Die Waage spielt verrückt!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Warum ist das so, bei der Hitze isst man fast nix, sondern trinkt nur wie verrückt, aber die Waage zeigt keine Kilos weniger sondern mehr? Warum nur!!!!!! Und ich trinke nur Fruchtsaft verdünnt mit Wasser Ist das bei euch auch so? Liebe Grüße Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wahrscheinlich bewegst Du Dich bei der Hitze auch weniger und die Fruchtsäfte sind ja wohl auch ziemlich süss und vielleicht gibt es ja doch zwischendurch ein Eis oder einen Pudding oder?
susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hi Steffi
das ist nur die Flüssigkeit, wenn du pro tag 3 liter(=3kg) wasser trinkst, dauert es logischerweise eine weile bis das wieder raus ist. das gilt natürlich nur, wenn du dich nicht täglich mit leckerem eis abkühlst LG Midasje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Das hab ich mich auch schon gefragt, ob die Waage verrückt spielt!
Man ißt viel weniger, auch leichtere Sachen...und trotzdem tut sich nix Ich trinke nur Wasser, keine Säfte oder Limo. Das Fläschchen Kölsch am Abend wird ja nicht schuld sein Eis gibts nur alle Jubeljahre mal, Pudding auch. Dafür Obst in rauhen Mengen... ...und trotzdem tut sich nix. Menno |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
@ Durotschka,
Hast wohl schon wieder vergessen, wieviel eis mit Schokososse Du verputzt hast? und der Caipi hat auch ein oder zwei kalorien *zwinker* LG Midasje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Darüber hatte ich mich am Samstag auch schon gewundert.
Wie von einem Magneten gesteuert wandert der Zeiger der Waage auf die 5o! (Gottseidank!!! Hatte wirklich befürchtet, bei dem wenigen Essen und dem vielen Schwitzen abgenommen zu haben!!! Allerdings habe ich festgestellt, dass das viele Mineralwasser doch sehr gut die Nieren durchspült. Bei Leitungswasser ist es nicht so arg! Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Je nun: drei Liter Wasser sind ca. 3 kg Gewicht....
Vielleicht sollte "man" vorher mal pullern gehen...??? Sonnig-fröhliche Schwarzwaldgrüssle - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2003 |
Leg mal einen Reis-Obst-Tag ein. Du wirst sehen wie dann die Pfunde wieder purzeln.
Trotzdem viel trinken! Hilft bei mir immer. LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !!
Bei diesem Wetter ist auch unser Organnismus auf Sparflamme,er arbeitet dementsprechend langsamer. So wie wir ja auch Deshalb klappt es mit dem Abnehmen nicht so gut,und ausserdem war zunehmender Mond und da stangiert auch das Gewicht. Am günstigsten ist es am Dienstag (Vollmond ) und das Gewicht geht ein wenig nach unten liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
@Greta
Nee... bitte kein Vollmond, dann schlockert ja wieder alles LG sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hi,
also ... ich nehme ab ... ich kann bei der Hitze einfach nicht soviel essen und wenn dann Wassermelonen, Nektarinen oder Äpfel. Alles ausm Kühlschrank. Abends Salat mit Fisch oder irgendwelche Pasta mit Pesto oder Tomatensoße. Davon kann ich nicht viel essen weil es abends immer noch so heiß ist. 100g Nudeln ist genug für mich. Trinken tu ich immer nur Wasser. Leitungswasser oder Aqua Miserable is egal. Abends ne Flasche Weißwein ( hick Ich mach keine Diät! Aber abnehmen tu ich trotzdem *froi* Hoffentlich bleibt's bis ca. Dezember so heiß ... pastanostra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.