Heinerle im Storchennest
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
ich suche ganz dringend die Geschichte "Heinerle im Storchnnest", weil ich diese einem lieben Freund zum Geburtstag schenken möchte (er hat sie an seinem 1. Schultag vorgelesen bekommen Wer kann mir helfen, an diese Geschichte zu kommen? Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Unterstützung LG magic1506 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Hallo Magic,
leider kenne ich diese Geschichte nicht. Ich habe beim googln folgendes gefunden: Heinerle (hoffe, das mit dem Link hat geklappt) Vielleicht hilft es Dir ja weiter. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Huch!
Hat sogar geklappt! Bin selbst erstaunt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
Hallo!
Als eigener Buchtitel wars nicht bei Booklooker dabei, vielleicht ist es auch in einem Sammelband. LG Ulala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2006 |
Es ist in alten Schulfibeln. Wenn Du garnicht fündig wirst, muß ich es suchen. Irene.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Einen wunderschönen guten Morgen,
vielen Dank für Eure Antworten @ Neuhaus 2 Dein Link hat geklappt @ Ulala Bei Booklooker hatte ich auch schon geschaut. Es ist in einem Sammelband, der "Heinerle im Storchennest und andere Märchen" (oder so ähnlich) heißt. @ IreneK Das hört sich ja schon mal vielversprechend an Wenn sich sonst so gar nichts findet, wäre es aber super toll, wenn du mal schauen könntest, ob du fündig wirst. Die Geschichte muss irgendwann so in den 50-er Jahren erschienen sein. Ich wünsche Euch einen schönen Tag Gruß magic1506 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine