neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und wieder mal ein Geschenk gesucht...

Vom 04.04.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe PE-Gemeinde!

Mein Mann hat nach langen Wochen der Arbeitslosigkeit ab 14. April wieder einen Job. Lachen Bekommen hat er diesen Job durch ein befreundetes Ehepaar, von denen der Mann in der gleichen Firma arbeitet, die nun auch meinen Mann angestellt hat. Soll heissen, unser Freund hat meinen Mann auf eine offene Stelle in seiner Firma aufmerksam gemacht, die mein Schatz nun auch bekommen hat.

Wir freuen uns beide tierisch ueber den Job, es sieht so aus als waere das ein riesiger Gluecksgriff gewesen. Nun wuerden wir uns bei den Beiden gerne mit einer Kleinigkeit bedanken. Morgen sind wir mit ihnen verabredet, wir treffen uns einmal im Monat in ihrem Haus zum Kochen, Essen und Quatschen. Das waere natuerlich die Gelegenheit fuer ein kleines Dankeschoen. Aber uns ist bisher nichts eingefallen Was denn nun? , und ich baue nun auf Euch!

Alkohol ist tabu, den trinken wir alle nicht. Ob ich vielleicht einen Kuchen backe? Ach, ich hab ueberhaupt keine Ahnung... HILFEEEE!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG aus South Carolina!

Gabi

"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speddy1970 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2008
130 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Gabi,

spontan fällt mir da ein Kinogutschein oder Theatergutschein ein.
Das kommt immer gut an.

LG
Speddy

Vom 04.04.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo Speddy,

das waer eine Idee. Allerdings muesste man da wohl noch als Babysitter einspringen. Habe naemlich vergessen zu erwaehnen, dass die beiden 4 Kinder haben. Die Grosse iat 7, der Kleinste erst 8 Wochen alt. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 04.04.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwillinge99 Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2007
464 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

haben sie Kinder? Dann ihnen einen Kinderfreien Tag ermöglichen - wenn Bedarf Wichtige Frage

LG Zwillinge99

Vom 04.04.2008 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwillinge99 Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2007
464 Beiträge (ø0,26/Tag)
Supi - Frage beantwortet.

Bedarf ist da Lachen

LG Zwillinge99

Vom 04.04.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Haben sie u.a. schon zu Weihnachten bekommen, und bisher nicht eingeloest. Was denn nun?

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 04.04.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speddy1970 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2008
130 Beiträge (ø0,09/Tag)
Dann schnappt Euch die Kinder und geht mit denen einen Nachmittag in einen Zoo.
Dann haben die Eltern mal Zeit für sich.
Aber ich finde Kinogutscheine oder Theatergutscheine immer noch am Besten. Dann müßt ihr nur den Abend auf die Kinder passen und wenn ihr Glück habt schlafen die. Lächeln

LG Speddy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: