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
Charlie Lächeln schon wieder *ups ... *rotwerd* bzw andauernd! Zwischen Kochen Putzen und Chatten Lächeln

LG

Vom 20.06.2008 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
ahahahahahahahhahaah kauf ein lep top und am meer damit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.06.2008 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
ich wohne schon am Meer Lächeln bin in Istanbul aber nicht mal das Meer kann mich davon abhalten *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Salute Lächeln

Vom 20.06.2008 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
...hab gelesen.....deswegen....bei euch strllt die sonne *ups ... *rotwerd* (neid).....zu hause am pc Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 20.06.2008 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
ja 40 GRAD viel zu heiss...aber sehr schön...

Ich sende mal die Sonne rüber ...

LG

Vom 20.06.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
Lachen in berlin auch sonne..........danke...aba heute ist tukeyyy gegen kroatien nicht mit fest vorbereitung???

Vom 20.06.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
+r *ups ... *rotwerd*

Vom 20.06.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
gekocht hab ich schon Lächeln bischen Antipasti Schafskäse und einen Gemüsequiche! das müsste reichen.

Wollte was fischiges habs aber nicht aus dem Haus geschafft *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* dank CK!!!

Die Türkische Fahne hängt schon am Balkon hechel...

Bin schon gespannt aufs Spiel!
Lächeln

Vom 20.06.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
daumen drück von mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ......wenn die türken gewinnen ist in D der teufel los hechel... hechel... hechel...

Vom 20.06.2008 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
yes und wie !!! da tanzt die GANZE STADT Lächeln

DANKE!!!

LG

Melanie

Vom 20.06.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
achso in D *ups ... *rotwerd* sorry zu schnell gelesen Lächeln

ja auch in D und in Istanbul sowieso der Teufel los 11.11.11:11

Vom 20.06.2008 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,28/Tag)
...und dann noch andere zum posten verleiten Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Laura Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.06.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miepel Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2007
511 Beiträge (ø0,31/Tag)
Übrigens ist Bügeln nicht so wichtig, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf.

Miepel

Vom 20.06.2008 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
1.455 Beiträge (ø0,92/Tag)
... und Putzen ist bourgeoise!

Das hab ich vor 30 Jahren jedenfalls gelernt.

Moin und Tschüss,
Chris

Vom 20.06.2008 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Senf zugeben beim Bügeln macht unschöne Flecken... davon kann ich nur abraten!

LG
...die ohne Zopf

Vom 20.06.2008 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Na ja,

also, seit ich GELEGENTLICH mal im CK bin, hat mein Mann doch tatsächlich, nach immerhin 35 Ehejahren, gelernt, sich mal morgens eben ein Hemd selber zu bügeln, wenn denn gar keins mehr im Schrank ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Er emanzipiert sich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 23.06.2008 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommer07 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.06.2008
851 Beiträge (ø0,59/Tag)
hallo eifelkrimi, da kann man mal wieder sehen, zu was ein bißchen sucht bei frau führt. Mann sieht endlich,
daß das bißchen haushalt sich eben doch nicht von alleine macht.

Vom 23.06.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
gelle - aber dafür bekommen sie ab und zu mal etws besonders leckeres oder überraschend Neues zu futtern Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 24.06.2008 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitty-one Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2008
152 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Melanie, Lachen

ich hätte da einen Vorschlag; Lachen

zuerst machst deine Hausarbeit, aber alles, dann als Belohnung
schaust dann in den CK Lachen

LG- Kitty

Vom 24.06.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)

Butterbrot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: