Bodrum - Was ist da denn so los ???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2002 |
Wir fliegen am Donnerstag für 2 Wochen nach Bodrum in die Türkei. War bis jetzt immer nur an der Riviera und noch nie an der Ägäis. Kennt sich jemand aus und kennt ein paar gute Tipps was man so unternehmen kann ( Bars, Discos etc.) Liebe Grüße Hornie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also in Bodrum trifft sich wohl die obere Schicht der Türkei. Was ich da für Schiffe gesehen habe, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Ist allerdings auch schon einige Jahre her.
gruss von Pit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
den folgenden Link habe ich gerade durch Zufall gefunden, nachdem ich bei Archäologie Online gestöbert habe: www.bodrumpages.com/deutsch/uluburun.html Gruß, zottel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi hornie
ich war letztes jahr auf ner studienreise in bodrum, hotels anschauen! es hat mir echt supergut gefallen...es hat nen riiiesen basar (teilweise findest du suuper ledersachen und markenkopien zu genialen preisen!) aber 8-ung...die sprechen teilweise sehr gut deutsch...ich hab mal mit ner kollegin über nen typen abgelästert...der dann leider ziemlich viel verstanden hat und in bodrum hats die grösste open-air-disco...und ne riesenlange barmeile...also ich würd sagen, langweilig wirds nicht!! viel spass und viele grüsse an bodrum *schneeflocke* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine