Gedicht zum Abschied in den Mutterschutz gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2008 |
meine Kollegin verabschiedet sich in 5 Wochen in den Mutterschutz. Unser Geschenk wollen wir am kommenden Montag schon überreichen, wir haben eine riesige Karte, wo alle unterschrieben haben, aber es fehlt noch der letzte Pfiff. Kennt ihr ein gutes Gedicht, das man einer werdenden Mutter mit auf den Weg geben kann? Grüße Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Hallo!
Mein Vorschlag: Deine Arbeit hier die ist getan, nun fängt ein neues Leben an. Dann geh´n 2 Füßchen, Schritt für Schritt stet´s auf deinem Wege mit. Ein Auge weint, ein Auge lacht, das weinende wird zugemacht, Schade das du von uns gehst doch weil du in dir neues Leben trägst wünschen wir ein Riesenstück Gesundheit, Frohsinn, Mutterglück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2008 |
Oh, das is prima, passt genau. Vielen Dank!
Jetzt muss ich das nur noch auf "Sie" umdichten und dann werd ich das verwenden. Toll, toll, toll |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Katja, das ist wirklich hübsch!
Dorys. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2008 |
das ist nett! kann ich zur Zeit gut gebrauchen ! DANKE!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo,
das Gedicht ist suuuuper! Ich hab gerade so eins gesucht. Vielen lieben Dank! graeflein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine