Stücke in Milch oder Kaffee tränken???

05.05.2008 03:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø7,2/Tag)

Liebe CK-Begeisterte,

mir ist ein alter Kollege wieder in den Sinn gekommen, der seine Hörnchen morgens im Kaffee tunkte und dies schlüfend ass. Bäääähhh... Fand das immer so eklig. Vorallem nachher die Krümmeln im Kaffee *schüttel*.
Mein Vater hat das manchmal im Kakao gemacht, das käme mir nie in den Sinn Jajaja, was auch immer! .
Was denkt ihr? Wer von euch macht das? Oder welche Vorlieben habt ihr?

Liebe Grüsse eLaNDa

05.05.2008 06:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annile

Mitglied seit 05.01.2004
1.031 Beiträge (ø0,3/Tag)

Moin!

Ich würde sagen, daß das jeder selbst entscheiden sollte. Ich mag z.B. keine Pilze, d.h. aber nicht, daß andere sie nicht essen dürfen. Gut, wenn jemand schlürft, dann finde ich das auch etwas unpassend, aber mein Gott, es gibt schlimmeres.
Ich persönlich tunke nicht gern, mag es nicht so gerne "lapperig" und weich. Meine Oma macht das allerdings mit Plätzchen und Kuchen, aber wahrscheinlich nur, weil sie dann nicht beißen muß Na!

LG,

annile

05.05.2008 06:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitty-one

Mitglied seit 03.05.2008
152 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

warum kein Hörnchen in den Kaffee tauchen. Derjenige der das macht, findet es einfach lecker, andere, die das nicht tun, wissen es nicht, dass das ein Genuß sein kann. Vielleicht doch einmal ausprobieren ?
Gruß
kitty-one

05.05.2008 07:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo,

das schmeckt total geil. Im Büro würd ich das allerdings auch lassen...muss nicht sein. Oreo Kekse in Milch getaucht, so dass sie ganz vollgesogen sind, oder Prinzenrolle in Kaffee getunkt...hmm, himmlisch!

LG, Kathrin

05.05.2008 07:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitty-one

Mitglied seit 03.05.2008
152 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Kathrin,

Ich stelle mir das Eintauchen von Keksen und Hörnchen so vor:
Man taucht jetzt alles in Kaffee oder Kakao ein, das Zeug sauft sich voll, ist dann ganz schwabbelig aufgegangen, schiebt`s in den Mund, presst mit dem Gaumen alles zusammen und braucht nur mehr schlucken. Ich glaube, es könnte allerdings einen Vorteil haben, man merkt schneller, dass man satt ist, weil wenn man das andersrum macht, ein Bissen und dann einen Schluck, merkt man erst später, dass man nix mehr runter bringt, weils erst im Magen auf geht.

Nix für ungut Kathrin, lass Dir`s trotzdem weiterhin schmecken !
L.G. kitty-one

05.05.2008 07:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz

Mitglied seit 03.02.2004
7.771 Beiträge (ø2,29/Tag)

40.00.000 Franzosen: Alles Säue. Ich habsja immer gewußt....
Jens
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.05.2008 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
30.684 Beiträge (ø8,9/Tag)

jo... YES MANLachen

slts
Grisou

Nom d'un p'tit bretzl !!! (Schüler, ungenannt)

05.05.2008 07:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz

Mitglied seit 03.02.2004
7.771 Beiträge (ø2,29/Tag)

...und immer gerne beim Tunken mitgemacht...
Macht aber nur mir richtigem Milchkaffee Spaß.

05.05.2008 07:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
30.684 Beiträge (ø8,9/Tag)

und nur mit Croissant oder Brioche... YES MAN

Müsli tunken - find ich auch...abäh... Lala

05.05.2008 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit

Mitglied seit 08.05.2005
6.325 Beiträge (ø2,15/Tag)

Pfeil nach rechts 40.00.000 Franzosen: Alles Säue. Pfeil nach links

ja, immer rein mit dem zeugs in den kaffee!

lieben gruß

aix (eine bekennende sau) Na!

[now it goes around the sausage!

05.05.2008 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robiskatze

Mitglied seit 03.02.2005
1.571 Beiträge (ø0,52/Tag)

Bin zwar kein Franzose Lächeln aber tunken tu ich auch gern mein Butterbrötchen in den KaffeeLächeln

Schmeckt einfach geil.

r.k.

05.05.2008 08:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006
15.961 Beiträge (ø5,96/Tag)

Moin,

ich mag sehr gern frisches Brötchen in kalte Milch getunkt wo bleibt das ...

Gruß
muuda
(wahrscheinlich ohne Eßkultur)

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

05.05.2008 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jaubaby

Mitglied seit 12.03.2008
423 Beiträge (ø0,22/Tag)

Moin,

dat is wat für olle lühe (das ist etwas für alte Leute), sagte meine Großmutter immer und tat es auch.

Ich findes es grauselig mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG

Jaubaby

......

05.05.2008 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1

Mitglied seit 11.08.2005
589 Beiträge (ø0,21/Tag)

ich schließe mich da kathrin27 an...
Prinzenrolle in den Kaffee tunken... einfach lecker... ich hab es damals meinem Opa abgeguckt

lg
kristine

05.05.2008 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
8.297 Beiträge (ø3,02/Tag)

Stücke Milch Kaffee tränken 3763244104

Ich tunke auch gern Doppelkekse in kalte Milch... ich find es lecker, so sind die Kekse wenigstens nicht soo trocken Lachen

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!
Stücke Milch Kaffee tränken 642227441

05.05.2008 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil

Mitglied seit 21.04.2005
4.166 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo Elanda,

dass dich das Schlürfen stört, kann ich mir gerade so vorstellen. Aber die Krümel im Kaffee des Kollegen? Was gehen dich die an? Du musst den Kaffee doch nicht trinken, du musst nicht mal in die Tasse gucken.

Ich mach das übrigens nicht, das Eintunken. Hab aber nichts dagegen, wenn andere das lecker finden. Warum auch? Gegen Schlürfen hab ich allerdings immer was.
Gruß, Doris

05.05.2008 09:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184

Mitglied seit 25.02.2006
2.804 Beiträge (ø1,06/Tag)

hallo

bekennende säue sind wir.
mhhhm lecker tunken.

gruß lene

05.05.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande

Mitglied seit 19.12.2006
964 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,

also mit dem Schlürfen, das habe ich jetzt eher so verstanden, das der Kollege es halt aussuckelt, oder?
Ich tunke auch manchmal diese kleinen Milchbrötchen, die es beim Aldi im 8er-Pack gibt, in den Kaffee, aber sonst nichts. Aber Prinzenrolle oder Oreo - ds muss ich auch mal probieren Lachen

LG, Playa

05.05.2008 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi

Mitglied seit 20.08.2004
2.348 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hi,

meine Tochter steht momentan auf Schokoladenkekse mit geschäumter Milch....!
Die Leute haben früher übrigens auf diese Weise hartgewordenes Brot weichgemacht, um es noch verwenden zu können. Als Kind habe ich es auch gemocht, auch Semmel und Hörnchen in Milchkaffee, diese Leidenschaft hat sich verloren.
In der Öffentlichkeit würde ich es nicht machen, kommt aber wohl auch aufs Umfeld sprich die Kollegen an.

LG

Katzitatzi

05.05.2008 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69

Mitglied seit 11.05.2004
8.048 Beiträge (ø2,44/Tag)

hallöchen,

ich kenne viele leute, die das machen und es wirklich auch genießen. bislang konnte ich nichts schlimmes daran finden. das tunken schließt ja das saubere essen nicht aus und die leute, die ich so kenne, machen das recht gut und es sieht auch nicht unappetitlich aus!!!!!

lg
bienchen

05.05.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Hihihihi... Stören tuts mich ja nicht Na! . Kanns mir nur nicht vorstellen nachher meinen Kaffee mit Stückchen zu trinken mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Und Brötchen oder Croissant mag ich lieber fest und nicht so glitschig nass Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Naja, sowas ist im Gegensatz zu der Vorliebe meines Ex-Freundes nichts Pfeil nach rechts Cerealien (ja die süssen) mit Salatsauce mhmmmh hmmhmhmmmmhhhAchtung / Wichtig

Liebe Grüsse eLaNDa

05.05.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,41/Tag)

Mh Kekse in Kaffee tunken ist doch genial

und wenn man die Krümel unten nicht mag lässt man die Pfütze halt drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Yvonne

05.05.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

ich tunke schon mal ganz gern, z.B. Kekse in Milch/Kakao oder Brot in Brühe. Allerdings nur zu Hause, denn zu den feinen Sitten gehört das für mich eher nicht :) Und Schlürfen hasse ich wie die Pest, mein einer Kollege treibt das bis zur Perfektion *nerv*

LG
Berb

05.05.2008 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø1,78/Tag)

Tag!

Bin auch ne Sau (ne Kakao-Sau) ^^

LG Eva

Hello darkness, my friend...

05.05.2008 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810

Mitglied seit 26.10.2006
11.009 Beiträge (ø4,58/Tag)

Hallo!

Sitzen 2 Kannibalen im Busch und schieben Kohldampf. Seit Wochen schon keinen fetten Missionar mehr gehabt, nur Fladenbrot.

Sagt der eine Hungrige: "Weisst Du was, jetzt gehen wir mit dem Brot zu meiner Omma, die hat ein offenes Bein, da können wir stippen!

Guten Appetit wünscht Hinnerk

05.05.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø2,94/Tag)

Bin ebenfalls eine bekennende Sau (Croissant + Kaffee) YES MAN

LG

Tanja

05.05.2008 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit

Mitglied seit 08.05.2005

bäääh hinnerk, ich bekomme plaque! Lachen

lieben gruß

aix

now it goes around the sausage!

05.05.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
5.524 Beiträge (ø1,64/Tag)

Das sind Fragen die die Welt bewegen!

Naja, dann werde ich mal auf den EP antworten, speziell für Leute mit anscheinend viel Tagesfreizeit!

Jawohl, ich bin auch eine Sau und tunke Kekse in kalte Milch!

Mich würde auch interessieren, wenn ich die dollen Brötchen der TE nachbacke und diese in Milch tunke, färbt das dann die Milch ?

Hinnerk, Lachen

05.05.2008 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefan6464

Mitglied seit 13.04.2008
533 Beiträge (ø0,29/Tag)

Tunken ist völlig luschi. Viel geiler ist: "Hefezopf brokeln". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.05.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit

Mitglied seit 08.05.2005

nein, hooka, die blaue milch kommt von den milkakühen, nicht von den blauen brötchen (die aussehen, als seien sie verschimmelt) der te.

lieben gruß

aix

05.05.2008 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74

Mitglied seit 21.10.2005

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.05.2008 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
24.381 Beiträge (ø8,5/Tag)

Pfeil nach rechts Sitzen 2 Kannibalen im Busch und schieben Kohldampf. Seit Wochen schon keinen fetten Missionar mehr gehabt, nur Fladenbrot.

Sagt der eine Hungrige: "Weisst Du was, jetzt gehen wir mit dem Brot zu meiner Omma, die hat ein offenes Bein, da können wir stippen! Pfeil nach links

....Tschiiiiiiiieses Kraist!!!!! Welt zusammengebrochenmhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich mach das auch mal gerne, aber nur zuhause, wenn ich allen bin Na! . Und dann tunk ich auch nicht das ganze "Corpus delikti" in den Kaffee oder die Schoki sondern brech mir kleine Stückchen ab, leg die in den Kaffeelöffel und befördere das Ganze leicht bis unter die Oberfläche des Getränks. Dann kommt der Löffel in den Mund. Na! Wenn man das ganze Hörnchen (oder was auch immer) eintunkt, dann das wabbelige Monstrum in Richtung Mund befördert, reinbeisst und die Flüssigkeit, die man ja eigentlich IM Gebäck haben wollte, links und rechts am Kinn und am Hals runterläuft und dann wieder in der Tasse landet (wenn man denn gut zielt!)...DAS find ich auch "wuuuuääääää".... Welt zusammengebrochen

LG renimo

05.05.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

...ich meinte natürlich, wenn ich "allein" bin...nicht ,wenn ich "alle" bin.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.05.2008 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006
8.923 Beiträge (ø3,43/Tag)

Huhu!

Bin auch kein Freund von der Tunkerei, aber mein Mann!

Er schneidet hartes Brot in Würfel, nimmt sich eine Müslischale, füllt diese mit schwarzem Kaffee, taucht die Brotwürfel erst in den Zuckerrübensirup und dann in den Kaffee.

Ich finds merkwürdig, aber er mag es, soll er es also essen. Den Tick hat er von seiner Oma, soll eine Art Nachkriegsessen sein.

LG,

Strubbelchen

05.05.2008 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø1,84/Tag)

Hi,

hier - eine ganze Rotte Wildschweine!

Selbstverständlich wird der trockene (Rühr-)kuchen in den Kaffee/Kakao getunkt, ich will doch nicht an den trockenen Krümeln ersticken, wo ich morgens noch im Halbschlaf frühstücke - für die reinplumpsenden Stücke gibts 'nen Löffel zum Rausfischen.

Alles Übungssache Stücke Milch Kaffee tränken 73167127

Liebe Grüße
bombine

05.05.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange

Mitglied seit 24.04.2008
1.281 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hi,

im Saarland nennt man diese Art sein trockenes Brötchen oder Hefeteilchen zu essen: (Mobbi-Supp).

Ich stehe dazu, ich tunke auch gerne. Allerdings auch nicht im Büro, sondern zu Hause beim gemütlichen Frühstück. Es erweckt Kindheitserinnerungen. Mein Papa kam früher von der Nachtschicht und brachte immer Brötchen vom Bäcker mit. Meine Mama schnitt sie mir in Eckchen und ich tunkte in den warmen Kakao. Hmmmmh! Herrlich! Und die Reste von der Neujahrsbrezel, die sind ja sonst gar nicht zu genießen. Die Tunke ich heute noch in meinen Milchkaffee. (Merkt ihr ich bin erwachsen geworden, aus dem Kakao wurde Kaffee, aber ansonsten bleibt's wie's ist!)

Herzlichen Grüße

05.05.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tearsdontlie1979

Mitglied seit 10.11.2003
2.102 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo,

ich bekenne mich zu den Nicht-Tunkern.
Ich mag das überhaupt nicht und finde es total eklig dann Krümmel im Kaffee, Tee oder auch in der Milch zu haben. Genauso wie ich es eklig finde das aufgeweichte Zeug dann zu essen *schüttel*

Lg
Donty

05.05.2008 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle

Mitglied seit 30.05.2004
6.388 Beiträge (ø1,95/Tag)

Solange es keine ekelerregend bunten Brötchen sind, die da getunkt werden, ist mir das egal !!!!!

05.05.2008 13:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

BUNTE Brötchen Fresszelle???? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

05.05.2008 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle

Mitglied seit 30.05.2004

05.05.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

Oh! na dann...
Das letzte sieht bissle aus wie neben einem defekten AKW gebacken.... Na!

LG renimo

05.05.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74

Mitglied seit 21.10.2005

Die Dinger würden mir weder getunkt noch ungetunkt schmecken... Na wenn das mal stimmt!?

LG

Tanja

05.05.2008 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natilla

Mitglied seit 09.06.2004
727 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo!
Leberwurst-Brötchen in mit viel Honig gesüsstem Pfefferminztee! Mmmhhh......
LG natilla

05.05.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01

Mitglied seit 13.10.2007
2.539 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo,
das einzige, was ich lecker finde ist, wenn man hier (Spanien) die Churros in heisse Schokolade taucht !

Lg
Traudel

05.05.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

Pfeil nach rechts Leberwurst-Brötchen in mit viel Honig gesüsstem Pfefferminztee! Mmmhhh...... Pfeil nach links

natilla..... BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... ...das ist ja fast so schlimm, wie das mit der Omma und dem Bein..... Welt zusammengebrochen
Na!

LG renimo

05.05.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Ja ja, die Erfahrung mit den Brötchen wars aber wert Let´s cook baby!.
Aber meine neusten Brötchen würde ich nicht in Milch tunken, würde bisschen komisch schmecken.

Ach ja, mir ist was eingefallen, in Brühe wiederrum mag ich auch Brötchen tunken bzw. kleine Stücke rein tun wo bleibt das ... .

Liebe Grüsse eLaNDa

05.05.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB

Mitglied seit 07.05.2004
11.859 Beiträge (ø3,59/Tag)

Hallo Traudel!

Churros eingetaucht, finde ich auch oberklasse! Lächeln Ebenso bei uns die Auszogne (denke ist die gleiche Backart nur ´ne andere Form als die Churros) in Kakao oder Kaffee - einfach lecker.................. Lächeln

Lächeln

Grüße
Rainer

05.05.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle

Mitglied seit 30.05.2004

Den Link hab ich mir aus Rücksicht verkniffen. !

05.05.2008 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RoLeJu

Mitglied seit 18.02.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi
wir tunken auch supi gerne.

Am liebsten wenn das Zopfbrot noch warm ist, Butter druf und Honig und in nen warmen Kaba getunkt!
Das ist sooooooooooo lecker.

Was wir früher ganz viel und jetzt weniger gemacht haben ist ne Brezel vom Vortag in frisch gemolkene Milch getunkt,
heißt bei uns: Mill und Brogga! Schmeckt auch fein.....

@natilla: dann muß aber auf das Leberwurschdbrot noch ne Schicht Marmelade!ist auch leckerer...

05.05.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

@FZ: Wieso? Was ist daran jetzt wieder falsch?

Liebe Grüsse eLaNDa

05.05.2008 14:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle

Mitglied seit 30.05.2004

Nun gut..dachte, das wär der Link zu den Eiterteilen.... *ups ... *rotwerd*

05.05.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008

Ach so, nee nee Na! . Möchte mir das nicht nochmals antun Lächeln .

Liebe Grüsse eLaNDa

05.05.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit

Mitglied seit 08.05.2005

hör bloss mit dieser eiterdippen- geschichte auf, ich bekomme gleich die plaque.......

frisch und lauwarm aus omas bein, ja,ja, beim dippen kommt man sich näher

lieben gruß

aix

05.05.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø2,63/Tag)

Salü zusammen

"Brockele" ist das Stichwort. Geht mit Milch, besser mit Kakau, gar nicht mit Kaffee!

Lecker wo bleibt das ...

LG

Alni

05.05.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle

Mitglied seit 30.05.2004

KiBa kenn ich als "Omas Bein"....

05.05.2008 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit

Mitglied seit 08.05.2005

kiba..... kirsch- mit bananensaft?

lieben gruß

aix

05.05.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drübbelken

Mitglied seit 04.02.2008
1.201 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

bekenne mich auch zur Saubande! Als alte Westfälin frühstücke ich auch schon mal gerne Knabbeln!
Da wird ofenfrisches Weißbrot ins Stücke gebrochen und getrocknet.
Das gibt's dann in eine Schüssel mit Milchkaffee übergossen zum Frühstück. Mit Löffel. Lecker!

Schlabber-schlürfige Grüße vom Drübbelken

05.05.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB

Mitglied seit 07.05.2004
11.859 Beiträge (ø3,59/Tag)

KiBa sieht aus wie ausgequetschte Pickel............... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Fresszelle

Mitglied seit 30.05.2004

@aix: Yupp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.05.2008 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle

Mitglied seit 30.05.2004

Ich tunke Zwieback und Butterkekse in Milch......

05.05.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø1,84/Tag)

Boah, ist das eckelig mit der Omma Stücke Milch Kaffee tränken 1937528633

Liebe Grüße
bombine

05.05.2008 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitty-one

Mitglied seit 03.05.2008
152 Beiträge (ø0,08/Tag)

PPOAAHHH

I bin ganz gschockt, was da alles so zusammengessen wird, hätte ich mir gar nicht träumen lassen.

Kitty

05.05.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005
4.795 Beiträge (ø1,61/Tag)

In Sachsen nennt man es "titschen" Und Tom Pauls sagte einemal:

"Nu? Mir Saggsn, mit ditschen doch alles! Das is doch für uns enne räschelrechte Wäldanschauung...."

Vor allem nadierlisch d'n Schdoll'n! Ni woahr?

05.05.2008 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005

heißt: "m i r ditsch'n doch alles"

05.05.2008 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb

Mitglied seit 11.02.2004
13.185 Beiträge (ø3,89/Tag)

So frühstücke ich jeden Morgen hechel... 2 Cappuccini und eine Brioche, die letztere wird in mundgerechten Stücke gerupft und in den Cappuccino getunkt, dazwischen auch noch ein Betablocker. Mit dem zweiten Cappuccino ist die blutdrucksenkende Tablette dran.

Nur die Ungeübten haben Krümeln im Kaffee. Ich habe keine, auch nicht abends wenn ich den Brand-Zwieback in den Feng Shui-Tee mit Honig gesüßt, eintunke. Na!

Nix bäääh, sondern super ! YES MAN

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

05.05.2008 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

Pfeil nach rechts In Sachsen nennt man es "titschen" Und Tom Pauls sagte einemal:

"Nu? Mir Saggsn, mit ditschen doch alles! Das is doch für uns enne räschelrechte Wäldanschauung...." Pfeil nach links

Uli, da fällt mir ein nettes Erlebnis ein. Wenn wir in Dänemark sind, gehen wir immer Kerzen machen. Man bekommt einen Docht und den "tunkt" man dann immer wieder und immer wieder in Fässer mit flüssigem Kerzenwachs in verschiedenen Farben. Zum Schluss hat man dann eine schöne dicke Kerze! Lächeln
An einem Tag war in der Kerzenmanufaktur auch eine Familie aus "Saggsn". Na!
Die Mama erklärte der halbwüchsigen Tochter, wie sie genau vorgehen muss. Sie sagte (ich bemüh mich jetzt mal gell.. Na! ) :
"Nu, du musst die Schnur eeenfach immer widder in die Briehe rin ditsch´n, dann kriegste ne scheeene Gerze!"
Daraufhin die Tochter: "Und was fir ´ne Forbe soll´sch nähm´n?" Darauf die Muddi: "Och, nimm doch schlipfer-rosa, des is immer scheeen!!" Lachen
Ich fand das sooooo klasse!!! Lächeln

LG renimo

05.05.2008 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006
8.923 Beiträge (ø3,43/Tag)

@renimo

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.05.2008 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø2,63/Tag)

Salü renimo

Danke Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Alni

05.05.2008 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.624 Beiträge (ø5,43/Tag)

Schlipfer-rosa.......mich zerreissts!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Klasse!

Und endlich jemand, der Prinzenrolle in kalte Milch tunkt! Das liiiebe ich!!!!

LG Risei

05.05.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....seit der Zeit ist alles "rosane" bei uns nur noch "schlipfer-rosa"! Na!

LG renimo

05.05.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie

Mitglied seit 22.05.2005
14.062 Beiträge (ø4,81/Tag)

Huhu,

wenns dich glücklich macht, dann tunk weiter...

und wer kommt eigentlich auf die Idee, dass alle Franzosen Säue sind? Da gibt es sicher auch den einen oder anderen normalen, wie bei uns auch... Lächeln

lg von mir..., die ihre Zähne noch zu benutzen weiß... LachenNa!

05.05.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005

Hallo renimo! LachenLachenLachen

Tom Pauls--alias Ilse Bääähnert erzählte: Ilse sitzt mit ihrem Gatten im Urlaub am Ostseestrand und sie

beobachten beseligt den Sonnenuntergang.

Als die Sonnenkugel den Horizont berührt, haut Herbert seiner Ilse den Ellebogen in die Rippen und ruft begeistert:

" Gugge Ilse!! Nu titscht se! "

06.05.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi-g

Mitglied seit 13.08.2005
1.713 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo,

ich liiiiiebe Zwieback oder Hefezopf wahlweise in Kaba oder Schwarztee mit Milch und Zucker eingetunkt!!!

Hab´ich lange nicht mehr gemacht...vielen Dank-ihr habt mich wieder daran erinnert....

Liebe Grüße
Claudi

06.05.2008 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biff

Mitglied seit 06.08.2003
1.351 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hi

Ein Arbeitskollege tunkt jegliche Art von Gebäck, also sogar Erdbeerkuchen und was-weiss-ich-nicht-noch-alles in den Kaffee.
Sowas gehört verboten und der Typ kastriert. Also wirklich Verdammt nochmal - bin stocksauer *würg*

Biff

06.05.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

@Uli: Scheeeeeeeeeen!! Na!

Passt jetzt nicht direkt zum Thema, aber in ein Kochforum evtl doch noch bissle: Na! (der fiel mir grad so ein...)

Dräsdn. Der Rischard gommt am Nochmiddag zu seener Frau Oddielje inne Küche rin. Do frogt ihn die Oddielje: Nu Rischard, soll´sch heut noch wos Scheenes backen?" Darauf Rischard strahlend: "Ouuuuh jooo Oddielje, back doch deene Goffer!" Lachen

LG renimo

06.05.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

Pfeil nach rechts Sowas gehört verboten und der Typ kastriert. Pfeil nach links

Mensch Biff... BOOOIINNNGG.... ..sag bloß.... BOOOIINNNGG.... ...tunkt der etwa nicht mit den Händen????? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

LG renimo

06.05.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit

Mitglied seit 08.05.2005

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lieben gruß

aix

06.05.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit

Mitglied seit 08.05.2005

wieso kastriert?

was tunkt er denn noch so in den kaffee? ...

lieben gruß

aix

06.05.2008 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

uuuuuuuuuuh........aix.....NOCH schlimmer!!! Welt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG renimo

06.05.2008 18:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drübbelken

Mitglied seit 04.02.2008
1.201 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

ich hatte mal in der Mensa einen asiatischen Studenten gegenüber sitzen, der tunkte seine Pommes in Erdbeerjoghurt! Und nicht nur einmal versehentlich, sondern solange, bis der Joghurtbecher leer war.... Was denn nun?

LG vomn Drübbelken

06.05.2008 18:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Litschi-chan

Mitglied seit 03.12.2004
925 Beiträge (ø0,3/Tag)

Soll auch Leute geben, die die McD Pommes im McFlurry tunken. Kann ich irgendwie verstehen, der McFlurry ist ja gut, aber die Pommes find ich scheusslich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da geh ich liebr zum BürgerKing für! Lächeln

Übrigens gaaaanz lecker sind Löffelbiskuit in Milch.... Oder Brot in Kakao... oder "Totebeindli" in Kaffee.... oder Cantuccini im Kaffee.... oder trockenen Lebkuchen in Milch... Och mann, ich brauch jetzt Lebkuchen und Milch! :(

06.05.2008 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,2/Tag)

Hallo,

@renimo
brr.....Kannibalen....da möcht ich doch am liebsten gleich nochmal frühstücken, allerdings verkehrtrum mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

*auch titschende Sau*

Löffelbisquit in Milch sind ein Gedicht! Die kann man so schön auszutschen. Allerdings nur, wenn man sie nicht zu lange titscht YES MAN .

lg
allspice

06.05.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht

Mitglied seit 15.01.2005
8.081 Beiträge (ø2,65/Tag)

Hallo,

ich bekenne mich auch als Sau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Am alleralllerliebsten mag ich angetrockneten Rührkuchen in eiskaltem Kakao *ups ... *rotwerd* und dann kommt Hefezopf in heißem Milchkaffee. wo bleibt das ...

Grüßle Inge
des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel

06.05.2008 21:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht

Mitglied seit 15.01.2005

was ich gar nicht mag ist wenn jemand Butterbrot tunkt und Fettaugen schwimmen auf dem Kaffee mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Grüßle Inge
des Alfredo Fan-Club

06.05.2008 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange

Mitglied seit 24.04.2008

Ist es eigentlich erlaubt einen bereits abgeschleckten Löffel wieder in den Kaffee zu tunken?

06.05.2008 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht

Mitglied seit 15.01.2005

Hallo revange,

deine Frage ist jetzt nicht ernst, oder? Schließlich ist es dein Löffel und dein Kaffee oder meinen wir aneinander vorbei hechel...

Grüßle Inge
des Alfredo Fan-Club

06.05.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange

Mitglied seit 24.04.2008

Nein, es war ein Spaß! Mir ist das so was von egal, wer was wo rein tunkt. Mir schmeckts getunkt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de