neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie schaut es mit euren guten vorsätzen für´s neue Jahr?

Vom 02.04.2008 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

so, das erste vierel Jahr ist rum, habt ihr eue guten Vorsätze schon über Bord geworfen oder seid ihr noch voll dabei?
Nachdem es zum Jahreswechel einige Theards darüber gab, wär es doch nett zu schauen wie´s läuft.
Also mein vorsatz war "gesud zu leben", spich nicht mehr rauchen, gesund essen und sport machen. Wie jedes Jahr halt. Das mit dem Rauchen hat ja geklappt Lachen wenn da nicht die 6kg wären die sich so um die Hüfte und sonstwo gesetzt haben Welt zusammengebrochen ! Also nix mit Sport und gesund essen und jetzt kommt auch noch der Sommer. Mein Göga kriegt jetzt schon die Kriese wenn er drandenkt wie ich wieder nur am rumnörgeln bin wegen der Kilos.
Wie überwindet ihr euren inneren Schweinehund (wenn ihr einen habt)? Ich sag mir immer "morgen gehts los!!!!" aber von wegen...seit drei monaten Lachen zum Heulen !

LG Céline
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.04.2008 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982 Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2007
821 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

ich wollte mehr Sport machen. Hab mit einer Freundin auch schon im Dezember angefangen. Jetzt gehen wir sogar 2mal die Woche.
Dafür hab ich trotzdem zugenommen und trete seit Montag wieder auf die Bremse. Gesunde Ernährung, kaum Naschereien (nur wenn der große Schweinehund auftaucht). Bin also recht zufrieden. Lächeln

Lg Chrissy

Vom 02.04.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

wie immer - es kommt meistens anders als man denkt.... naja Einiges ist wie immer Welt zusammengebrochen haben auch keine guten Vorsätze geholfen na dann...

Naja aber wir sind auch recht zu frieden so wie es jetzt ist, können uns ja wieder gute Vorsätze über das Jahr ausdenken..... Lächeln

LG Tina

Vom 02.04.2008 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
... nanahnahnanahna... gesund Leben... hab mal so nen richtigen Unfall, das macht kurzen Prozeß mit den guten Vorsätzen dahingehend.

IF <-- geht mal seine verlorengegangene gute Laune suchen

Vom 02.04.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
Hallo Celine,

bin eine von hunderten die zum Jahresbeginn abnehmen wollte. Hab bis jetzt 6 Kilo geschafft, soll noch mehr runter!! Lachen Lachen

" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"

Vom 02.04.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Da ich keine Laster habe und auch sonst sehr diszipliniert (aber nicht spiessig) lebe Na! , fasse ich gar keine guten Vorsätze. Sollte man, finde ich, grundsätzlich nicht machen da man letztlich nur über sich selbst enttäuscht ist.
Wenn man bspw. abnehmen, rauchen aufhören, Sport machen oder sonst was will, sollte man das SOFORT tun und es sich nicht nur (fürs nächste Jahr) vornehmen...........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 02.04.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Klar *Heiligenscheinsuch*

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 02.04.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
<-- *aufneuesavadeut* ...

Vom 02.04.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Küsschen

Na!

Vom 03.04.2008 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo zusammen,

@RainerB

"Da ich keine Laster habe und auch sonst sehr diszipliniert (aber nicht spiessig) lebe "

ist das nicht langweilig? Na!

LG Tina

Vom 03.04.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Tja, dass lasterfreies Leben zwingend langweilig sein muss, glauben nur Leute die meinen ohne Rauchen, Saufen, fressen, spielen oder etwas andderes an Übermass ginge es nicht! Nur - dass sie sich dann immer wieder Vorsätze fassen (um sie dann wieder über Bord zu werfen), das verstehe dann wer will!? Ich finde ein lasterfreies Leben eigentlich sehr schön und so gar nicht langweilig. Das fordert aber natürlich schon eine Portion Selbstdisziplin.............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 03.04.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
Rainer, da stimme ich Dir voll und ganz zu!! Wenn ich erwähne, das ich nicht trinke( ganz selten ein Glas Sekt) nicht rauche, und noch beim abnehmen bin, frage mich viele: " Lebst Du noch??"

Man kann das Leben ohne Laster auch sehr gut geniessen, vielleicht sogar noch besser, weil man viel gesünder lebt!!
Aber manche verstehn das nicht.... Sicher nicht!

P.S: das ich seit Januar diäte, war eher Zufall, als guter Vorsatz, hat sich so ergeben.

Vom 03.04.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheoRest Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2008
808 Beiträge (ø0,53/Tag)
ja, das erzähl mal einem; ich rauche nicht, ich trinke nicht ich ... ok lassen wir das. Aber das mit dem Rauchen stimmt !
Aber das beste ist wohl sich von vornherein nix fest vorzunehem, sondern zu versuchen. Also ich halte das mit dem vegetarischem Essen (Ei, Milch und so erlaubt !!!) ziemlich guuuuut aus. Sehr gut sogar. Aber gut, bin jetzt nicht soooo dahinterher, aber es geht. Soviel ist da gar nicht, nicht "erlaubt". Und wenn maaaal, ´n Putenschnipselchen im Salat ist ... ja meij. So eng seh ich´s nicht. Aber im Großen und Ganzen geht´s sehr gut. Da sowieso nie großer Fleischesser, was an der Figur zu sehen wäre Lachen

Aber ob das am Ende alles gesund ist ? man wird sehen.

Nö, Vorsätze hab ich so keine und mache ich auch nie !!

Vom 03.04.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hi!

Ich habe auch überhaupt keine Laster: Ich rauche nicht, trinke nicht, spiele nicht, esse weder Süßigkeiten noch Fett, habe keinen Sex...

... ich habe nur ein Laster: Ich lüge ganz fürchterlich.

LG
Cleo

Vom 03.04.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

@marlar: jetzt weiss ich woher meine 6kg sind.... Na!.

Jeder hat ein Laster, kann mir keiner erzählen das es nicht so ist Lachen .

LG Céline

Vom 03.04.2008 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pirinc Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2008
262 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöle

Ich wollte in ein Verein tretten und einbisschen mich sportlich betätigen.
JJJJAAAA ich bin eingetretten. Lachen
JJJJAAAA bin wieder ausgetretten. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hatte schnell kein bock mehr. Aber dafür drücke ich wieder die Schulbank immerhin was Pfeil nach rechts Denksport Na!

Grüssle

Vom 03.04.2008 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheoRest Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2008
808 Beiträge (ø0,53/Tag)
na, immerhin bist ehrlich Lachen

Vom 03.04.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheoRest Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2008
808 Beiträge (ø0,53/Tag)
@cleo13 natürlich (hatte grad wieder ... na, die Kunden halt)

Vom 03.04.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheoRest Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2008
808 Beiträge (ø0,53/Tag)
@CelineA: für´n Laster hat´s bei mir nicht gereicht ... hab nur ´n Kleinwagen. Naja.

Vom 03.04.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,29/Tag)
@ Cleo: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.04.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
@ celine, ich schieb demnächst noch ein paar mehr rüber........... Lachen Lachen Lachen

Vom 05.04.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,29/Tag)
@marlar: NEIIIIIIIN, bitte nicht Welt zusammengebrochen ! Vielleicht findet sich ja noch jemand anders der´s brauch Na!. Ich hätte ja wie gesagt auch ne menge abzugeben Lachen . Vielleicht sollte man ein Theard eröffnen unter der Rubrik Pfunde zu verschenken Na! .

Schönes Wochenende

Céline

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: