Wer kennt sich bei easyjet Flugbuchungen aus?Habe kleines Problem :-((
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
habe letzten Donnerstag eine Flug bei easyjet gebucht, allerdings habe ich keine Flugbestätigung bekommen. Zum schluss meiner Buchung ist auch was schiefgegangen, uns zwar passte mein Passwort nicht zu meiner E-mail Adresse. Habe also keine Flugbestätigung, wie gesagt. Wollte auch bei denen anrufen um nachzufragen. Nach 5min habe ich aufgelegt nochdem ich ewig mit einem Computer vorlieb nehmen musste, ist ja auch nicht ganz billig die Hotline. Habe per Kreditkarte gebucht, wird die bestätigung erst angezeigt wenn abgebucht wurde? Hatte vor längerem schonmal gebucht bei easyjet. Da ging alles Problemlos. Wer kennt sich da a bissele aus und gibt mir einen rat ob ich noch warten soll oder nochmal buchen soll. LG Céline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
ansich kommt die Bestätigung umgehend per mail - und du kannst sie ausdrucken.
Hast du die Buchung bis zum Ende durchgeführt? Man hat doch auch ein "Konto" bei easyjet - erscheint die Buchung dort? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo Céline,
soweit ich es noch in Erinnerung habe, bekommt man nach der Buchung direkt per mail die Bestaetigung bzw. wenn Du die Buchung abgeschlossen hast, kannst Du die Bestaetigung direkt ausdrucken. Falls Du unsicher bist, ob es hingehauen hat oder nicht, wuerde ich easyjet eine mail schreiben. Sicher ist sicher. LG Burschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
ich seh grad - unter "Buchungen verwalten" auf der Easyjet-Startseite kannst du die Buchungen der letzten 3 Monate nachsehen - mit richtiger Mailadresse und Passwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
da steht überhaupt nix und so hatte ich es auch von meiner letzten Buchung in erinnerung. Ich habe die Buchung bis zum schluss durchgehührt, ja. Deshalb bin auch etwas unsicher, bevor ich nochmal buche.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Da du per CC bezahlt hast und Abrechnung aber erst später kommt, kannst du vielleicht bei deiner Bank nachfragen, ob eine Abbuchung vorliegt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Celine!
Das hoert sich so an, als sei die Buchung nicht durchgegangen. Wenn Du am Ende des Vorganges keine Nachricht a la "Danke fuer ihre Buchung" hattest und auch keine Email-Bestaetigung bekommen hast, dann kannst Du wohl davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat. Alternativ ruf doch bei deiner Bank an / check online, ob eine Buchung auf Deiner Kreditkarte stattgefunden hat. Ansonsten bleibt Dir wohl nur nochmal der Anruf bei Easyjet, teurer Anruf hin oder her.... Gruss! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
ich werde mich mal an die Bank wenden, vielen dank für eure Hilfe LG Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2003 |
Hallo,
am Ende der Buchung kommt doch immer die Anzeige, dass die Buchung erfolgreich war und das man sich den Reiseplan ausdrucken kann mit der dazugehörigen Buchungsnummer. Wenn auch nichts in deiner Buchungsverwaltung auch nichts drin steht und da keine Buchnungsnummer hast, dann glaube ich kaum, dass die Buchung erfolgreich war. LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
HI Celine,
das hilft jetzt vielleicht nur bedingt - aber den Computer diverser Hotlines überlistet meine Sekretärin immer erfolgreich, indem sie anfängt zu singen. Wäre das vielleicht einen Versuch wert? Die Kreditkartenumsätze kann dein Kartenunternehmen (also Mastercard z.B.) schon vor der Abrechnung erkennen, wenn der Umsatz bereits eingereicht wurde. Ruf mal dort an! Liebe Grüße und viel Erfolg Schnecke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine