neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt´s mal ein Treffen in Stuttgart?

Vom 20.08.2003 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr lieben... ich bins mal wieder *zwinker*

Gibt es denn ein paar Leute hier aus Stuttgart?
Wenn ja, hätten ein paar mal Interesse an einem Usertreffen irgendwo in einem netten Restaurant zum Rezeptetauschen? hechel...

Fänd ich super spannend.......
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2003 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
300 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Jennifair,

wohne momentan in Stuttgart und fände ein Treffen auch mal sehr spannend! Lachen Allerdings bin ich nur unter der Woche hier, am WE ziehts mich immer raus aufs Land! Bin halt doch ein Landei geblieben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na ja, wäre aber auch nicht so weit weg von Stuttgart, früher sind wir am WE auch immer reingefahren! Von daher - kein Problem!

Liebe Grüße
Telsa Lächeln

Vom 21.08.2003 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi,
Ich arbeite zwar nur hier aber so mal nett essen gehn wär bestimmt spannend

von mir aus gern *zwinker*

Liebe Grüße
Markus

Vom 21.08.2003 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,95/Tag)
Was denn, noch ein Treffen im wilden Süden????

gruß schorsch LächelnLächeln

Vom 21.08.2003 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hey klasse, da habe ich ja schonmal ein paar gefunden die Interesse hätten :)

Also ich glaube das wäre bestimmt ganz witzig :)

Ich würde sagen wir lassen das Thema hie rmal noch ne Woche stehen oder so bis es alle gelesen habe hechel... und dann machen wir einen Termin fest oder??

Vom 21.08.2003 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Na dann halte ich den mal Oben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2003 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
300 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich schließ mich an... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2003 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.862 Beiträge (ø0,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jennifair,

komme aus dem Schwäbischen Wald, ca. 50 km von Stuttgart entfernt.
Wenn der Termin paßt, könntet ihr mit mir und evtl. meiner Frau rechnen.

Liebe Grüße

Achim

Vom 21.08.2003 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
freu freu freu :o)))

Vom 22.08.2003 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
300 Beiträge (ø0,08/Tag)
Da isser wieder... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.08.2003 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mupfele Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2002
215 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen,

komme auch aus der nähe von Stuttgart. Ein Treffen wäre toll. Würde mich auch interessieren. Wenn´s terminlich hinhaut, wäre ich auch dabei.

Grüssle
Conny

Vom 22.08.2003 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Aber nicht am 25.10., da ist schon ein Treffen in Nürnberg/Lauf..............

gruß schorsch LächelnLächeln

Vom 22.08.2003 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,26/Tag)
Sind auch Badener zugelassen? Kann auch etwas Schwäbisch.

Freundliche Grüße
Daniel

Vom 22.08.2003 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.379 Beiträge (ø0,44/Tag)
...kann kein schwäbisch, hab aber mal in sindelfingen gearbeitet... gilt das auch?
wenn's terminlich passt, komm ich sehr gern!
liebe grüsse
skye von der (bald wieder) kurpfälzer fraktion *zwinker*

Vom 22.08.2003 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
hey das is super, freu mich riesig....

egal ob schwabe oder nicht, da darf jeder kommen hechel...

schlagt doch einfach mal ein paar Termine vor?
Ich würde sagen an einem Freitag oder an einem Samstag...........
Treffpunkt irgendwo in der city wo man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut hinkommt.

Vom 22.08.2003 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

double_gloucester Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2002
721 Beiträge (ø0,21/Tag)
Für ein solches Meeting ist der Amadeus-Biergarten toll:
www.amadeus-stuttgart.de/

Da haben wir schon zwei Übersetzertreffen abgehalten.

Wenn's terminlich passt, würde ich versuchen, Goldmaus zu überreden... BOOOIINNNGG....

LGvDK

Vom 23.08.2003 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.102 Beiträge (ø2,7/Tag)
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Das könnt ihr doch nicht machen Achtung / Wichtig
Ihr versaut mir ja den weißen Fleck auf meiner CK-Treffen-Landkarte Welt zusammengebrochen. Wo ich mir doch mit der soviel Arbeit gemacht habe Achtung / Wichtig Lachen Lachen

Schaugn mer mal, dann segn mers scho.

m2k

Vom 24.08.2003 03:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Hi
Also den Amadeus Biergarten fände ich gut.
Könnten wir ja mal ganz zwanglos einen Termin machen und uns mal dort treffen Lächeln

Nur die Frage ist: Kann man dort auch reservieren? Ist bei gutem Wetter immer ziemlich voll dort.

Na was meint ihr Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Liebe grüße
Markus

Vom 24.08.2003 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
Mhhhh das is ne gute Frage....

Wenn du lust hast Markus, kannst ja einfach mal dort anrufen und fragen ob man reservieren kann, oder?

Allgemein finde ich das Amadeus aber auch ganz in Ordnung, da kann man schön draußen sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2003 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
300 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen,

also Amadeus wäre echt ok! Lächeln Allerdings wäre es schön, wenn wir einen Termin vor dem 26.10. finden würden bzw. erst wieder nach dem 24.11. Bin in der Zeit nämlich im Urlaub! Aber wir finden bestimmt schon vorher einen Termin! Lächeln

Liebe Grüße
Telsa Lächeln

Vom 25.08.2003 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
So, ich mach jetzt einfach mal einen Terminvorschlag:

19. September im Amadeus

wie wärs????????????????????

Vom 25.08.2003 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
300 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Jennifair,

leider bin ich da schon zu nem Geburtstag eingeladen! traurig

Grüßle Telsa

Vom 25.08.2003 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
Also ich mach jetz zwei Terminvorschläge........

ihr sagt mir bitte ob hir besser an dem einen oder an dem anderen könnt.
und damit entscheiden wir dann, wann die meisten können......

12. September oder
26. September......................

Vom 25.08.2003 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Freitags geht bei mir nicht,
muß am Samstag nochmals arbeiten.................

Vom 25.08.2003 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imbieras Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.585 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

darf ich mich auch melden, obwohl ich weder Schwäbin noch Deutsche bin? Zwischen 9.9 und 20.9 sollte ich aber (wenn nichts dazwischen kommt) in Stuttgart sein. Ich weiss, dass Nordeutschland näher liegt, aber ich mag Süddeutschland besser... "schmeichelndschmunzelnd" Da könnte ich noch ganz schnell etwas Schwäbisch lernen...

grüsse
imbieras

Vom 25.08.2003 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
hey na klar... wie freuen uns doch über alle die dabei sind :o)))))

macht ihr doch auch mal voschläge zum Termin bitte...

Vom 04.09.2003 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
300 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen,

dachte mir, ich hol den Thread mal wieder nach oben! Lachen Bevor er komplett in Vergessenheit gerät!

Liebe Grüße
Telsa Lächeln

Vom 11.09.2003 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich dachte eigentlich das ihr auch mal ein paar vorschläge macht....
bin etwas enttäuscht und warte jetzt einfach mal auf Eure Iniative... zum Heulen

Vom 11.09.2003 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Welcher Termin ist nun ins Auge gefasst????

Der 12.9. geht ja wohl nicht mehr, der 26.9. steht noch bevor, oder erst im Okober????

gruß schorsch Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 12.09.2003 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Jennifair,
sei nicht enttäuscht. Hier wo ich wohne sagt man zu solchen Schnarchern wenig elegant fauler Sack.
Inzwischen bin ich aufgewacht und habe eine Liste getipselt. Die steht jetzt bei Jule unter www.chefkoch.de/forum/2,42,41264,4/Treffen_in_Stuttgart.html. Bin sicher das wird noch was.
Mir send ewe langsom awwer grindlich.
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Daniel

Vom 12.09.2003 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.603 Beiträge (ø2,88/Tag)
ich habs im anderen fred geschrieben...lust haben wir....welchen termin gibts denn jetzt?

Vom 12.09.2003 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.603 Beiträge (ø2,88/Tag)
ich habs im anderen fred geschrieben...lust haben wir....welchen termin gibts denn jetzt?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: