Restaurantempfehlung für Bad Dürkheim?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
für einen Geschäftstermin in der nächsten Woche bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Restaurant in Bad Dürkheim oder der näheren Umgebung - es darf auch ein bisschen was kosten... Hätte jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus! lissy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
Philps Brasserie ist sehr gut+empfehlenswert, ansonsten im Nachbarort Kallstadt der Kallstadter Hof.# Gruß Tin _____________________________________________________________ "Grillen ist Volkssport. Da stehen traurige fettbäuchige Männer vor dem Grill, und hinterher furzen sie tagelang wie die Klingonen." (Hagen Rether) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
grrrr ... die Tastatur hängt ... Philips Brasserie, Römerplatz 3, haben auch ne Homepage, wirf' doch mal einen Blick auf die Speisekarte ...
Gruß Tin _____________________________________________________________ "Grillen ist Volkssport. Da stehen traurige fettbäuchige Männer vor dem Grill, und hinterher furzen sie tagelang wie die Klingonen." (Hagen Rether) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
JordiTin war schneller - ich wollt's auch empfehlen :
Der Kallstadter Hof ist unser bevorzugtes Restaurant ! LG ella |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lissy,
die Hotellerie und das Restaurant der Gebrüder Meurer in Großkarlbach kann ich dir empfehlen Wenn du mal hier schauen willst Liebe Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
Super, herzlichen Dank euch allen!
Nach Ansicht der Internetseiten werde ich mich wohl für Philips Brasserie entscheiden... Viele Grüße! lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Wie wär´s denn mit dem Weltgrößtem Weinfass
Gruß, hörmen Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend. Einstein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine