EINSTANDREZEPT!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Wo steht den das man ein einstandrezept ins forum stellen muß??? ich habe das nichzt gemacht,erzählz mir ja keiner L.G.Matterhorn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Matterhorn, beruhige dich!
Das steht nirgends! Aber alle hätten es halt gern! Nur Sonja* freut sich mehr, wenn du das Rezept in die Datenbank eingibst! Sie hat dann zwar wieder noch mehr Arbeit, aber so ist die Gute nun mal! LG Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
@eggsbertin,
wenn das Sonja* ließt LG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das mit den Einstandsrezepten ist auch noch eine ziemlich neue Sitte hier, höchsten ein halbes Jahr alt... Oder? Zottel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Egal wie alt die Sitte, her damit
LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2003 |
Hallo Ihr alle,
habe mir die Arbeit gemacht und ein Rezept eingestellt - und nachdem ich alles eingetippselt habe - kam die Meldung, dass es nicht geht. Also lass ich das jetzt und beteilige mich an den Foren - auch mit Rezepten. Liebe Grüße Channel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Ja, da wird es aber mal höchste Zeit!!!!!!!!!
So geht das ja nun wirklich nicht, ihr verplempert hier euere Zeit im CK und gebt noch nicht mal ein Einstandsrezept zum besten. Unerhört, sowas!!!!!!!! grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Es ist wie mit den ungeschriebenen Gesetzen bei den Beduinen in der Wüse...
ungeschrieben aber praktiziert und weiter überliefert! So habe ich auch den Wink hier bekommen, ein solches Einstandsrezept einzugeben. Die restlichen habe ich auf den Winter/Weihnacht usw. abgestimmt. Was ist der Unterschied zwischen einem neuen Rezept und dem Messias? Der Messias kommt bestimmt! Spaß beiseite: jeder kann hier Rezepte eingeben und zu jeder Zeit (siehe "Kochrezepte). Also, matterhorn, Kopf hoch und nicht verzagen... ich könnte jetzt ein Karnevalslied mit "Matterhorn" singen, aber ich tu's lieber nicht.... Du bist viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel länger hier als ich, ich bin ein unerfahrener Anfänger, also her mit dem Einstandsrezept, sofort! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,nur die Ruhe. Nicht hudeln.
Und Mikilein,ich weiß nicht ob ich länger hier bin Ich glaube du bist länger hier. Und kannst ruhig ein lied singen,denn unerfahren bin ich auch Also bis bald und dann mir rezept okidoki Einen lieben echogruß vom Matterhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ schorsch genau so ist es wollen immer was von uns, tun aber nix dafür frecheit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle miteinand!
Anders gebt ihr doch keine ruhe Italiänisches Hühner cordonbleu 4 Hühnerfilet 4 scheiben Käse (gouda belegen,oder emmentaler geht auch) 8 scheiben salami 2 eßöffel grüner pesto 1 ei pfeffer+salz ca.30gram paniermehl 25.gr butter+ 1 1/2 eßl.olivenöl Soße: 1 dl. roten wein+ 1 dl. heisses wasser 1 kräuterboulliontablet (weiß nicht genau wie ihr das nennt 2 eßl.tomatenkmark 1dl.Room culinair,oder creme fraiche 2 theel. oregano Zubereitung: Lege die hühnerfilets zwischen plastic folie und schlage sie flach,mit einer schweren pfanne oder eine teigroller.es muß nicht zereissen. Bestreiche die filets mit dem pesto und verteile den käse + salami darauf. Falte die filets wie ein packerl,das der käse nicht so raus laufen kann.Mache sie zu mit einem zahnstocher. Klopfe das ei mit pfeffer+salz in einem tiefen teller.Und paniere die filetpackerl. Erhitze die butter +das olivenöl und backe die filetpackerl in ca. 15 min.um und um auf halbhohen feuer braun. Nimm die filetpackerl raus und halte sie warm. Schenke den wein + 1 dl. heisses wasser vorscihtig in das backfett und bringe es zum kochen.lasse es was einkochen. Dann den oregano,die kräutertablette ,das tomatenmark und dan als letztes die room culinar oder creme fraiche dazu.Und koche das ganze noch ca.2min.auf. es schmeckt mit kartoffeln oder mit nudeln(das essen die österreicher gerne *zwinker* )Und gemüse oder salat.passt alles dazu. Na seit ihr jetzt endlich zufrieden???????????????????????????????????? Hoffe doch,sonst bricht noch mehr von dem matterhorn was ab Bin ich hiermit aufgenommen und heißt mich dan endlich mal wer wilkommen Na hoffe es schmeckt jemanden. ganz liebes servus vom matterhorn aus holland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
hallo helga
also, ganz offiziell: herzlich willkommen! mit deinem rezept kann ich zwar als vegetarierin nicht viel anfangen, aber anderen gefällt es sicher. übrigens habe ich mir die mühe gemacht, ein einstandsrezept reinzutippseln und dann habe ich nicht mal einen kommentar darauf bekommen. also, eh wurscht.... liebe grüße von wien nach holland, ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2002 |
Hallo liebes (hoffendlich noch intaktes) Materhorn
Dein Einstandsrezept hört sich lecker an. Aber nun die Frage an alle: was ist wohl ein KRäuterboulliontablet? Gemüsebrühe doch sicher nicht? Aber Kräuterboullion habe ich noch nie gehört?? Etwas ratlos Ursel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2002 |
uups noch ein t in deinen Namen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
@ursel3
Kräuterbuillontablet hört sich nach 'nem Brühwürfel an. Stimmt's Matterhorn? Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ursel!
Erstmal danke für den wilkommensgruß.War nicht soooo ernst gemeint *zwinker* Aber freune tut es mich jetzt doch Ja die sabine hat recht.Ich bin zwar gebürtige Österreicherin aber das übersetzten fällt mir oft doch schwer. Es sind die würfel die man kauft für in die suppen.Fleisch,kräuter,hühner oder tomatenbrühe. Konnte es in meinem deutschen wörterbuch auch nicht finden. Vielleich sind noch manche sachen nicht richtig geschrieben oder erklärt. ABER DANN LÄSST ES MICH BITTE WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine bescuhe von Freunden hat es immer sehr gut geschmeckt.Also vielleicht auch einen von Euch. Viele liebe grüße vom noch intakten Matterhorn *zwinker* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine