neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bodrum - Was ist da denn so los ???

Vom 25.08.2003 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen !!!

Wir fliegen am Donnerstag für 2 Wochen nach Bodrum in die Türkei.
War bis jetzt immer nur an der Riviera und noch nie an der Ägäis.
Kennt sich jemand aus und kennt ein paar gute Tipps was man so unternehmen kann ( Bars, Discos etc.)

Liebe Grüße

Hornie Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2003 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pit 1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.195 Beiträge (ø0,32/Tag)
Also in Bodrum trifft sich wohl die obere Schicht der Türkei. Was ich da für Schiffe gesehen habe, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Ist allerdings auch schon einige Jahre her.
gruss von Pit

Vom 25.08.2003 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zottel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.165 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,
den folgenden Link habe ich gerade durch Zufall gefunden, nachdem ich bei Archäologie Online gestöbert habe:

www.bodrumpages.com/deutsch/uluburun.html

Gruß, zottel

Vom 26.08.2003 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*schneeflocke* Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
118 Beiträge (ø0,03/Tag)
hi hornie

ich war letztes jahr auf ner studienreise in bodrum, hotels anschauen!
es hat mir echt supergut gefallen...es hat nen riiiesen basar (teilweise findest du suuper ledersachen und markenkopien zu genialen preisen!)
aber 8-ung...die sprechen teilweise sehr gut deutsch...ich hab mal mit ner kollegin über nen typen abgelästert...der dann leider ziemlich viel verstanden hat *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und in bodrum hats die grösste open-air-disco...und ne riesenlange barmeile...also ich würd sagen, langweilig wirds nicht!!

viel spass und viele grüsse an bodrum

*schneeflocke*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: