neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Netzer... boah!

Vom 10.06.2008 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danax Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
867 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an EM-Fans!

Kaum ist die EM gestartet geht mir besagter Herr schon wieder gewaltig auf die Nerven und ich habe das Gefühl der wird von Jahr zu Jahr schlimmer BOOOIINNNGG....

Da lob ich mir doch die anderen 3 Herrschaften, sehen besser aus (okay, ist nicht schwer Na! ) und reden nicht so einen Quatsch wie Netzer und Delling.

Wie geht euch das? Könnt ihr den Mann noch ertragen?

LG

Dana YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokostrudel Hendlgriller

Mitglied seit 20.05.2008
1.074 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

ist echt immer schwerer zu ertragen,aber die Beiden
werden sich auch immer ähnlicher Lächeln .
Da dann doch lieber die vom ZDF.

LG Schokostrudel

Vom 10.06.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

300 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.06.2007
311 Beiträge (ø0,17/Tag)
hahaha ich liebe netzer... aber die zdf jungs sind auch sehr gut. kerner nervt nur ab und zu mit seinen möchtegern "naiv en und dummen" fragen

Vom 10.06.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallole!

Mir kommt die "Show" von Delling und Netzer in letzter Zeit immer "aufgesetzter" vor....immer diese einstudierten Frotzeleien der beiden, das kommt für mich irgendwie komisch rüber... na dann... ...Netzer mag echt viel vom Fußball verstehen und er war auch ein Klasse Fußballer, aber in dieser Moderatoren-Kombi kommt er manchmal schon seeeehr arrogant und seltsam rüber. Mir gefällt das Trio des ZDF´s auch viel besser. Vor allem Klopp. Na!

LG renimo

Vom 10.06.2008 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
stimmt wirkt alles sehr einstudiert,wie in einer schlechten Soap.

LG Schokostrudel

Vom 10.06.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danax Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
867 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen!

Ja, das stimmt, renimo. Ich finde auch der Herr Netzer wirkt immer skuriller und selbst Delling macht manchmal einen amüsierten Eindruck Jajaja, was auch immer!
An Klopp dachte ich beim Optik-Vergleich auch, da fallen die anderen beiden auch durch.

Aber gleich bei den Schweden gibts ja was fürs Auge (huhu Brigitte) Na!

Vom 10.06.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Zumindest scheint er aber zeitweise seine gesichtslähmung überwunden zu haben: er verzieht schon mal die Mundwinkel zu eine Art "Lächeln"!

Vom 10.06.2008 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
na gleich gibts ja lecker Schnittchen Lächeln .

Vom 10.06.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geranie Tellerwäscher

Mitglied seit 08.07.2004
236 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

also ich finde beide gut.
Mag sein , dass sie teilweise "aufgestzt" wirken. Aber es ist ja auch nicht einfach vor der Kamera stets witzig und interessant rüberzukommen.
Und ich bleib auch dabei, Netzer war schon in den 70ern einer meiner Lieblingsfußballer.
Dass er auch noch (trocken)witzig ist, wie ich jedenfalls finde, hätte ich nicht gedacht.

viele grüße
geranie

Vom 10.06.2008 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallo
Kicher - ich kenne Netzer noch von früher (aus dem TV) - als er echt noch Fussball gespielt hat. Mit den flatternden Haaren. Und man hat hinter der Hand geflüstert, dass er sich ein Loch vorne in den Fussballschuh geschnitten habe, weil er sonst nicht spielen konnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ! Vielleicht ist das das Problem?

Liebe Grüsse von
Chilischote
(die aufgrund von momentaner Arbeitslosigkeit alle Spiele - und Kommentare - anschaut)

****************************************************************************************
Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn

Vom 12.06.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Obstbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2007
989 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

vor einigen Monaten war im Playboy ein sehr, sehr gutes Interview mit Netzer. Das hat meine Sicht auf die Person relativiert.

Grüße,
Baum

Vom 12.06.2008 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - Netzer ist einfach Kult.......jedenfalls seit er sich bei einem wichtigen Spiel (Pokalendspiel glaube ich) mal selbst eingewechselt und dann auch noch das entscheidende Tor geschossen hat.......

Glück Auf

Bernd

Vom 12.06.2008 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hö,
mich erinnert der Netzer zunehmend an den Monsieur Trigema, Herrn Grupp. Mit dem Unterschied, daß der Grupp weniger Botox spritzt..
Na wenn das mal stimmt!?

Vom 12.06.2008 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
Hö,
mich erinnert der Netzer zunehmend an den Monsieur Trigema, Herrn Grupp. Mit dem Unterschied, daß der Grupp weniger Botox spritzt..
Na wenn das mal stimmt!?

Vom 12.06.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Bernd...das war der Hammer...ich seh das heut noch vor mir...der rennt auf den Platz rein, kriegt den Ball, macht mit Riesenschritten einen Durchmarsch übers ganze Feld und haut einen Schuss ins Tor....da war alles zu spät!!! BOOOIINNNGG.... Lachen

LG renimo

Vom 12.06.2008 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Also Vollholz, was um alles in der Welt hat G.Netzer mit Herrn Grupp gemeinsam? Also ich lebe ja hier in der Nähe von Burladingen, wo Herr Grupp *wirproduzierennurindeutschlandundsichernsodiearbeitsplätze* zugange ist. Er hat weder optisch noch sonstwie mit G. Netzer was am Hut.

Über die Outfits kann man diskutieren *g*

"Gut, dann esse ich Zoo-Kekse und werde fröhlicher und fröhlicher!"

Vom 12.06.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Regine, wer isch´n des? Muss mr den kenna? BOOOIINNNGG....

LG renimo

Vom 12.06.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Ja, möglicherweise *g*. Herr Grupp ist der Chef von Trigema in Burladingen und tritt ab und zu im Werbefernsehen in eigener Sache auf.

"Gut, dann esse ich Zoo-Kekse und werde fröhlicher und fröhlicher!"

Vom 12.06.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
Regina, der hat die gleiche unangenehm belehrende und moralisierende Art.
Ich kann einfach beide nicht ab.

Vom 12.06.2008 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Der Netzer sieht in hundert Jahren immer noch gleich aus, den haben sie jetzt schon konserviert.... Na wenn das mal stimmt!?

LG

Tanja

Vom 13.06.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefan6464 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.04.2008
533 Beiträge (ø0,35/Tag)
Immer noch lieber das Team Delling/Netzer als diese unerträgliche Schwallbacke Beckmann. Der Mehmet Scholl ist auch jedesmal sichtlich genervt von dem sein Gel..

Ach, was reg ich mich auf, bringt doch nix. Lachen

Vom 13.06.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmusemaus262001 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.03.2007
637 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,
ich find die alle nicht so prickelend. Vor allem die Herren vom ZDF. Unrasiert und fern der Heimat. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Dreitagebart ist ja OK aber bitte nicht im Fernsehen.
lg schmusemaus

Vom 14.06.2008 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pesope Kaltmamsell

Mitglied seit 02.09.2004
1.000 Beiträge (ø0,35/Tag)
Nee,

meine Einschätzung: Die sollte man trennen!

Der Netzer ist unheimlich abgenervt von seinem Kontrahenden, vermutet hinter jedem Wort einen Angriff.
Allein, wie der schon guckt! Der lauert auf auf jeden Fauxpas, der zwangsläufig kommt! *ggg*

Kann doch nur Stress sein für den Netzer!

Mich stresst das auch schon!

LG
pesope

Vom 14.06.2008 03:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
Huhu!

Ich konnte den guten Herrn eigentlich auch nie leiden- bis ich ihn mal als Passagier im Flugzeug hatte. Und ich muss sagen, im Gegensatz zu anderen Promis (von welchen ich eigentlich dachte, sie seien ok...aber sie haben mich vom Gegenteil überzeugt... na dann... ) ist er bisher der freundlichste gewesen. Gut aufgelegt, für Späßchen zu haben und viel natürlicher und lustiger, als es im Fernsehen rüberkommt.

Liebe Grüsse
\"\"

*** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! ***

Vom 14.06.2008 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

das Thema lag mir gestern abend sowas von auf der Seele. Zum Vergleich: Ich war bei Public Viewing des ZDFs in Bregenz, es war super Stimmung, die Vorberichte sind klasse und vorallem der Herr Meier, Herr Klopp und auch der Herr Kerner.

_Während der EM /und auch schon zur WM lief bei mir der Fernseher mit den Vorberichten bereits 1 Stunde vor dem Spiel_

Bei der ARD schalt ich erst ein, wenn das Spiel läuft und in den Pausen schalt ich um. Ich glaube es gibt sooo viele Fussballkenner, das Herr Netzer längst überholt ist und auch der Herr Delling bringt wenig pep in diese Sache. Aber die ARD wird weiter an Ihrem Erfolgsduo festhalten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Ich kann mir schon vorstellen, das die privat ganz anders sind, aber so einen Auftritt zu liefern, mit schlechten und unüberzeugenden Schlagabtauschen, komisch (und ich mein hier nicht lustig) formulierter Kritik und auch noch seltsameren Kommentaren zum Spiel.

LG Laura

Vom 14.06.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rudi78 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,
ja den Netzer und den Delling kann man echt nicht zuhören, es gibt kein Kommentatorenpaar das schlechter ist.
Gruß der Rudi

Vom 14.06.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefissa  Smutje

Mitglied seit 28.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo zusammen

So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich...

Ich liiebe Netzer, und das schon seit über 35 Jahren. Da hab ich ihn oft live auf dem Bökelberg gesehen. Borussenfans sind halt treu Lachen

Wenn man weiß, dass er früher ( als rheinische Jung ) kaum geradeaus reden konnte, ziehe ich heute den Hut. In punkto Rhetorik hat er den gleichen Ehrgeiz gezeigt wie im Fußball.
Aber längst nicht solche Allüren wie ein gewisser Kaiser...

Aua, bitte nich hauen!!! Lachen Lachen

\"\"
Gaby

Vom 14.06.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinaida Smutje

Mitglied seit 31.08.2003
807 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

also, ich warte schon immer drauf, daß Netzer loslegt - meist mit "eehm, njehm....."

LG Zinaida Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.06.2008 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danax Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
867 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen!

Da muß ich ja auch noch mal was los werden:

Die Moderationsqualitäten des Herrn N. haben ja wirklich nichts mit seinen sportlichen oder gar menschlichen Qualitäten zu tun. Er mag ein toller Fußballer gewesen sein und auch ein relativ normaler Typ aber deswegen muß er ja nicht gleich moderieren! Wenn allein das ausreicht graut mir schon vor dem Tag an dem Podolski Moderator wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hab mal eine Art Biografie über den Netzer gesehen, das war wirklich interessant und auch im positiven Sinne beeindruckend, aber wie gesagt... Schuster bleib bei deinen Leisten!

@Schmusemaus: Also *hüstel* wenn du den Herrn Klopp meinst, ich find den unrasiert richtig lecker Na!

LG

Dana

Vom 14.06.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hi,

finde die Moderation von der ARD auch nicht soo doll, die 3 vom ZDF machen das lockerer und nicht so Bierernst.

LG Biggi

Vom 15.06.2008 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheoRest Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2008
808 Beiträge (ø0,53/Tag)
ach ... der Netzer ... ich find´s witzig, der Delling und Netzer Lachen

tja, nur "meine" Schweden gestern ... Mensch, das Unentschieden wäre verdient gewesen!

Vom 15.06.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nackte_Tatsachen Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2008
128 Beiträge (ø0,09/Tag)
Alter Schwede, das tut mir leid für Dich.

Selbst schaue ich nur Deutschland-Spiele. Warum weiss ich allerdings auch nicht OH TANNE...

Vom 15.06.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwuppseline  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hi zusammen,

also die Herren DEtzer und NElling finde ich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gehen GAR nich..

Das Zdf-Trio ist um längen besser, vor allem der Herr mit Brille und 3-Tage-Bart. Kloppo IST ein Sahneteilchen, jawohl!
Da stehe ich zu, alle sagen schon (auch Göga), ich sei total be"kloppt"

LG
schwuppseline
Lieber einen grünen Daumen als blaues Blut

Vom 15.06.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Happiness  Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2003
164 Beiträge (ø0,05/Tag)
lustig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

der Herr war ja des Öfteren Co-Kommentator im Schweizer Fernsehen, bin ja froh sind wir den los Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Evi

Vom 15.06.2008 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@Schwuppseline: Ich find den Kloppi auch klasse. Lachen

LG renimo

Vom 15.06.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
Jawoll, der Kloppi is ein Sahneschnittchen Küsschen

Christine

Vom 15.06.2008 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@Christine und Schwuppseline: Sollten wir eventuell eine CK-Grupe....??? na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

LG renimo

Vom 16.06.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)
Renimo,

Super Idee!!! ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
schwuppseline

Vom 16.06.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancalimon Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hihi,

wenn ich den Netzer sehe, muss ich immer daran denken, dass der mit Sicherheit während seiner aktiven Zeit zu viele Kopfbälle abbekommen hat, so dass er jetzt kaum einen geraden Satz am Stück formulieren kann ...
Und die Kombi der ARD ist sicher auch nur zur Belustigung der Zuschauer da, für mehr reichts nicht.

Da schau ich lieber ZDF, die drei da gefallen mir auch 1000 mal besser als das langsame und wenig sinnige Gerede bei der ARD. Leider haben die das scheinbar noch nicht realisiert, sonst wurden da mittlerweile 2 Neue sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße!

Vom 16.06.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
@renimo
aber ich bin doch Gruppenverweigerer Na!

Vom 16.06.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@Mango-Strünkchen:....ja super, ich doch auch! Na!

LG renimo

Vom 16.06.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiffler Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2005
2.570 Beiträge (ø0,98/Tag)
Netzters Kommentar heute zu seinem Gegenüber:! Sie verstehen mich immer weniger!".
Mal ehrlich, ich habe ihn noch nie verstanden.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß, Frank

Vom 16.06.2008 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)
Frank, der Netzer hat sich sein Botox in seine Hirse gespritzt...

Im Gesicht (oder das, was man bei richtigen Menschen.... *zensiert*) hatte er keinen Nerv mehr dazu...

Mädels: Kloppo hin oder her...machen wir hier nen Plauderthread über Kloppo inner Plauderecke... anlässlich seines 41. Burzeltachs... angebracht, oder???

LG
schwuppseline

Vom 17.06.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Moin!

Guckst Du hier!
Na!

Vom 17.06.2008 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo

Ich Denke der Netzer sollte seinen"GHOSTWRITER" wechseln,der liest eh nur ab.

LG axel
Kochen ist schwer - Unfallfreies Essen ist schwerer

Nr.21 des CK-Kochbuch`s nationale & regionale Spezialitäten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: