neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

weißes Telefon von Tch***o - hat da jemand die Bedienungsanleitung zu?

Vom 26.02.2008 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlaueKugel84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2005
247 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

vor längerer Zeit (evtl. vor 1,5/2 Jahren) habe ich mir bei Tch***o ein weißes tragbares Telefon gekauft. Die Basisstation ist mit integr. Anrufbeantworter.

Nun bin ich umgezogen und finde die Bedienungsanleitung nicht mehr, muss aber z.B. den AB neu besprechen. Und ich bekomme es einfach nicht hin. Den alten Text habe ich zwar gelöscht bekommen, aber keinen neuen drauf. Ärgh.
Erkennt evtl. jemand an der Beschreibung sein eigenes Telefon wieder (leider weiß ich nicht, wie das Tel. bei Tch***o genannt wurde) und hat da noch die Bedienungsanleitung für, die er mir einscannen und schicken könnte?

Das wäre super!!!
Viele liebe Grüße, die BlaueKugel84
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

ich glaube, deine Tastatur ist kaputt. Die macht immer so kleine Sternchen statt Buchstaben Sicher nicht!

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 26.02.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Blaue Kugel,

Ich schiebe Dich mal in die Plauderecke, wo Du mehr User erreichst als hier im Freizeitvergnügen. Vielleicht hast Du dort mehr Glück.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 26.02.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.09.2005
247 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Angelika, ich bin/war mir unsicher, ob ich den Namen ausschreiben kann?!?! Lächeln

Vom 26.02.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Ach sooo Lachen
Klar darfst du die Firmennamen ausschreiben.
Guxtu hier Na!

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 26.02.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Blaue Kugel

ich hab was gefunden, allerdings seh ich gerade das dein Telefon weiß ist.

Vieleicht hilft es dir ja trotzdem weiter , viel Glück beim Stöbern Lächeln

LG knöllchen

Vom 26.02.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.09.2005
247 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Angelika, danke für die Info.

Hallo Knöllchen, nein das ist nicht das Telefon - aber eine liebe Userin hat mich bereits kontaktet, sie hat das gleiche Telefon und kopiert mir die Anleitung.

Ich stelle wieder mal fest, dass die Leute im CK einfach super hilfsbereit sind... Küsschen

Viele Grüße,
Die BlaueKugel84

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: