Mittwoch der 16. sollte eigentlich Freitag der 13. heißen
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
wäre ich doch heute früh einfach im Bett geblieben Bei mir ging heute alles schief, was schief gehen kann Es fing zum Frühstück an: Beim Gurkensalat zubereiten, schnitt ich mir eine halbe Fingerkuppe ab, das Blut floß in strömen... Ein paar Stunden später schickte ich meinen Kleinwagen mit festgefahrenem Motor ins Nirwana Zu guter letzt war ich bei einem Freund in Polen, auf eine Tasse Kaffee. Plötzlich bekam er ein Anruf, das einer seiner LKW-Fahrer eine Radfahrerin in meinem Heimatort in Deutschland tot gefahren hat. Das Ende vom Tag: Ich stand so ca. 3 Stunden im Regen, auf einem Acker, bei einem Sattelschlepper, der im Acker fest saß ,total durchnässt, mir war kalt und verbrachte anschließend noch 2 Stunden auf dem Polizeirevier Und ich hatte mich auf die Bundesliga gefreut Das mußte ich einfach mal loswerden. Ich möchte kein Mitleid aber vielleicht hatte heute jemand auch so einen sche*ß Tag... LG stecs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Stecs!
Solche Tage gibt es! Mein Mitleid ist Dir sicher! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Nichts gegen Freitag den 13.! Das war mein Hochzeitstag (vor 4 Jahren)
Wünsche dir trotzdem das der morgige Tag besser wird LG Vebo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Stecs,
Das ist wirklich kein schönes Freizeitvergnügen was Du da hattest.... Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
Hallo,
Danke Uschi! LG stecs |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.