neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaffeesirup - Coffeeflavour

Vom 28.08.2003 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Belico Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
142 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

es ist Geschmackssache, aber manchmal finde ich Kaffeesirup echt lecker.
Das Zeug ist allerdings sehr schwer oder nur sehr teuer zu bekommen. Hat da jemand von Euch einen heißen Tipp? 11.11.11:11
Das wäre echt super nett. Bei Ebay habe ich schon geschaut!

Grüße - Belico
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2003 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
hallo belico Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
wie wäre es denn hiermit Wichtige Frage Wichtige Frage
www.astray.com/recipes/?show=coffee%syrup
gruss

SAbo!!

Vom 28.08.2003 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Belico,

ich bestelle meine Sirups immer hier:

www.coffee-nation.de/

Bei Familia gibt es sie jetzt auch, etwas günstiger. Mir schmecken sie jedoch nicht so gut wie diese.

Schönen Gruß

Petra

Vom 28.08.2003 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
hallo belico Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
tipp in das freie feld einfach "coffee syrup" ein
und du bekommst ein rezept.
gruss

SAbo!!

Vom 28.08.2003 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Hallo SABO,

so ein Rezept habe ich auch, aber ich denke, dass Belico etwas anderes meint. Er sucht die Sirupe mit denen man Kaffee aromatisieren kannst. Amaretto, Mandel, Haselnuss etc.

Gruß Petra

Vom 29.08.2003 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
... oder Du könntest doch Recht haben. Was denn nun?

Ich denke bei Kaffee + Sirup immer automatisch an die Teile.

Petra Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.08.2003 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ petra Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
oder du hast rech Oh Was denn nun? Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
in den usa gibt es viele sorten,
von diesen,zu kaufen.
in den obrigen link,
kann man auch viele andere sirups finden.
gruss

SAbo!!

Vom 29.08.2003 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
@ SABO Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier habe ich auch schon bestellt und war sehr zufrieden:

www.coffeeflavor.de/coffeeshop/catalog/product_info.php/products_id/2078?osCsid=f7dd23fc481bc3229071d85abc06ef72

Petra Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.08.2003 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karlschramm Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2003
1.969 Beiträge (ø0,6/Tag)
wie die sabo sagt
das sind öle mehr oder weniger gesüsst
gibt es jede menge ab strasbourg
ist mode hier im moment

Vom 29.08.2003 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ petra Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
kann ja auch sein,dass belico,etwas ganz anderes meint Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
@ belico Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
sag an,was sache ist Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
gruss

SAbo!!

Vom 29.08.2003 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich hab neulich von Schmitty folgenden Link bekommen:
www.gabis-einkaufsmeile.de
Die Preise dort sind wirklich super.

Liebe Grüße,

Putzi74

Vom 29.08.2003 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floh Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.434 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Putzi,

hier Dein Link jetzt (hoffentlich) zum Anklicken.

www.gabis-einkaufsmeile.de

Gruß
Floh Lächeln

Vom 29.08.2003 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Floh,

ja, ja, ich weiß... Manchmal wollen halt die Links nicht so, wie ich das will. Aber man kann den Link ja immernoch in die Adress-Zeile des Browsers kopieren. Dann funzt es auf alle Fälle.
LG

Putzi74

Vom 29.08.2003 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

@ putzi Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
das ist ja noch nie passiert Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
bei mir funzen die links i m m e r Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Lachen 11.11.11:11 *zwinker* na dann... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 29.08.2003 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Belico Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
142 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

DANKE an alle. Werde mir die Links mal anschauen.
Ich meinte in der Tat den Sirup, den man in den Kaffee schüttet. Dann gehe ich mal gucken BOOOIINNNGG....

Ciao - Belico

Vom 29.08.2003 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tschnitti Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

das habe ich ja nach nie gehört, das man sich Sirup in den Kaffee schüttet Lächeln)

Wie schmeckt das denn? Wie überzuckerter Cappuchino???

Grüße von tschnitti

Vom 29.08.2003 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Belico Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
142 Beiträge (ø0,04/Tag)
Nee Du,

das ist extrem lecker. Darfst Du dir natürlch nicht wie Himmbeer- o. Waldmeistersirup vorstellen.
Altenativ kann man natürlich auch etwas Zimt- oder Cardamompulver mit zum Kaffeepulver geben. Auch lecker.

Vom 29.08.2003 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tschnitti Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Na wenn das so ist...

Dann werd ich mir mal gleich die Adressen notieren und es wird vielleicht
mein Lieblingsgetränk Lächeln

Man nimmt wahrscheinlich auch nur einen Teelöffel auf einen Becher, oder?

Vom 29.08.2003 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ tschnitti und belico Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
die syrups kann auch,glaube ich,
mit milch aufmixen.
gruss

SAbo!!

Vom 29.08.2003 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tschnitti Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
@SAbo

das klingt ja immer besser, wenn das so weiter geht,
dann muss ich gleich noch in einen Laden gehen um
es zu probieren Na!

tschnitti

Vom 29.08.2003 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Belico Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
142 Beiträge (ø0,04/Tag)
Das geht auch im Kakao ode im Tee. Und wenn man Amareto- oder Rumsirup, etc. nimmt, ist das ganze auch noch alkfrei. Das soll auch im Kuchen oder Desserts funktionieren.
Hab eben bestellt. Danke noch mal.

Vom 29.08.2003 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Es gibt da auch so leckere aromatisierte Kaffeebohnen. Die müßt ihr auch mal probieren. Wie das beim Mahlen schon duftet ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.01.2004 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sodados Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Mein Tipp:
Cafe-ok! unter \"sodados.de\" bietet Creme-Quality in 500ml, 1000ml und auch als Probier-Set in 40ml an:
French-Vanilla, Irish-Creme, Italian-Amaretto, Syrish-Hazelnut, English-Toffee, African-Coconut und auch
Ceylon-Cinnamon.

Vom 08.02.2004 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lusien Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2004
207 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,

kann mir jemand einen tipp geben wo es kaffeesirup im nugat geschmack gibt?

mfg lusi

Vom 12.05.2004 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yiphat Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)
habe versucht bei gabis einkaufsmeile zu bestellen,aber leider ziemliche schwierigkeiten.
der r echnungsbetrag ist seit über einem monat abgebucht,es kommt aber weder ware noch werden mails beantwortet.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir einen tip geben,wie ich zu meinem kaffe komme?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: