"Kranker" Musikgeschmack?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Meine Verwandten/Bekannten/Freunde halten mich alle für etwas komisch, weil ich gerne Mariah Carey höre.... ist das wirklich so schlimm? Letzte Woche hab ich dann gehört, dass sie in Wien im Oktober ein Konzert gibt, aber allein gehe ich wohl nicht hin. Das ist dann doch fad. Kennt ihr das auch? Habt ihr vielleicht auch ein paar ticks oder vorlieben, die andere nicht verstehen können? Liebe Grüße pingi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
ja, ich sprech aber nicht drüber
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2002 |
Pst, Pingi, aber nur wenn du's nicht weitererzählst:
Ich mag mein Frühstücksei nur mit einer ordentlichen Portion Ketchup drauf, diese Vorliebe stößt auch immer auf ein kollektives "Bääääh" Aber das tangiert mich peripher *zwinker* W.B. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Oh ja.... Männer mit langen, gepflegten Fingernägeln machen mich total an... Grüsse, Dag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
miguan liebt "die corhose"cordalies!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2002 |
Dagdag, aber Männer mit langen Fußnägeln sind doch noch erotischer....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Pingi,das ist doch normal, dass Menschen verschieden sind, oder? Keiner von meinen Bekannten ist Word-Musik Fan, zum Beispiel. Meine Weihnachtsbäckerei gilt auch als eine Art Verrücktheit, aber eben harmlos
Übrigens, ich mag Mariah Carey... lg imbieras |
||||
|
|||||
|
|||||
klar, dass alle verschieden sind. ich finde es nur manchmal blöd, wie leute es einem manchmal mitteilen, dass sie dies oder jenes nicht mögen, sei es nun überheblich oder in fast schon beschimpfender art und weise, als wäre man verrückt, wenn man eben eine bestimmt musik gerne hört. naja.
ansonsten ist es mir auch egal, wenn alle gleich wären, wär es ja irre fad und wir hätten nix mehr zu reden lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Engstirnig ist das passende Wort für Menschen, die nur das für gut finden, was sie selber mögen oder machen... Ob man mit den auch kommunizieren kann, ist eine andere Frage
grüsse imbieras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Ich denke, daß man sich ein ziemliches Armutszeugnis ausstellt, wenn man andere Geschmäcker (Musik, Essen usw.) nicht akzeptieren und sie überheblich (=selbstgefällig) abwerten. Ich finde, alles hat seine Daseinsberechtigung, solange es niemand anderem schadet. Deshalb muß einem nicht alles gefallen.
LG jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Ich meine auch, selbst wenn man die Musik nicht mag ist es noch lange nicht schlimm wenns andere tun.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
@ JackPot: Ich denke genau wie Du!!!!
Allerdings ist letztens Ottomar hier in der Plauderecke wegen seiner Volksmusik dermaßen hier niedergemacht worden, dass er mir sehr leid tat. Ich finde, etwas mehr Toleranz ist dringend erforderlich. LG Tschampi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine