Zeitschriften/Magazine welche liest ihr gerne?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
welche Zeitschriften/Magazine liest ihr gerne? Und warum diese?... Verrät ihr mir euren Alter? Ich kaufe regelmäßig bestimmte Zeitschriften wie Freundin und Vital, ab und zu auch mal andere, sei es Myself oder Brigitte, einfach so mal um reinzublättern oder in Freizeit zu lesen als Abwechselung zu den Büchern, manchmal auch nur wegen Rezepten Mir ist es bewußt, dass es in einem Monat alle Zeitschriften immer die gleichen Themen haben, egal ob es Zeitschriften für junge Mädels oder erwachsene Frauen sind und egal ob es ein Gesundheits/Fitness/Wellness Magazin ist oder einfache Frauenzeitschrift über Schönheit, Pflege, Mode etc.. Wenn ich vor den Zeitschriften stehe, überlege ich mir welche ich kaufen soll, wenn alle Magazine über gleiche Themen schreiben (Stars, Mode, Schönheit, Pflege, Ernährung und Abnehmen etc...). Ich hatte bis letzte Woche keine TV-Zeitschriften gekauft aber letzte Woche werfe ich auch einen Blick auf die TV-Zeitschriften und sehe dass diese auch Themen über Schönheit, Pflege, Ernägrung, Abnehmen etc. haben statt über Filme, TV-Sendungen und Schauspieler... Alles ist verwirrend, deshalb möchte ich von euch wissen, nach welchen Kriterien kauft ihr eure Zeitschriften? Und welche? Wieviel Vertrauen habt ihr zu den Magazinen, dass Texte bzw. Informationen richtig, gut sind oder nicht gekauft sind? Kauft ihr auch TV-Zeitschriften? Hat es mit dem Alter zu tun, was ihr liest? Oder habt ihr vor 5-10 Jahren andere Magazine gelesen??? Ich freue mich sehr auf eure Antworten. LG, Tuana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Tuana,
für welchen Verlag ist diese Umfrage denn? lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
G + J
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo muuda,
für mich selber Ich hatte in den letzten Monaten viel Freizeit, dass ich aus Langeweile viele Zeitschriften gekauft habe und letzte Woche wegen einer OP einige Tage im Bett bleiben musste und weiterhin an meinen Zeitschriften hängen geblieben bin. Mich hat es neugierig gemacht, wonach Frauen sich entscheiden, wenn alles fast gleich ist. LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
Schon ok Tuana,
aber was bringt es dir zu wissen, wer welche Zeitschriften kauft und wie alt derjenige ist? lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin 55 Jahre alt und lese, seit ich Busentorten kenne, nur noch Tittenmagazine - wie Al Bundy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
und vor 10 Jahren, Heinz ??? Bravo oder Spiegel ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Apothekermagazin
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja und Bäckerblume
|
||||
|
|||||
|
|||||
achso...ich lese ja nur die Bäckerblume und die Getreideflockenkartons...da sind so schöne Bülders drauf...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo muuda,
wie gesagt, ich bin neugierig geworden durch meine eigene Erfahrung und möchte wissen wie andere Frauen handeln. Als ich junges Mädchen war habe ich auch mal Bravo gelesen und andere Frauenzeitschriften haben mich nicht interessiert, jetzt schaue ich die Magazine für teenies nicht mal an, bis zu meiner letzten Erfahrung. Das Alter wollte ich auch wissen denn egal welche Zeitschrift ich in der Hand halte, geht es um selbe Themen. Ich habe aus reiner Interesse auch mal zwei Teenie-Mädchen Magazine, eine Brigitte woman ab 40 und eine die ich noch nie kannte "bewusster leben" mit einer Dame auf dem Umschlag mit grauen Haaren ab 70 wahrscheinlich LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Heinz
was Männer gerne lesen ist mir klar, danach habe ich gar nicht gefragt ich möchte dich nicht diskriminieren aber meine Frage geht an Frauen. Oder liest du auch Frauenzeitschriften? LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, Auto, Motor und Sport
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Heinz
das hätte ich auch geraten LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
Tuana,
es wird dich enttäuschen, aber sogenannte "Frauenzeitschriften" kaufe ich nie. Rezepte finde ich hier, Klatsch und Tratsch über Stars und Sternchen interessieren mich nicht, dubiose Gesundheitsberatungen in Zeitschriften finde ich dubios - da gibt es kompetentere Ansprechpartner - und vom Leseinhalt bevorzuge ich Bücher. Für Informationen aus Politik und Wirtschaft nutze ich Tageszeitung, Fachzeitungen und da I-net. Die einzige "Illustrierte", die ich käuflich erwerbe, ist die Riddim. Also gehöre ich im Prinzip nicht zu deiner Zielgruppe. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe 3 Abos - Nature, Le Monde und Marianne (das ist KEINE Frauenzeitschrift)...
hilft jetzt vielleicht nicht wirklich... |
||||
|
|||||
|
|||||
ersetz bitte das zweite dubios mal durch suspekt
nächste Mal les ich ehe ich abschicke....versprochen Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo
also ich kann jetzt glaub ich auch net wirklich weiterhelfen, da ich keine "typischen" frauenzeitschriften lese. bei uns sind magazine zu finden wie: -MetalHammer -Tattoozeitschriften -Piercingzeitschriften - div. musikmagazine -Szenekataloge und Rezeptzeitschriften ohne klatsch und Tratsch, dafür gugg ich taff ^^ aber die rezeptzeitschriften lesen sowohl ich als auch mein männlein. LG Kicky p.s. das durchlesen des posts vor dem abschicken würde auch der threaderstellerin nicht schaden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Ich lese ausschließlich die Imkerpost
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Einmal in der Woche muss es die Lukullus vom Metzger sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo! Ich habs gut, ich bin Hypochonder...ich renne jede Woche zu den unterschiedlichsten Ärzten. Da kann ich die ganze Palette Tratschblättchen gratis lesen. Und in der Apotheke gibts dann anschließend auch noch diverse Heftchen... einschließlich einer Rätselzeitung für's Gehirntraining... damit man nicht völlig verdummt nach dem ganzen Promitratsch ![]() Liebe Grüße Pätty
Nicht wer wenig hat ist arm, sondern der, der nie genug hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Keine.
Ist rausgeschmissenes Geld. Muuda hat das ganz richtig geschrieben. Wer Internet hat, braucht sowas nicht. LG Lucia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
es hat mich gefreut von euch zu hören. @muuda; vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich hatte von "Riddim" noch nie gehört. Ich habe keine Zielgruppe, ich will nur wissen was andere Frauen machen, ich bin trotzdem dankbar für deine Meinung auch wenn du keine Frauenzeitschrift kaufst LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
die Mädchen meiner Tochter
Und bin manchmal doch etwas "schockiert", was da so alles drin steht... Mein Baby ist doch noch sooo klein Aber na ja, hab sowas früher ja auch gelesen, und geschadet hat es mir auch nicht wirklich LG, Lina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej
1x im Monat die Viva und Ökotest, bis ich das Abo abbestelle. ansonsten immer beim Arzt oder Friseur die Frau im Spiegel oder Bunte, ich kaufe sie mir aber nie. lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Dann schieb ich mal lieber in die Plauderecke. Mit Lifestyle und Beauty hats ja nicht viel zu tun..
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo ,
bei mir sind es Stern und Spiegel , Landlust und Garten und Wohnen...alles im Abo lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2008 |
hallo!!
ich lese total gerne die joy und die glamour.sind echt gute zeitschriften und es macht viel spaß sie zu lesen! lg jackylicious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
... ich lieeebe Umfragen
Wohnidee, GEO, Verena, Burda, e & t kauf ich alle heiligen Zeiten mal, und klatsch die dann gefrustet ins Altpapier, weil ich den selben Ruß schon tausendmal besser präsentiert in meiner Sammlung "Altzeitschriften, die ich nie wegwerfen werde" habe. Die illustrierte Branche leidet seit mehr als 10 Jahren unter unverhohlenem Recycling, die werden nur noch schlechter und sparsamer. Ah ja, fast vergessen: Meine Familie & Ich (heute bekannt unter "KreativKüche" oder so) ist da ein schwach funzelndes Beispiel dafür, wie man aus einer tollen, gut recherchierten, hochinformativen und grafisch ansprechenden Publikation ein Trauerspiel machen kann, das wg. der schlechten Papierqualität noch nicht mal als Klopapier taugt. Mag ich Verleger lieber, oder Politiker? *schwerstgrübel* IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu, okay ich stelle mich jetzt als verdummtes kleines Mädchen hin.
Weil ich Klatschblätter liebe ich lese regelmäßig Lisa, Tina, Young, Joy, Cosmopolitan , Ok , Intouch , Neon, Stern , Chica usw... Ich lese wirklich viele Zeitschriften mich darf man auch in keinen Zeitschriftenladen reinlassen ich kaufe immer was. Ach ja im übriegen bin ich frische 26 Jahre jung. Gruss Sabricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
von Frauenzeitschriften wird mir übel.
Und wirklich brechen muss ich bei Gala & co. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
es sind so viele Zeitschriften, jeder sucht sich eine Zeitschrift aus, liest regelmäßig, weil man Abo hat oder spontan eine kauft etc. Aber was beeinflust unsere Entscheidung, dass wir z.B. Stern kaufen statt Spiegel oder dass wir Petra kaufen statt für sie??? Wenn ich vor den Zeitschriften Regal stehe, sehe ich z.B. 3 Frauenzeitschriften mit Titelthemen Schönheitspflege Falten weg, die aktuelle Mode, Bikini Figur in 2 Wochen und die besten Winterrezepte. Magazin A - Titelthemen: Die neuesten Produkte, mit denen Sie ihre Falten effektiv reduzieren können. Das ziehen Stars an. Mit diesen Übungen haben sie in zwei Wochen tolle Figur. Die leckere Winterrezepte für Gäste Magazin B: Titelthemen: Richtige Gesichtspflege das ist der Schlüssel um jung auszusehen. Oscar Verleihung war wieder wie eine Modenschau. Bikinifigur in 2 Wochen Im Winter ist Mangoldzeit, hier sind die Saisonrezepte Magazin C: Titelthemen: mit 40 aussehen wie 30 Das ist in und das out Weg mit dem Winterspeck. Diese Rezepte wärmen im Winter. Also warum soll ich gezielt Magazin A kaufen, wenn B und C das gleiche anbieten???? Deshalb wollte ich das Alter erfahren denn sei es Teenie Magazine, übliche Frauenzeitschriften oder für Frauen ab 40 oder 50, alle behandeln die selben Themen. Ich will es nicht komplizierter machen aber ich möchte eure Meinungen wissen. LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo,
gilt eine Tageszeitung auch als Zeitschrift für die Frau? Oder bin ich zu männlich? Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Wenn es denn keine Umfrage zum Geld verdienen ist, oute ich mich auch. Super Ilu seit dem I. Tag des erscheinen, ähnlich informativ wie Stern, Spiegel, nur kostengünstiger. Neuerdings eine Hundezeitung. Fachzeitschrift Elektronik, ein 14 tägiges Periodikum. Elektronik embedded Elektronik automotive. Hilft meine spärliches Wissen aufzubessern. Jeden Samstag die Leipziger Volkszeitung auch im Abo. Gruß Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo noch mal! O.K. ich war vorhin nicht wirklich ernsthaft Tatsache ist, daß ich mir keinerlei "Tratschblättchen" kaufe. den Tratsch, die Rezepte und Antwort auf alle Lebensfragen finde ich im CK! Das einzige was ich jede Woche kaufe ist eine TV-Programmzeitschrift. Da habe ich mir eine ausgesucht, die ein ausführliches TV-Programm vorzuweisen hat, also detaillierte Infos zu einzelnen Sendungen und viele Programme. Ausserdem beinhaltet die Zeitschrift einige Rätsel (die gibt es in der Form nicht im CK ![]() Liebe Grüße Pätty
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@anna; Gala und Bunte lesen auch Männer Ich habe mal einen gefragt, warum Gala? (ihr sieht ja, ich mache keine Umfrage, ich bin aus der Branche und mich interessiert es wirklich sehr) Er hat gesagt, es ist nichts dabei, viele Fotos wenig Lesestoff, es kostet wenig Zeit und durch viele Fotos kann man sich alles besser merken, Namen und Gesicher, und man bleibt beim aktuellen und hat immer Gesprächsstff zum small talk LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
ich lese an selbst gekauften Zeitschriften regelmässig brandeins, Vanity Fair und Stern (aber nicht mehr lange...). Unregelmässig Spiegel und Zeit. Beim Arzt und im Sportstudio freue ich mich über Gala und Bunte etc. Da können die Blättchen gar nicht bunt genug sein Die klassischen Frauenzeitschriften machen mir keine Spass mehr. Kommt mir alles zu bekannt vor - wie die TE auch schon beschrieben hat. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hmmm
Die CT. im Abo Die NOZ bei der Arbeit. Den Playboy wenn es ihn irgendwo kostenlos zu lesen gibt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@nancy100 "Super Ilu seit dem I. Tag des erscheinen, ähnlich informativ wie Stern, Spiegel, nur kostengünstiger. " Das ist es, du weißt warum du die bestimmte Zeitschrift kaufst, du kannst es mit anderen Zeitschriften vergleichen aber kauft das, weil es günstiger ist. Das ist weder eine Umfrage um Geld zu verdienen noch etwas anderes, reine Interesse Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
@ Sylvi; Tageszeitungen haben auch Lifestyle und Gesundheitsthemen, vielleicht nicht jeden Tag aber wenigstens in der Wochenendeausgabe, liest du es auch? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir haben uns auf Arbeit jetzt angewöhnt Zeitschriften Sharing zumachen.
Jeder kauft was und die anderen lesen es dann auch. Das ist immer ganz lustig. Gruß Sabricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hasse TV-Programmzeitschriften, schon ein Leben lang. *ggg*
Gruß Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Reines Interesse, ja klar was denn sonst
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Tuana,
nun spann uns mal nicht so auf die Folter und verrate uns, in welcher Etage der Branche du arbeitest: Vertreter, Kiosk oder Verlag? Volontär? Oder schreibst du grad ne Diplomarbeit? Und wenn das hier keine Recherche zu einer Erhebung werden soll, freß ich n Besen. Trotzdem LG, GA |
||||
|
|||||
|
|||||
Tuana, ich lese die Tageszeitung ja nicht aus diesen Gründen.
Ich will wissen was in der Welt so ab geht, aber klar wenn mich ein Thema im Bereich Lifestyle und Gesundheit interessiert, dann lese ich das auch. Möchte gern was zur Super Ilu schreiben, traue mich aber nicht Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Sabricia
Das Zeitschriftensharing habe ich 1968 erfunden. Da gibt es Rechte ® Da war ich bei der NVA. Die Armee forderte von jedem Soldaten, dass er die Zeitschrift: Volksmarmee im Abo kauft. Da schlug ich in unserer 6 Mann Radarbesatzung auf dem Feld im Moor von Parchim folgendes vor, 1 Volksarmee, 1 Neues Deutschland, 1 Eulenspiegel, 1 Magazin und eine Schweriner Volkszeitung. Das war genauso teuer wie wenn jeder von uns je eine Volksarmee kaufte. Nur informativer, das ging so lange gut bist der Politoffizier wechselte, der neue hat das sofort gekippt. War ein echter Penner. Gruß Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Sylvie, meinst du vielleicht, die Super-Illu ist einseitig und platt, außerdem auf Tränendrüse wie kaum ne andere Zeitung?
Sorry, Jürgen, aber ähnlich informativ wie Spiegel Okay, den Spiegel auch, aber nicht nur Jetzt hab ich mich doch hinreißen lassen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
ich lese die "Frau im Spiegel". Besonders die Politischen Hintergrundinformationen mit den vielen Kommentaren und die Heimwerkerseiten finde ich interessant, da ist dieses Blatt führend. Und die Computerseiten, natürlich. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
Jürgen, was mußtet Ihr tun, um den Eulenspiegel und das Magazin regelmäßig zu bekommen?
Womöglich auch Melodie & Rhythmus und den Filmspiegel? Dafür hab ich "meinen" Kioskmann mit Trinkgeld gefügig gemacht, im Voraus. Die Imkerpost war natürlich kein Problem |
||||
|
|||||
|
|||||
Gummiadler, ich glaube nicht das ich es so nett ausgedrückt hätte
obwohl ich ein Ossi bin. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
@pätty; TV-Zeitschriften haben auch viele Lifestyle Themen, was meinst du dazu? meine letzte TV-Zeitschrift habe ich gekauft als ich Student war, da mein Fernseher kein Teletext hatte, nicht nur das, mein Fernseher war so billig, dass ein Student sich es leisten konnte und auch so billig, dass ich auf dem Bilschirm den Rand nicht sehen konnte, bei manchen Sendern habe ich nicht mal das Logo sehen können, na ja, aus solchen Gründen habe ich TV-Zeitschriften gekauft. @pätty; ich tippe dir ein Paar Titelthemen von TV-Zeitschriften, o.k.? Gong: die 20 besten Schlankmacher, Steuer 2007 Fernsehwoche: Endlich schmerzfrei, Geld & Liebe Heiraten lohnt sich TV klar: Gesund ins Alter. 10 goldene Regeln für ein langes Leben, Abnehmen leicht gemacht, Saftdiät. Hörzu: Die Heilkraft tropischer Frühte Funk Uhr, Nr. 7: Die 22 besten Haushalts-Tipps Funk Uhr, Nr.8: Abnehmen ohne Diät Tv neu: Sanfte Hilfe für den Rücken Das sind die fett geschriebene Titelthemen bei TV Zeitschriften. Sorry ich muss mal lachen Wirklich, was meinst du dazu, dass TV-Magazine hauptsächlich Themen aus den Frauenzeitschriften haben. Männer lesen auch TV-Zeitschriften, ärgern sie sich nicht darüber, dass nur Frauen angesprochen werden. Wenn du eine TV-Zeitschrift kaufst, interessiert es dich, dass es auch solche Themen gibt, liest du sie??? Ich mache mich nicht lustig über dich, weil du TV-Zeitschriften kaufst nur findest du es in Ordnung, im TV-Heft Abnehmhilfe, Ernährung, Fitness. Wie wiel vertrauen hast du denn zu so einem Artikel im TV-Zeitschrift???? LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
"Wie wiel vertrauen hast du denn zu so einem Artikel im TV-Zeitschrift????" Ich habe meine TV Zeitschrift nach den Informationen über die TV Sendungen ausgewählt. ich kaufe jede Woche die Gleiche... bzw mein Sohn holt sie am Kiosk. Mich interessiert nur das TV Programm. Die Rätsel sehe ich als nettes Extra! Der Rest ist mir schnurz... Interessant, daß Du all die Titelthemen der Zeitschriften kennst... ![]() Liebe Grüße Pätty
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sylvie, das is eigentlich schon klar, NVA war sicher gut beliefert mit Zeitungen. Da wollte/mußte man die Jungs bei Laune halten.
Auch mein Freund hatte seine ungeliebte Zeit in Uniform damals. |
||||
|
|||||
|
|||||
Tuana, Männe lesen auch TV-Zeitschriften?
Hab ich noch nicht gesehen, Männer lesen das TV-Pogramm in diesen Zeitschriften, ich denke das ist ein Unterschied. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
hi hi, die habe ich neben mir liegen
Mal hat es mich geärgert, das finde ich dumm, dass wir, egal welche Zeitschrift wir kaufen, mit Informatinen oder Artikeln überflutet werden, wie z.B. wie nehme ich ab, kann ich in 4 Wochen in eine knappe Bikini reinpassen, wie sehe ich 10 Jahre jünger aus, obwohl ich noch 25 bin, Fitness, noch dazu Rezepte ohne Ende und damit es gut schmeckt alles mit Sahne. Mal finde ich es lustig und denke mir dabei, koch die Sahne Rezepte nach, nimm zu dann kannst du wieder Diät machen aber gelichzeitig die Gym-Übungen aus den Zeitschriften, nach 4 Wochen kannst du auch in die Mode reinpassen die in der Zeitschrift vorgestellt wurde denn die gibt es nur in Größe 34 und 36. In dieser Zeit während du ab und zu nimmt, hat deine Haut keine Lust mehr das ganze mitzumachen und zeigt die ersten Falten, also kauf die Produkte die wir in der Zeitschrift vorgestellt haben, was besseres findest du nicht, aber auch gesund ernähren sollst du dich, das tut der Haut gut und schupps musst du wieder alles essen, weil es gut ist und viele Vitamine hat dann bist du wieder dick, hast keine Falten mehr... Es ist echt zum Todlachen. LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sylvi:
hast Recht, Männer lesen das TV-Programm aber warum gibt es Frauenthemen in TV-Zeitschriften, wenn es auch Männer lesen. Würden Männer keine Artikel (männliche Themen) in TV-Zeitschriften lesen wenn es welche gäbe??? verwirrend! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
>warum gibt es Frauenthemen in TV-Zeitschriften, wenn es auch Männer lesen.<
Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Männer lesen keine TV-Zeitschriften, sie sehen nach was am Abend so im TV läuft. Da wird nicht ein Artikel gelesen. Und nein sie würden diese Artikel nicht lesen, weil sie ganz anders gestrickt sind als Frauen. Mit welchem Thema würdest du die Männer denn locken? Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
@sylvi;
so mit den Themen, die es in Männerzeitschriften auch gibt, z.B. GQ ist ein beliebte Magazin, sie behandeln auch Themen wie, Autos, Geld, Männermode, Sexy Frau des Monats, was weiß ich noch was... Gruß, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
@Gummiadler: Imkerpost????
Ich kaufe mir wöchentlich 1 Fernsehzeitschrift und 1 Klatschzeitung mit ganz vielen Kreuzworträtseln. Jawohl. Gruss Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hi,
1. In Touch 2. OK Magazine 3. Psychologie heute viele Grüße vom ischilein !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Hallo zusammen,
mein Gott, muss denn immer alles in Frage gestellt werden, warum willst du das wissen, etc. ? Schade, daß immer einige so anti sind. Wenn ihr nichts lest - warum klickt ihr dann in diesen Thread? Die Frage stand doch ganz eindeutig formuliert in der Überschrift und hieß NICHT : Lest ihr überhaupt was? Kann man nicht einfach mal nur Plaudern? Gut, genug gemeckert, einige müssen halt immer anti sein. @Tuana, als ich Deinen Thread entdeckt hab, hab ich gedacht, interessant, ich stehe nämlich auch oft planlos vorm Zeitschriftenregal, wenn ich mir einfach was zum blättern für Bett oder Badewanne kaufen möchte. Ich lese unheimlich gerne die NEON, da les ich auch richtig lange dran, weil ich fast alles da drin lese, und kaum was überblätter. Ansonsten bekomme ich von einer Kollegin immer die InTouch, sie hat die im Abo und gibt die an mich weiter. Ich glaub, wenn sie die nicht bekäme, dann würd ich mir die selber abonieren, ich mag Klatsch und muss nicht immer was intellektuelles lesen Tja und sonst liegts am Titelthema, mal Stern oder Focus, mal die Glamour. Ich bin eigentlich immernoch auf der Suche nach ner guten Frauenzeitschrift. Glamour & Co sind mir eigentlich zu jung, Freundin, Brigitte und Co zu alt. Ich fand immer die Woman ganz gut, schade, daß die eingestellt wurde... Bin übrigens noch einen Monat lang 25 LG, melfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Tach!
Ich kauf mir gar keine Zeitschriften ^^ Ab und zu den Metal Hammer, Orkus oder sonstige Szenezeitschrifen, aber auch nur wenn was drin ist was mich interessiert, gute Poster oder so. Ach ja und ab und zu Schöner Wohnung und Ähnliches. Aber eigentlich nehm ich mir nie die Zeit für Zeitschriften, wenn dann ab und zu ein gutes Buch. Bin mehr der "Draussi" (also der Mensch den man irgendwo ausserhalb von Gebäuden findet), macht mir mehr Fun als in der Bude hocken und lesen. LG Eva Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi melfi,
Danke! LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ischilein,
ich danke dir auch LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
alle die Fachzeitschriften lesen; ich habe ja immer als Beispiel die Frauenzeitschriften und Frauenthemen gezeigt, klar kann ich meine Frage auch umformulieren. Es gibt auch etliche Fahzeitschriften, Musik, Tatoo, Computer, Foto etc. z.B. wenn in allen Foto Zeitschriften das gleiche Thema behandelt wird wie z.B. "die besten Digital Kameras im Test" warum kaufe ich Fotomagazin X statt Fotomagazin Y ??? LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo Tuana,
na dann will ich doch auch mal "Futter" geben Ich kaufe überhaupt keine Frauenzeitschriften, weil ich die uninteressant finde + mich nicht angesprochen fühle. Wir kaufen eine TV - Zeitung + lesen BEIDE alle Artikel in der Zeitung, wegen dem Unterhaltungswert, nicht dem Wahrheitsgehalt! Ansonsten ab + zu Fachzeitschriften, bei denen man weiß, das sie wissen, von was oder über was sie schreiben LG sojamurmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Habe die BUNTE im Abo.
|
||||
|
|||||
|
|||||
"mein Gott, muss denn immer alles in Frage gestellt werden, warum willst du das wissen, etc. ?
Schade, daß immer einige so anti sind. Wenn ihr nichts lest - warum klickt ihr dann in diesen Thread" ja - bei solchen Fragestellungen MUSS ich nachfragen - den rein privaten Hintergrund nehme ich nicht ab... aber wer will kann gerne weiterhin kaschierte Umfragen für irgendein Marketingforschungsinstitut sponsern... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo katir,
die Landlust und Garten und Wohnen habe ich auch im Abo, ab und an kaufe ich eine Brigitte-Woman ansonsten lese ich Bücher, schaffe eh nicht alles, was wichtig wäre zu lesen Grüße, Ilexis |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@grisou; "ja - bei solchen Fragestellungen MUSS ich nachfragen - den rein privaten Hintergrund nehme ich nicht ab..." - Selstverständlich kannst du nachfragen. Ich habe im ganzem Forum mehrmals geschrieben, warum es mich interessiert. Man braucht es nur das ganze zu lesen. Ich verheimliche es nicht, dass ich aus der Branche bin und mache dkeine Umfrage. Wenn es dir nicht glaubhaft ist, brauchst du nicht mitschreiben. Wenn du mitschreibst, meckere bitte nicht. Ich zwinge dich nicht. Schliesslich bin ich hier in der Plauderecke. "aber wer will kann gerne weiterhin kaschierte Umfragen für irgendein Marketingforschungsinstitut sponsern... " Warum schreibst du dann hier mit, wenn du so eine negative Einstellung hast? Wenn es eine Umfrage wäre, wäre es diese hier sehr unprofessionell, dass man nicht mal eine Umfrage nennen könnte. Zu einer Umfrage gehören viele andere Sachen und wenn ich eine Umfrage machen wollte, wäre es wo anders und ganz anders! Ein Branchen Tip von mir; Eine Marketingforschungsinstitut kaschiert die Umfragen nicht, Umfragen sind legal und niemand ist gezwungen mit zu machen. Ein Auftraggeber kann eine Institut nicht fördern um kaschierte Umfragen zu machen, das Ergebnis wäre nicht wahrheitgemäß und für Auftraggeber weggeschissenes Geld. Eine übliche Methode die Menschen zu locken, dass sie bei einer Umfrage mitmachen, ist, Gewinnspiele oder für die Teilnahme eine Kleinigkeit. Ich biete hier niemanden Bonbon an. Ich möchte dich nicht angreifen aber ich habe auch keine Lust mich mehrmals rechtfertigen zu müssen, als ob meine Interesse verboten wäre und warum ich mich hier unterhalte. Es gibt viele User die Fragen stellen, wie z.B. Welche Waschmaschiene habt ihr und seid ihr zufrieden?, Wieviel Haushaltsgeld habt ihr zur Verfügung?, kauft ihr Bio Lebensmittel?, Wie oft geht ihr zum Essen oder ins Kino? Bei allen Foren kannst du die Frage stellen, reines Interesse oder kaschierte Umfrage??? Grüße, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum schreibst du dann hier mit, wenn du so eine negative Einstellung hast?
weil es mich einfach jedesmal nervt, wie schnell sich hier jedes über alles ausfragen lässt - deine Fragestellung geht weil über das hinaus, was ich so einfach über mich preisgeben möchte - WAS ich lese, aus welchen Gründen und was ich früher mal gelesen habe lässt schon sehr tiefe Rückschlüsse auf mich und meine Lebensumstände zu - weshalb du das nun letztendlmich wissen willst - ist eigentlich nicht die Frage... würde mich jemand anrufen und diese Fragen stellen - würde ich ganz sicher nicht Auskunft geben, warum also hier... |
||||
|
|||||
|
|||||
tuana : OK magazine ... das gab es bisher nur in England und in Australien, seit letzte Woche auch in Deutschland !
Bisher musste ich immer extra zum Bahnhof, um mir die Zeitschrift zu kaufen. Dort gibt es Zeitungen aus dem Ausland. viele Grüße vom ischilein !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!
|
||||
|
|||||
|
|||||
tuana : akzeptiere doch einfach grisous Meinung ! Ich versteh schon was sie meint !
viele Grüße vom ischilein !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Ich lese total gerne Vanity Fair und InStyle
Grüße von Blondy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Ich bin neu im der Runde und finde einige Schreiben eine Frechheit, denn wen ich nicht antworten will dann laß ich es.Ich kaufe ab und zu "Die Freizeitrevue" wegen der vielen Rätsel und nebenbei lese ich den Klatsch und Trasch ,ist doch manchmal ganz lustig. Eine TV-Zeitschrift kaufe ich auch aber Frauenmagazine wie Brigitte oder Für Sie und wie sie alle heißen sind mir einfach zu teuer .
V Grüße alle Naswaniele |
||||
|
|||||
|
|||||
soll natürlich viele grüße an alle naswan heißen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
ach sind Verschreiber schön
weggeschissenes Geld |
||||
|
|||||
|
|||||
an alle naswan ?
viele Grüße vom ischilein !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2006 |
^^
welche Zeitschriften/Magazine liest ihr gerne? Und warum diese?... Verrät ihr mir euren Alter? Ist die Umfrage eigentlich genehmigt? ^^ _________________________________________________________________ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo zusammen,
ich habe momentan überhaupt keine Zeit, um Zeitschriften bzw Magazine zu lesen. Abgesehen davon steht eh immer das Gleiche darin. (Je nach Jahreszeit). Früher habe ich die Zeitschriften / Magazine im Laden überflogen und was für mich interessant war, das habe ich gekauft. Das Texte bzw Informationen richtig sind, kann man glauben oder bleiben lassen. Ich war und bin da eher skeptisch.Glaube net alles, was ich lese oder höre. Abgesehen davon habe ich schon in verschiedenen Zeitungen das Gleiche gelesen.Es ist doch klar, daß jeder verkaufen will. Die Leute kriegen das, was sie wollen...oder lesen wollen. Daher auch diese Umfragen... Ich denke schon, daß das Alter der Leser beim Zeitschriftenkauf eine Rolle spielt. Früher habe ich auch Dr. Sommer gelesen, inzwischen bin ich aufgeklärt... lg von mir... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Huhu Tuana!
Du hast recht, in diesen Magazinen steht jahrjährlich immer und immer wieder das gleiche Zeug. Deshalb kaufe sehr selten eine Wenn, dann um mich über Mode zu informieren, so ca. eine im Jahr. Die Promis jucken mich überhaupt nicht, das finde ich langweilig. Aber wir haben ein Abo, eine Fernsehzeitung , die immer einige interessante Artikel beinhaltet. Das war's schon, man sieht, mit mir werden Magazine nicht reich LG, Strubbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
upps! es sollte "weggeschmissenes Geld" sein, sorry!
Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
@ischilein ich kann es akzeptieren, dass grisou anderer Meinung ist. Für mich ist es in Ordnung, dass sie auch bewußt nachfragt und ihre Meinung äußert, ich habe ja ihr geantwortet. Wenn sie sich mit meinen Atworten nicht zufrieden gibt oder nicht glaubhaft findet, soll sie es lassen. @grisou "weil es mich einfach jedesmal nervt, wie schnell sich hier jedes über alles ausfragen lässt - deine Fragestellung geht weil über das hinaus, was ich so einfach über mich preisgeben möchte - WAS ich lese, aus welchen Gründen und was ich früher mal gelesen habe lässt schon sehr tiefe Rückschlüsse auf mich und meine Lebensumstände zu weshalb du das nun letztendlmich wissen willst - ist eigentlich nicht die Frage... " Es ist in Ordnung, ich habe eine Frage gestellt, ob du antwortest oder nicht, ist es deine Entscheidung. "würde mich jemand anrufen und diese Fragen stellen - würde ich ganz sicher nicht Auskunft geben, warum also hier... " ich zwinge dich hier zu gar nichts, ich habe dich auch nicht angerufen, du klickst dich hier selbst und schreibst selbst. Weder biete ich dir dafür etwas an noch zwinge ich dich. Hier kann sich jeder selber entscheiden, ob man über sich etwas Preis gibt oder nicht. Schließlich hat jeder User die Möglichkeit ANONYM zu bleiben. Grüße, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi, also ich finde es nicht wirklich schlimm
wenn ich sage welche Zeitschriften ich lese , abonniere oder warum ich kaufe. Auch wenn ich mein Alter bekannt gebe finde ich das nicht schlimm. Deswegen verstehe ich nicht wirklich wieso viele sich hier zu aufregen. LG Sabricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
also Omi kriegt von Sohnemann -meinem Onkel immer einen Stapel Lesezirkel. Daraus fische ich mir immer
Lea Lisa Bild der Frau Brigitte Vital Maxim Focus meine Familie und ich schöner Essen schöner Wohnen Bunte selbst kaufen Yacht Segeln und Kinderhefte wir Bussi Bär, Spongebob.......................................... oh man totale Hefltestöbers aber kaufen würde ich mir wohl nur mal Frauenhefte wegen den Rezepten aber geschenkt ist das gut und macht auch Spass morgens am Sonntag rum zu pfuddeln und zu stöbern |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Ischilein Grüße an alle damit meine ich alle auf dieser Seite auch wenn da nörgler bei sind, ganz besonders Grüße ich dich
Naswan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Ich lese zur Zeit regelmäßig die Lisa. Ab und zu wechselt das, im Urlaub kauf ich auch mal ein paar mehr Zeitschriften.
Meine Tochter meinte neulich sie wollte nie eine Mutter haben die Oma Zeitschriften liest LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhu,
mit „Frauenmagazinen“ kann ich irdgendwie garnichts anfangen. Da steht doch eh immer dasselbe drin Am liebsten lese ich den Spiegel, Brand Eins, P.M., National Geographic oder Geo, Auto-Magazine, Waren-/Ökotest (je nach Thema) und paar Fachzeitschriften wie W&V oder Horizont, MacUp. Und für „Seichte“ gerne mal die Readers Digest |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo,
ich lese am liebsten Spiegel, Stern, Focus, Computer Bild (ja, ich weiß, das sind keine Frauenzeitschriften, aber ich bin eine Frau Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Moin !
Der thread ist aber schon alt. Ich lese die "NEON" gern und "Das Magazin". Liebe Grüße Pel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Ähm, Heinz, falls du das "lesen tust", die Apothekenzeitschrift heißt jetzt auch "Renter-Bravo".
In deiner BRACHE vielleicht auch bekannt? Nix für ungut.... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine