Netzer... boah!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2005 |
Kaum ist die EM gestartet geht mir besagter Herr schon wieder gewaltig auf die Nerven und ich habe das Gefühl der wird von Jahr zu Jahr schlimmer Da lob ich mir doch die anderen 3 Herrschaften, sehen besser aus (okay, ist nicht schwer Wie geht euch das? Könnt ihr den Mann noch ertragen? LG Dana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2008 |
Hallo,
ist echt immer schwerer zu ertragen,aber die Beiden werden sich auch immer ähnlicher Da dann doch lieber die vom ZDF. LG Schokostrudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2007 |
hahaha ich liebe netzer... aber die zdf jungs sind auch sehr gut. kerner nervt nur ab und zu mit seinen möchtegern "naiv en und dummen" fragen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallole!
Mir kommt die "Show" von Delling und Netzer in letzter Zeit immer "aufgesetzter" vor....immer diese einstudierten Frotzeleien der beiden, das kommt für mich irgendwie komisch rüber... LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
stimmt wirkt alles sehr einstudiert,wie in einer schlechten Soap.
LG Schokostrudel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Ja, das stimmt, renimo. Ich finde auch der Herr Netzer wirkt immer skuriller und selbst Delling macht manchmal einen amüsierten Eindruck An Klopp dachte ich beim Optik-Vergleich auch, da fallen die anderen beiden auch durch. Aber gleich bei den Schweden gibts ja was fürs Auge (huhu Brigitte) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Zumindest scheint er aber zeitweise seine gesichtslähmung überwunden zu haben: er verzieht schon mal die Mundwinkel zu eine Art "Lächeln"!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na gleich gibts ja lecker Schnittchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo,
also ich finde beide gut. Mag sein , dass sie teilweise "aufgestzt" wirken. Aber es ist ja auch nicht einfach vor der Kamera stets witzig und interessant rüberzukommen. Und ich bleib auch dabei, Netzer war schon in den 70ern einer meiner Lieblingsfußballer. Dass er auch noch (trocken)witzig ist, wie ich jedenfalls finde, hätte ich nicht gedacht. viele grüße geranie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Kicher - ich kenne Netzer noch von früher (aus dem TV) - als er echt noch Fussball gespielt hat. Mit den flatternden Haaren. Und man hat hinter der Hand geflüstert, dass er sich ein Loch vorne in den Fussballschuh geschnitten habe, weil er sonst nicht spielen konnte Liebe Grüsse von Chilischote (die aufgrund von momentaner Arbeitslosigkeit alle Spiele - und Kommentare - anschaut) **************************************************************************************** Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2007 |
Hallo,
vor einigen Monaten war im Playboy ein sehr, sehr gutes Interview mit Netzer. Das hat meine Sicht auf die Person relativiert. Grüße, Baum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - Netzer ist einfach Kult.......jedenfalls seit er sich bei einem wichtigen Spiel (Pokalendspiel glaube ich) mal selbst eingewechselt und dann auch noch das entscheidende Tor geschossen hat.......
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hö,
mich erinnert der Netzer zunehmend an den Monsieur Trigema, Herrn Grupp. Mit dem Unterschied, daß der Grupp weniger Botox spritzt.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hö,
mich erinnert der Netzer zunehmend an den Monsieur Trigema, Herrn Grupp. Mit dem Unterschied, daß der Grupp weniger Botox spritzt.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bernd...das war der Hammer...ich seh das heut noch vor mir...der rennt auf den Platz rein, kriegt den Ball, macht mit Riesenschritten einen Durchmarsch übers ganze Feld und haut einen Schuss ins Tor....da war alles zu spät!!!
LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also Vollholz, was um alles in der Welt hat G.Netzer mit Herrn Grupp gemeinsam? Also ich lebe ja hier in der Nähe von Burladingen, wo Herr Grupp *wirproduzierennurindeutschlandundsichernsodiearbeitsplätze* zugange ist. Er hat weder optisch noch sonstwie mit G. Netzer was am Hut.
Über die Outfits kann man diskutieren *g* "Gut, dann esse ich Zoo-Kekse und werde fröhlicher und fröhlicher!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Regine, wer isch´n des? Muss mr den kenna?
LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ja, möglicherweise *g*. Herr Grupp ist der Chef von Trigema in Burladingen und tritt ab und zu im Werbefernsehen in eigener Sache auf.
"Gut, dann esse ich Zoo-Kekse und werde fröhlicher und fröhlicher!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Regina, der hat die gleiche unangenehm belehrende und moralisierende Art.
Ich kann einfach beide nicht ab. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Der Netzer sieht in hundert Jahren immer noch gleich aus, den haben sie jetzt schon konserviert....
LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Immer noch lieber das Team Delling/Netzer als diese unerträgliche Schwallbacke Beckmann. Der Mehmet Scholl ist auch jedesmal sichtlich genervt von dem sein Gel..
Ach, was reg ich mich auf, bringt doch nix. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
Hallo,
ich find die alle nicht so prickelend. Vor allem die Herren vom ZDF. Unrasiert und fern der Heimat. Dreitagebart ist ja OK aber bitte nicht im Fernsehen. lg schmusemaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Nee,
meine Einschätzung: Die sollte man trennen! Der Netzer ist unheimlich abgenervt von seinem Kontrahenden, vermutet hinter jedem Wort einen Angriff. Allein, wie der schon guckt! Der lauert auf auf jeden Fauxpas, der zwangsläufig kommt! *ggg* Kann doch nur Stress sein für den Netzer! Mich stresst das auch schon! LG pesope |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Huhu!
Ich konnte den guten Herrn eigentlich auch nie leiden- bis ich ihn mal als Passagier im Flugzeug hatte. Und ich muss sagen, im Gegensatz zu anderen Promis (von welchen ich eigentlich dachte, sie seien ok...aber sie haben mich vom Gegenteil überzeugt... Liebe Grüsse ![]() *** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
Hallo,
das Thema lag mir gestern abend sowas von auf der Seele. Zum Vergleich: Ich war bei Public Viewing des ZDFs in Bregenz, es war super Stimmung, die Vorberichte sind klasse und vorallem der Herr Meier, Herr Klopp und auch der Herr Kerner. _Während der EM /und auch schon zur WM lief bei mir der Fernseher mit den Vorberichten bereits 1 Stunde vor dem Spiel_ Bei der ARD schalt ich erst ein, wenn das Spiel läuft und in den Pausen schalt ich um. Ich glaube es gibt sooo viele Fussballkenner, das Herr Netzer längst überholt ist und auch der Herr Delling bringt wenig pep in diese Sache. Aber die ARD wird weiter an Ihrem Erfolgsduo festhalten Ich kann mir schon vorstellen, das die privat ganz anders sind, aber so einen Auftritt zu liefern, mit schlechten und unüberzeugenden Schlagabtauschen, komisch (und ich mein hier nicht lustig) formulierter Kritik und auch noch seltsameren Kommentaren zum Spiel. LG Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
Hallo zusammen,
ja den Netzer und den Delling kann man echt nicht zuhören, es gibt kein Kommentatorenpaar das schlechter ist. Gruß der Rudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2005 |
Hallo zusammen
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich... Ich liiebe Netzer, und das schon seit über 35 Jahren. Da hab ich ihn oft live auf dem Bökelberg gesehen. Borussenfans sind halt treu Wenn man weiß, dass er früher ( als rheinische Jung ) kaum geradeaus reden konnte, ziehe ich heute den Hut. In punkto Rhetorik hat er den gleichen Ehrgeiz gezeigt wie im Fußball. Aber längst nicht solche Allüren wie ein gewisser Kaiser... Aua, bitte nich hauen!!!
Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Hallo,
also, ich warte schon immer drauf, daß Netzer loslegt - meist mit "eehm, njehm....." LG Zinaida |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Da muß ich ja auch noch mal was los werden: Die Moderationsqualitäten des Herrn N. haben ja wirklich nichts mit seinen sportlichen oder gar menschlichen Qualitäten zu tun. Er mag ein toller Fußballer gewesen sein und auch ein relativ normaler Typ aber deswegen muß er ja nicht gleich moderieren! Wenn allein das ausreicht graut mir schon vor dem Tag an dem Podolski Moderator wird Hab mal eine Art Biografie über den Netzer gesehen, das war wirklich interessant und auch im positiven Sinne beeindruckend, aber wie gesagt... Schuster bleib bei deinen Leisten! @Schmusemaus: Also *hüstel* wenn du den Herrn Klopp meinst, ich find den unrasiert richtig lecker LG Dana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hi,
finde die Moderation von der ARD auch nicht soo doll, die 3 vom ZDF machen das lockerer und nicht so Bierernst. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.03.2008 |
ach ... der Netzer ... ich find´s witzig, der Delling und Netzer
tja, nur "meine" Schweden gestern ... Mensch, das Unentschieden wäre verdient gewesen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Alter Schwede, das tut mir leid für Dich.
Selbst schaue ich nur Deutschland-Spiele. Warum weiss ich allerdings auch nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hi zusammen,
also die Herren DEtzer und NElling finde ich Gehen GAR nich.. Das Zdf-Trio ist um längen besser, vor allem der Herr mit Brille und 3-Tage-Bart. Kloppo IST ein Sahneteilchen, jawohl! Da stehe ich zu, alle sagen schon (auch Göga), ich sei total be"kloppt" LG schwuppseline Lieber einen grünen Daumen als blaues Blut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2003 |
lustig
der Herr war ja des Öfteren Co-Kommentator im Schweizer Fernsehen, bin ja froh sind wir den los LG, Evi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Schwuppseline: Ich find den Kloppi auch klasse.
LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Jawoll, der Kloppi is ein Sahneschnittchen
Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
@Christine und Schwuppseline: Sollten wir eventuell eine CK-Grupe....???
LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Renimo,
Super Idee!!! LG schwuppseline Lieber einen grünen Daumen als blaues Blut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hihi,
wenn ich den Netzer sehe, muss ich immer daran denken, dass der mit Sicherheit während seiner aktiven Zeit zu viele Kopfbälle abbekommen hat, so dass er jetzt kaum einen geraden Satz am Stück formulieren kann Und die Kombi der ARD ist sicher auch nur zur Belustigung der Zuschauer da, für mehr reichts nicht. Da schau ich lieber ZDF, die drei da gefallen mir auch 1000 mal besser als das langsame und wenig sinnige Gerede bei der ARD. Leider haben die das scheinbar noch nicht realisiert, sonst wurden da mittlerweile 2 Neue sitzen Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
@renimo
aber ich bin doch Gruppenverweigerer |
||||
|
|||||
|
|||||
@Mango-Strünkchen:....ja super, ich doch auch!
LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2005 |
Netzters Kommentar heute zu seinem Gegenüber:! Sie verstehen mich immer weniger!".
Mal ehrlich, ich habe ihn noch nie verstanden.... Gruß, Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
Frank, der Netzer hat sich sein Botox in seine Hirse gespritzt...
Im Gesicht (oder das, was man bei richtigen Menschen.... *zensiert*) hatte er keinen Nerv mehr dazu... Mädels: Kloppo hin oder her...machen wir hier nen Plauderthread über Kloppo inner Plauderecke... anlässlich seines 41. Burzeltachs... angebracht, oder??? LG schwuppseline Lieber einen grünen Daumen als blaues Blut |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Guckst Du hier! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo
Ich Denke der Netzer sollte seinen"GHOSTWRITER" wechseln,der liest eh nur ab. LG axel Kochen ist schwer - Unfallfreies Essen ist schwerer Nr.21 des CK-Kochbuch`s nationale & regionale Spezialitäten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine