neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mittwoch der 16. sollte eigentlich Freitag der 13. heißen

Vom 16.04.2008 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CKler,

wäre ich doch heute früh einfach im Bett geblieben zum Heulen
Bei mir ging heute alles schief, was schief gehen kann HAR HAR HAR

Es fing zum Frühstück an: Beim Gurkensalat zubereiten, schnitt ich mir eine halbe Fingerkuppe ab, das Blut floß in strömen... na dann...
Ein paar Stunden später schickte ich meinen Kleinwagen mit festgefahrenem Motor ins Nirwana Verdammt nochmal - bin stocksauer

Zu guter letzt war ich bei einem Freund in Polen, auf eine Tasse Kaffee. Plötzlich bekam er ein Anruf, das einer seiner LKW-Fahrer eine Radfahrerin in meinem Heimatort in Deutschland tot gefahren hat. Welt zusammengebrochen Es blieb mir nichts anderes übrig, als meine Hilfe anzubieten na dann... Eine Verabredung mit einer Freundin mußte ich sausen lassen HAR HAR HAR
Das Ende vom Tag:
Ich stand so ca. 3 Stunden im Regen, auf einem Acker, bei einem Sattelschlepper, der im Acker fest saß ,total durchnässt, mir war kalt und verbrachte anschließend noch 2 Stunden auf dem Polizeirevier Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und ich hatte mich auf die Bundesliga gefreut Welt zusammengebrochen

Das mußte ich einfach mal loswerden. Ich möchte kein Mitleid aber vielleicht hatte heute jemand auch so einen sche*ß Tag... Jajaja, was auch immer!

LG stecs
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.04.2008 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
24.138 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Stecs!

Solche Tage gibt es! Mein Mitleid ist Dir sicher!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.04.2008 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeBo Kaltmamsell

Mitglied seit 29.07.2007
1.023 Beiträge (ø0,62/Tag)
Nichts gegen Freitag den 13.! Das war mein Hochzeitstag (vor 4 Jahren)
Wünsche dir trotzdem das der morgige Tag besser wird

LG Vebo

Vom 17.04.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.143 Beiträge (ø10,14/Tag)
Hallo Stecs,

Das ist wirklich kein schönes Freizeitvergnügen was Du da hattest.... Na! Deshalb schiebe Ich Dich mal in die Pleuderecke.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 17.04.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

Danke Uschi!

LG stecs

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: