Kaffeesirup - Coffeeflavour
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
es ist Geschmackssache, aber manchmal finde ich Kaffeesirup echt lecker. Das Zeug ist allerdings sehr schwer oder nur sehr teuer zu bekommen. Hat da jemand von Euch einen heißen Tipp? Das wäre echt super nett. Bei Ebay habe ich schon geschaut! Grüße - Belico |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo belico
wie wäre es denn hiermit www.astray.com/recipes/?show=coffee%syrup gruss SAbo!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
Hallo Belico,
ich bestelle meine Sirups immer hier: www.coffee-nation.de/ Bei Familia gibt es sie jetzt auch, etwas günstiger. Mir schmecken sie jedoch nicht so gut wie diese. Schönen Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo belico
tipp in das freie feld einfach "coffee syrup" ein und du bekommst ein rezept. gruss SAbo!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo SABO,
so ein Rezept habe ich auch, aber ich denke, dass Belico etwas anderes meint. Er sucht die Sirupe mit denen man Kaffee aromatisieren kannst. Amaretto, Mandel, Haselnuss etc. Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... oder Du könntest doch Recht haben.
Ich denke bei Kaffee + Sirup immer automatisch an die Teile. Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ petra
oder du hast rech in den usa gibt es viele sorten, von diesen,zu kaufen. in den obrigen link, kann man auch viele andere sirups finden. gruss SAbo!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ SABO
Hier habe ich auch schon bestellt und war sehr zufrieden: www.coffeeflavor.de/coffeeshop/catalog/product_info.php/products_id/2078?osCsid=f7dd23fc481bc3229071d85abc06ef72 Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
wie die sabo sagt
das sind öle mehr oder weniger gesüsst gibt es jede menge ab strasbourg ist mode hier im moment |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ petra
kann ja auch sein,dass belico,etwas ganz anderes meint @ belico sag an,was sache ist gruss SAbo!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2002 |
Hallo zusammen,
ich hab neulich von Schmitty folgenden Link bekommen: www.gabis-einkaufsmeile.de Die Preise dort sind wirklich super. Liebe Grüße, Putzi74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Putzi,
hier Dein Link jetzt (hoffentlich) zum Anklicken. www.gabis-einkaufsmeile.de Gruß Floh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2002 |
Hallo Floh,
ja, ja, ich weiß... Manchmal wollen halt die Links nicht so, wie ich das will. Aber man kann den Link ja immernoch in die Adress-Zeile des Browsers kopieren. Dann funzt es auf alle Fälle. LG Putzi74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ putzi das ist ja noch nie passiert bei mir funzen die links i m m e r |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
DANKE an alle. Werde mir die Links mal anschauen. Ich meinte in der Tat den Sirup, den man in den Kaffee schüttet. Dann gehe ich mal gucken Ciao - Belico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2002 |
Hallo zusammen,
das habe ich ja nach nie gehört, das man sich Sirup in den Kaffee schüttet Wie schmeckt das denn? Wie überzuckerter Cappuchino??? Grüße von tschnitti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nee Du,
das ist extrem lecker. Darfst Du dir natürlch nicht wie Himmbeer- o. Waldmeistersirup vorstellen. Altenativ kann man natürlich auch etwas Zimt- oder Cardamompulver mit zum Kaffeepulver geben. Auch lecker. |
||||
|
|||||
|
|||||
Na wenn das so ist...
Dann werd ich mir mal gleich die Adressen notieren und es wird vielleicht mein Lieblingsgetränk Man nimmt wahrscheinlich auch nur einen Teelöffel auf einen Becher, oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ tschnitti und belico
die syrups kann auch,glaube ich, mit milch aufmixen. gruss SAbo!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@SAbo
das klingt ja immer besser, wenn das so weiter geht, dann muss ich gleich noch in einen Laden gehen um es zu probieren tschnitti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das geht auch im Kakao ode im Tee. Und wenn man Amareto- oder Rumsirup, etc. nimmt, ist das ganze auch noch alkfrei. Das soll auch im Kuchen oder Desserts funktionieren.
Hab eben bestellt. Danke noch mal. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es gibt da auch so leckere aromatisierte Kaffeebohnen. Die müßt ihr auch mal probieren. Wie das beim Mahlen schon duftet .....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Mein Tipp:
Cafe-ok! unter \"sodados.de\" bietet Creme-Quality in 500ml, 1000ml und auch als Probier-Set in 40ml an: French-Vanilla, Irish-Creme, Italian-Amaretto, Syrish-Hazelnut, English-Toffee, African-Coconut und auch Ceylon-Cinnamon. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2004 |
hallo,
kann mir jemand einen tipp geben wo es kaffeesirup im nugat geschmack gibt? mfg lusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
habe versucht bei gabis einkaufsmeile zu bestellen,aber leider ziemliche schwierigkeiten.
der r echnungsbetrag ist seit über einem monat abgebucht,es kommt aber weder ware noch werden mails beantwortet.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir einen tip geben,wie ich zu meinem kaffe komme? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine