spruch des Tages 13.3.08
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Die Hoffnung des ganzen Jahres - der Frühling; die des Tages - der Morgen. Einen schönen frühlingshaften sonnigen Tag wünscht Euch allen Backgirl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Schönen Guten Morgen
Liebe Backgirl ein schöner Eingangsspruch heute - danke Seht, der Frühling ist gekommen. Die Erde wird von der Sonne umarmt, wir werden bald die Ergebnisse dieser Liebe sehen. Jedes Samenkorn wird erwachen, genauso jedes Tier. Durch diese geheimnisvolle Kraft erhalten auch wir unser Leben. Indianische Weisheit Ich hoffe mal, dass es tatsächlich ein frühlingshafter , sonniger Tag werden wird. Allerdings sieht es bei mir noch nicht danach aus. Doch der Tag hat ja noch ein paar Minuten Herzliche Grüße die Juulee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Guten Morgen liebe Backgirl und Juulee, und ein herzliches Grüß Gott aus München Allen, die noch kommen werden !
Hinter jedem Winter steckt ein zitternder Frühling
und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen. (Khalil Gibran) Leider kommen bei mir heute noch keine Frühlingsgefühle auf: Bei uns ist es wieder stürmisch und der Himmel bis jetzt grau in grau. Aber der Frühling ist die schönste Jahreszeit , denn nicht nur die Natur blüht neu auf, sondern auch wir. Und der Frühling wird kommen – früher oder später ! Ich wünsche Allen einen angenehmen und schönen „kleinen Freitag“ ! Liebe Grüße
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Guten Morgen allerseits
Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling. (Vincent van Gogh) Bei uns scheint zwar kurzzeitig die Sonne, doch es ist bitterkalt + stürmisch. Fühle mich wie an einem schönen Herbsttag an der Nordsee, doch überall zwitschern die Vögel ganz aufgeregt + Knospen sprießen erwartungsvoll, also kann es nicht mehr lange dauern! LG sojamurmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Guten Morgen! Es grünen die Bäume des Waldes, Es kündigt der Frühling sich an, Hinweg mit dem frostigen Winter, Der Frühling ist ein sanfter Mann! Die langen goldnen Strahlen, Sie sind wie ein langes Haar! Die Veilchen im tiefen Grase Sind blau, wie ein Augenpaar! Ich wünsche mir sehr, dass diese starken Stürme dem Winter den Garaus gemacht haben und es nun gut damit ist. Liebe Grüße
Mary *Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.) *Mitglied im CdTS50+*
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine