Spinnt meine Frau....oder is dat allet normaaal?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Also die Sache ist die: Wir haben in der (kleinen) Küche eine Standalone Spülmaschine, darauf sind ein Heißwasserkocher und die Kaffeemaschine. Damit die Spülmaschine geschützt wird kam darauf eine Schutzdecke, soweit sogut, jetzt kam darauf ein Tischset aus Kunststoff, uns seit einigen Tagen liegt widerum darauf eine Serviette, damit das Tischset ( aus Plastik) nicht eingesaut wird. Ich sehe nicht den tieferen Sinn in dieser Massnahme...... bis dennnne Blueshirtxxl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Na, was regt dich so auf??? Jeder mag eine ander Form von Kitsch Wenn es mich stören würde hätte ich es schon längst entsorgt Liebe Grüsse AFRED1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallöchen,
ne, einen tiefern Sinn kann ich auch nicht erkennen. Ist Deine Frau vielleicht nicht genug ausgelastet? Ich hätte für solche Spielereien keine Zeit. Wobei es bei mir auch eher praktisch zugeht. Aber vielleicht hat sie sich auch etwas dabei gedacht. Vielleicht fragst Du sie einfach mal?! Ein schönes langes WE und LG caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....Blueshirtxxl
Du suchst einen tieferen Sinn in der Handlung einer Frau? Wow, meinen Respekt, ein sehr seltenes Hobby Liebe Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Moin Blueshirtxxl,
naja, so lange es kein Häkeldeckchen ist, gehts ja noch.............. Gruss m.g. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
<<damit das Tischset ( aus Plastik) nicht eingesaut wird.>>
vielleicht fragst du dich mal, durch wen das Einsauen passieren könnte... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
darauf sind ein Heißwasserkocher und die Kaffeemaschine. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2005 |
Moin,
dass nennt man Küchenbezogenes Feng Shui,damit werden die Geister der Luft und des Wassers geneigt gemacht,letzteres ist wichtig damit die Spülmaschine gut läuft und dat Geschirr sauber wird. Gruß, Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
________________________________________________________________________ Music can't change the world! (Bob Geldof) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
was für ein toller Start in den Morgen. Nein, du musst deine Frau nicht verstehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum mein Mann einen auseinandergeschraubten PC samt Werkzeug auf dem Küchentisch genauso dekorativ findet wie ich eine Vase mit Blumen. Das muss man wohl einfach hinnehmen. LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Hallo
mein Tag ist gerettet LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2008 |
Servus,
ich kenne so etwas: War bei meiner Tante ähnlich: Um den Toaster zu schonen, kam darüber ein Üzie aus Stoff. Damit dieser nicht schmutzig wurde, kann darüber wiederum ein Üzie aus Plastik, dieser wurde dann wiederum von einer Stoffserviette vor Verunreigungen geschützt LG Jaubaby P.S.: Üzie = Überzieher |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Morgen,
ich würde eher annehmen, dass dies der verzweifelte Versuch deiner Frau ist dir Zaunpfahlwinkend beizubringen, dass in einer kleinen Küche eine „Standalone“ Spülmaschine trotz aller Versuche nicht zu integrieren ist und grade in einer Miniküche alles gut geplant bestimmt ohne Tischdeckenschoner auskommt. Die nächste Maßnahme von ihr wird sein alles in der passenden Farbe zu lackieren um einen einheitlichen Look zu gestalten, bis du mit ihr ins Küchenstudio trabst halte uns auf den laufenden was noch kommt LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
bei dem Ensemble fehlt noch eine Rolle Küchenpapier,
versehen mit einem fein gehäkelten Schutz Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heinz,
gibt es wirklich schon Häkelüberzieher für die Küchenrolle? Ich kenne die nur für Klopapier. Bin mal wieder nicht auf dem neuesten Stand. LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
das erinnert mich an meine Mutter. A Deckerl fürs Deckerl für die Decke. In ihrer Küche wurde der Tisch mit einer Plastiktischdecke geschont, darauf kamen dann die Platzdeckchen und darauf wiederum kleine Untersetzer. Als ich einmal meine Kaffetasse ( Kaffeebecher) auf dem Untersetzer abstellen wollte, kam sie mit irgendeinem viel zu kleinen Unterteller angerannt um den Untersetzer zu schonen. Da habe ich mich dann verweigert Seit dem habe ich was gegen Plastiktischdecken und Untersetzer jeglicher Art. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Hi,
der Weihnachtsbaumschoner ist der Knaller, vor allem in Verbindung mit dem wunderschönen Sofastoff. Ich glaube ,das Bild hat sich gerade in meine Netzhäute eingebrannt. Hoffentlich werde ich das wieder los! LG topfmodel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Was regst Du Dich auf? Schau Dir abends doch im TV mal das "Perfekte Dinner" an, da kommen schön regelmäßig auf die gute Tischdecke ZUSÄTZLICH noch Tischsets drauf. Und DA drauf dann noch ein Platzteller. Und gern legt man dann DA drauf noch ne Serviette, damit der Teller, der DA drauf kommt, auf dem Platzteller nicht so kratzt und scheppert. DER Hit überhaupt! LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Moin,
ich schließe mich xantulas Überlegungen an. Wenn deine Frau alles sauber hält, mußt du ja derjenige sein, der alles vollkossert Ritschie's Ausführungen als Betroffener sind auch nicht von der Hand zu weisen Gruß muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
ist das köstlich ???? Weil die zu groß gewachsen ist, wurden ihr immer die Füße abgeschnitten schönes Wochenende Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
gib's zu Richard, das Bilchen hast Du bei der Zeppi geklaut
Ein Nachbar meiner Eltern bekam von seiner Frau Kunstlederüberzüge für die Autositze, und auf diese wiederum wurden selbst genähte Schondecken aufgelegt, die ewig verrutschten .......... Er hat dann jeden Morgen, wenn er ausser Sichtweite seiner Gattin war, das ganze Deckengezeugs abgemacht und in den Kofferraum verbannt und bevor er wieder nach Hause kam, alles wieder aufgezogen. Über die Gewaltenteilung in diesem Haushalt möchte ich mich weiter nicht auslassen ________________________________________________________________________ Music can't change the world! (Bob Geldof) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Ich wollte gerade eins hochladen, geht aber nicht mehr ohne Geweihschmuck.
Ich habe einen wunderschoenen Tellerschoner, falls den jemand fuer mich hier einstellen wuerde. Zu finden in meinem Album "Quilt Galerie", letztes Bild. Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
Toll
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Guten Morgen
Gruß Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Gruß Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Motivtorte, aber waschbar bis 40 Grad!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das Bild vom Tannenschutz ist ganz frisch, quasi heute Morgen, in meinem Wohnzimmer aufgenommen worden Neidisches Pack |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
der richtige fred für den morgen. und alles andere ist vergessen. gruß lene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2008 |
*winsel*
Der Tellerschutz stellt aber jetzt alles andere in den Schatten! Meine Augen! LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
@ OZ
Sind das Hutschenreuther? Gruß Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr Euch vor lauter Neid zerfleicht....
Hier ein Blick in mein Badezimmer |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja nur ein Teil der Motivtorte! Wenn jemand so nett waere, bitte, wieder letztes Bild. Da koennt ihr euch mal eine Scheibe dran abschneiden, ihr Zuckerbaecker!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Den Tellerschoner würde ich gerne mal nachbacken, häkeln kann ich leider nicht so gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Richard, das ist doch dezent chic, aber ein paar Rueschen drum rum haetteste auch noch annaehen koennen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2008 |
Wart ihr vielleicht mal in Griechenland in einer Taverne, vielleicht hat deine Frau das da abgeschaut. Da kommt auf den Tisch ein Stofftischtuch und damit das geschont wird eine Plasikfolie und damit man die nicht abwischen muss eine überdimensionale Papierserviette (Papiertischdecke), die man dann einfach wegweren kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2008 |
*gg*
@zeppi: "dezent chic" finde ich absolut elegant ausgedrückt ^^ LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
ich sach nix
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Muuda!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das nenn ich Kalorien fürs Leben
Gruß Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
@orginalzeppi
LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz oben steckt die Ersatz-Klopapierrolle, dann so allerlei Kuechenkrimskrams, und unten schliesslich die feinen Teller von Tante Else. Ihr wolltet doch neulich genau wissen, was sich unter so einer Torte verbirgt. Jetzt wisst ihr es!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa, ein Motivtortenschoner! Die Dinger stauben ja so schnell ein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Hallo Blues,
ich denke, ich weiß, was dir deine Frau damit sagen will...... Denk schon mal über den kauf einer neuen Küche nach, mit integriertem Toaster, integrierter Spülmaschine, in der Wank versenkbarer Kaffeemaschinen usw. .......es soll ja jetzt ganz tolle Modelle geben, lade sie doch mal zum Bummel durch alle Küchengeschäfte eurer Gegend ein.... Viel Spaß und natürlich 100% Erfolg wünscht Knulli Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden, die Klugheit steht zurück , um zu sehen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Ich wußte schon immer, daß man die Motivtorten doch nicht essen kann!
Und wenn, dann liegen sie einem schweeeeeer im Magen. @ Ingrid Sieht aber super aus und hat bestimmt viel Arbeit gemacht. (wenn ich es auch nicht benutzen würde Ich besitze sogar noch sehr alte gehäktelte Serviettenringe in Stiefmütterchenform. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Guten morgen!
Genial! Übrigens kenn ich jemanden, der auf seiner Couch noch die Plastikfolie (vom Transport) hat und darauf die altbewährten Häkeldeckchen in Höhe der evtl. abnutzungsgefährdeten Stellen durch Kopf-Anlehnen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
@zeppi,
...haben wollen... (meine den Wasch-/Spülmaschinenschoner) habe zwar weder Wasch- noch Spülmaschine, aber werde es zum Klodeckelschoner umbauen... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
grusel |
||||
|
|||||
|
|||||
...oder Zeppi,
hast du den vielleicht auch im Angebot? Nur zur Erklärung: mich stört dieses klinisch sauber wirkende und sich kalt anfühlende Weiß. Dachte schon über andere Farben nach, aber die Kälte bleibt halt erhalten, daher muß das wärmende Element unbedingt sein... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
jaja Peter, alte Leute frieren schneller
da müssen auch Wasch- und Spülmaschine muckelig warm sein Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
manno muuda,
brauch´s doch für die Klobrille - dabei fällt mir ein: hat vielleicht jemand auch ein passend besticktes Sitzkissen im Angebot #ganzernsthaftguck# Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Weia Peter, hast du mal nach beheizbaren Klobrillen geschaut?
Bei dem Sitzkissen solltest du drauf achten, dass es auch auf den Rollator paßt hilfreichen Gruß muuda *sehrseriösdreinschau Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
@muuda,
geschaut schon, aber nicht gefunden. Aber für den Rollator hab ich sogar zwei, den zweiten wegen der möglichen Inkon****** mit Plastikbezug. Aber muuda, du weiß doch wie das ist... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Peter, natürlich weiß ich wie das ist, schließlich habe ich jahrelang Senioren im Haus gepflegt
Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Meine Schwiegermutter, Gott hab sie selig, hüllte ihren ersten Waschautomaten im Waschhaus(!) in makellos weiße Tücher ein und wusch darin n u r weiße Wäsche.
Bei 2 Personen also lohnte sich das höchst selten. Die bunte Wäsche,die ja den größeren Teil ausmachte, wusch sie, wie sie es einmal gelernt hatte, in einer Wanne, mit dem Waschbrett. Sie wollte die Maschine schonen und nicht etwa mit bunter Wäsche "beschmutzen". Ist das noch irgendwie zu toppen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee Uli, wirklich? Ich lach mich scheckig! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was für eine klasse Geschichte uli,
das ist wirklich nicht zu toppen. LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hallo,
Witzig! Ich kann die verhüllte Waschmaschine noch toppen. Der Vater von einem Bekannten kaufte sich mal ein Auto und leistete sich Ledersitze. Um die Ledersitze zu schonen überzog er sie mit Plastik Wie schräg ist das denn bitte? Kaffir |
||||
|
|||||
|
|||||
@muuda,
Kurve in Bestform genommen... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
@Peter: thx
Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Tach Blueshirtxxl,
Deine Frau spinnt. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen an Alle!
Also zuerstmal, ich werde nicht weiter über die "Dekoversuche" im Wohzimmer und im Badezimmer berichten. wahrscheinlich für viele hier "leider Zum andern finde ich den Hinweis auf meine männliche Unvollkommenheit zwar etwas schwach, aber der Hinweis ist dort angekommen wo er wohl auch hinsollte. Was ich allerdings supercool finde ist das weiße gehäkelte Tannenbäumchen mit den Teelichtern ....suuuper. Einige eurer Beiträge haben mich aber erkennen lassen, das es das wirklich gibt, das Deckchen zur Schonung der Decke die vor Staub schützen soll. DANKE für alle Hinweise und gut- oder ironisch gemeinten Rat(d)-Schläge. bis dennnne Blueshirtxxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
ich habe jetzt den Thread und das Eingangsposting nicht gelesen, aber das macht in diesem Falle nichts: Ja, sie spinnt und es ist nicht normal lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Guten Morgen,
ich hab das hier erst heute morgen gelesen, aber wie könnte ein Tag besser anfangen. Ich schmeiss mich weg. Ich fang jetzt gleich mal an zu häkeln, ist ja bald wieder Weihnachten. Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Morgen!
Mein Schwiegervater ist Besitzer eines Hai-Tech-Sessels, der ihn auf Knopfdruck vom Sitzen ins Liegen befördert. Niemand darf diesen Sessel fahren außer ihm. Auf dem Kopfteil liegt ein Häkeldeckchen (Brüsseler Spitze wohlgemerkt!), damit Schwiegervaters "Schmierkopp" nichts einfettet. Dabei hat er kaum noch Haare.....Als seine Frau ihn das letzte Mal wegen seiner Nascherei vor dem Fernseher maßregelte, setzte er sich die Häkeldecke auf den Kopf, klatschte in die Hände und rief: "Du siehst mich nicht"! @TE: Bei mir gibt's weder Tischdecken noch Häkeldeckchen noch *flüster:"Dekorationsscheißdreck"*Flüsteraus, ich liebe Holzmöbel und sehe nicht ein, warum ich das schöne Material auch noch abdecken soll. Kann sich jemand an den Film "My big fat greak wedding" erinnern? Da sitzt die griechische Familie auf einer Couch mit Plastikschoner und der Zukünftige wird in einem Kinderplanschbecken getauft.....? Herrlich!!! Schönen Freitag LG Natalia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hai - Tech????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, genau! Es gibt ja auch "Standalone" (mit einem italienisch Akzent ausgesprochen!) Ich dachte zuerst:"Die Marke kennste gar nicht!?
LG Natalia |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Guten Morgen!
Allein dieser Satz hat mich hier heut morgen schon fast vom Stuhl gehauen... Und dann noch ds mit dem Deckchen auf´m Gesicht!!!*brüll* LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schonbezüge für die geschont verschonten Schonbezüge der schon bezogenen Schonbezüge.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hilfe, ich lach mich wech!
Ich glaub, ich brauch PP´s Inkontinenz-Kissen, wenn das so weiter geht! ...und ich dachte immer, meine Oma wäre nicht zu toppen gewesen, mit ihren Deckchen überall. Kennt hier noch jemand das sogenannte "gute Zimmer"? Ein komplett eingerichtetes Wohnzimmer, das aber nur zu besonderen Anlässen geöffnet wurde (damit wir Kinder nicht unerlaubt hinein gingen, war es ansonsten abgeschlossen!), und auf dessen Sofas und Sesseln sich natürlich auch Schondeckchen in Kopfhöhe befanden. Die Einsätze der Stereoanlage lassen sich vermutlich auch an einer Hand abzählen. Und die darin stehenden Blumen wurden einmal die Woche mit abgestaubt, und mit Blattglanz besprüht. Für den Alltag gab es ein extra Zimmerchen, viel kleiner, mit einer alten Couch... Und Geschirr sowieso "für gut"! Unter anderem das von Uroma - das Service steht nun eingepackt bei mir auf dem Speicher, niegelnagelneu aber leider völlig aus der Mode da von Achtzehnhundertirgendwann... Die Tassen und Teller für jeden Tag hatten hingegen alle einen Titsch, und nichts passte so recht zusammen Wie gemütlich war es dagegen bei meiner anderen Oma! Die hat freitags immer gesaugt, und wenn es donnerstags oder gar mittwochs eigentlich schon dringend nötig gewesen wäre (oder sie freitags mal nicht da war, und dann eine Woche garnicht gesaugt wurde), hat sie einfach die Brille abgesetzt Sonnige Grüße! Kaffeetrinkerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nochmal,
nachdem ich das EP nochmal gelesen und endlich verstanden habe, dass der TE eine Antwort bezüglich des Verhaltens seiner Frau haben möchte, kann ich nur eines beitragen: Es gibt keine Antwort. Zumindest keine rationelle. Mein Mann hatte vor mehr als 20 Jahren einen Opel D-Kadett. Er nahm damals die Original-Fußmatten raus und ersetzte sie durch Billigheimer aus dem Baumarkt. So begab es sich, dass das Auto verkauft und mittlerweile verschrottet wurde. Wir sind in der Zeit dreimal umgezogen und die O-Fußmatten zogen jedesmal mit. Letztes Jahr hatte er die Matten, die aussahen wie geleckt, ins ebay gestellt. Dort überschlugen sich die Bieter und mein Mann: Warum man aber eine Standalone dermaßen schonen sollte, bleibt mir unbegreiflich! LG Natalia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2008 |
frag sie mal, ob sie sich schon gedanken gemacht hat, was los ist, wenn der serviette etwas zustösst ....
würde lieber noch was drüber legen...vielleicht ne plastiktüte, damit die serviette nicht ausversehen mal nass und dann das tischsett drunter doch noch dreckig wird... mach sie mal drauf aufmerksam, das man das tischsett aus plastik ganz einfach abputzen kann, wenn mal was daneben geht lg lille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hi,
könnte man nicht die Serviette vorsichtshalber noch laminieren, bevor die Plastiktüte darüber gelegt wird? Ich mein' ja nur... Wasserflecken sind so schwer zu entfernen Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2008 |
ich glaub gegen wasserflecken hilft nur noch brandrodung
lg lille |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Laminieren.... am Besten die Alte gleich mit, und das Lieblingskondom (wird sicher täglich desinfzt und gespült
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die echt heiteren Anmerkungen und Bilder von Deckchen über Deckchen und gehäkelten Tannenbäume. Ich lach mich weg, will aber keinem zu nahe treten. Jeder Jeck ist anders. Hat noch keiner ein Klodeckelhäkelmäntelchen erfunden? Wäre doch die Marktlücke LG mediterana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2008 |
Hallo Blueshirtxxl,
ja, das muss ich jetzt mal in aller Deutlichkeit sagen, du hast absolut recht, deine Frau spinnt! LG vom Drübbelken |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube den Spass mach ich mir doch, obwohl ich weiter oben ja schon sagte ich werde nicht weiter ins Detail gehen. Aber bei Gelegenheit werde ich die Serviette tatsächlich laminieren, mal sehen ob dann darauf noch ein Stückchen von der Handtuchrolle landet. bis dennnne Blueshirtxxl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine