neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Kranker" Musikgeschmack?

Vom 26.08.2003 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Leute!

Meine Verwandten/Bekannten/Freunde halten mich alle für etwas komisch, weil ich gerne Mariah Carey höre.... ist das wirklich so schlimm?
Letzte Woche hab ich dann gehört, dass sie in Wien im Oktober ein Konzert gibt, aber allein gehe ich wohl nicht hin. Das ist dann doch fad.

Kennt ihr das auch? Habt ihr vielleicht auch ein paar ticks oder vorlieben, die andere nicht verstehen können?

Liebe Grüße
pingi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.08.2003 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
ja, ich sprech aber nicht drüber Achtung / Wichtig

Vom 26.08.2003 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldbeere Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2002
2.209 Beiträge (ø0,64/Tag)
Pst, Pingi, aber nur wenn du's nicht weitererzählst:
Ich mag mein Frühstücksei nur mit einer ordentlichen Portion Ketchup drauf, diese Vorliebe stößt auch immer auf ein kollektives "Bääääh"

Aber das tangiert mich peripher *zwinker* W.B.

Vom 26.08.2003 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)

Oh ja....
Männer mit langen, gepflegten Fingernägeln machen mich total an... Lachen

Grüsse, Dag ...

Vom 26.08.2003 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
miguan liebt "die corhose"cordalies! Lachen

Vom 26.08.2003 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldbeere Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2002
2.209 Beiträge (ø0,64/Tag)
Dagdag, aber Männer mit langen Fußnägeln sind doch noch erotischer.... HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 26.08.2003 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imbieras Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.590 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ach, Pingi,das ist doch normal, dass Menschen verschieden sind, oder? Keiner von meinen Bekannten ist Word-Musik Fan, zum Beispiel. Meine Weihnachtsbäckerei gilt auch als eine Art Verrücktheit, aber eben harmlos Lachen . Oder mein Gewürzregal, das bei mir gut sortiert (im Vergleich mit anderen Haushalten hechel...) sein muss...

Übrigens, ich mag Mariah Carey... Lächeln

lg
imbieras

Vom 26.08.2003 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
klar, dass alle verschieden sind. ich finde es nur manchmal blöd, wie leute es einem manchmal mitteilen, dass sie dies oder jenes nicht mögen, sei es nun überheblich oder in fast schon beschimpfender art und weise, als wäre man verrückt, wenn man eben eine bestimmt musik gerne hört. naja.
ansonsten ist es mir auch egal, wenn alle gleich wären, wär es ja irre fad und wir hätten nix mehr zu reden Lächeln
lg

Vom 26.08.2003 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imbieras Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.590 Beiträge (ø0,68/Tag)
Engstirnig ist das passende Wort für Menschen, die nur das für gut finden, was sie selber mögen oder machen... Ob man mit den auch kommunizieren kann, ist eine andere Frage na dann....

grüsse
imbieras

Vom 26.08.2003 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Ich denke, daß man sich ein ziemliches Armutszeugnis ausstellt, wenn man andere Geschmäcker (Musik, Essen usw.) nicht akzeptieren und sie überheblich (=selbstgefällig) abwerten. Ich finde, alles hat seine Daseinsberechtigung, solange es niemand anderem schadet. Deshalb muß einem nicht alles gefallen.

LG
jacky

Vom 26.08.2003 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
Ich meine auch, selbst wenn man die Musik nicht mag ist es noch lange nicht schlimm wenns andere tun.

Vom 26.08.2003 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
@ JackPot: Ich denke genau wie Du!!!!
Allerdings ist letztens Ottomar hier in der Plauderecke wegen seiner Volksmusik dermaßen hier niedergemacht worden, dass er mir sehr leid tat. Ich finde, etwas mehr Toleranz ist dringend erforderlich.

LG
Tschampi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: