Freut Ihr euch auch so auf die EM???
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
ich bin ja schon ganz hibbelig Bereitet ihr irgendwas schönes zum essen vor, so Fingerfood oder so? Habt ihr schon eure Autos Aufgestylt mit Fähnchen und Co.? Ich muss meine noch rauskramen. LG Céline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN
NÖÖÖÖÖÖ Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hi,
bin sonst auch kein Fußballfan, aber WM und EM schaue ich auch immer. Flaggen sind auch schon angebracht LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2008 |
Mich graust es jetzt schon... Gruß Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Jaaaaaaaaa, am Wochenende wird wieder mein Auto beflaggt, Bier aus kleinen Fässern vorm TV getrunken, rumgebrüllt, damit die Jungs schneller werden...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Ja, ich freu´ mich auch total drauf ...
Aber nicht weil ich ein Fußballfan bin, sondern ... - weil man dann abends so schön auf der Terasse sitzen kann und es absolut ruhig ist - weil dann ganz selten Autos vorbei fahren - wenn man Einkaufen geht, wenn gerade ein Fußballspiel ist, muß man an keiner Kasse warten Ach ich liebe es, wenn EM oder WM-Fieber angesagt ist Allerdings nerven die Berichte im Radio ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo,
abgesehen davon, daß ich nicht verstehen kann, wie man sich dafür so begeistern kann, solltest Du doch für die Spanier schreien, oder nicht ? LG Biggyli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo,
also, ich zähle ja auch schon die Tage und hoffe, unsere Jungs have a little bit lucky... Aber ich muss schon sagen. Ich habe ja den Trubel vor zwei Jahren nur aus der Ferne mitbekommen. Jetzt war ich vor zwei Wochen zu Besuch in Deutschland und habe da zum ersten Mal so ein diplomatenmäßig beflaggtes Auto gesehen. Und so sind da echt alle rumgefahren? Bei aller Euphorie, das wär mir dann doch a bissl zu bleed. LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
bei der WM schaue ich mir ja gerne das eine oder andere Spiel an, da kann ich auch richtig Spass haben. Die EM ist bisher spurlos an mir vorbei gegangen. Wann geht es eigentlich los ? LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggily: Wenn die Spanier nicht gegen die Deutschen spielen bin ich für die, aber sonst nur für die Heimatmannschaft.
LG Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Yep, ich freu mich schon, ich flieg nämlich nach Wien und schau mir Deutschland - Österreich live vor Ort an. Ätsch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo poutine,
besonders "bleed" ist es, wenn man so an der Costa Blanca rumfährt. Na ja, jeder blamiert sich so gut wie er kann. Ich lebe auch in Spanien, aber das würde mir nie einfallen. LG Biggyli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Naja..geht so..
@biggi: Flaggendeko ist schon fertig ? Normalerweise gibt es doch zu Deinen Dekoideen immer ein Foto...wo isses ? LGFZ |
||||
|
|||||
|
|||||
@ FZ,
geht auch mal ohne. Kann ich gerne noch nachholen, dann kommt meine neue Kamera wieder zum Einsatz. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Fressi
Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Huhu,
nicht so wirklich Mich würde ja viel mehr interessieren, wer von euch bei Media-Markt ein Produkt für 500,- Euro kauft und hofft, dass die Deutschen im Finale ein paar Tore schießen, um ein paar Hunderter zurückzubekommen LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2007 |
auf jeden falll... bin aber auch n riesen fuba fan...
NURRRR hab ich schiss, dass ichs mit bier und fettigem essen übertreibe |
||||
|
|||||
|
|||||
mamirah, was denn ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Warum dnkn alle imme Böses von mir ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ FZ,
bist doch ein ganz LIEBER LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Ich freue mich auch, Schweizer Flagge ist auch schon am Velo montiert
Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hi!
Steht übermäßiger Torjubel mit "hochziehen-des-Trikots" und präsentieren des Sixpacks immer noch unter Strafe?????? Grüße Hase |
||||
|
|||||
|
|||||
Biggi: Eben. Ausserdem mag ich schöne helle dekorierte Wonungen mit Garten bei meiner fünfzichquadtarmetererdgeschosshinterhofbuzze
LGFZ |
||||
|
|||||
|
|||||
FressiSchatzi
niemals nie nicht würde ich was böses von dir denken ich wollte nur vermeiden,dass du BIGGI auf "dumme" Gedanken bringst lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, ich schaue die EM nicht. Ausserdem graut es mir schon wieder vor dem Saufgelage der Nachbarn aus den gegenüberliegenden Häusern (Garten), welche sowieso von Nachtruhe offensichtlich noch nie etwas gehört haben.
LG Elfi
|
||||
|
|||||
|
|||||
wir bekommen am Freitag eine Austauschschülerin aus ENGLAND
Die bekommt doch sämtliche Vorurteile über "uns" bestätigt wenn alle Autos mit DeutschlandFahnen rumgurken Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo zusammen !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! ![]() Liebe Grüße
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo,
also ich zähl schon die Tage.... Mag Fußball sowieso aber EM oder WM natürlich besonders. Wenn schönes Wetter ist, stellen wir unseren Fernseher in den Garten und nebenbei wird gegrillt. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Hi,
nö --- freu mich gar nicht! Und beflaggte Autos find ich einfach nur albern. Wann ist denn der ganze Schiet wieder vorbei? Lg Temp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2008 |
Hallo ,ja logisch ,brullen(fuer nicht),und spass haben ist immer lustig ,vor allem wenn Italien gewinnt..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Was soll das sein, EM? Ein neuer Supermarkt?
lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
artusi,,
nu mach mal langsam... Italien gewinnt ja nicht immer... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hehehehehe aber hoffnung stirbt zuletz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gestern hab ich zumindest schon einen beflaggten Fahrradanhänger gesehen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
na hoffen tun sie alle..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Hay!
Ich würde auch gern meinen MX-5 beflaggen, aber die Dinger halten ja bei offenem Dach nicht!! Hab gehört es gibt auch welche mit einer veränderten Halterung für die Motorhaube bzw. den Kofferraum -- LG, MS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Mondschaf: Musst Du dann beim Public Viewing auch mal auf Bürger aufpassen ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey FZ, keine Ahnung, ähm, bei uns ist eins auf dem Volksfest, aber dafür wurden extra Leute eingeteilt und da bin ich nicht dabei. Wenn dann halt wieder in der Stadt gefeiert wird, werden wir dabei sein, so oder so
Watt is denn nu mit meinem Fähnchen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich geh mal schlafen, gute Nacht Ihr Lieben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Hai!
Ich hab' irgendwie das dumpfe Gefühl, dass die Medien mit aller Gewalt versuchen, die Stimmung, die vor 2 Jahren während der Fußball-WM in unserem Lande herrschte, auferstehen zu lassen. Der sattsam bekannte Discounter hatte wieder Autofähnchen im Angebot und an allen Ecken stolpern wir über Servietten und Streudekos für dei Deko zwischen Bierpulle und Chips. Das wird nicht funzen! Das Turnier ist nicht in unserem Lande und Stimmungen lassen sich nicht künstlich erzeugen! Ausserdem ist zeitgleich die "Große Schleife"!!!! Grüßle Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Bäh...A ntatscher.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, eine Riesentoblerone inklusive Fähnchen gabs beim Spannerdiscounter.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2006 |
Moin,
Brigitte, stimme ich Dir voll zu. Und weißt Du noch, wieviele unangenehme "Reformen" unsere "Führer" uns während der letzten WM-Euphorie reingedrückt haben? ICH HASSE FUSSBALL, und alles, was damit zusammenhängt. Friedliche Grüßle vom Georg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2006 |
PS: Aber ich hab echt kein Problem damit.
Nochmalige Grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Hallo
Ich weiss noch gar nicht ob ich mich auf die EM freue oder nicht. Ich wohne nämlich in Basel.... Lustig finde ich ja die Autos die mit den Fähnchen rumkurven. Da es ja in der Schweiz nur sehr wenige Schweizer gibt deren Familie lückenlos nur aus Schweizern besteht, fahren hier in Basel viele Autos mit zwei verschiedenen Fähnchen herum. Geil finde ich ja mit welchem Humor die Österreicher die EM sehen... von wegen das Wunder von Wien und Österreich wird Europameister.... am Besten noch mit der Schweiz im Finale... *grins* Gruss Bettina (die sich eigentlich drei Fahnen ans Auto tackern müsste... Schweiz, Austria und Germany) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Moin zusammen,
ich denke auch, dass man die Athmospäre der WM nicht wiederholen kann. Die Spiele mit unseren Jungs werde ich mir anschauen, aber Fähnchen fürs Auto werden nicht mehr gekauft, obwohl hier fahren täglich mehr Autos damit rum. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Guten Morgen,
Wir haben ein Spielplan an die Küchentür geklebt,und unsere Tips abgegeben.(Frankreich wird Europameister). Wir freuen uns auf die EM und auf tolle Fußballspiele und einige Überraschungen. L.G.Gerda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallöchen,
also ich muss mich hier mal als absoluter Fußballmuffel outen!!! Glücklicherweise habe ich genau zur Zeit der WM Urlaub und bekomme das ganze Drama eh nicht mit Lg baerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hi,
boah, ich finds voll schlimm und bleed Saludos chica
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo!
Doch, eigentlich freue ich mich. Ich bin nun echt kein Fussballfan, aber auf Turniere wie EM oder WM freue ich mich. Es macht einfach Spass die Spiele anzuschauen. Anonsten verfolge ich Fussball ueberhaupt nicht. Bei uns auf der Arbeit wird 'Fantasy Football' gespielt, so kann jeder mitmachen und es sorgt fuer Gespraechsstoff (auch und gerade da 'unser' Land (Schottland) nicht vertreten ist). Das sorgt fuer Stimmung auch im Buero! Warum also nicht mal froehlich-beschwingt seinen Favoriten anfeuern, egal welches Land. Fahnen raus und jubeln! Verstehe immer nicht, warum die Deutschen so anti-Begeisterung sind... Wenn Schottland spielt, dann ist es ein blau-weisses Fahnenmeer, Kilts und Jubel ueberall, Plaetze in den Pubs bekommt man nur, wenn man frueh da ist. Warum sollte Deutschland also nicht die Fahnen raushaengen und jubeln huh? Ich finde sowas staerkt das Gemeinschaftsgefuehl und hebt die Stimmung. An alle EM-Freunde: VIEL SPASS!!!! Gruss! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Huhu,
nicht ein Stück, ich finde Fußball doof und die Olympiade kann mir den Buckel runterrutschen. Diese Zwangsbeglückung im TV und Radio finde ich daneben, zum Glück gibt es einen Ausknopf. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2007 |
Ametyst,
das hast Du schön auf den Punkt gebracht. Ich freu mich sehr auf die EM! Grüße Obstbaum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - bin eigentlich schon Fußballfan - aber die EM werde ich mir wohl schenken. Mir geht einfach die ganze gewaltige Werbemaschinerie auf die Nerven
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
@Biggily: Wieso Blamieren ich mich wenn ich an der Costa mit Fähnchen rumfahre? Wenn die Spanier, Italiener, Fanzosen, Türken, etc.... in Deutschland so rumfahren sagt doch auch keiner was. Im Gegenteil ich freu mich immer wenn´s schön bunt wird LG Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2008 |
Huhuuu!
Ich war vor ein paar Tagen in Deutschland family besuchen und habe mich bei der Gelegenheit mit neuem Trikot und Auto- Fähnchen ausgerüstet, freue mich schon riesig auf die EM und werde Sonntag abend schön mit einem kühlen Pils in der Hand mitfiebern LG Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
Hallo!
NEIN Liebe Grüße ♥ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Moin,
habt ihr schon das EM - Klopapier mit Fussballaufdruck und Rasenduft gekauft? Gibt´s wirklich! Lg Temp, an deren ...... das keinesfalls kommt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi
Ja? Ist das so? Auf die Spiele freu ich mich tatsächlich, aber das ganze drumherum, das nervt. Ich weiss nicht, wieviele Male ich die zwei blöden Maskottchen jetzt schon im Geschäft von einer EM-Verkaufszone in die andere geschoben habe. Ich kann die ganzen Fan-Artikel schon gar nicht mehr sehen.... Und Fähnchen am Wagen? Never! lg Lakota ![]() Das Auge ist der Punkt, in welchem Seele und Körper sich vermischen.
Christian Friedrich Hebbel, (1813 - 1863), deutscher Dramatiker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Oh Mann das ging ja voll in die Hose!
Schade Dann müssen wir eben am Mittwoch noch lauter Hopp Schwiitz rufen Der Satz : Da es ja in der Schweiz nur sehr wenige Schweizer gibt deren Familie lückenlos nur aus Schweizern besteht Wer hat denn so einen Quark erzählt? Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST |
||||
|
|||||
|
|||||
Gell? Voll
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Servus aus München in die Schweiz!
Trostspendmal - Ihr hättet wirklich den Sieg verdient - ich hab nix gegen Tschechien - aber Euer Pech mit dem Dortmunder Halt Euch für das Türkenspiel(obwohl ich die ja auch mag) die Daumen. Aufffffiiiii Schwiiiiiz! LG Killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey killi vielen Dank!
Wir können jeden Daumen gebrauchen! Naja die Tschechen sind ja in der Weltrangliste auf Platz 6! Da hatten es die Schweizer schon schwer! Ich bin sauer dass Zubi ( Zuberbühler) nicht im Goal stand. Der ist einfach klasse! Alt , aber klasse! Der hat in der WM kein einziges Goal reingelassen! Ausser dann beim Penalti ganz am Ende! Und Gygax hat auch gefehlt. mannmannmann ich könnte selber alles viel besser Torschützen, Trainern und Stürmern zusammen Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
Zitat von Fresszelle:
" Ja, eine Riesentoblerone inklusive Fähnchen gabs beim Spannerdiscounter....." Hab ich auch gesehen... war drauf und dran das zu kaufen aber der Toblerone wegen ;)... und weil's mal ne Friendsfolge mit ner Riesentoblerone gab, LOL. FUssballmässig bin ich nicht so begeistert. Aber für einen Freund (der wirklich WIRKLICH fussballbegeistert ist) hab ich zur Einstimmung eine Witzcollage aus n paar Fussballern zusammengeklöppelt und ihm das ganze als Poster geschenkt ;)... kam gut an *gg*. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Also allein in meinem Wohnhaus.. übrigens beste Wohnlage, kann nur eine Familie von sich behaupten bis zum Opa und zur Oma nur aus Schweizern zu bestehen. Der Rest hat deutsche, italienische, spanische, österreichische, finnische, englische oder was auch immer Vorfahren... Und auf bei mir im Labor oder der ganzen Abteilung kann keiner von sich behaupten einen lückenlosen rein schweizerischen Stammbaum zu haben..... was ja auch auf Deutsch scheissegal ist. Ach ja irgendwo habe ich in den letzten Wochen gelesen, dass um 1900 rund 30% der Zürcher... Deutsche waren... *grins*... Gruss Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
NEIN
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hi!
Ich bin "fußballgeschädigt"! (Mein Mann spielte früher leidenschaftlich gerne Fußball, war an bis zu 5 Tagen der Woche weg - 3x trainierte er selbst - 2x die Jugend). Unser Großer (10 J.) macht sich kaum was aus Fußball, aber der Mittlere (7 J.) - spielt selbst im Verein und der Kleine (5 J.) will im Herbst mit dem Fußballtraining anfangen. Bei der WM konnte ich mich noch sehr erfolgreich gegen das Auto-Schmücken wehren, aber dieses Jahr haben die Jungs "gesiegt" und nun ziert eine Deutschland-Fahne unser Auto. Na ja, als liebende Mutter mache ich dann doch "gute Miene zu bösem Spiel"! Aber wenn es nach mir ginge, würde nicht ein einziges Spiel angesehen werden - aber was soll's, die Jungs sind in der Überzahl und die zwei Wochen gehen auch - irgendwie - vorbei! Trotzdem, ich gönne Euch Euren Spaß! Gruß, Küchenfee1976 Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
klar gewint österreich die EM! ich war schon immer ein phantast..
aber wenn ihr wüßtet WAS FÜR GRÜCHTE es im Vorfeld der EM dab und gibt bei uns da, ihr glaubtsn icht.. z. b. soll die Belegschaft der gynäkologischen STation des LKH verdreifacht worden sein, da ja angeblich in Deutschland bei der WM so viele Vergewaltigungen gewesen sein sollen, das man hier vorbereitet sein will dann sollen die Polen ( von denen heut hier ne Menge rumlaufen) die Baumärkte in Sachen Spitzhacken und Ketten aufgekauft haben um sich ordentlich kloppen zu können außerdem habe die Polizei schon im Vorhinein Angst vor den Fans, da sie zu wenig Polizei haben ( kann ich mir aber fast vorstellen, das das richtig ist, denn ich habe einen Zug der Polizei gesehen, Jungs grad frisch von der SChule, keine 20 Jahre alt und Mädels die eher in eine GOGO-BAr passen als in den Polizeibus...) und außerdem warten ja in München die ganzen Englischen Hooligans und warten drauf, das sie nach klagenfurt kommen können und sich mit den Kroaten kloppen können! und die Polen rufen sowieso zum *Sturm auf Klagenfurt* *GG* ich glaubs nicht.. sobald das letzte spiel in klagenfurt vorbei is, ziehen auch die Fans der aufgestiegenen mannschaften weiter.. und de Österreicher bleiben eh zu hause, den so wies grad aussieht, kriegen wir wieder möchtig eins auf die NAse.. *GG* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Jaaaaa!!! Bin schon richtig aufgeregt
Viel Spaß Euch allen. Fitus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
na ja geht so...hält sich in Grenzen meine Freude, wenn man in der Klagenfurter Innenstadt wohnt wie ich. Außerdem hat eben österreich verloren...o je...aber Fußball war nie so unser sport...
lg cata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
wir schlagen im nächsten winter bei den ski bewerben wieder zu *GG*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
so isses
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
definitiv N E I N und ganz im Gegenteil, mich nervt das, zumal man auch bisweilen genötigt wird sich das anzutun. Es kann halt nicht jeder was mit Fussball anfangen und die Leute sollte man doch einfach in Frieden lassen. Ich freu mich schon drauf, wenn das Ganze einfach wieder vorbei ist. Grüße Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi
@ Bettina33, rein-schweizerstammbaummässige Familien können sich heutzutage keine besseren Wohnlagen mehr leisten.... lg Lakota ![]() Das Auge ist der Punkt, in welchem Seele und Körper sich vermischen.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
rein-schweizerstammbaummässige Familien können sich heutzutage keine besseren Wohnlagen mehr leisten.... *kicher*.... Na ja.. das Ehepaar aus Bäärn... scheint damit im Moment noch keine Probleme zu haben. Aber vielleicht ist Basel wirklich kein Massstab für den Rest der Schweiz. Gruss Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi
Das denke ich allerdings auch, Bettina. Und eigentlich spielt es ja auch gar keine Rolle, aus welchem Land jemand stammt.... lg Lakota ![]() Das Auge ist der Punkt, in welchem Seele und Körper sich vermischen.
||||
|
|||||
|
|||||
Na das war heute ja was
Euch Deutschen gönne ich den Sieg aus ganzem Herzen, aber ich hätte mich eben auch tierisch gefreut, wenn Oesterreich gewonnen hätte! Das wäre mal was gewesen. Das wäre so gewesen, wie damals als die Schweiz in der WM gegen Togo gewann! Den Schweiz-Türkeimatsch finde ich den spannendsten überhaupt. Mal schauen ob die sich in der Kabine wieder kloppen müssen Aber ich glaube diesmal geht es zivilisierter zu und her Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo! So richtig gefreut habe ich mich eigentlich nicht auf die EM, aber! Aber nach dem heutigen Spiel bekomme ich nun doch etwas erhöhte Temperatur und drücke unseren Jungs ganz kräftig die Daumen. War doch ein super Spiel, oder??? Sogar 2 x hat ein ehemaliger polnischer Landmann getroffen. Besser konnte es doch gar nicht kommen, oder?? Danke Podolski!!! Ich glaube mein EM-Fieber steigt!! Liebe Grüße
Mary *Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.) Bewohnerin der
* Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
LUKAS PODOLSKI!
(klatsch klatsch- klatsch klatsch klatsch klatsch...) Liebe Grüsse ![]() *** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
bin auch tierisch stolz auf unsere Jungs Aber das die Schweiz und Österreich verloren haben war echt schade. Hätte es denen von Herzen gegönnt, wenn schon im eigenen Land gespielt wird. Aber nächstes mal klappt´s!!!!!! LG Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Als Deutsche schlägt mein Herz natürlich für Deutschland. Umso erfreuter bin ich über den gelungenen Auftakt der Deutschen. Doch mein Herz schlägt auch für Portugal - vielleicht sogar fast noch mehr als für Deutschland. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die Portugiesen einfach mag und ich ihnen den Erfolg vom Herzen gönne. Sie sind ja leider nicht so erfolgsverwöhnt wie die Deutschen. Und das verlorene EM-Finale haben die Portugiesen bis heute nicht vergessen... Jedenfalls wünsche ich den Portugiesen, daß sie es gaaaanz weit schaffen. Verdient hätten sie es! Das 1. Spiel war ja schon mal ein toller Anfang, ich hoffe am Mittwoch geht es so weiter... Zu den anderen Spielen: Natürlich wäre es schade, wenn Österreich als Gastgeber die Vorrunde nicht überstehen würde. Aber mal davon abgesehen - wären sie nicht Gastgeber, wären sie ja gar nicht erst bei der EM dabei... Anders ist es bei den Schweizern. Sie tun mir richtig leid! Erstmal fände ich es schade, wenn sie nach der Vorrunde ausscheiden müssten, 2. haben sie schon sehr engagiert gespielt, 3. haben sie unverdient verloren und 4. mit Alexander Frei ihren wertvollsten Spieler verloren. Er hat mir sooooooo leid getan - das ist echt bitter. Da war er erst schon so lange verletzt, wird dann noch rechtzeitig zur EM im eigenen Land fit und dann kommt nach einer dreiviertelstunde solche eine Verletzung. Mal gespannt wie die anderen Mannschaften heute und morgen so drauf sind. Vielleicht erleben wir ja eine große Überraschung - wer weiß? Und natürlich kann ich es kaum erwarten bis Portugal am Mittwoch wieder spielt. Autofahnen haben wir leider keine, aber ich habe eine portugiesische Fahne auf die Abdeckung unseres Kofferraums gelegt. Und die andere Fahne hängt bei uns über dem Balkongeländer! Und natürlich hatte am Samstag die ganze Familie ihr Portugal-Outfit angezogen! Und am Mittwoch natürlich wieder. Am besten wasche ich die Klamotten erst nach dem Finale... LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für dein Mitgefühl, wir sind wirklich am A**** Ich glaube wir überstehen die Gruppenspiele nicht Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2003 |
Hallo,
ich habe es tatsächlich geschafft, bei der WM vor zwei Jahren kein einziges Spiel anzusehen, das auch jetzt so sein. Es interessiert mich einfach nicht, zuzusehen, wie 22 Leute hinter einem Ball hinterherrennen. Trotzdem denke ich gerne an die WM. denn sie hat mir ein wunderbares Autofahrerlebnis beschert. Deutschland spielte und ich wollte zum IKEA, die Chance habe ich wahrgenommen. Die A 3 leer bis auf die, die auch mal entspannt fahren wollten. 40 km Autobahn ohne zu bremsen, ohne Überholmanöver, das hat was. Bei Ikea - Samstagnachmittag - alles leer, entspanntes Einkaufen, keine Weiterei an der Kasse. Rückfahrt, genauso entspannt bis zur Ausfahrt, da wußte ich dann, wer gewonnen hatte, die letzten 5 km waren der pure Stress. Aber wem es Spaß macht, der/die soll ich sich das anschauen, mitjubeln, oder auch nicht. LG NaomiK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
und NEIN Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gestern hat ja Spanien gewonnen, bin ja für die wenn sie nicht gegen Deutschland spielen Freu mich schon auf morgen, wenn unsere Jungs die Kroaten wegputzen LG Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Menno! Wir sind raus
So helft mir doch mal! Tut doch was Ich hoffe den Oesterreichern läuft es ein wenig besser. Ein bisschen mehr Glück hätte nicht geschadet! Ach Mann echt, so ne Sch....! Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Ach Schnuebi
Ich gehe davon aus, dass Du Schweizer(in) bist! Ihr habt echt Pech gehabt - aber glaube mir, das Leben geht weiter. Und: Die Jungs haben wirklich toll gespielt und gekämpft. Sei getrost: Am Ende bleibt nur ein Sieger übrig! Trostbussie (unbekannterweise) von Chilischote **************************************************************************************** Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Chilischote, du kommst gerade recht und erwärmst mein getrübtes Herz
So ein Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Schnuebi,
ich hab auch mit den Schweizern mitgezittert..... Liebe Grüsse ![]() *** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
CookingJulie, nee ich glaube die haben daraus gelernt! Und ich finde die Türken die hier in der Schweiz wohnen (Den rest kenn ich nicht!
Aber ganz ehrlich, mein Mann wollte mich auch nicht in die Stadt gehen lassen um den Match zu schauen, er hatte dieselben Bedenken wie du Aber ich werde das Bild nie vergessen, als der Ball im Matsch steckenblieb weil es so regnete. Schade dass das Wetter nicht so geblieben ist, Schweizer kennen sich mit Regen aus Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich hab auch mit den Schweizern mitgezittert und hätte ihnen den Sieg auch voll und ganz gegönnt, vorallem weil sie besser waren! Aber heute abend geht es um die Wurscht! Wie ist denn das Wetter in Deutschland? Wird Gegrillt oder Biergarten? LG Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Céline!
Bei uns hier im Süd-Westen der Republik ist das Wetter sehr schön, ich denk mal den Freiluft-Übertragungen steht nachher nichts im Weg. LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist Klasse mit dem Wetter. Gibt sicher wieder so eine WM Stimmung
Noch eine Stunde, bin schon ganz nervös. Gibt sicher wieder eine riesen Fete, geh mal davon aus das wir gewinnen! LG Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
Irgendwie tun mir die Ösis ja auch leid.
Die Gastgeber haben bis jetzt leider Pech gehabt...(Naja, so leid mir die Ösis auch tun, JETZT hoff ich natürlich, dass sie weiterhin Pech haben.... Liebe Grüsse ![]() *** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! *** |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.