neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lovesongs.....

Vom 13.06.2008 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenanbeter666 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
273 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle!!!

Bei diesem miesen Wetter bekommt man Lust mal wieder ein schönen Lovesong zu hören....

Only hope - Mandy Moore zum Heulen

und du????

LG Katti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2008 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,43/Tag)
Hi

By my side....INXS

ist aber unabhängig vom Wetter. Na!

lg
Lakota

\"\"
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Marie Hugo, (1802 - 1885)

Vom 13.06.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Bright Eyes von art Garfunkel oder Total eclipse of the Heart von Bonnie Tyler oder Where the wild roses grow von Kylie Minogue feat. Nick Caver &the Bad seeds

Vom 13.06.2008 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violine Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2005
914 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi,

"Einmal wenn Du gehst"

von Francoise Hardy *schmelz*

Gruß
Vio

Vom 13.06.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hackgisi Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
318 Beiträge (ø0,14/Tag)
Huhu,
Blue Eyes von Elton John,
Have You Ever Really Loved A Woman von Bryan Adams
Chi May ... Titelmusik (glaube von Enio Morricone) zum Film Belmondo, Der Profi
Every Breath You Take von The Police
ETC!

Grüße hackgisi

Vom 13.06.2008 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiffler Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2005
2.570 Beiträge (ø0,98/Tag)
November Rain von Guns N' Roses.

Vom 13.06.2008 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Oh ja November Rain ist klasse

Vom 13.06.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,43/Tag)
Hi

stiffler...
der ist auch schön......

lg
Lakota

\"\"
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Marie Hugo, (1802 - 1885)

Vom 13.06.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich fühl wie Du von peter Maffay aus dem Musical Tabaluga und Lilli

Vom 13.06.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Alles aus Liebe - Die Toten Hosen Lächeln

Vom 13.06.2008 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zianatalia Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2004
666 Beiträge (ø0,23/Tag)
Lächeln Lächeln Lächeln Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen hechel... hechel... hechel... hechel...

Have I told you lately that I love you
(vom Babba Roddy)

LG Natalia

Vom 13.06.2008 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokostrudel Hendlgriller

Mitglied seit 20.05.2008
1.074 Beiträge (ø0,73/Tag)
Protection von Massive Attack!

LG Schokostrudel

Vom 13.06.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zianatalia Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2004
666 Beiträge (ø0,23/Tag)
Oder "Wait for sleep" von Dream Theater.....

LG
Natalia

Vom 13.06.2008 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
wenn fröhlich: This will be our year in der Version von Ok Go.
wenn traurig: I will follow you into the dark von Death Cab for Cutie.

LG
poutine

Vom 13.06.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Handlexikon_Dritte_Auflage Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,59/Tag)
Give My Love To Rose

Johnny Cash

Gruss Handlexikon

Vom 13.06.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
1.069 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo !!

Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing

Bon Jovi - Bed of Roses

Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht

Toni Braxton - Un break my Heart

.........

LG Sabrina

Vom 13.06.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
Hoobastank

The reason

LG Schokostrudel

Vom 13.06.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

campina82 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.04.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu

Midnight Lady ......... muss ich immer zum Heulen ....

Hat traurige Erinnerungen, muß es trotzdem immer hören , wenn ich mal wieder eine traurigkeitspase hab, na bei dem Wetter so wieso

Lieben Gruss

Vom 13.06.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zianatalia Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2004
666 Beiträge (ø0,23/Tag)
von Gigi D'Alessio: Le mani......hach is des scheeee.....

LG
Natalia

Vom 13.06.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
was auch noch superschön ist:

Behind Blue Eyes von Limp Bizkit

LG Schokostrudel

Vom 13.06.2008 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zianatalia Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2004
666 Beiträge (ø0,23/Tag)
O.K. ich oute mich jetzt: Ich bin ein Fän von Max Raabe und der singt ein Lied "Die Männer sind schon der Liebe wert!" Das finde ich schön. Die Art der Musik, die sprachliche Ausdrucksweise, die Arrangements....

LG
Natalia

Vom 13.06.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo!!!!!
Obwohl das Wetter bei uns zu wünschen lässt.....
Pfeil nach rechts Love Songs von Al Jarreau Pfeil nach links ... ... ...

LG Risei

Vom 13.06.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grinsekatze83 Smutje

Mitglied seit 13.05.2008
170 Beiträge (ø0,12/Tag)
neil young - harvest moon

so richtig schöööön Lächeln

Vom 13.06.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Das ist seit vielen, vielen Jahren mein absoluter Lieblingssong!!!!!!!!

Vom 13.06.2008 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
2.608 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hi,

three doors down -> Landing in London

Dream Theater -> endless sacrifice

immernoch Metalica -> nothing else matters, sowohl im Original, als von der S&M, als auch interpretiert von Lucie Silvas

Righteous Brothers -> unchained Melody

....

mimam

Vom 13.06.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Ich hab' die Liebe gesehn'.....in deinen Augen

Vicki Leandros Achtung / Wichtig

*ups ... *rotwerd*
(find' ich wirklich gut Lachen )

Vom 13.06.2008 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tofu-Kitty Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2006
754 Beiträge (ø0,33/Tag)
User Firendly - Marilyn Manson

Vom 13.06.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

aus den vielen schönen Liebesliedern, die ich mag, eine kleine Auswahl:

wie mimam auch : Unchained Melody von The Righteous Brothers
dann: Sometimes When We Touch gesungen von Tammy Wynetts & Marc Gray
I Will Wait For You von Johnny Mathis
Do That For Me One More Time von The Captain & Tennille
Just To Be Close To You von The Commodores

und besonders zwei Lieder von Leo Sayer: When I Need You
und Have You Ever Been In Love

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 13.06.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Nö, Richard, ne?

Das isser nicht, dein Ernst??? BOOOIINNNGG....

Vom 13.06.2008 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Der Richard kommt aus ´ner Gegend, da sind die Leute so.

Ich kann das beurteilen, bin in der Gegend geboren. Jajaja, was auch immer!

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 13.06.2008 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

"say a little prayer".
Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Version von Aretha Franklin, oder die von Rupert Everett besser ist...

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 13.06.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
@Brigitte

Jo, is' mein Ernst Lachen

Ich find' einfach schön schnulzig....so'n richtiges Liebeslied: So richtig MORANTISCH Lachen

@belami

Ich versteh' das Mal als saugeiles Kompliment Na!

Vom 13.06.2008 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Was mir auch ire gut gefällt, sind "You've got a friend" und in traurigeren Momenten "It's too late" in den Originalversionen von Carole King.

Bie der sattsam bekannte "tube" zu hören... Na!

Vom 14.06.2008 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.491 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

da fällt mir auch einiges dazu ein, z.B.:

If you leave me now von Chicago

You'll never find another love like mine von Lou Rawls

Too much, too little, too late von Johnny Mathis und Deniece Williams

Here without you von 3 Doors Down

Another night von Aretha Franklin ...

LG Elke

Vom 14.06.2008 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi into the night!
Von Blues Traveler, "Conquer me" (Set me free)
Oder "Halt mich" von und mit Grönemeyer.
"Diamonds and Rust" aus dem Hause Joan Baez.

Ich kriegs am Schwärmen,
GA

Vom 14.06.2008 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Handlexikon_Dritte_Auflage Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,59/Tag)
Give my love to Rose ist immer noch der beste love Song!!!!

Und wer was anderes behauptet ist ein unsentimentales Geschöpf!!!

So jetzt aber !!! HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Gruss Handlexikon

Vom 14.06.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hi,

Pfeil nach rechts Dream on von Aerosmith Lächeln

Liebe Grüße
\"\"

Vom 14.06.2008 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Ich stehe dazu, ich höre den Neil Diamond immer noch gern und finde auch seine neuen Songs wirklich gut.
Liebeslieder, da gäb es eine Menge, aber als erstes ist mir N.Ds. "If You go away" eingefallen...
Das Dumme ist, dass ich mir Titel nicht merke, die Musik kenn ich schon. Deshalb, das Liebeslied von Grönemeyer an seine Frau, das packt mich auch immer noch, wenn ich es höre.

Liebe Grüße Ulrike

Vom 14.06.2008 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
Hallo,

ich nochmal ...

Still und Three times a lady von den Commodores
You don't know my name von Alicia Keys
Solid von Ashford & Simpson
Reunited von Peaches and Herb ...

jetzt höre ich aber auf, sonst rutsche ich auf meiner Schmalzspur noch aus. Das könnte ich um diese Uhrzeit gar nicht gebrauchen. Aber vielleicht melde ich mich später nochmal Lachen . Schreibt schön weiter, macht Spaß hier.

LG Elke

... die hoffentlich jetzt ins Bett findet ...

Vom 14.06.2008 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
ok, wenn man zweimal darf, schiebe ich noch hinterher:
Bob Dylan, Tomorrow is a long time. So richtig zum Heulen.

Und in der Sparte "Duette": Cowboy Junkies, If you were the woman.

LG
poutine

Vom 14.06.2008 02:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
Hallo,

ich schon wieder (und daran bin nicht ich, sondern dieser Fred ist schuld, jawoll)

Dein ist mein ganzes Herz von Heinz-Rudolf Kunze.

Bis später Lachen

Elke

Vom 14.06.2008 02:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo zusammen

dieses Lied:
Mecano - Une Femme Avec Une Femme

Liebe Grüsse eLaNDa

Vom 14.06.2008 02:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,28/Tag)
In einer besonders dunklen Stunde könnte auch "Back to Black" von Amy Winehouse passen ...

Marquise

Vom 14.06.2008 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
Unsterblich für mich:

"Sailing" - von Roddy

Abgesehen von dem richtig sexy Lovesong " Fire " - live von Brucie Na!

...hach....

Grrrüße Na!

Vom 14.06.2008 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
"1/2 lovesong " natürlich - die ärzte hechel...

und vieles von elton john hechel...

lg terry

Vom 14.06.2008 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
ich gebs zu: ich mag die toten hosen nicht na dann... aber Alles aus Liebe ist wahnsinn *seufz*

Vom 14.06.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
Hallo,

Breathe easy von Blue

Tonight, I celebrate my love for you von Peabo Bryson & Roberta Flack

Schönen Samstag noch

Elke

Vom 14.06.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hach, seit der Fady das im Finale so schön geschmettert hat, find ich ja "Careless Whisper" wieder total schön.

I'm never gonna dance again...the way I danced with yoooouuu-huuu-huuu ...

Schön!

Vom 14.06.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Estrella87 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2008
212 Beiträge (ø0,14/Tag)
Samba pa ti (Santana)

Immer und immer wieder - am besten mit
1. Couch
2. Wein
3. Kuscheln

Aber heute ist gutes Wetter - zumindest hier und so einigermaßen...

LG

Vom 14.06.2008 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amabu Smutje

Mitglied seit 08.07.2007
758 Beiträge (ø0,42/Tag)
Placebo - Without you I'm nothing

Grüße
amabu

Vom 14.06.2008 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
@amabu
Stimmt und wenn Du gerade bei Placebo bist
"Pierot The Clown" find ich von denen auch
fantastisch.

LG Schokostrudel

Vom 14.06.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amabu Smutje

Mitglied seit 08.07.2007
758 Beiträge (ø0,42/Tag)
Placebo sind allgemein super! Und den Sänger würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen Lachen.

Grüße
amabu

Vom 14.06.2008 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brinki112 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
"Tears in heaven von Eric Clapton.

Einfach nur schön...

LG
Silke

Vom 14.06.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
@amabu
Mir gefällt der Gitarrist besser,wie Du auf meinem
Profilfoto sehen kannst Lächeln .

LG Schokostrudel

Vom 14.06.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenanbeter666 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
273 Beiträge (ø0,16/Tag)
@Estrella87

schönes Wetter?????
12 Grad und Regen!! Also auch Wein und gute Musik.....

Vom 14.06.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amabu Smutje

Mitglied seit 08.07.2007
758 Beiträge (ø0,42/Tag)
@Schokostrudel:

Das ist Stefan Olsdal, der Bassist. Bei dem wirst Du schlechte Karten haben, er ist schwul.

Grüße
amabu

Vom 14.06.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

july483 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.10.2005
126 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guns N' Roses-Don't Cry, absolut schön das Lied, aber auch Unchained Melody und Tears in heaven.
lg, die july

Vom 14.06.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü zusammen

"Annie Lennox" und Why! Bei der Tube ganz beeindruckend: 25th Annversary! Besser geht nicht!

LG

Alni

Vom 14.06.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu,

für mich im Moment ganz eindeutig "1/2 Lovesong" und "Mach die Augen zu" - beides Die Ärzte.
Sooo schön traurig und so wahr Na!

liebe Grüße vom Schnubbel (die jetzt erst mal nach den alten Ärzte-CDs suchen geht hechel... )

Vom 14.06.2008 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Lady D' Arbanville von Cat Stevens, das Lied für mich....... Dann auch noch : Ich kenn nichts (das so schön ist wie Du) von RZA feat. Xavier Naidoo

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 14.06.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieVenusfalle Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2005
726 Beiträge (ø0,29/Tag)
ouu wo fang ich denn da nur an BOOOIINNNGG....

Goran Karan i Kemal Monteno - To je drugo lice ljubavi

Ich hab Dich lieb - Herbert Grönemeyer

Halt mich - Herbert Grönemeyer

Parokya Ni Edgar - Your Song

ryan cabrera - it's you

Vesna Pisarovic - Ti ne znas sto je ljubav

Rob Thomas' All that I Am

Good Charlotte - Emotionless

Dreamfall - The Longest Journey

kyra - schau mir in die augen

Sonata Arctica-Shy

jason reeves - Photographs and Memories

Deine Lakaien - Love me to the end

Silverchair-Miss You Love

Juli - Wenn du lachst

Jose Gonzalez - Heartbeats

To Zanarkand (einfach mal youtuben danach dabei könnt ich immer heulen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Dido "Here With Me"

cure - pictures of you

und und und ich könnte noch stunden weitermachen :D

Vom 14.06.2008 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smöl Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2006
246 Beiträge (ø0,11/Tag)
huhu!

Ich mag "Für immer und Dich" von Rio Reiser - geht auch bei jedem Wetter Lächeln

Gruß,
mel

Vom 14.06.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

macagnino  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
8.729 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo zusammen,

viele gute Lieder dabei die Ihr schon genannt habt.. Was ich noch toll finde "Das Beste" von Silbermond.

Schönen Abend,
Nina

Vom 14.06.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanna1311 Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,

na da muss ich mich ja auch zu äussern Lächeln
Hatte heut auch die Phase.

Xavier Naidoo: Sie ist nicht von dieser Welt

Das ist sooooo schön Lachen

LG
Sanna

Vom 14.06.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

july483 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.10.2005
126 Beiträge (ø0,05/Tag)
...Das allerbeste, hab ich doch glatt vorhin vergessen, von Kid Rock feat. Sheryl Crow : "Picture"!
Sooo schön, da könnten mir jedes mal die Tränen kommen...

Vom 15.06.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aldigerda Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
1.078 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo
Africa-Toto
You to me are everything-The real Thing
L.G.Gerda

Vom 15.06.2008 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
1.448 Beiträge (ø0,39/Tag)
...'Somebody' von Depeche Mode (gesungen von Martin Gore)
...'Butterfly on a Wheel' von The Mission UK (ach wie liebe ich diese Theatralik!)
...'Wonderful Life' von Black in der unplugged Version

Ich bin einfach ein Kind der 80er!

LG Christina

Vom 15.06.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hi,

und ich steh hemmungslos auf Schnulzen, wie z.B.

Aber Dich gibts nur einmal für mich

LG

Ute

Vom 15.06.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi00 Smutje

Mitglied seit 02.09.2007
965 Beiträge (ø0,56/Tag)
Oh da sage ich nur:

Guns's Roses mit November Rain Küsschen

Gruss

Chrissi

Vom 15.06.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
Guten Abend!

Rammstein "Ohne Dich"...

schmelz!

eimerchen

Vom 15.06.2008 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstilinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2008
1.192 Beiträge (ø0,8/Tag)
Nabend,
Minnie Riperton - Lovin' you
Grüße, Kerstin

Vom 15.06.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama05 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
714 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

Foreigner-I want to know what love is.

Gruß,mama05

Vom 15.06.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2008
1.280 Beiträge (ø0,86/Tag)
Bei Liebesliedern muss ich immer an PUR denken. Gibts die noch?

Vom 15.06.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

für mich zum wegschmelzen :::::::::: This Is My Island In The Sun von Harry Belafonte

LG
Köbes

Vom 16.06.2008 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieSchlemmertante Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
650 Beiträge (ø0,37/Tag)
Pfeil nach rechts Blue Eyes von Elton John Pfeil nach links

DARAN habe ich auch gedacht und GENAU DAS ist auch mein absolutes Lieblingslied!!! Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN Let´s rock! ...

Ach ja, und die "Lovestory" von Andy Williams finde ich auch noch sehr, sehr schön!

Gruß M.

Vom 16.06.2008 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

ich liebe den Song von Sinead O`Connor nothing compares 2 U.

LG

Claudia

Vom 16.06.2008 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hi,

No Mercy: Kiss you all over
Shakira: Underneath your clothes

sind auch nicht ohne

Grüsse Marquise

Vom 16.06.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darkvamp  Küchenjunge

Mitglied seit 22.08.2007
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi,

"Tanz der Schatten" von "THEATRE OF TRAGEDY"

Gruß -DarkVamp-

Vom 16.06.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu,

ohne geht gar nicht: Love will tear us apart von Joy Division

Habe neulich den Film Control auf DVD gesehen und bei diesem Song so geheult - *ups ... *rotwerd*

liebe Grüße vom Schnubbel

Vom 16.06.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo alle miteinander!

Ich erwarte ja nicht, dass es jemand kennt aber

MEDUSA - Brendan Perry (ex Dead Can Dance)

Eher von der traurigen Sorte, aber ich mags halt nicht so lustig-lieb Na!

Gruss!

Vom 16.06.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheoRest Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2008
808 Beiträge (ø0,53/Tag)
John Mayer --- your body is a wonderland Lachen

Vom 16.06.2008 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
@Ametyst
Wußte gar nicht das Brendan Perry inzwischen alleine was macht.
Da hast du recht:
Traurig,aber sehr sehr schön.

Da fällt mir doch gleich Severance( Dead Can Dance) ein.

LG Schokstrudel

Vom 16.06.2008 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

das Beste von Silbermond, alle Lovesongs aus den 80'ern und *ups ... *rotwerd* so eine Liebe gibt es einmal nur von Rudi Schuricke der hat eine so schön schnulzige Stimme...

lg \"\" that' Life

Vom 16.06.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,
ich kann nur mit einem traurigen Lied aufwarten: Niemals geht man so ganz................von Trude Herr.
Da könnt ich sowas von Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Mona

Vom 16.06.2008 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
upps ich meinte doch.... zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Vom 16.06.2008 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus,

der "Love Song" von AC/DC, das Lied gibt es nur auf der australischen "High Voltage".

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im CLüVie

Vom 16.06.2008 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzemurna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.08.2006
2.132 Beiträge (ø1/Tag)
aus meiner aktuell gesammelten 70er Liste natürlich unbedingt:

Steve Harley & Cockney Rebell "Sebastian"

Liebe Grüsse Elke
\"\"

Vom 16.06.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzemurna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.08.2006
2.132 Beiträge (ø1/Tag)
na und dann noch die
Scorpions mit "Still lovin' you"

Liebe Grüsse Elke
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: