Hallo gibst hier nette Leute aus dem Rems-Murr-Kreis ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
schaue mir gerade die neue User-Landkarte an, und sehe sehr wenige Leute aus diesem Landkreis. Wo sind denn die netten Schwaben alle abgeblieben ? Gruß Heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
na hier!
Aber ohne Rems |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
bei mir auch nur Murr, kein Rems Gruß Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2007 |
Hallo,
da bin ich. Ich bin aus dem Rems-Teil. LG Orhan So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich, als würde ich richtig arbeiten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
seh grad in deinem Profil du bist auch Autobegeistert, dann kannst dich mit meinem Sohn Deniz zusammentun, der ist auch verrückt danach. Nervt mich schon den ganzen Tag mit seinem Auto, den er als Rennauto umbauen will. Gruß an den Remsteil Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2007 |
Aha,
Heike, wieso nerven, ist doch klasse!! Zu viel schnick schnack mag ich aber nicht, es muss dezent getunt sein. Wenn er sich meldet, gerne.....Bin grad heftig am sparen, damit ich mir was Neues zulegen kann.... Was hat er für einen Wagen? Grüßle aus WN (auch an Deniz) LG Orhan So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich, als würde ich richtig arbeiten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Orhan
er hat sich eine BMW 325 i gekauft, der jetzt zum Rennwagen umgebaut wird, mit Käfig und so. Muss jetzt kräftig arbeiten, damit er sich sein teures Hobby leisten kann. Er arbeitet auch in WN, hat Spätschicht, so kann er wenigstens nicht immer nur von Auto erzählen. Gruß Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Hallo Heike,
bin aus dem Remstal. Auf der Karte siehst Du mich allerdings nicht, da ich keine Plz oder Ort hinterlegt habe. Es gibt hier aber noch einige, bin gespannt wer sich noch meldet LG Weizenfreund Der goht au liaber do na wo scho g'schaffet isch aber no it gveschpert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
@Weizenfreund da bin ich auch mal gespannt ob sich noch welche melden, vielleicht kann man mal ein CK-Treffen daraus machen, wäre nett. Gruß Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo.....
ich gehöre auch der Schwabenfraktion an.........na ja, ich wohne nicht ganz im Remstal.....aber dort in der Nähe wo die Rems in den Neckar fließt! Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo blondi43,
ich wohne in der Nähe von Winnenden. In unserer Stuttgarter Kochgruppe sind ca. 70 Mitglieder, welche alle aus dem Umkreis von Stuttgart stammen. Vielleicht guckst Du mal rein? Lieben Gruss
Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
außerdem: Es gibt regelmässige Ck-Treffen in Stuttgart
Lieben Gruss
Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Heike,
wenn ich es recht verstehe kommst du aus Murr, das ist nur ein Katzensprung von mir entfernt. @Schwaben-Spatz Hab gar nicht gewußt, dass du fast meine Nachbarin sein könntest. LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
Hallo,
ich komme ja ursprünglich aus der Ecke Waiblingen Schorndorf... Grüßle in die alte Heimat Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
@Schwaben-Spatz Werde mich mal in der Gruppe umsehen. @shi-kira komme nicht aus Murr, sondern aus Kirchberg, ist ja auch nicht weit weg. Freut mich dass es doch soviele aus dieser Nähe gibt. Gruß Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine