Gibt´s hier auch ein paar Schwarzwälder?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
sitz hier gerade in Spanien und frag mich was grad im Ländle so passiert? Wer hat den neusten Tratsch. Ich komm aus ursprünglich aus dem Landkreis Freudenstadt, wo´s doch so scheh isch! Freu mich auf alle antworten. Liebe Grüße Céline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo Céline,
also der Schwarzwald ist ja sehr groß Ich komme ganz aus dem Süden, LKR Lörrach.... Do ischs au schön! Tratsch? Sorry kann ich leider nichts beisteuern! Viele Grüsse nach Spanien Spaghetti-Maus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Spagetti-Maus,
klar ist es da auch schön, so wie im ganzen Schwarzwald, Gell LG Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
ICh komme auch aus dem Schwarzwald, und es ist wirklich schön hier
|
||||
|
|||||
|
|||||
ok nun regnet es, dann ist es nicht mehr so schön
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh jeh, ich versuch euch a bissele sonne hochzuschicken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
"fingerstrecksmiley", ja ich komme auch aus dem Schwarzwald.
Hallo CelineA, meine Heimat ist der Schwarzwald. Hier ist es wirklich sehr schön. (malkurzWerbungmach) Gut, im Moment haben wir ja Regenwetter, aber sonst.... Bin gar nicht weit weg von deiner alten Heimat. Ich wohne an einer Grenze zum Landkreis Freudenstadt. Welchen Tratsch hättest du denn gerne gehört? Bin wahrscheinlich kein guter Tratschlieferant, aber kannst es ja mal versuchen? Lieber Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
ich wäre fast nach Dornstetten gezogen zum Glück hatte das Schicksal es gut mit uns. Wir waren im Juni letztes Jahr zum probe gucken oben und da lag Schnee... allein der Weg durchs Kinzigtal fand ich schon leicht erschreckend Abwesend zur Welt unten.....
nicht böse meinen. Ich bin Unterschwarzwälder -Freiburg und liebe es. Gerne kann ich Dir weiterhelfen über Tratsch von hier unten PS: mein Mann hatte täglich weit über 120 km ein Weg zu pendeln daher wohl eine neg. Einstellung zur Freudenstädter gegend... grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
loeffele, da muss ich dir recht geben, der weg durchs kinzigtal ist schon heftig.
Da fahre ich auch nicht gerne. ich lebe auch lieber hier unten, Urlaub dort oben kein Problem, aber sonst lieber hier in der näche vom europa park. mein freund arbeitet in freiburg und da ist es besser, wenn wir hier unten wohnen, sonst würde er abends nie heim kommen. Grüsse und die sonne nicht vergessen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
hallo
ich komm wie spaghettimaus auch ganz asu dem süden (LKR lörrach) aber dafür schön nah an feldberg und belchen lg hannah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo, auch meine Heimat ist der südliche Schwarzwald, LKR Lörrach. Seit Anfang diesen Monats lebe ich allerdings in China und bin guter Dinge das dieses Land mir ein Stück weit zur zweiten Heimat wird. Was im Ländle so passiert? Keine Ahnung, ich muss erstmal auf die Reihe kriegen was hier so passiert. Grüßle Rena Geh wohin dein Herz dich trägt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo und Guten Morgen,
wow, hätte nicht gedacht das hier soviele aus der lörracher Gegend kommen Viele Grüsse nach China! Gruss spaghetti-Maus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Spaghetti-Maus, das hab ich auch gedacht. Vielleicht melden sich ja noch mehr? Viele Grüße zurück an den LKR Lörrach. Rena Geh wohin dein Herz dich trägt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole,
sind ja doch ein paar Schwarzwälder zusammengekommen Stimmt, das Kinzigtal ist zwar schön aber die Fahrt macht echt keinen Spass! Das mit dem Tratsch wird echt schwer, seh ich ja ein. Ist aber trotzdem schön was von da oben zu hören. Hab halt a bissele heimweh Liebe Grüße Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
Céline, danke für die Sonne, heute scheint sie wieder.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Ich selber komme zwar nicht aus dem Schwarzwald, aber mein Schinken................. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo Black-Foreschler,
bin auch einer.....................oder am Tor zum BF..................aus Birkenfeld, das ist ganz nahe bei Pforzheim, und das ist wieder zwischen Karlsruhe und Stuttgart........................alles klaro???? a griessle schickt eich Felixine.................egal wohin es euch verschlagen hat wer nicht geniessen kann wird ungeniessbar!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
tz...............tz.......................reiche noch schnell ein d nach.....................nadierlich Bläck-Foreschdler..................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klaro i weiss bscheid, do war i au scho, lang isch´s her
Grüßle Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
bin auch aus dem Schwarzwald aber eher im Norden und bei uns ist es auch sehr schön
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2006 |
Hallo Celine,
komme auch aus der Nachbarschaft des SChwarzwaldes (Zollernalbkreis), kennst Du doch bestimmt oder ?zumindest die Burg Hohenzollern. Grüßle Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sigrid,
klar kenn ich die Burg Hohenzollern, da war ich auch schon. Ist eine sehr schöne Ecke. Die Bären Höhle ist doch auch da um die Ecke, oder? Grüßle Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2006 |
Hallo,
bin seit 18 Jahren im Schwarzwald geduldet. Wo in Spanien bist du geduldet?? Gruß Schraube |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hi , bin zwar nicht ausm Schwarzwald , aber zumindest hab ichs nicht weit... Komme aus der Rheinebene
Gruß badnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hallo ihr Alle,
ich wohne im Landkreis FDS, bei Eutingen im Gäu... Naja 2 km weiter ist der Landkreis Tübingen. Was willst du denn für Tratsch wissen???? Es grüsst dich aus dem sonnigen Gäu das Rosenblatt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole zusammen,
war leider zwei Tage auf CK Entzug, konne nicht früher reinschauen @Schraube: Geduldet ist gut @Rosenblatt: Das mit dem Tratsch ist, wie gesagt, echt schwer. Ich freu mich einfach was von Schwarzwäldern und den Leuten drumherum was zu lesen. Liebe Grüße Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo alle,
bin im Nordschwarzwald geboren. Mei Badner Ländle, wie lieb ich es. Aber gegen die Wärme in Spanien hätte ich jetzt nichts einzuwenden. LG badnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Kirschtorten???
Schönes (nicht zu stürmisches) Wochenende, paris7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallo Celine,
auch ich komme aus dem Schwarzwald, Südschwarzwald LKR Lörrach. Wir wohnen in einem kleinen Dorf unterm Belchen. Also mit Tratsch kann ich auch nicht beisteuern, aber schön mal zu hören wer so aus der Nähe kommt. Liebe Grüsse belchenmädel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine