neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Freut Ihr euch auch so auf die EM???

Vom 03.06.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallole zusammen,

ich bin ja schon ganz hibbelig Lachen ! Bin normalerweise überhaut kein Fussballfan aber bei einer EM oder WM werd ich absolut Fussballsüchtig und verpasse kein Spiel, zumindest keins von unseren Jungs YES MAN .
Bereitet ihr irgendwas schönes zum essen vor, so Fingerfood oder so? Habt ihr schon eure Autos Aufgestylt mit Fähnchen und Co.? Ich muss meine noch rauskramen.

LG Céline
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.290 Beiträge (ø10,61/Tag)
MOIN

NÖÖÖÖÖÖ

Gruß

mamirah

Vom 03.06.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.857 Beiträge (ø5,97/Tag)
Hi,

bin sonst auch kein Fußballfan, aber WM und EM schaue ich auch immer.
Flaggen sind auch schon angebracht Lachen

LG Biggi

Vom 03.06.2008 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieler_Sprotte Küchenjunge

Mitglied seit 11.04.2008
1.301 Beiträge (ø0,93/Tag)
Sicher nicht!

Mich graust es jetzt schon...

Gruß
Andreas

Vom 03.06.2008 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.217 Beiträge (ø2,91/Tag)
Jaaaaaaaaa, am Wochenende wird wieder mein Auto beflaggt, Bier aus kleinen Fässern vorm TV getrunken, rumgebrüllt, damit die Jungs schneller werden...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........!!!!!!!

Vom 03.06.2008 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate  Hendlgriller

Mitglied seit 22.01.2005
3.762 Beiträge (ø1,46/Tag)
Ja, ich freu´ mich auch total drauf ...

Aber nicht weil ich ein Fußballfan bin, sondern ...

- weil man dann abends so schön auf der Terasse sitzen kann und es absolut ruhig ist
- weil dann ganz selten Autos vorbei fahren
- wenn man Einkaufen geht, wenn gerade ein Fußballspiel ist, muß man an keiner Kasse warten

Ach ich liebe es, wenn EM oder WM-Fieber angesagt ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allerdings nerven die Berichte im Radio ... Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"

Vom 03.06.2008 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.802 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo,

abgesehen davon, daß ich nicht verstehen kann, wie man sich dafür so begeistern kann, solltest Du doch für die Spanier schreien, oder nicht ?

LG
Biggyli

Vom 03.06.2008 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2006
4.025 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
also, ich zähle ja auch schon die Tage und hoffe, unsere Jungs have a little bit lucky...

Aber ich muss schon sagen. Ich habe ja den Trubel vor zwei Jahren nur aus der Ferne mitbekommen. Jetzt war ich vor zwei Wochen zu Besuch in Deutschland und habe da zum ersten Mal so ein diplomatenmäßig beflaggtes Auto gesehen. Und so sind da echt alle rumgefahren? Bei aller Euphorie, das wär mir dann doch a bissl zu bleed.

LG
poutine

Vom 03.06.2008 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.729 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

bei der WM schaue ich mir ja gerne das eine oder andere Spiel an, da kann ich auch richtig Spass haben. Die EM ist bisher spurlos an mir vorbei gegangen. Wann geht es eigentlich los ? *ups ... *rotwerd* Welcher Sender, wer spielt zuerst?

LG Rebekka

Vom 03.06.2008 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,3/Tag)
@Biggily: Wenn die Spanier nicht gegen die Deutschen spielen bin ich für die, aber sonst nur für die Heimatmannschaft.

LG Céline

Vom 03.06.2008 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefan6464 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.04.2008
533 Beiträge (ø0,38/Tag)
Yep, ich freu mich schon, ich flieg nämlich nach Wien und schau mir Deutschland - Österreich live vor Ort an. Ätsch! 11.11.11:11

Vom 03.06.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.802 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo poutine,

besonders "bleed" ist es, wenn man so an der Costa Blanca rumfährt. Na ja, jeder blamiert sich so gut wie er kann.

Ich lebe auch in Spanien, aber das würde mir nie einfallen.

LG
Biggyli

Vom 03.06.2008 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.655 Beiträge (ø2,01/Tag)
Naja..geht so..
@biggi: Flaggendeko ist schon fertig ? Normalerweise gibt es doch zu Deinen Dekoideen immer ein Foto...wo isses ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LGFZ

Vom 03.06.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ FZ,

geht auch mal ohne.
Kann ich gerne noch nachholen, dann kommt meine neue Kamera wieder zum Einsatz.

LG Biggi Na! Na!

Vom 03.06.2008 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Fressi Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß

mamirah

Vom 03.06.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
8.819 Beiträge (ø3,34/Tag)
Huhu,

nicht so wirklich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mich würde ja viel mehr interessieren, wer von euch bei Media-Markt ein Produkt für 500,- Euro kauft und hofft, dass die Deutschen im Finale ein paar Tore schießen, um ein paar Hunderter zurückzubekommen Lachen

LG
...die ohne Zopf

Vom 03.06.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

300 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.06.2007
311 Beiträge (ø0,18/Tag)
auf jeden falll... bin aber auch n riesen fuba fan...

NURRRR hab ich schiss, dass ichs mit bier und fettigem essen übertreibe

Vom 03.06.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
mamirah, was denn ??? Lachen

Vom 03.06.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Warum dnkn alle imme Böses von mir ... Welt zusammengebrochen

Vom 03.06.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ FZ,

bist doch ein ganz LIEBER Lachen

LG Biggi

Vom 03.06.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø9,54/Tag)
Ich freue mich auch, Schweizer Flagge ist auch schon am Velo montiert Lachen .

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 03.06.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi!

Steht übermäßiger Torjubel mit "hochziehen-des-Trikots" und präsentieren des Sixpacks immer noch unter Strafe??????

Grüße Hase

Vom 03.06.2008 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Biggi: Eben. Ausserdem mag ich schöne helle dekorierte Wonungen mit Garten bei meiner fünfzichquadtarmetererdgeschosshinterhofbuzze Welt zusammengebrochen
LGFZ

Vom 03.06.2008 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
FressiSchatzi

niemals nie nicht würde ich was böses von dir denken Sicher nicht!

ich wollte nur vermeiden,dass du BIGGI auf "dumme" Gedanken bringst *ups ... *rotwerd*

lieber Gruß

mamirah

Vom 03.06.2008 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.902 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo, ich schaue die EM nicht. Ausserdem graut es mir schon wieder vor dem Saufgelage der Nachbarn aus den gegenüberliegenden Häusern (Garten), welche sowieso von Nachtruhe offensichtlich noch nie etwas gehört haben. Verdammt nochmal - bin stocksauer Vor zwei Tagen hatte der Blödmann doch tatsächlich eine Art Fanfare, (gab es glaube ich bei Plus) welche lautes Gegröhle von Fußballfans wiedergab. Das spielte der mitten in der Nacht (um 23:30 Uhr) im Garten ab. Jajaja, was auch immer! Beim nächsten Mal kaufe ich mir eine Schrotflinte und baller mal ein bischen rum.... HAR HAR HAR ...

LG
Elfi

\"\"

Vom 03.06.2008 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
wir bekommen am Freitag eine Austauschschülerin aus ENGLAND

Die bekommt doch sämtliche Vorurteile über "uns" bestätigt
wenn alle Autos mit DeutschlandFahnen rumgurken YES MAN

Gruß

mamirah

Vom 03.06.2008 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.927 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo zusammen !

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!

\"\"

Liebe Grüße \"\"
\"\"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !

Vom 03.06.2008 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.184 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo,

also ich zähl schon die Tage....

Mag Fußball sowieso aber EM oder WM natürlich besonders.

Wenn schönes Wetter ist, stellen wir unseren Fernseher in den Garten und nebenbei wird gegrillt.

LG

Claudia

Vom 04.06.2008 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tempeh Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2007
596 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hi,

nö --- freu mich gar nicht! Und beflaggte Autos find ich einfach nur albern. Wann ist denn der ganze Schiet wieder vorbei? ...

Lg Temp

Vom 04.06.2008 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo ,ja logisch ,brullen(fuer nicht),und spass haben ist immer lustig ,vor allem wenn Italien gewinnt.......... hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 04.06.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,58/Tag)
Was soll das sein, EM? Ein neuer Supermarkt?

lg
liberal

Vom 04.06.2008 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
artusi,,

nu mach mal langsam...

Italien gewinnt ja nicht immer... Na!

Vom 04.06.2008 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,63/Tag)
hehehehehe aber hoffnung stirbt zuletz Na!

Vom 04.06.2008 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Gestern hab ich zumindest schon einen beflaggten Fahrradanhänger gesehen...

Vom 04.06.2008 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
na hoffen tun sie alle.. Na!

Vom 04.06.2008 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.064 Beiträge (ø6,12/Tag)
Hay!

Ich würde auch gern meinen MX-5 beflaggen, aber die Dinger halten ja bei offenem Dach nicht!! Hab gehört es gibt auch welche mit einer veränderten Halterung für die Motorhaube bzw. den Kofferraum -- Pfeil nach rechts hat jemand gesehen, wo es die gibt????? Pfeil nach links Ich nämlich noch nicht! Ich hab nur eins mit der alten Halterung! HHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEE!

LG, MS

Vom 04.06.2008 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,63/Tag)
Na! hoffentlich mach das wetter mit ,und der spass kann los gehen,jeder garten hat bildschirme,zelte, etc etc werd schon was los sein bei uns in berlin,ich freue mich riesig(auch wenn it nicht gewinnt Na wenn das mal stimmt!? ).

Vom 04.06.2008 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
@Mondschaf: Musst Du dann beim Public Viewing auch mal auf Bürger aufpassen ?

Vom 04.06.2008 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Hey FZ, keine Ahnung, ähm, bei uns ist eins auf dem Volksfest, aber dafür wurden extra Leute eingeteilt und da bin ich nicht dabei. Wenn dann halt wieder in der Stadt gefeiert wird, werden wir dabei sein, so oder so Na! Während der WM war ich immer an einem der Brennpunkte in der Stadtmitte und durfte mir die Gesänge aus nächster Nähe anhören... "Grün-weißer Partybus, schallalalala!!..." Echt nervig und ständig wurde man von Besoffenen angetatscht na dann... Aber dieses Jahr bin ich guter Dinge, dass ich mal lieber privat dorthin komme hechel...

Watt is denn nu mit meinem Fähnchen???

Vom 04.06.2008 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Ich geh mal schlafen, gute Nacht Ihr Lieben! ...

Vom 04.06.2008 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.083 Beiträge (ø8,27/Tag)
Hai!

Ich hab' irgendwie das dumpfe Gefühl, dass die Medien mit aller Gewalt versuchen, die Stimmung, die vor 2 Jahren während der Fußball-WM in unserem Lande herrschte, auferstehen zu lassen.

Der sattsam bekannte Discounter hatte wieder Autofähnchen im Angebot und an allen Ecken stolpern wir über Servietten und Streudekos für dei Deko zwischen Bierpulle und Chips.

Das wird nicht funzen!

Das Turnier ist nicht in unserem Lande und Stimmungen lassen sich nicht künstlich erzeugen!

Ausserdem ist zeitgleich die "Große Schleife"!!!!

Grüßle
Brigitte

Vom 04.06.2008 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Bäh...A ntatscher. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 04.06.2008 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Ja, eine Riesentoblerone inklusive Fähnchen gabs beim Spannerdiscounter.....

Vom 04.06.2008 02:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerch Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2006
493 Beiträge (ø0,26/Tag)
Moin,

Brigitte, stimme ich Dir voll zu.

Und weißt Du noch, wieviele unangenehme "Reformen" unsere "Führer" uns
während der letzten WM-Euphorie reingedrückt haben? BOOOIINNNGG....

ICH HASSE FUSSBALL, und alles, was damit zusammenhängt.

Friedliche Grüßle vom

Georg

Vom 04.06.2008 02:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerch Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2006
493 Beiträge (ø0,26/Tag)
PS: Aber ich hab echt kein Problem damit. Lachen

Nochmalige Grüßle

Vom 04.06.2008 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina33 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2003
872 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo

Ich weiss noch gar nicht ob ich mich auf die EM freue oder nicht. Ich wohne nämlich in Basel....

Lustig finde ich ja die Autos die mit den Fähnchen rumkurven. Da es ja in der Schweiz nur sehr wenige Schweizer gibt deren Familie lückenlos nur aus Schweizern besteht, fahren hier in Basel viele Autos mit zwei verschiedenen Fähnchen herum.

Geil finde ich ja mit welchem Humor die Österreicher die EM sehen... von wegen das Wunder von Wien und Österreich wird Europameister.... am Besten noch mit der Schweiz im Finale... *grins*

Gruss Bettina (die sich eigentlich drei Fahnen ans Auto tackern müsste... Schweiz, Austria und Germany)

Vom 04.06.2008 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.011 Beiträge (ø1,47/Tag)
Moin zusammen,
ich denke auch, dass man die Athmospäre der WM nicht wiederholen kann. Sicher nicht!

Die Spiele mit unseren Jungs werde ich mir anschauen, aber Fähnchen fürs Auto werden nicht mehr gekauft, obwohl hier fahren täglich mehr Autos damit rum. Na!

LG Mona

Vom 04.06.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aldigerda Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
1.045 Beiträge (ø0,64/Tag)
Guten Morgen,
Wir haben ein Spielplan an die Küchentür geklebt,und unsere Tips abgegeben.(Frankreich wird Europameister).
Wir freuen uns auf die EM und auf tolle Fußballspiele und einige Überraschungen.
L.G.Gerda

Vom 04.06.2008 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.738 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallöchen,

also ich muss mich hier mal als absoluter Fußballmuffel outen!!! Glücklicherweise habe ich genau zur Zeit der WM Urlaub und bekomme das ganze Drama eh nicht mit Lächeln ist allerdings vorher nicht deshalb so geplant worden !!!

Lg baerchen

Vom 04.06.2008 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.864 Beiträge (ø1,93/Tag)
Hi,

boah, ich finds voll schlimm und bleed Lachen und am bleedsten finde ich die Beflaggung an tiefergelegten Autos. Lord Proll lässt grüssen Lala

Saludos chica \"\"

\"\"

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Vom 04.06.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo!

Doch, eigentlich freue ich mich. Ich bin nun echt kein Fussballfan, aber auf Turniere wie EM oder WM freue ich mich. Es macht einfach Spass die Spiele anzuschauen. Anonsten verfolge ich Fussball ueberhaupt nicht. Bei uns auf der Arbeit wird 'Fantasy Football' gespielt, so kann jeder mitmachen und es sorgt fuer Gespraechsstoff (auch und gerade da 'unser' Land (Schottland) nicht vertreten ist). Das sorgt fuer Stimmung auch im Buero! Lachen Ab 21.Juni sind wir dann bei meinen Eltern in Deutschland und wir freuen uns schon auf ein EM-Grillen bei Freunden - das war schon vor zwei Jahren herrlich, so mit Beamer draussen bei bestem Wetter.

Warum also nicht mal froehlich-beschwingt seinen Favoriten anfeuern, egal welches Land. Fahnen raus und jubeln! Verstehe immer nicht, warum die Deutschen so anti-Begeisterung sind... Wenn Schottland spielt, dann ist es ein blau-weisses Fahnenmeer, Kilts und Jubel ueberall, Plaetze in den Pubs bekommt man nur, wenn man frueh da ist. Warum sollte Deutschland also nicht die Fahnen raushaengen und jubeln huh? Ich finde sowas staerkt das Gemeinschaftsgefuehl und hebt die Stimmung.

An alle EM-Freunde: VIEL SPASS!!!! Lachen

Gruss!

Vom 04.06.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
3.743 Beiträge (ø1,84/Tag)
Huhu,

nicht ein Stück, ich finde Fußball doof und die Olympiade kann mir den Buckel runterrutschen.

Diese Zwangsbeglückung im TV und Radio finde ich daneben, zum Glück gibt es einen Ausknopf.

Liebe Grüße

Vom 04.06.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Obstbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2007
989 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ametyst,

das hast Du schön auf den Punkt gebracht.
Ich freu mich sehr auf die EM!

Grüße
Obstbaum

Vom 04.06.2008 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
18.961 Beiträge (ø9,31/Tag)
Hej - bin eigentlich schon Fußballfan - aber die EM werde ich mir wohl schenken. Mir geht einfach die ganze gewaltige Werbemaschinerie auf die Nerven Jajaja, was auch immer!

Glück Auf

Bernd

Vom 04.06.2008 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallöchen,

@Biggily: Wieso Blamieren ich mich wenn ich an der Costa mit Fähnchen rumfahre? Wenn die Spanier, Italiener, Fanzosen, Türken, etc.... in Deutschland so rumfahren sagt doch auch keiner was. Im Gegenteil ich freu mich immer wenn´s schön bunt wird Lachen . Hier gibt es sehr viele Engländer, bei denen wird es halt nix dieses mal mit den Fähnchen HAR HAR HAR , aber wieso sollte ich mich als deutsche verstecken??? Versteh ich ned.

LG Céline

Vom 04.06.2008 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lea123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.04.2008
70 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhuuu!

Ich war vor ein paar Tagen in Deutschland family besuchen und habe mich bei der Gelegenheit mit neuem Trikot und Auto- Fähnchen ausgerüstet, freue mich schon riesig auf die EM und werde Sonntag abend schön mit einem kühlen Pils in der Hand mitfiebern Let´s rock!

LG

Lea

Vom 04.06.2008 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flowergirl34 Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2006
574 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!
NEIN
Liebe Grüße ♥

Vom 05.06.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tempeh Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2007
596 Beiträge (ø0,39/Tag)
Moin,

habt ihr schon das EM - Klopapier mit Fussballaufdruck und Rasenduft gekauft? Gibt´s wirklich! Jajaja, was auch immer!

Lg Temp, an deren ...... das keinesfalls kommt!

Vom 05.06.2008 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,67/Tag)
Hi

Pfeil nach rechts Da es ja in der Schweiz nur sehr wenige Schweizer gibt deren Familie lückenlos nur aus Schweizern besteht Pfeil nach links

Ja? Ist das so? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auf die Spiele freu ich mich tatsächlich, aber das ganze drumherum, das nervt.

Ich weiss nicht, wieviele Male ich die zwei blöden Maskottchen jetzt schon im Geschäft von einer EM-Verkaufszone in die andere geschoben habe.
Ich kann die ganzen Fan-Artikel schon gar nicht mehr sehen.... Welt zusammengebrochen

Und Fähnchen am Wagen?
Never!

lg
Lakota

\"\"
Das Auge ist der Punkt, in welchem Seele und Körper sich vermischen.

Christian Friedrich Hebbel, (1813 - 1863), deutscher Dramatiker

Vom 07.06.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,98/Tag)
Oh Mann das ging ja voll in die Hose! na dann...
Schade zum Heulen
Dann müssen wir eben am Mittwoch noch lauter Hopp Schwiitz rufen Verdammt nochmal - bin stocksauer !

Der Satz : Pfeil nach rechts
Da es ja in der Schweiz nur sehr wenige Schweizer gibt deren Familie lückenlos nur aus Schweizern besteht Pfeil nach links ist jetzt ein scherz oder? Nee wirklich, Ihr macht Scherze? Jajaja, was auch immer!

Wer hat denn so einen Quark erzählt?

Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User)

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 07.06.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Gell? Voll Verdammt nochmal - bin stocksauer , wir haben doch eigentlich gar nicht so schlecht gespielt traurig .
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt Lachen .

Pfeil nach rechts Da es ja in der Schweiz nur sehr wenige Schweizer gibt deren Familie lückenlos nur aus Schweizern besteht Pfeil nach links Dann bin ich wohl in einer dieser wenigen Schweizer-Familie Na! .

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 07.06.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø6,17/Tag)
Servus aus München in die Schweiz!

Trostspendmal - Ihr hättet wirklich den Sieg verdient - ich hab nix gegen Tschechien - aber Euer Pech mit dem Dortmunder Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? is ja echt net zum Aushalten!

Halt Euch für das Türkenspiel(obwohl ich die ja auch mag) die Daumen.

Aufffffiiiii Schwiiiiiz!

LG Killi \"\"

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Vom 07.06.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2004
Hey killi vielen Dank!
Wir können jeden Daumen gebrauchen! Naja die Tschechen sind ja in der Weltrangliste auf Platz 6! Da hatten es die Schweizer schon schwer!
Ich bin sauer dass Zubi ( Zuberbühler) nicht im Goal stand. Der ist einfach klasse! Alt , aber klasse! Verdammt nochmal - bin stocksauer !
Der hat in der WM kein einziges Goal reingelassen! Ausser dann beim Penalti ganz am Ende!
Und Gygax hat auch gefehlt. mannmannmann ich könnte selber alles viel besser Torschützen, Trainern und Stürmern zusammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 08.06.2008 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusel Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Zitat von Fresszelle:
" Ja, eine Riesentoblerone inklusive Fähnchen gabs beim Spannerdiscounter....."

Hab ich auch gesehen... war drauf und dran das zu kaufen aber der Toblerone wegen ;)... und weil's mal ne Friendsfolge mit ner Riesentoblerone gab, LOL.

FUssballmässig bin ich nicht so begeistert. Aber für einen Freund (der wirklich WIRKLICH fussballbegeistert ist) hab ich zur Einstimmung eine Witzcollage aus n paar Fussballern zusammengeklöppelt und ihm das ganze als Poster geschenkt ;)... kam gut an *gg*.

Vom 08.06.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina33 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2003
872 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo

Also allein in meinem Wohnhaus.. übrigens beste Wohnlage, kann nur eine Familie von sich behaupten bis zum Opa und zur Oma nur aus Schweizern zu bestehen. Der Rest hat deutsche, italienische, spanische, österreichische, finnische, englische oder was auch immer Vorfahren...

Und auf bei mir im Labor oder der ganzen Abteilung kann keiner von sich behaupten einen lückenlosen rein schweizerischen Stammbaum zu haben..... was ja auch auf Deutsch scheissegal ist.

Ach ja irgendwo habe ich in den letzten Wochen gelesen, dass um 1900 rund 30% der Zürcher... Deutsche waren... *grins*...

Gruss Bettina

Vom 08.06.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.119 Beiträge (ø3,2/Tag)
NEIN

Vom 08.06.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1976 Suppenkoch

Mitglied seit 02.03.2006
964 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hi!

Ich bin "fußballgeschädigt"! (Mein Mann spielte früher leidenschaftlich gerne Fußball, war an bis zu 5 Tagen der Woche weg - 3x trainierte er selbst - 2x die Jugend).

Unser Großer (10 J.) macht sich kaum was aus Fußball, aber der Mittlere (7 J.) - spielt selbst im Verein und der Kleine (5 J.) will im Herbst mit dem Fußballtraining anfangen.

Bei der WM konnte ich mich noch sehr erfolgreich gegen das Auto-Schmücken wehren, aber dieses Jahr haben die Jungs "gesiegt" und nun ziert eine Deutschland-Fahne unser Auto.

Na ja, als liebende Mutter mache ich dann doch "gute Miene zu bösem Spiel"! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber wenn es nach mir ginge, würde nicht ein einziges Spiel angesehen werden - aber was soll's, die Jungs sind in der Überzahl und die zwei Wochen gehen auch - irgendwie - vorbei! na dann...

Trotzdem, ich gönne Euch Euren Spaß!

Gruß,
Küchenfee1976

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Vom 08.06.2008 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tutu-mama Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2008
1.170 Beiträge (ø0,83/Tag)
klar gewint österreich die EM! ich war schon immer ein phantast..

aber wenn ihr wüßtet WAS FÜR GRÜCHTE es im Vorfeld der EM dab und gibt bei uns da, ihr glaubtsn icht..

z. b. soll die Belegschaft der gynäkologischen STation des LKH verdreifacht worden sein, da ja angeblich in Deutschland bei der WM so viele Vergewaltigungen gewesen sein sollen, das man hier vorbereitet sein will
dann sollen die Polen ( von denen heut hier ne Menge rumlaufen) die Baumärkte in Sachen Spitzhacken und Ketten aufgekauft haben um sich ordentlich kloppen zu können
außerdem habe die Polizei schon im Vorhinein Angst vor den Fans, da sie zu wenig Polizei haben ( kann ich mir aber fast vorstellen, das das richtig ist, denn ich habe einen Zug der Polizei gesehen, Jungs grad frisch von der SChule, keine 20 Jahre alt und Mädels die eher in eine GOGO-BAr passen als in den Polizeibus...)
und außerdem warten ja in München die ganzen Englischen Hooligans und warten drauf, das sie nach klagenfurt kommen können und sich mit den Kroaten kloppen können! und die Polen rufen sowieso zum *Sturm auf Klagenfurt*

*GG* ich glaubs nicht.. sobald das letzte spiel in klagenfurt vorbei is, ziehen auch die Fans der aufgestiegenen mannschaften weiter.. und de Österreicher bleiben eh zu hause, den so wies grad aussieht, kriegen wir wieder möchtig eins auf die NAse.. *GG*

Vom 08.06.2008 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitus123 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
732 Beiträge (ø0,49/Tag)
Jaaaaa!!! Bin schon richtig aufgeregt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schnell noch das komplette Schland-Outfind anlegen und dann los...
Viel Spaß Euch allen.

Fitus

Vom 08.06.2008 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmiglar Suppenkoch

Mitglied seit 19.09.2006
1.439 Beiträge (ø0,73/Tag)
na ja geht so...hält sich in Grenzen meine Freude, wenn man in der Klagenfurter Innenstadt wohnt wie ich. Außerdem hat eben österreich verloren...o je...aber Fußball war nie so unser sport...

lg cata

Vom 08.06.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tutu-mama Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2008
1.170 Beiträge (ø0,83/Tag)
wir schlagen im nächsten winter bei den ski bewerben wieder zu *GG*

Vom 08.06.2008 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmiglar Suppenkoch

Mitglied seit 19.09.2006
1.439 Beiträge (ø0,73/Tag)
so isses

Vom 08.06.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

definitiv N E I N und ganz im Gegenteil, mich nervt das, zumal man auch bisweilen genötigt wird sich das anzutun. Es kann halt nicht jeder was mit Fussball anfangen und die Leute sollte man doch einfach in Frieden lassen. Ich freu mich schon drauf, wenn das Ganze einfach wieder vorbei ist.

Grüße

Sarah

Vom 08.06.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
Hi

@ Bettina33,

rein-schweizerstammbaummässige Familien
können sich heutzutage keine besseren Wohnlagen mehr leisten.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

lg
Lakota

\"\"

Vom 08.06.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina33 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2003
872 Beiträge (ø0,28/Tag)
Pfeil nach rechts
rein-schweizerstammbaummässige Familien
können sich heutzutage keine besseren Wohnlagen mehr leisten....
Pfeil nach links

*kicher*.... Na ja.. das Ehepaar aus Bäärn... scheint damit im Moment noch keine Probleme zu haben.

Aber vielleicht ist Basel wirklich kein Massstab für den Rest der Schweiz.

Gruss Bettina

Vom 08.06.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
Hi

Das denke ich allerdings auch, Bettina. Na!

Und eigentlich spielt es ja auch gar keine Rolle, aus welchem Land jemand stammt....

lg
Lakota

\"\"

Vom 08.06.2008 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2004
Na das war heute ja was na dann... !
Euch Deutschen gönne ich den Sieg aus ganzem Herzen, aber ich hätte mich eben auch tierisch gefreut, wenn Oesterreich gewonnen hätte! Das wäre mal was gewesen. Das wäre so gewesen, wie damals als die Schweiz in der WM gegen Togo gewann!
Den Schweiz-Türkeimatsch finde ich den spannendsten überhaupt. Mal schauen ob die sich in der Kabine wieder kloppen müssen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer! Sicher nicht! !
Aber ich glaube diesmal geht es zivilisierter zu und her Na! !

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 08.06.2008 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.138 Beiträge (ø4,98/Tag)

Hallo! Lachen

So richtig gefreut habe ich mich eigentlich nicht auf die EM, aber! Na!

Aber nach dem heutigen Spiel bekomme ich nun doch etwas erhöhte Temperatur und drücke unseren Jungs ganz kräftig die Daumen. Lachen Lachen

War doch ein super Spiel, oder??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sogar 2 x hat ein ehemaliger polnischer Landmann getroffen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Besser konnte es doch gar nicht kommen, oder?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke Podolski!!! ... ...

Ich glaube mein EM-Fieber steigt!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"
Mary

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.)

Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 08.06.2008 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.618 Beiträge (ø2,33/Tag)
LUKAS PODOLSKI!
(klatsch klatsch- klatsch klatsch klatsch klatsch...)

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüsse
\"\"

*** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! ***

Vom 09.06.2008 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallöchen,

bin auch tierisch stolz auf unsere Jungs Lachen Let´s rock! Lachen! Gestern ist in D sicher hier und da noch gut gefeiert worden, incl. Autocorso Lachen . Denk an Euch Na! .
Aber das die Schweiz und Österreich verloren haben war echt schade. Hätte es denen von Herzen gegönnt, wenn schon im eigenen Land gespielt wird. Aber nächstes mal klappt´s!!!!!!

LG Céline

Vom 09.06.2008 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.053 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo!

Als Deutsche schlägt mein Herz natürlich für Deutschland. Umso erfreuter bin ich über den gelungenen Auftakt der Deutschen. Doch mein Herz schlägt auch für Portugal - vielleicht sogar fast noch mehr als für Deutschland. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die Portugiesen einfach mag und ich ihnen den Erfolg vom Herzen gönne. Sie sind ja leider nicht so erfolgsverwöhnt wie die Deutschen. Und das verlorene EM-Finale haben die Portugiesen bis heute nicht vergessen... Welt zusammengebrochen

Jedenfalls wünsche ich den Portugiesen, daß sie es gaaaanz weit schaffen. Verdient hätten sie es! Das 1. Spiel war ja schon mal ein toller Anfang, ich hoffe am Mittwoch geht es so weiter... Na!

Zu den anderen Spielen:
Natürlich wäre es schade, wenn Österreich als Gastgeber die Vorrunde nicht überstehen würde. Aber mal davon abgesehen - wären sie nicht Gastgeber, wären sie ja gar nicht erst bei der EM dabei... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Und man hat im Spiel leider auch deutlich gesehen WARUM das so ist... Also, die müssen sich echt noch enorm steigern! Dabei war der Gegner - Kroatien - auch nicht so gut. Sicher nicht!

Anders ist es bei den Schweizern. Sie tun mir richtig leid! Erstmal fände ich es schade, wenn sie nach der Vorrunde ausscheiden müssten, 2. haben sie schon sehr engagiert gespielt, 3. haben sie unverdient verloren und 4. mit Alexander Frei ihren wertvollsten Spieler verloren. Er hat mir sooooooo leid getan - das ist echt bitter. Da war er erst schon so lange verletzt, wird dann noch rechtzeitig zur EM im eigenen Land fit und dann kommt nach einer dreiviertelstunde solche eine Verletzung. traurig

Mal gespannt wie die anderen Mannschaften heute und morgen so drauf sind. Vielleicht erleben wir ja eine große Überraschung - wer weiß?

Und natürlich kann ich es kaum erwarten bis Portugal am Mittwoch wieder spielt. Na!

Autofahnen haben wir leider keine, aber ich habe eine portugiesische Fahne auf die Abdeckung unseres Kofferraums gelegt. Und die andere Fahne hängt bei uns über dem Balkongeländer! Und natürlich hatte am Samstag die ganze Familie ihr Portugal-Outfit angezogen! Und am Mittwoch natürlich wieder. Am besten wasche ich die Klamotten erst nach dem Finale... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
\"\"

Vom 10.06.2008 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Pfeil nach rechts Anders ist es bei den Schweizern. Sie tun mir richtig leid! Erstmal fände ich es schade, wenn sie nach der Vorrunde ausscheiden müssten, 2. haben sie schon sehr engagiert gespielt, 3. haben sie unverdient verloren und 4. mit Alexander Frei ihren wertvollsten Spieler verloren. Er hat mir sooooooo leid getan - das ist echt bitter. Da war er erst schon so lange verletzt, wird dann noch rechtzeitig zur EM im eigenen Land fit und dann kommt nach einer dreiviertelstunde solche eine Verletzung. Pfeil nach links

Danke für dein Mitgefühl, wir sind wirklich am A**** Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ich glaube wir überstehen die Gruppenspiele nicht zum Heulen .

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 10.06.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaomiK Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2003
2.424 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

ich habe es tatsächlich geschafft, bei der WM vor zwei Jahren kein einziges Spiel anzusehen, das auch jetzt so sein.

Es interessiert mich einfach nicht, zuzusehen, wie 22 Leute hinter einem Ball hinterherrennen.

Trotzdem denke ich gerne an die WM. denn sie hat mir ein wunderbares Autofahrerlebnis beschert.
Deutschland spielte und ich wollte zum IKEA, die Chance habe ich wahrgenommen.
Die A 3 leer bis auf die, die auch mal entspannt fahren wollten. 40 km Autobahn ohne zu bremsen, ohne Überholmanöver, das hat was. Bei Ikea - Samstagnachmittag - alles leer, entspanntes Einkaufen, keine Weiterei an der Kasse. Rückfahrt, genauso entspannt bis zur Ausfahrt, da wußte ich dann, wer gewonnen hatte, die letzten 5 km waren der pure Stress.

Aber wem es Spaß macht, der/die soll ich sich das anschauen, mitjubeln, oder auch nicht.

LG
NaomiK

Vom 10.06.2008 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.539 Beiträge (ø5,6/Tag)
hallo

und NEIN

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika
(Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ)

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 11.06.2008 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

gestern hat ja Spanien gewonnen, bin ja für die wenn sie nicht gegen Deutschland spielen Na!. Hier in Spanien ging voll der Punk ab incl. Kanonenschüsse.
Freu mich schon auf morgen, wenn unsere Jungs die Kroaten wegputzen HAR HAR HAR .

LG Céline

Vom 11.06.2008 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2004
Ach Menno! Wir sind raus Welt zusammengebrochen !
So helft mir doch mal! Tut doch was zum Heulen !
Ich hoffe den Oesterreichern läuft es ein wenig besser.
Ein bisschen mehr Glück hätte nicht geschadet!
Ach Mann echt, so ne Sch....! Verdammt nochmal - bin stocksauer

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 11.06.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote  Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,13/Tag)
Ach Schnuebi Welt zusammengebrochen !

Ich gehe davon aus, dass Du Schweizer(in) bist! Ihr habt echt Pech gehabt - aber glaube mir, das Leben geht weiter. Und: Die Jungs haben wirklich toll gespielt und gekämpft. Sei getrost: Am Ende bleibt nur ein Sieger übrig!
Trostbussie (unbekannterweise) von

Chilischote

****************************************************************************************
Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn

Vom 12.06.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2004
Danke Chilischote, du kommst gerade recht und erwärmst mein getrübtes Herz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

So ein Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Sicher nicht! Sicher nicht! GRRRRRR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen na dann... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 12.06.2008 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
Hey Schnuebi,

ich hab auch mit den Schweizern mitgezittert..... Welt zusammengebrochen war leider nix.... na dann... naja, wenigstens sind dadurch alle Schweizer Spieler heil geblieben...wer weiß, was wieder passiert wäre, wenn die Türken verloren hätten... na dann...

Liebe Grüsse
\"\"

*** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! ***

Vom 12.06.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2004
CookingJulie, nee ich glaube die haben daraus gelernt! Und ich finde die Türken die hier in der Schweiz wohnen (Den rest kenn ich nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) wirklich anständig und meistens nett. Und viele die hier wohnen waren wohl auch am Match. ich glaube die schämen sich selber für Ihre Landsleute. Sie haben ja auch genug gebüsst mit der Sperrung der WM Na! ! Ich glaube die Geschichte ist wirklich gegessen.
Aber ganz ehrlich, mein Mann wollte mich auch nicht in die Stadt gehen lassen um den Match zu schauen, er hatte dieselben Bedenken wie du mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Aber ich werde das Bild nie vergessen, als der Ball im Matsch steckenblieb weil es so regnete. Schade dass das Wetter nicht so geblieben ist, Schweizer kennen sich mit Regen aus na dann... !

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 12.06.2008 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab auch mit den Schweizern mitgezittert und hätte ihnen den Sieg auch voll und ganz gegönnt, vorallem weil sie besser waren!
Aber heute abend geht es um die Wurscht! Wie ist denn das Wetter in Deutschland? Wird Gegrillt oder Biergarten?

LG Céline

Vom 12.06.2008 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
18.509 Beiträge (ø7,71/Tag)
Hallo Céline!

Bei uns hier im Süd-Westen der Republik ist das Wetter sehr schön, ich denk mal den Freiluft-Übertragungen steht nachher nichts im Weg. Na! Regnen soll es erst ab morgen....

LG renimo

Vom 12.06.2008 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,3/Tag)
das ist Klasse mit dem Wetter. Gibt sicher wieder so eine WM Stimmung Lachen .
Noch eine Stunde, bin schon ganz nervös.
Gibt sicher wieder eine riesen Fete, geh mal davon aus das wir gewinnen!

LG Céline

Vom 13.06.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
Irgendwie tun mir die Ösis ja auch leid. Was denn nun? Die hatten dasselbe Pech wie die Schweizer. Wenn alles gerecht abgelaufen wäre, hätten sie locker 3:0 gewinnen können gegen die Polen.
Die Gastgeber haben bis jetzt leider Pech gehabt...(Naja, so leid mir die Ösis auch tun, JETZT hoff ich natürlich, dass sie weiterhin Pech haben.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ) *ups ... *rotwerd* Na!

Liebe Grüsse
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: