Pad Kaprau Muh
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Momentan sind hier 35 Grad und 67 % Luftfechtigkeit, also noch ertraeglich. Aber eigentlich ist das Wetter fuer mich nicht so wichtig, hauptsache ich bin in meinem geliebten Thailand. Pop gan mai Michael |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Michael,
wo bleiben die Rezepte? Gruß muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo rocketass!
Das is aber unfair! Mund wässrig machen und dann kein Rezept dazu schreiben. *nörgel* LG, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo Michael,
wie oft warst du heute schon nass Ich esse lieber das Gericht mit Huhn, mmmmhhh. Mir fällt auch immer auf, dass die tagesfrischen Kräuter schon deutlich aromatischer sind, als die, die ich in Deutschland kaufe. Obwohl mein Asiamann wirklich sehr gute und frische Ware hat. Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub und wenige Wassergüsse Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Sawasdee Michael!!
in Krabi-Town gab es an jeder Ecke gebratenes Hackfleisch mit Nahm Prik und Krapao.. teilweise sogar sehr mild. Ich esse es auch unheimlich gerne Weißt Du was ich in den Garküchen so liebe? Die selbstverständlichen und kostenloses Dishes mit Kräutern und rohem Gemüse zum Dippen Genieße die schöne Zeit und lasse wieder was von Dir hören la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
nachdem hier keine Rezepte mehr kommen, schieb ich mal in die Plauderecke, da könnt ihr dann weiter in Erinnerungen schwelgen
________________________________________________________________________ Music can't change the world! (Bob Geldof) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
aber susa...
Michael hat doch erst um 09:50 Uhr geschrieben... sind gerade mal 8 Stunden her In Thailand geht alles etwas langsamer und bei Michael ist es jetzt weit über Mitternacht la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Manno susa, ihr seid aber echt streng...!
Michael, wünsch dir ne tolle Zeit, sieh zu, dass du das Rezept noch rauskriegst, damit du demnächst auch wieder bei uns "exoten" bleiben darfst!!! Sawasdee Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Hallo,
wünsch Dir eine schöne Zeit,-ich komme dann in zwei Wochen nach. Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
manno, Christine...
du düst auch nach Thailand?? Wann denn? LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
tja...in 2 Wochen kann ich schon die Füsse in den Sand in und um Khao Lak stecken
Und wenn mich der Monsun erwischt lass ich´s mir bei einem kühlen Chang und ´nem guten Buch gut gehen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine