neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

nur für Mädels: der neue Werbespot für Mü**er-Buttermilch ...

Vom 06.06.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martina_K Smutje

Mitglied seit 17.09.2005
180 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Mädels,

habt Ihr schon den neuen Werbespot für die Mü**er-Buttermilch gesehen? DIESER TYP!!!!!!! Dafür würde ich ja wirklich ALLES stehen und liegen lassen ...

Okay, die Firma Mü**er mag ich - aus verschiedenen Gründen - nicht und kaufe deren Produkte auch nicht. Doch den Werbespot darf ich mir ja wohl ansehen ...

So wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende
... und träumt schön!

Liebe Grüße
Martina

PS: Ich geb es zu - ich habe das "Making of" als Videoclip im Internet dieser Firma angesehen - und genossen.

PPS: Wenn diesen Thread doch ein Mann lesen sollte: Jungs, genau so wünschen wir uns Euch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.06.2008 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Martina!
Und jetzt muss ich den ganzen Abend vor der Glotze sitzen und mir eine Werbephase nach der anderen anschauen, bis ich den Spot gesehen habe!!!!!!! Danke!!!!!!!! Welt zusammengebrochen Will auch Sahneschnittchen sehen!

Kaufe übrigens (vermutlich aus den gleichen Gründen) nicht von denen Na! Aber gucken darf man ja!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 06.06.2008 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Ma***na,

wer oder was ist Mü**er?

Es ist nicht verboten, die Namen hier zu schreiben!!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 06.06.2008 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Trinä - den Spot (und den Kerl wo bleibt das ... ) kannste dir bei youtube ansehen YES MAN

Vom 06.06.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitus123 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Ich auch bitte! Lachen Welche Suchwörter gebt ihr bei youtube ein...? Danke.

Vom 06.06.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Dann doch lieber die Martini-Werbung mit George. Unerreicht...

martini-autsch <Link von Admin entfernt>

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.06.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
@jens

Müllermilch für Männer <Link von Admin entfernt>

Grüsse

Richard

Vom 06.06.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coke3 Smutje

Mitglied seit 25.01.2008
787 Beiträge (ø0,5/Tag)
Richard: Wir (Frauen) finden Selma Hayek auch toll, endlich mal kein Schlankheitswahn!!!

Schau ich mir auch gerne an.

Martina: Hab den Spot noch nicht gesehen, finde ihn auch bei Youtube nicht traurig

LG!
Judith

Vom 06.06.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@Judith

Jooo, Selma Hayek ist schwon was ganz leckeres....fast so klasse wie meine Frau YES MAN

Richard

Vom 06.06.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefan6464 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.04.2008
533 Beiträge (ø0,35/Tag)
Mir haben die Dreharbeiten auch großen Spaß gemacht.... YES MAN

Vom 06.06.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

meint Ihr den? <Link von Admin entfernt>

Senfigrüße

Jene, die Ihre Sehnsucht zu zügeln wissen, können das nur,
weil ihre Sehnsucht schwach genug ist, beherrscht zu werden.
(William Blake)

Vom 06.06.2008 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
WIE war das mit der LINKsetzerei??? FREEZE! POLICE!

Gruß

mamirah

Vom 06.06.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
@ mamirah

niemals im Eingangsposting!

Liebe
Senfigrüße

Jene, die Ihre Sehnsucht zu zügeln wissen, können das nur,
weil ihre Sehnsucht schwach genug ist, beherrscht zu werden.
(William Blake)

Vom 06.06.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martina_K Smutje

Mitglied seit 17.09.2005
180 Beiträge (ø0,07/Tag)
@ Judith:
google doch mal "Müller Buttermilch". Klick dann links auf der Seite auf das große Bild und scrolle nach unten. Dort kannst Du Dir den Spot etc. angucken.

Viel Spaß!
LG
Martina

Vom 06.06.2008 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
@mamirah
also ich fand die Links sehr informativ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hilfreich UND sogar noch lustig.

was spricht dagegen Na!
aber diese Wortverstümmlungen mit *** find ich GRRRRRR

LG Petra

Vom 06.06.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde99 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2008
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

Buttermilch hin - Buttermilch her

ich lege jeden morgen einen Aufräum / Putzspurt hin
der sich gewaschen hat
und kein Brad Pitt kommt um mal zu telefonieren oder mails zu checken .

Gruß Hilde\"\"

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes , er ist schneller und gründlicher als ich .
OTTO v. BISMARCK

Vom 06.06.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p.derx Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2003
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
Also nur zu Eurer Beruhigung...

Brad hat gerade die letzte Mail beantwortet und ruht jetzt bei einem Kaffee bevor ich ihn wieder auf die Straße lasse.

George schläft noch seinen Rausch von gestern aus und

der Mü...mensch rekelt sich gerade vor meiner Gartenhütte in der Sonne..... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Alles unter Kontrolle

sonnige Grüße ...

Vom 06.06.2008 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde99 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2008
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß Hilde\"\"

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes , er ist schneller und gründlicher als ich .
OTTO v. BISMARCK

Vom 06.06.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Mal ehrlich.

Nein Männer ich wünsche mir euch nicht so.

Ich finde den Mann nicht so ganz toll..... ja hübsch anzusehen, aber als Partner will ich den nicht

EIN MANN OHNE BAUCH IST EIN KRÜPPEL (meiner Meinung nach)

Liebe Grüße
Daina

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Aristoteles

Vom 06.06.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p.derx Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2003
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Daina,

in Deinem "Alter" - Mann mit Bauch............????????

Dirk Bach hat morgen Zeit............... während Mü......mensch meine Fenster mit seinem Hemd putzt!!!!!!!!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Fang mal an zu träumen..................

Immer noch Sonne am Gartenhäusle

... ... ...

Vom 06.06.2008 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
1.112 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Mädels und Jungs,

nur kein Neid, das ist doch alles auf die Pölsterchen tätowiert, ansonsten würde frau sich ja böse daran verletzen Lachen.

LG
Missy

Vom 06.06.2008 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo Mädels und Jungs!

Pfeil nach rechts "Wenn diesen Thread doch ein Mann lesen sollte: Jungs, genau so wünschen wir uns Euch" Pfeil nach links

Nööööö, ich mir aber nicht! Sicher nicht!

Ich unterschreib dann mal bei Daina, obwohl "Krüppel" ist kein schönes Wort, so krass würde ich das nicht sagen. Aber so Wadschbrettbauch-Heinis sind nicht mein Fall. Damit können die mir ihre Milch bestimmt nicht schmackhaft machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße von
Pätty

Vom 06.06.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Lach Pätty...... nein ist kein schönes Wort da hast du recht..... ist hier bei uns son Schnack.

p.derx..... ja das in meinem Alter..... ne ne Dirk Bach das würde ich nicht mehr Bauch nennen der ist einfach nur Kugel.

Liebe Grüße
Daina

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Aristoteles

Vom 06.06.2008 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Wie gut, dass ich vor ner Stunde hier schon mal reingeschaut hatte, als die Links noch da waren.

so dämlich diese Entfernerei, ich glaube, jetzt darf man nur noch die Ebay-partner verlinken und die sogar im eingangspost

@ richard

dein Müllermädchen für Männer dürfte aber mit der Zeit ganz schön teuer werden, wenn du jedes Mal ein Diamant-collier ausklinken musst......
obowhl die "Milchbar" zugegebenermaßen deutlich attraktiver ist, als der Plastik-Pot von dem Sahneschnittchen

lg
eifelkrimi

Vom 06.06.2008 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rostkappe Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.03.2008
147 Beiträge (ø0,1/Tag)
ja sacht mal, seh´n eure Männer denn nicht so aus BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 06.06.2008 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p.derx Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2003
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na klar alle drei ............... sag' ich doch die ganze Zeit.

Wenigstens eine die mich versteht.......................... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vor 5 Jahren saß noch Else Kling vor der Hütte..................

Pfeil nach rechts die Wirkung von Mü.... ist unbestritten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

viele Grüße ...

Vom 06.06.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2004
1.016 Beiträge (ø0,34/Tag)
So Mädels, auch ich habe ihn mir jetzt angesehen. Was soll ich sagen, sehr schmackhaft Na!

Viele Grüße
mausi

Vom 06.06.2008 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rostkappe Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.03.2008
147 Beiträge (ø0,1/Tag)
@p.derkx

Lachen Lachen

man, geht´s uns gut ?! Lachen

Grüße
Rostkappe

Vom 06.06.2008 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
was für ein unglaublicher Aufwand - ich hab mir mal das "making of" angesehen...kein Wunder, dass das Zeugs so teuer ist! GRRRRRR

Vom 06.06.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silkili Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ach, Mädels, der Typ ist zwar nicht schlecht, ich bin aber auch froh, wenn mein McDreamy vom Dienst nach Hause kommt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.06.2008 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
2.170 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hi, ich finde den Spot auch nicht Welt zusammengebrochen

Wenn ich jetzt frage, ist es doch erlaubt, daß ein Link gesetzt wird, oder?????

Zur HÜLFEEEE

Vom 06.06.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Nein May, es ist nicht mehr erlaubt. Bitte neue AGBs lesen.

Links sind nur noch erlaubt wenn du das Einverständnis der zu verlinkenden Seite hast

Liebe Grüße
Daina

Vom 06.06.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
OK, ich gebe zu ich habe die neuen nur überflogen *ups ... *rotwerd*

Danke für den Hinweis Daina.

Vom 06.06.2008 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
VOR ALLEM nicht zu Youtube, da wird nämlich wirklich massiv gegen Urheberrecht verstossen !LGFZ

Vom 06.06.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
<URL von Admin entfernt>

wenn du die 3 Zeilen eingibst findest du ihn, das making of ist - glaub ich - unten rechts.

Vom 06.06.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@eifelkrimi

BOOOIINNNGG....

...und dabei gab's auch noch zwei Milchbars im Angebot Lachen

Schönes WE

Richard

Vom 06.06.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
Hab's gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Typ ist schon der Hammer - aber wie war das?

Manche Männer sollten besser die Klappe halten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 06.06.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Wahscheinlich wieder ein aus Homppornos entsprungenes tschechisches Model...

Vom 06.06.2008 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich weiß nicht..... also ein Mann muss mcih nicht nur optisch ansprechen..... ein Mann brauch Ecken und Kanten... auch optisch, wenn ich in das Gesicht gucke oder den Körper ansehe muss da was rüber kommen.

Der Müllermilch-Mann ist einfach nur gutaussehnd.... mehr übermittelt er mir nicht.

Klingt vielleicht blöd, aber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll..... "Der Körper muss mir was erzählen können"

Liebe Grüße
Daina

Vom 06.06.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p.derx Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2003
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ fresszelle

Jetzt mal keinen Neid.................. Vorschlag / Idee .........der hat Ahnung von "KULTUR"Küsschen

@Daina

Werd erstmal ein UHU und Du verstehst auch die FRAUEN mit "KULTUR"

Habt Sonne im Herzen und Mü....mensch vor der Hütte

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.06.2008 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ahja p.derx........ na dann möchte ich die KULTUR gar nicht haben, wenn ich dann so nen langweiligen Schönling hinterhechel Na! hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ich mir beispielsweise das Bild von FZ anschauen, interessiert er mich optisch weitaus mehr als der Müllermilch-Schönling....... und zwar weil FZ interessant auf mich wirkt.... der Schönling wirkt auf mich einfach nur langweilig.

Liebe Grüße
Daina

Vom 06.06.2008 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Ich weiss garnicht, was Ihr wollt - das ist doch der perfekte Milchbubi?!? YES MAN

"Gut, dann esse ich Zoo-Kekse und werde fröhlicher und fröhlicher!"

Vom 06.06.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tofu-Kitty Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2006
754 Beiträge (ø0,33/Tag)
WAAAAAAS die ist neu?
Ich kenne sie schon seid 2 jahren oder so

Vom 06.06.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
*ups ... *rotwerd*
sihste...gar kein Grund da, um neidisch zu werden. Ich trink übrigens auch gern Buttermilch.

Vom 06.06.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Regine..... du hast es auf den Punkt gebracht.

Tofu.... mir ist auch nicht bewusst das die neu ist.... dachte auch das es die schon länger gibt... aber vielleicht irren wir uns auch Na! Älteren Damen, fällt so ein Typ vielleicht eher auf als uns Jungspunde Na! Na! Na!

Liebe Grüße
Daina

Vom 06.06.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen FZ

Liebe Grüße
Daina

Vom 06.06.2008 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

der ist zwar nett anzuschauen, aber wie Daina möchte ich den auch nicht daheim haben, der sitz wahrscheinlich die ganze zeit im Fitnesstudio und hat für andere Sachen keine Zeit Was denn nun?

lg \"\" that' Life

Vom 06.06.2008 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Also, Ihr seid voreingenommen.

Es kann doch auch attraktive Männer geben, die Grips im Kopf uind auch Interessen haben, die übers Fittnessstudio hinausgehen.
Ich meine, nicht alle Blondinen sind blöd und es gibt ja nun, wie man unschwer an uns sehen kann, auch genügend kluge, intelligente und trotzdem echt gut aussehende Frauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 06.06.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
Regine : Pfeil nach rechts Ich weiss garnicht, was Ihr wollt - das ist doch der perfekte Milchbubi?!? Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie recht Du hast..!!

Uuuäääh... So'n rund geleckter ohne Kanten... *schüttel*

Schlümm, schlümm was Buddermilch so anrichten kann... Na!

Vom 06.06.2008 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

@ Eifelkrimi, woher weißt Du das ich Blond bin Na!
mal im ernst, der sieht schon gut aus, aber ich steh mehr so auf die "normalen" Männer, die auch mal ne Narbe haben oder einfach kein Sixpack oder graumeliert sind oder, oder...

lg \"\" that' Life

Vom 06.06.2008 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Claudia

Narben kann er noch kriegen und graumeliert wird er auch irgendwann sein (wenn er in dem alter überhaupt noch Haare auf dem Kopf hat)

außerdem habe ich nicht behauptet, dass du blond bist, sondern nur total gut aussehend und trotzdem klug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 06.06.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Wie? 2 Jahre alt? Ist das der Milchbubi, der mit Handtuch um die spindeldürren Lenden vor einer Berghütte sitzt und einen Becher in sich rein kippt???? Neeee, der ist doch nix! Der hat doch null Ausstrahlung! Der sieht einfach nur aus - und für mich nicht mal sonderlich gut! Ein echter Mann muss da schon mehr "Typ" bieten! Da geht es mir wie Daina!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 06.06.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Ich unterschreib auch bei Daina - Männerbauch statt Kissen!

Außerdem kann man von einem schönen Teller nicht essen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.06.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Quatsch - Quatsch - Quatsch

man kann sehr wohl von schönen Tellern essen

und ich schalafe sehr gut auf harten Kissen

schickt mir den Bubi mal rüber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
schaun mer mal, was der drauf hat *ups ... *rotwerd*

lg
eifelkrimi

Vom 06.06.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

888guido Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2005
1.875 Beiträge (ø0,7/Tag)
Mädels,

macht euch keine Hoffnung, der ist wahrscheinlich liiert mit dem "Milchmädchen" aus einem der Videos rechts daneben *ggg*

lg guido

Vom 07.06.2008 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffiH_80 Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2007
673 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ja hallo,

darf ich denn mal etwas zitieren, was ich ganz zuckersüß von Richard fand:
Pfeil nach rechts Jooo, Selma Hayek ist schwon was ganz leckeres....fast so klasse wie meine Frau Pfeil nach links
das muss man doch mal löblich erwähnen!!!!!!!!!!!!

Und zum Thema...natürlich ist das ein hübscher Mann, aber für mich hat er nichts. Er ist mir zu glatt. Ein wirklich schöner Schönling, aber hinterhergucken mag ich Schönlingen nicht. Ich mag eher die rauhen, markanten MÄNNER, dann ist mir auch ein Bauch egal.

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...

LG
Steffi

Vom 08.06.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
685 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Mädels,

ab jetzt wird mein Mann wohl öfters mal Buttermilch trinken müssen!
Nur nicht von dieser Marke.... YES MAN

LG

topfmodel

Vom 08.06.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
hallo Mädels

wow, aber arg smart,
da geh ich lieber gut essen..............................und

lieg lieber mit Dr.Eckard Hirschhausen unterm Tisch

herzlichst kandy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: