neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo gibst hier nette Leute aus dem Rems-Murr-Kreis ?

Vom 24.02.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondi43 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

schaue mir gerade die neue User-Landkarte an, und sehe sehr wenige Leute aus diesem Landkreis.

Wo sind denn die netten Schwaben alle abgeblieben ?

Gruß Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.02.2008 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
na hier!
Aber ohne Rems Na! Nur Murr Lachen

Vom 24.02.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondi43 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

bei mir auch nur Murr, kein Rems Lachen

Gruß Heike

Vom 24.02.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lahmacun85 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2007
572 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

da bin ich. Ich bin aus dem Rems-Teil. Lächeln

LG Orhan

So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
so lange tue ich, als würde ich richtig arbeiten!

\"\" \"\"

Vom 24.02.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondi43 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

seh grad in deinem Profil du bist auch Autobegeistert, dann kannst dich mit meinem Sohn Deniz zusammentun, der ist auch verrückt danach.

Nervt mich schon den ganzen Tag mit seinem Auto, den er als Rennauto umbauen will.

Gruß an den Remsteil

Heike

Vom 25.02.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lahmacun85 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2007
572 Beiträge (ø0,3/Tag)
Aha,

Heike, wieso nerven, ist doch klasse!! Zu viel schnick schnack mag ich aber nicht, es muss dezent getunt sein. Wenn er sich meldet, gerne.....Bin grad heftig am sparen, damit ich mir was Neues zulegen kann....

Was hat er für einen Wagen?

Grüßle aus WN (auch an Deniz)

LG Orhan

So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
so lange tue ich, als würde ich richtig arbeiten!

\"\" \"\"

Vom 25.02.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondi43 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Orhan

er hat sich eine BMW 325 i gekauft, der jetzt zum Rennwagen umgebaut wird, mit Käfig und so.

Muss jetzt kräftig arbeiten, damit er sich sein teures Hobby leisten kann.

Er arbeitet auch in WN, hat Spätschicht, so kann er wenigstens nicht immer nur von Auto erzählen.

Gruß Heike

Vom 25.02.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weizenfreund  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2006
2.241 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Heike,

bin aus dem Remstal. Auf der Karte siehst Du mich allerdings nicht, da ich keine Plz oder Ort hinterlegt habe.

Es gibt hier aber noch einige, bin gespannt wer sich noch meldet

LG Weizenfreund

Der goht au liaber do na wo scho g'schaffet isch aber no it gveschpert

Vom 25.02.2008 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondi43 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

@Weizenfreund da bin ich auch mal gespannt ob sich noch welche melden, vielleicht kann man mal ein CK-Treffen daraus machen, wäre nett.

Gruß Heike

Vom 26.02.2008 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo.....

ich gehöre auch der Schwabenfraktion an.........na ja, ich wohne nicht ganz im Remstal.....aber dort in der Nähe wo die Rems in den Neckar fließt! Lachen

Grüßle M. Lachen

Vom 26.02.2008 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.744 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo blondi43,

ich wohne in der Nähe von Winnenden.

In unserer Stuttgarter Kochgruppe sind ca. 70 Mitglieder, welche alle aus dem Umkreis von Stuttgart stammen.

Vielleicht guckst Du mal rein? Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Stuttgarter Kochgruppe Pfeil nach links Pfeil nach links

Lieben Gruss
Schwaben-Spatz

Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 26.02.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.744 Beiträge (ø1,53/Tag)
außerdem: Es gibt regelmässige Ck-Treffen in Stuttgart

Lieben Gruss
Schwaben-Spatz

Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 26.02.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Heike,

wenn ich es recht verstehe kommst du aus Murr, das ist nur ein Katzensprung von mir entfernt.

@Schwaben-Spatz

Hab gar nicht gewußt, dass du fast meine Nachbarin sein könntest. Lachen

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 26.02.2008 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RubensLady78 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.04.2007
250 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich komme ja ursprünglich aus der Ecke Waiblingen Schorndorf...

Grüßle in die alte Heimat

Lady

Vom 26.02.2008 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondi43 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

@Schwaben-Spatz Werde mich mal in der Gruppe umsehen.

@shi-kira komme nicht aus Murr, sondern aus Kirchberg, ist ja auch nicht weit weg.

Freut mich dass es doch soviele aus dieser Nähe gibt.

Gruß Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: