weißes Telefon von Tch***o - hat da jemand die Bedienungsanleitung zu?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
vor längerer Zeit (evtl. vor 1,5/2 Jahren) habe ich mir bei Tch***o ein weißes tragbares Telefon gekauft. Die Basisstation ist mit integr. Anrufbeantworter. Nun bin ich umgezogen und finde die Bedienungsanleitung nicht mehr, muss aber z.B. den AB neu besprechen. Und ich bekomme es einfach nicht hin. Den alten Text habe ich zwar gelöscht bekommen, aber keinen neuen drauf. Ärgh. Erkennt evtl. jemand an der Beschreibung sein eigenes Telefon wieder (leider weiß ich nicht, wie das Tel. bei Tch***o genannt wurde) und hat da noch die Bedienungsanleitung für, die er mir einscannen und schicken könnte? Das wäre super!!! Viele liebe Grüße, die BlaueKugel84 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ich glaube, deine Tastatur ist kaputt. Die macht immer so kleine Sternchen statt Buchstaben Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Blaue Kugel,
Ich schiebe Dich mal in die Plauderecke, wo Du mehr User erreichst als hier im Freizeitvergnügen. Vielleicht hast Du dort mehr Glück. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika, ich bin/war mir unsicher, ob ich den Namen ausschreiben kann?!?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Ach sooo Klar darfst du die Firmennamen ausschreiben. Guxtu hier Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
Hallo Blaue Kugel
ich hab was gefunden, allerdings seh ich gerade das dein Telefon weiß ist. Vieleicht hilft es dir ja trotzdem weiter , viel Glück beim Stöbern LG knöllchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika, danke für die Info.
Hallo Knöllchen, nein das ist nicht das Telefon - aber eine liebe Userin hat mich bereits kontaktet, sie hat das gleiche Telefon und kopiert mir die Anleitung. Ich stelle wieder mal fest, dass die Leute im CK einfach super hilfsbereit sind... Viele Grüße, Die BlaueKugel84 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine