Wörterbuch oder Schreibregeln für Foren
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Da wird von den diversen Abkürzungen gesprochen die es eigentlich gar nicht mehr gibt usw. Gibt es denn schon ein "Wörterbuch-" oder "Schreibregeln für Foren" ???? Ich dachte immer ich habe in verschiedenen Foren einiges gesehen aber davon hab ich ja noch nie etwas gehört, u.a. auch nicht das verschiedenste Abkürzungen quasi verpönt sind....... nessa789 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
nessa789, man braucht kein Wörterbuch um zu wissen warum man manche Abkürzungen einfach nicht verwendet. Nur eine allgemeine Schulbildung ist dafür nötig...und ein gesunder Menschenverstand!
lg winterhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2006 |
Sag mal Nessa, wo hast du seit 2005 eigentlich gesessen?
Du brauchst kein Wörterbuch, es reicht, wenn du mit offenen Augen durch die Welt..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Muss es denn für alles FORENregeln geben @ nessa - gibt es denn kein Leben neben den Foren, in dem man auch weiß wie man sich als (einigermaßen gebildeter) Mensch verhält?
Man kann doch einen freundlichen Hinweis durchaus mal kommentarlos annehmen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN
ich könnte ja jetzt die ForenRegel mit Anrede und Gruss die auch in den neuen AGB................. Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
ok ich hab vergessen dass es einen "deutsches Forum" ach nein ein Forum der "deutschen Republik" ist
und daher alles mit der Vergangenheit in Verbindung gebracht wird und wenns geht auch über 10 Ecken. Ich frag mich schon wer verfolgter war - die damals oder wir oder ihr heute....... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
"Ich frag mich schon wer verfolgter war - die damals oder wir oder ihr heute....... "
ok, und jetzt raus mit Dir. Und da wollte ich noch eine ernsthafte Antwort schreiben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Da lohnt noch nicht mal ein Kommentar!!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine