neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Restaurantempfehlung für Bad Dürkheim?

Vom 30.05.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

für einen Geschäftstermin in der nächsten Woche bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Restaurant in Bad Dürkheim oder der näheren Umgebung - es darf auch ein bisschen was kosten... Na!

Hätte jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus!

lissy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.05.2008 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

Philps Brasserie ist sehr gut+empfehlenswert, ansonsten im Nachbarort Kallstadt der Kallstadter Hof.#

Gruß

Tin

Vom 30.05.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
grrrr ... die Tastatur hängt ... Philips Brasserie, Römerplatz 3, haben auch ne Homepage, wirf' doch mal einen Blick auf die Speisekarte ...

Gruß

Tin

Vom 30.05.2008 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
JordiTin war schneller - ich wollt's auch empfehlen :

Der Kallstadter Hof ist unser bevorzugtes Restaurant !

LG
ella

Vom 30.05.2008 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo lissy,

die Hotellerie und das Restaurant der Gebrüder Meurer in Großkarlbach kann ich dir empfehlen Achtung / Wichtig
Wenn du mal hier schauen willst Vorschlag / Idee

Liebe Grüße

A Friend

Vom 30.05.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)
Super, herzlichen Dank euch allen!

Nach Ansicht der Internetseiten werde ich mich wohl für Philips Brasserie entscheiden...

Viele Grüße!

lissy

Vom 30.05.2008 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
4.412 Beiträge (ø1,39/Tag)
Wie wär´s denn mit dem Weltgrößtem Weinfass Wichtige Frage

Gruß, hörmen

Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend.

Einstein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: