neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pad Kaprau Muh

Vom 15.04.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
1.153 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo liebe CKler, viele Gruesse aus Thailand. Ich war gerade in meinem Lieblingsrestaurant essen. Das Kaprau schmeckt hier so lecker, ich koennte den Teller ablecken. Die Kraeuter sind doch vor Ort ganz anders im Geschmack. Ich bin zwar erst 2 Tage hier, aber wir haben uns schon reichlich durch die Thaikueche gefuttert.
Momentan sind hier 35 Grad und 67 % Luftfechtigkeit, also noch ertraeglich. Aber eigentlich ist das Wetter fuer mich nicht so wichtig, hauptsache ich bin in meinem geliebten Thailand.

Pop gan mai

Michael
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo Michael,

wo bleiben die Rezepte? Na!

Gruß
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 15.04.2008 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradise_eva Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.372 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo rocketass!

Das is aber unfair! Mund wässrig machen und dann kein Rezept dazu schreiben. *nörgel*

LG,
Eva

Vom 15.04.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Michael,

wie oft warst du heute schon nass Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Ich esse lieber das Gericht mit Huhn, mmmmhhh. Mir fällt auch immer auf, dass die tagesfrischen Kräuter schon deutlich aromatischer sind, als die, die ich in Deutschland kaufe. Obwohl mein Asiamann wirklich sehr gute und frische Ware hat.

Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub und wenige Wassergüsse Na!

Ulrike

Vom 15.04.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.420 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sawasdee Michael!!

in Krabi-Town gab es an jeder Ecke gebratenes Hackfleisch mit Nahm Prik und Krapao.. teilweise sogar sehr mild.
Ich esse es auch unheimlich gerne

Weißt Du was ich in den Garküchen so liebe? Die selbstverständlichen und kostenloses Dishes mit Kräutern und rohem Gemüse zum Dippen

Genieße die schöne Zeit und lasse wieder was von Dir hören Lachen

la gon, Surina

Vom 15.04.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
nachdem hier keine Rezepte mehr kommen, schieb ich mal in die Plauderecke, da könnt ihr dann weiter in Erinnerungen schwelgen Na!

Music can't change the world! (Bob Geldof)

Vom 15.04.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.420 Beiträge (ø1,91/Tag)
aber susa... Lachen

Michael hat doch erst um 09:50 Uhr geschrieben... sind gerade mal 8 Stunden her Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In Thailand geht alles etwas langsamer und bei Michael ist es jetzt weit über Mitternacht Na!

la gon, Surina

Vom 15.04.2008 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzemurna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.08.2006
2.132 Beiträge (ø1/Tag)
Manno susa, ihr seid aber echt streng...!

Michael,
wünsch dir ne tolle Zeit, sieh zu, dass du das Rezept noch rauskriegst, damit du demnächst auch wieder bei uns "exoten" bleiben darfst!!!

Sawasdee
Elke

Vom 15.04.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

wünsch Dir eine schöne Zeit,-ich komme dann in zwei Wochen nach. YES MAN

Christine

Vom 15.04.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzemurna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.08.2006
2.132 Beiträge (ø1/Tag)
manno, Christine...
du düst auch nach Thailand?? Wann denn?

LG
Elke

Vom 15.04.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
tja...in 2 Wochen kann ich schon die Füsse in den Sand in und um Khao Lak stecken Lachen Lachen

Und wenn mich der Monsun erwischt lass ich´s mir bei einem kühlen Chang und ´nem guten Buch gut gehen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: